Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Na vlt lernst Du es ja noch

Bei der Aussage lohnt es sich ganz offensichtlich nicht.

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oha! Ganz schön unverschämt, Dein Satz! o.O

Alle Frauen die gern größere spüren möchten und mehr, als nur am "Eingangsbereich" sind also bissl doof?

"Empfindsamste" sollte es besser heißen

und wenn das auch bei vielen oder allen stimmt, gibt es ja noch weitere empfindsame Stellen.

Den L-, XL-, XXL-Fans wirst Du das ja wohl schlecht verbieten können :yum: das ausleben zu in 7

In der Kürze liegt die Würze 🤣🤣🤣

Südfriese

Meiiiiine Herren! Wie lange noch wollt denn Ihr Euch diesmal dran hochzieh'n?

Und für all die Mädels, die's bei ihren Männern nich' finden, gibt's frisch per eMail aus Bielefeld 'n Sonderangebot für ganze    0,69 € (In Worten: Neunundsechzig Cent)

FLEXIBLER NATURDILDO MIT SAUGFUSS, 20 CM   

• robuster Saugfuß
  • naturnahes Design
  • Strap-On-kompatibel
  • unschlagbarer Preis
  • sinnlich geaderte Struktur
  • mit Hodenansatz & Eichel
morituritesalutant
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oha! Ganz schön unverschämt, Dein Satz! o.O

Alle Frauen die gern größere spüren möchten und mehr, als nur am "Eingangsbereich" sind also bissl doof?

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, das Spüren findet dort statt, wo sich die Nervenenden befinden.:coffee_happy:

"Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.":cock:

Sehr gut. Ich wollte schon immer einen sinnlich geaderten Penis mit Hodenansatz und Eichel. 

Persönlich spielt für mich die Länge schon immer eine große Rolle .
Ich bin anatomisch unter kurz gebaut und nach meiner Gebärmutter Entfernung noch kürzer geworden. Anal kommt nicht infrage und aufdie reiterstellung werde ich nicht mehr verzichten und doggy verzichten erstmal gar nicht .
Und deshalb ist klein und dick angenehmer als lang und schmal .
vor 8 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, das Spüren findet dort statt, wo sich die Nervenenden befinden.:coffee_happy:

"Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.":cock:

Wenn ein Mann keine Ahnung. Dann hat er keine Ahnung! 

So viele falsche Behauptungen habe ich echt selten gelesen. 

vor 15 Minuten, schrieb Südfriese:

Und für all die Mädels, die's bei ihren Männern nich' finden, gibt's frisch per eMail aus Bielefeld 'n Sonderangebot für ganze    0,69 € (In Worten: Neunundsechzig Cent)

• robuster Saugfuß
  • naturnahes Design
  • Strap-On-kompatibel
  • unschlagbarer Preis

Bekommst du Provision?

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

IQ wird nicht in Zentimetern gemessen 😇

Das müsstest du hier gewissen Männern auch noch nahe bringen. 👍🏿

Gerade eben, schrieb Blackboobsyqueen81:

Das müsstest du hier gewissen Männern auch noch nahe bringen. 👍🏿

Ich bin doch gerne behilflich ... irgendwie bin ich zu gut für ... ach ich schweife wieder ab.

Wenn dem so wäre, hätte ich kaum bis keinen Erfolg hier. Da genieße ich lieber und schweige. 😊
Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Also wenn das Männer sagen, die nicht gut bestückt sind, kann es ja nicht von mir sein, oder???
Aber wenn der Charakter UND das Aussehen nicht hilft, kann man auch eine Gehweg Platte aufs Gesicht legen
So blöd wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen.
Die Größe spielt überhaupt keine Rolle. Weil Frau meist vaginal nicht kommt

Größe spielt keine Rolle, nachdem du mit deinem Standard Pimmel geprahlt hast. Naja gut.

Anonymes-Mitglied-10
Schon wieder so eine pubertäre Frage eines erwachsenen, reifen Herren. Das kann nur Mangel an Aufmerksamkeit sein oder er ist echt zu klein.
Wird nicht verraten🤐😜 und war in dem Moment auch nicht wichtig. Hatten auf jeden Fall unseren Spass
Anonymes-Mitglied-11
Vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Genau die mag ich auch. Ich blase auch sehr gerne. Aber nur wenn sie rasiert sind

Rasierter Penis? 😂😂😂

Golddiamant71
(bearbeitet)

Höchst amüsante Kommentare, der Lörreslümmelpimmel Thread hat immer wieder Potential zum sich amüsieren! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Rasierter Penis? 😂😂😂

:clapping: Ich kenne wohl auch zu wenige, hatte noch nie einen behaarten :-)

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Findest Du echt? :confused:

Also für mich wär's unvorstellbar (noch), auf Sex bzw. Penetration ganz zu verzichten; so könnte ich nicht glücklich sein und der Mann mit Sicherheit ja auch nicht.

"zweitrangig" bedeutet nicht "völlig egal"

und der Mann wird mit seinem Penis leben müssen, egal wie groß oder klein der ist und ob mit dir oder ohne dich

bearbeitet von Only_
Anonymes-Mitglied-12
Vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Hättest Du bei Anatomie aufgepasst, dann wäre mir der Affe erspart geblieben.

"Der empfindlichste Bereich der Scheide ist der Scheideneingang, der vom äußeren Bereich der Schamlippen geschützt wird. Dieser Bereich ist reich an Nerven, was ihn besonders empfindlich für Berührungen und Reize macht. Zusätzlich befinden sich im Scheideneingang Drüsenausgänge, die für die Befeuchtung während sexueller Erregung zuständig sind. "

Und du weisst ganz genau wie sich was anfühlt und welche Frau wo etwas spürt weil du selbst ne Frau bist?

vor 9 Stunden, schrieb Nurich-1501:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz…das würde ja heißen dass Frau keinen guten Sex in einer Beziehung haben möchte?

Ansonsten gebe ich Dir Recht, die meisten Frauen wissen was sie wollen, und vielleicht bekommen sie ja was sie sich wünschen….

du tust mir leid, wenn du nicht weisst, dass Sex in einer Beziehung eine ganz andere Qualität hat

Anonymes-Mitglied-12
Vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Also wenn das Männer sagen, die nicht gut bestückt sind, kann es ja nicht von mir sein, oder???
Aber wenn der Charakter UND das Aussehen nicht hilft, kann man auch eine Gehweg Platte aufs Gesicht legen
So blöd wie ich es brauche, kannst du mir gar nicht kommen.
Die Größe spielt überhaupt keine Rolle. Weil Frau meist vaginal nicht kommt

Natürlich spielt es eine Rolle, auch was für einen Winkel und welche Härte der Penis hat, ich komme vaginal und da ist die passende Anatomie zentral

vor 11 Stunden, schrieb Knecht:

wobei ich glaube das frauen (jedesfalls meine) es lieber dick als lang mögen. davon ab, wenn die dose c 15 cm tief ist, wofür dann den wunsch nach 25 cm ? damit 10 cm draussen bleiben ? frauenlogik halt. die 25 cm kann man(n) ja höchstens im anus verstecken

Also ich würde mir die 20 + gerne einmal für oral wünschen. Und dann anfangs vorsichtig und im Feuer dann rücksichtslos auf Anschlag. 

Anonymes-Mitglied-12
Vor 9 Stunden, schrieb SETES:

Auf die Forums-Frage zu kommen:

Das möchte ich auch gerne mal wissen, warum ist das so?

Ohne jemanden zu Nahe zu treten...

Was nützt einem denn der größte Schwanz, wenn man optisch sonst nicht unbedingt so toll aussieht...!?

(naja, zum Glück gibt's dafür Gloryholes...😅)

Meine persönliche Meinung:

Hauptsache das Gesamtbild passt zusammen.

Ist doch bei Frauen genauso: Einigen Frauen stehen kleine Brüste oder Hintern, anderen wiederum große Brüste und Hintern. Das Optische (Gesicht und Rest) muss eben für einen passen, finde ich.

Oder ist wirklich nur die Schwanzgröße das Wichtigste und der Rest kann sein wie er will???

Geile Grüße in die Runde von dieser Stelle!

Es ist eher selten, daß eine Frau nur auf Schwanz aus ist und das Gesicht gänzlich unberücksichtigt lässt. Es ist eher so, das das die natürliche Voraussetzung ist, das er optisch gefällt UND dann noch passend bestückt sein sollte

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Es ist eher selten, daß eine Frau nur auf Schwanz aus ist und das Gesicht gänzlich unberücksichtigt lässt. Es ist eher so, das das die natürliche Voraussetzung ist, das er optisch gefällt UND dann noch passend bestückt sein sollte

Ach so ist das...

Und was ist dann mit den Restlichen Männern? ...Ausschuss??

Und was wäre denn wenn alle Männer sich nur hübsche schlanke Frauen mit geiler Figur, langen Haaren und üppigen Titten und geilen Arsch aussuchen würden?

Ich glaube da würden dann ganz schön viele Frauen auf der Strecke bleiben...

Ist ja im Prinzip das Gleiche...!

Ich finde: Wenn man (egal ob Frau oder Mann) solche Ansprüche ans andere Geschlecht hat, dann sollte man erst mal selbst in den Spiegel schauen, ob man sich solche Äußerungen überhaupt leisten kann...

Ansonsten muss man froh sein, dass man überhaupt irgend jemanden abbekommt...!

Aber die meisten Männer sind halt einfach nur schwanzgesteuert, wollen ihren Dödel versenken und die Soße loswerden, und nehmen deswegen so gut wie Alles, was sie kriegen können...

Und nochwas:

Wenn man hier schon "anonym" ohne jegliches Bild unterwegs ist, dann kann da ja auch nicht so viel dahinterstecken, denke ich...

Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

• robuster Saugfuß
  • naturnahes Design
  • Strap-On-kompatibel
  • unschlagbarer Preis

Da kannst du dann die Mail ausdrucken, das Blatt aufrollen und montieren.?!

• Neu erstellen...