Jump to content

Warum spielt die Größe eine so bedeutende Rolle

IC****

Empfohlener Beitrag

Und wenn Frau einen dicken und großen Schwanz nur mag dann ist das halt so und zu akzeptieren!?

Hat es schon jemand erwähnt, dass es auch Männer gibt, für die Frauen mit kleinen Brüsten nicht in Frage kommen? Genauso gibt es Männer, die sagen "Nee, ich mag eher schlanke Frauen mit einer handvoll Brust". Der nächste Mann steht auf curvy, ein anderer auf mollig. Dann kommen welche um die Ecke, die sagen "Mir egal, das Gesamtpaket muss stimmen", während es für Manche nicht dick genug sein kann... 

Was ich damit sagen will ist, dass das ganz oft Geschmackssache ist. Und wenn die Frau ausgefüllt sein will, weil es die Anatomie so hergibt oder weil sie einfach geil findet, sagt auch hier eine andere, dass das nichts für sie ist.

Kurz: man kann das nicht alles verallgemeinern. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sich hier nach Etwas umsieht, was man vielleicht nicht tgl bekommt. Und dann kann Mann wie auch Frau auch gezielt nach dem suchen, worauf er/sie/es gerade Bock hat... So ist das halt. Akzeptieren oder sein lassen.... Oder, so wie in vielen anderen Threads, sich darüber auslassen und beschweren 😜

Schönes Wochenende ✌️

vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wisst ihr was?

Gestern zum Männertag kam mir eine Truppe junger Männer Mitte 20 entgegen, die Motto-T-Shirts in diesem Stil (Bild) hier trugen, verdammt gut aussahen und gehörig Selbstironie an den Tag gelegt haben. Das war einfach ein schöner Humor. 

image.jpeg.e308964b04a38017e889cf4b3a03ddbc.jpeg

Genau mein Humor😅👍

vor 4 Stunden, schrieb ICKENURSO:

Ich muß vermehrt feststellen das Frauen hier immer wieder auf die Größe des Gliedes anspielen. Egal ob im Chat oder bei Treffen. 

Da stellst du falsch fest, es sind zu 95% Männer die ihrer Schwänzgröße zu viel Bedeutung zumessen

Den meisten Frauen ist das weniger wichtig ;)

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Einbildung ist auch eine Bildung.

Möchtest du die zwei Damen befragen, ob es wirklich stimmt?

Pegasus1974
Vor 2 Stunden, schrieb TheRose706:

Du scheinst seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr zu Frauen gehabt zu haben.

Woher nimmst du deine Erkenntnis? Weil ich keine 500 Euro Scheine habe?

Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Hast du sie denn gefragt ob es wirklich stimmt?

Und hast du schonmal gehört dass Frauen Orgasmen vortäuschen?

Und siehst du da einen Zusammenhang zwischen vorgetäuschtem Orgasmus und dem Mann zu sagen er hat den geilsten Schwanz den sie je gesehen haben?

TheRose706
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Woher nimmst du deine Erkenntnis? Weil ich keine 500 Euro Scheine habe?

Korrekt 

Pegasus1974
Vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Nur weil du ein Kompliment für deinen Pimmel bekommst heisst das nicht dass sie vom 13er nicht genauso begeistert waren. 

Dem 13er haben die vermutlich was ähnliches erzählt. Dem anderen ein gutes Gefühl zu vermitteln indem man Komplimente macht und Makel gekonnt wegignoriert gehört ja auch irgendwie dazu.

Ich möchte die Wörter und das stöhnen hier nicht wieder geben, da werde ich gesperrt.

Pegasus1974
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Korrekt 

Stimmt, ich hab seit 7 Jahren kein Geld und muss jetzt den Notstand ausrufen: NOTSTAND

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Nein ich lasse Dir Dein Empfinden, würde eh nichts ändern.

bearbeitet von Invisible_Man
TheRose706
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Stimmt, ich hab seit 7 Jahren kein Geld und muss jetzt den Notstand ausrufen: NOTSTAND

Ein wenig Allgemeinbildung täte dir gut.

Pegasus1974
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Nein ich lasse Dir Dein empfinden, würde eh nichts ändern.

STIMMT: deine Einbildung ist auch die einzige Bildung. Aber erste Einsicht zur Besserung

vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich möchte die Wörter und das stöhnen hier nicht wieder geben, da werde ich gesperrt.

Ich hätte an deiner Stelle ja mehr Angst davor dass dein Beitrag ins "Erotische Geschichten und Gedichte - Fantasie und Wirklichkeit"-Subforum verschoben wird.  

Nichts für ungut. Ich glaube dass sie das gesagt hat. Ich glaube nur nicht dass es genau so gemeint war wie sie es gesagt hat. Wer dem Sexpartner nicht sagt dass er das Geilste auf Erden ist, macht meiner Meinung nach halt auch irgendwas falsch. 

Pegasus1974
Vor 8 Minuten , schrieb TheRose706:

Du hast doch selber festgestellt, das ich seit 7 Jahren keine Frauen mehr hatte. Also wie soll ich da meine Allgemeinbildung verbessern???

Pegasus1974
Vor 8 Minuten , schrieb Euja:

Ich hätte an deiner Stelle ja mehr Angst davor dass dein Beitrag ins "Erotische Geschichten und Gedichte - Fantasie und Wirklichkeit"-Subforum verschoben wird.  

Nichts für ungut. Ich glaube dass sie das gesagt hat. Ich glaube nur nicht dass es genau so gemeint war wie sie es gesagt hat. Wer dem Sexpartner nicht sagt dass er das Geilste auf Erden ist, macht meiner Meinung nach halt auch irgendwas falsch. 

Haben die nicht so gemeint. Ich kann ja nichts dafür wenn du da nicht mitreden kannst.
Aber frage mal beim nächsten Mal die Frau, wie sie 18, statt 13 cm erlebt hat. Nur mal so für deine Geschichten

Pegasus1974
Vor 19 Minuten , schrieb TheRose706:

Du hast ja wenigstens eine statistische Allgemeinbildung mit über 50 Jahren. Und weißt sogar wer sich, wie oft trifft. Beifall 👏
Wenn du dich so gut auskennst, mal ne statistische Frage: im Jahr 2024 ist der Verbrauch von Klopapier um 20% pro Kopf gestiegen.
Wieso pro Kopf??????

vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Aber frage mal beim nächsten Mal die Frau, wie sie 18, statt 13 cm erlebt hat. Nur mal so für deine Geschichten

Sie wird mir sagen dass 18 cm zu viel sind, 13 zu wenig und meiner die perfekte Größe hat die wirklich genau richtig für sie ist. 

Pegasus1974
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Sie wird mir sagen dass 18 cm zu viel sind, 13 zu wenig und meiner die perfekte Größe hat die wirklich genau richtig für sie ist. 

Endlich mal eine richtige Antwort

Vor 1 Stunde, schrieb CozyIsland86:

Getreu dem Motto:
.
"Leben & leben lassen!"

Fällt vielen nur schwer. Sie fühlen sich in ihrem Mannsein gekränkt, weil ihnen nicht mehr gegeben wurde 🤷‍♀️🤷‍♀️

Warum denken so viele Menschen, dass die Größe keine Rolle spielt?

Wenn Männer dicke Brüste wollen, oder kleine da darf keine Frau jammern oder meckern. Wenn Männer nach Sexpartnern suchen die so alt wie die eigenen Kinder sind bzw. junge Menschen angraben iat das vollkommen ok. Wenn Männern egal ist wen sie daten egal Hauptsache fickbar, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.

Wenn eine Frau Lust hat auf einen großen Schwanz, dann ist es ein Drama. Warum dürfen Männer sich so viel erlauben und hier jammern, jedoch die Frauen dürfen das nicht? Ist das fair!

Grundsätzlich darf hier jeder alles suchen sofern es legal ist.

Nimm es hin!

Wie eine Frau befriedigt werden will, entscheidet die Frau und nicht der Mann!

TheRose706
vor 28 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Die, von dir aufgestellte Behauptung, dass Geld Frauen glücklich macht ist ansich schon schräg.

Sich dabei auf einen Gelsschein zu beziehen, der seit 7 Jahren nicht mehr ausgegeben wird ist allerdings dumm.

Vor 7 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:
Warum denken so viele Menschen, dass die Größe keine Rolle spielt?

Wenn Männer dicke Brüste wollen, oder kleine da darf keine Frau jammern oder meckern. Wenn Männer nach Sexpartnern suchen die so alt wie die eigenen Kinder sind bzw. junge Menschen angraben iat das vollkommen ok. Wenn Männern egal ist wen sie daten egal Hauptsache fickbar, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.

Wenn eine Frau Lust hat auf einen großen Schwanz, dann ist es ein Drama. Warum dürfen Männer sich so viel erlauben und hier jammern, jedoch die Frauen dürfen das nicht? Ist das fair!

Grundsätzlich darf hier jeder alles suchen sofern es legal ist.

Nimm es hin!

Wie eine Frau befriedigt werden will, entscheidet die Frau und nicht der Mann!

Ist es dad Ego, falscher Stolz, das Gefühl nicht in Betracht gezogen werden zu können, Ausgrenzung oder das kindliche:" Was er darf, will ich auch!!!", sprich - der Neid?
.
Ich weiß es nicht, denn ein Nein ist leicht zu akzeptieren, ebenso Menschen und ihre Befürfnisse. Ein Funken Respekt schadet da niemanden.

• Neu erstellen...