Jump to content

peeholefuck?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was sagen frauen dazu...wenn mann den wunsch aussern würde,  gerne in sein kleines loch gefickt zu werden?

sei es mit toys....oder mit Übung auch mit einem Finger? ....

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Kommt auf die Frau an - manche mögen es, ... Ich wäre jedenfalls offen dafür.

Geschrieben

ist doch gut wünsche zu äußern.wenns ihr auch noch gefällt-optimal:)

 

Geschrieben

Etwas vollkommen Normales. Jede etwas sexuell offene Frau wird das ok finden. Es kann sehr geil sein, da beim Ficken, wichsen oder blasen etwas "drin" zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vanilla3101:

ist doch gut wünsche zu äußern.wenns ihr auch noch gefällt-optimal:)

 

das wäre da super optimale. ....

und ohne Frau bleibt nur der plug und spass dabei

Geschrieben

Ich kenne mich mit dem Thema nicht so aus, aber tut das nicht höllisch weh, wenn man da was rein gesteckt bekommt??

Geschrieben

kommt aufs Training an....aber mir mittlerweile überhaupt nimmer

Geschrieben

Ok. Ich habe mir die Praktik gerade mal in nem Video angesehen. Für mich als Laien zieht sich da ja alles zam...autsch...die Dinger die der Typ sich reingeschoben hat waren ja ewig lang! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pintusfestus:

Ok. Ich habe mir die Praktik gerade mal in nem Video angesehen. Für mich als Laien zieht sich da ja alles zam...autsch...die Dinger die der Typ sich reingeschoben hat waren ja ewig lang! 

 

vor 2 Minuten, schrieb pintusfestus:

Ok. Ich habe mir die Praktik gerade mal in nem Video angesehen. Für mich als Laien zieht sich da ja alles zam...autsch...die Dinger die der Typ sich reingeschoben hat waren ja ewig lang! 

tja...n katheder hat 40cm....und den bekomm ich ganz.....

und Spielzeuge sind nicht annähernd so lang. ..ok. .außer meine Stahl-kugelkette

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seiltaenzer1976:

was sagen frauen dazu...wenn mann den wunsch aussern würde,  gerne in sein kleines loch gefickt zu werden?

sei es mit toys....oder mit Übung auch mit einem Finger? ....

Für einen Mann ist das mega...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny418:

Für einen Mann ist das mega...

mega...kein ausdruck....;)...

zum Glück für manch Frau auch. ....aktiv wie passiv

Geschrieben

Ich als Frau lieb es dem Mann was reinzuschieben...

Geschrieben

Ihr redet da aneinander vorbei. Die, die von "ganz normal" und "geilem Gefühl" sprechen, meinen einen Arschfick - der Schreiber hier will aber was in seiner eigenen  Schwanzöffnung spüren....(wie es sein Nickname beschreibt). Das ist sicher schmerzhaft und bei falscher Durchführung medizinisch bedenklich.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kribbeln62:

Ihr redet da aneinander vorbei. Die, die von "ganz normal" und "geilem Gefühl" sprechen, meinen einen Arschfick - der Schreiber hier will aber was in seiner eigenen  Schwanzöffnung spüren....(wie es sein Nickname beschreibt). Das ist sicher schmerzhaft und bei falscher Durchführung medizinisch bedenklich.... 

hat nix mit meinem nick zu tun. ..aber schmerzhaft ist relativ. ... ;)

Geschrieben

Ich habe noch nie bemerkt das Männer lechzen oder sabbern wenn sie einen BDK gelegt bekommen. Im Gegenteil.....jammern ist noch nett ausgedrückt. Bei manchen Fantasien muss ich nur noch den Kopf schütteln, sorry!!!!!¬¬

Übrigens....BDK´s werden in die Harnröhre eingeführt... unter sterilen Bedingungen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kribbeln62:

Ihr redet da aneinander vorbei. Die, die von "ganz normal" und "geilem Gefühl" sprechen, meinen einen Arschfick - der Schreiber hier will aber was in seiner eigenen  Schwanzöffnung spüren....(wie es sein Nickname beschreibt). Das ist sicher schmerzhaft und bei falscher Durchführung medizinisch bedenklich.... 

Nein, ich habe es schon erleben dürfen, dass es bei mir gemacht wurde... Selbst im Profil habe ich Bilder davon, falls Du oder jemand es mal sehen mag, melde Dich doch mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seiltaenzer1976:

 

tja...n katheder hat 40cm....und den bekomm ich ganz.....

und Spielzeuge sind nicht annähernd so lang. ..ok. .außer meine Stahl-kugelkette

Ich hoffe, die Stahlkette ist sehrbeweglich. Ansonsten ist es anatomisch bestimmt nicht schmerzfrei :D 

Geschrieben

Mir hat eine Frau mal beim Handjob plötzlich angefangen mit Ihrem kleinen Finger des Peehole gleichzeitig zu ficken. Irgendwann hatte Sie den kleinen Finger (und der war gar nicht so klein) bis zum Anschlag drin und wichste mich bis ich gekommen bin.

Das war mal sehr geil - und hat komischer Weise gar nicht weh getan!
 

Geschrieben

Ihr gestattet mir den Hinweis, dass im Suchen jeglicher Art bitte nur noch im Datingsystem stattfinden ?

Gern könnt ihr hier über diese spezielle Praktik diskutieren - jegliche Suche nach praktischer Hilfe beim Ausüben der Praktik jedoch bitte nicht im Forum.

Es wurden einige Postings entfernt.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Medi2015:

Ich hoffe, die Stahlkette ist sehrbeweglich. Ansonsten ist es anatomisch bestimmt nicht schmerzfrei :D 

 

vor 14 Stunden, schrieb Medi2015:

Ich hoffe, die Stahlkette ist sehrbeweglich. Ansonsten ist es anatomisch bestimmt nicht schmerzfrei :D 

ist sie ;)...keine sorge

Geschrieben

So kann man(n) für's Alter üben, wenn die freundliche Schwester im Seniorenstift den Katheder neu legt ...

Es gibt Patienten (Männer), die ziehen sich das Ding auch selbst wieder raus ... *autsch*

Geschrieben
Am 05/11/2016 at 14:35, schrieb Südamerika1:

Etwas vollkommen Normales. Jede etwas sexuell offene Frau wird das ok finden. Es kann sehr geil sein, da beim Ficken, wichsen oder blasen etwas "drin" zu haben. 

Ja das gefällt mir auch, dem kann ich nur zustimmen, es ist ein megageiles Gefühl

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Meine Frau fährt voll darauf ab wenn ich ihre harnröhre benutze. 

×
×
  • Neu erstellen...