Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb ICKENURSO:

die das wahre Empfinden kaputt machen. 

Was ist das "wahre Empfinden"? Gibt es auch ein "unwahres Empfinden"?

Wessen Empfinden soll das sein?

vor 1 Minute, schrieb CozyIsland86:

Ein Funken Respekt schadet da niemanden.

Gegenseitiger Respekt sollte  Standard sein. Finde zumindest ich.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Na das sind die Frauen mit dem angeblich ausgeleierten Mösen von den viel zu großen Dildos....

Ist den Männern eigentlich bewußt, dass nicht jede Vagina gleich groß ist?

Vor 26 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Haben die nicht so gemeint. Ich kann ja nichts dafür wenn du da nicht mitreden kannst.
Aber frage mal beim nächsten Mal die Frau, wie sie 18, statt 13 cm erlebt hat. Nur mal so für deine Geschichten

Das ist doch das perfekte Beispiel. Für manche Frauen ist Größe alles, die nehmen dann auch jeden Charakter in Kauf. Die suchen sich dann eben auch die Männer, die außer "Größe" nix zu bieten haben (und mit 18cm so anzugeben, herrje. Bisschen übertrieben, sowas findet man an jeder Ecke und das sogar mit einem tollen Charakter.). Andere Frauen interessieren sich gar nicht dafür, weil sie vielleicht penetrativ gar nicht kommen. Wieder andere haben da eine ziemlich großes "von - bis". Da zählt einfach alles mit rein. Ich persönlich mag die ganz großen Dinger auch nicht. Die ganz Kleinen aber auch nicht. Jeder darf seine Präferenzen haben. So leid es mir tut, aber wenn das Teil in irgendein extrem rutscht, bringt auch die beste Technik nix mehr.

vor 5 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Na das sind die Frauen mit dem angeblich ausgeleierten Mösen von den viel zu großen Dildos....

Wahres oder unwahres Empfinden?

vor 14 Minuten, schrieb TheRose706:

Sich dabei auf einen Gelsschein zu beziehen, der seit 7 Jahren nicht mehr ausgegeben wird ist allerdings dumm.

Ähhh, wenn man lieb fragt bekommt man noch welche 😇

TheRose706
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh, wenn man lieb fragt bekommt man noch welche 😇

Von Pegasus?

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Wahres oder unwahres Empfinden?

Wenn ich wüsste was wahres empfinden ist? 

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Von Pegasus?

Wechselgeld beim Bäcker. 

Gerade eben, schrieb TheRose706:

Von Pegasus?

Nein, vom freundlichen Kassierer der Hausbank, den man schon gefühlt100 Jahre kennt 😉

BtW. jede Bank hat diese Scheine noch vorrätig, sie sollen nur nicht mehr ausgegeben werden, woran sich die meisten auch halten. 

Egal welche länge er sollte seine Arbeit gut machen:relaxed:

TheRose706
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Nein, vom freundlichen Kassierer der Hausbank, den man schon gefühlt100 Jahre kennt 😉

BtW. jede Bank hat diese Scheine noch vorrätig, sie sollen nur nicht mehr ausgegeben werden, woran sich die meisten auch halten. 

Geschäftsbanken in Deutschland dürfen seit 6 Jahren kein 14 cm mehr ausgeben 😊

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht einfach Erfahrungswerte? Ich persönlich kann mit 11 cm auch nichts anfangen, selbst 14 cm spüre ich kaum. Egal, wie gut dessen Träger damit umgehen kann, würde es mich vaginal nicht befriedigen, einen nicht zu meiner Tiefe passenden Penis in mir zu haben. 20 cm müssen es nicht unbedingt sein, aber wenn die Damen diese Größe „fordern“, hat das vermutlich eine Bewandnis damit

Gerade hier auf Poppen bekomme ich öfters die Antwort von Frauen, dass sie meine Abmessungen selbst zuhause haben, aber hier das Besondere suchen.   An meinen 13cm kann ich ohne riskante OP nichts ändern.  Ich hatte Frauen bei denen ich vaginal fisten konnte bis weit über mein Handgelenk hinaus, aber auch umgekehrt Frauen die "schiss" davor hatten zu weit gedehnt zu werden wenn man mit 2 Fingern rein ist.  Also, das ist doch alles sehr individuell.  Eine allgemeine Antwort gibt es nicht.

vor 6 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn ich wüsste was wahres empfinden ist? 

Was fragst du mich?

Ich habe dazu auch kein Plan.

Gerade eben, schrieb WetOral:

Gerade hier auf Poppen bekomme ich öfters die Antwort von Frauen, dass sie meine Abmessungen selbst zuhause haben, aber hier das Besondere suchen. 

Deswegen nur mit Singles bumsen. 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Was fragst du mich?

Ich habe dazu auch kein Plan.

Das weiß halt nur der TE. Was wahres empfinden ist. Ich bin ne Frau....wie soll ich sowas wissen? 😱😱😱🤣😉

TheRose706
vor 5 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Ich muß vermehrt feststellen das Frauen hier immer wieder auf die Größe des Gliedes anspielen. Egal ob im Chat oder bei Treffen. 

Mehr als Ihre zentrale Männlichkeit bieten, widerstrebt den meisten Herren ja hier. Ja nun...wenn das schon so ist, dann suchen wir uns auch ein Highlight aus.

Mann punktet bei mir mit anderen Eigenschaften. 

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Geschäftsbanken in Deutschland dürfen seit 6 Jahren kein 14 cm mehr ausgeben 😊

Das liegt in ihrem eigenen Ermessen, ich hatte im November noch für eine offizielle Transaktion diese schnuckeligen Dinger ausgezahlt bekommen. Bevor das hier noch zu weit (OT) führt, es wurde sogar schriftlich bestätigt 😉 ( Finanzamt etc. )

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Mehr als Ihre zentrale Männlichkeit bieten, widerstrebt den meisten Herren ja hier. Ja nun...wenn das schon so ist, dann suchen wir uns auch ein Highlight aus.

Nacktputzer? Sorry 🤣, der lag mir jetzt auf den Fingern ... 

TheRose706
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Das liegt in ihrem eigenen Ermessen 

Nein.

(bearbeitet)

Ist es nicht bedenklicher, wenn eine Person den Eindruck hat, dass alle potenziellen Sexpartner sich vom Gegenüber körperliche Eigenschaften wünschen, die sie selbst nicht bieten können?

Den Frauen kann man ja sagen "geh raus auf die Strasse und schau mal, wieviele der Frauen mit Partner, die da rumlaufen, kleinere Brüste haben als du". 

Da das bei den Männern bekleidet nicht so offensichtlich ist, wie die Natur sie ausgestattet hat, ist das leider nur am FKK Strand möglich. Selbst da sieht man, ausser an den ab 18-Ecken, hoffentlich keine erigierten Penisse, was den Vergleich wieder erschwert. Dennoch sollte so ein Besuch viele Männer trösten. Ablehnung liegt für die meisten Frauen nicht an der Schwanzgröße. Das sollte vermittelt und in den Köpfen fest verankert werden.

bearbeitet von Georg-FR
Ich möchte mal eine Woche hier ohne Pimmelthread erleben.
vor 36 Minuten, schrieb TheRose706:

Ein Armutszeugnis für die Frauen hier also..... Ojeee 

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Na vlt lernst Du es ja noch 

Vor 3 Stunden, schrieb Protagonist_B:
Da hätte ich noch eine frage. Immer wieder geben frauen xl oder xxl als gesucht an... Ist das irgendwie genormt... Bin ich vielleicht der einzige der diese genormte Größentabelle nicht kennt?.... Ich muss zugeben oft schreckt es mich ab, bin ich jetzt M oder doch L oder vielleicht schon XL (ok als XL würde ich mich definitiv nicht einstufen)... Also die Damen, erleuchtet das Dunkel meiner unwissenheit mit euren antworten 😅 die Herren dürfen natürlich auch gerne ihr wissen teilen.

Kauf Kondome, Guck auf die Packung...steht da XL?XXL? So könnte man das schon mal eingrenzen.

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da stellst du falsch fest, es sind zu 95% Männer die ihrer Schwänzgröße zu viel Bedeutung zumessen

Den meisten Frauen ist das weniger wichtig ;)

Leider stelle ich was anderes fest und mit Männern kommuniziere ich eher selten über dieses Thema 

Yep...einer mag dies eine mag das.... Menschen halt ...
  • Neu erstellen...