Jump to content

peeholefuck?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was sagen frauen dazu...wenn mann den wunsch aussern würde,  gerne in sein kleines loch gefickt zu werden?

sei es mit toys....oder mit Übung auch mit einem Finger? ....

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Kommt auf die Frau an - manche mögen es, ... Ich wäre jedenfalls offen dafür.

Geschrieben

ist doch gut wünsche zu äußern.wenns ihr auch noch gefällt-optimal:)

 

Geschrieben

Etwas vollkommen Normales. Jede etwas sexuell offene Frau wird das ok finden. Es kann sehr geil sein, da beim Ficken, wichsen oder blasen etwas "drin" zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vanilla3101:

ist doch gut wünsche zu äußern.wenns ihr auch noch gefällt-optimal:)

 

das wäre da super optimale. ....

und ohne Frau bleibt nur der plug und spass dabei

Geschrieben

Ich kenne mich mit dem Thema nicht so aus, aber tut das nicht höllisch weh, wenn man da was rein gesteckt bekommt??

Geschrieben

kommt aufs Training an....aber mir mittlerweile überhaupt nimmer

Geschrieben

Ok. Ich habe mir die Praktik gerade mal in nem Video angesehen. Für mich als Laien zieht sich da ja alles zam...autsch...die Dinger die der Typ sich reingeschoben hat waren ja ewig lang! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pintusfestus:

Ok. Ich habe mir die Praktik gerade mal in nem Video angesehen. Für mich als Laien zieht sich da ja alles zam...autsch...die Dinger die der Typ sich reingeschoben hat waren ja ewig lang! 

 

vor 2 Minuten, schrieb pintusfestus:

Ok. Ich habe mir die Praktik gerade mal in nem Video angesehen. Für mich als Laien zieht sich da ja alles zam...autsch...die Dinger die der Typ sich reingeschoben hat waren ja ewig lang! 

tja...n katheder hat 40cm....und den bekomm ich ganz.....

und Spielzeuge sind nicht annähernd so lang. ..ok. .außer meine Stahl-kugelkette

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seiltaenzer1976: