Jump to content

Die berühmte Salami im Hausflur

Ra****

Empfohlener Beitrag

getoboy32
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nö. Nix "pauschal".

Bei gesunden Frauen, die ohne Schäden eine natürliche Geburt durchmachten, regelt das sich von alleine wieder.

allein wohl kaum darum gibts ja rückbildungs kurse nach der schwangerschaft.die gibts ja nicht umsonst wenns allein ginge.und kann die erfahrung  des kollegen nur bestätigen 

Am 31.5.2025 at 04:54, schrieb Limitlezz_Touch:

Ich habe da die Erfahrung gemacht, das größere Frauen mit natürlich geborenen großen Kindern, eine größere Muschi haben, die dann weniger Reibung bietet. Pauschal, kann man sagen, das alles was da unten durch ging die Reibung nachträglich mindert. Ausser wenn sie sofort im Anschluss danach regelmäßig eine gezielte Beckenbodengymnastik ausführt.
Kleinere Frauen unter 165cm, die in der Regel auch von kleineren Männern Kinder bekommen und meistens eh anatomisch weniger Platz bieten, haben meistens nicht diese Platzverhältnisse unten. Allerdings kannst wirklich pauschal bei allen, die Kinder bekommen haben, immer etwas dazu reinstecken. Bei größeren kannst auch oft deine ganze Hand mit rein wühlen und dir besser in ihnen einen runter holen.

so sieht die lage aus auch nach meiner erfahrung und ohne becken bodenntraining ehrr gesagt pc muskeln isses auch ohne kind so das irgendwann zu wenig reibung herscht  und sie zuweit wird

Am 30.5.2025 at 16:02, schrieb Runa_Regensburg:

Komisch..Ich hab nix trainiert und bin schon immer eng da unten 🤷‍♀️..aber was weiß ich denn schon?😉

Wir lachen wohl zu viel über so manche Behauptungen - besonders hier, da braucht man gar kein Extra-Training :smirk:

Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wir lachen wohl zu viel über so manche Behauptungen - besonders hier, da braucht man gar kein Extra-Training 

😂😂😂ohja

vor 1 Stunde, schrieb Runa_Regensburg:

😂😂😂ohja

Wollte dich anschreiben schade nicht durch 

Ich habe diese Situation bisher noch nie erlebt, im Gegenteil. Die Frauen waren alle nicht eng, aber wunderbar "passend" aber im Kopf "ausgeleiert" 

Im Gegensatz dazu war bei den meisten meiner Partnerinnen dann auch bei 2 Fingern in der Vagina schon die Grenze erreicht, eine möchte mehr, zum Fisting hat es nie gereicht. Aber selbst nach dieser Dehnung fühlte sie sich nicht weit an. 

Am 28.5.2025 at 10:42, schrieb Radreisender-1960:

Eine schaffte es sogar, mich spaßeshalber willentlich durch bestimmte Kontraktionen regelrecht rauszuwerfen, obwohl ich mit viel Druck dagegen hielt. 

Wurdest du durch den Druck gegen die Wand geschleudert? :joy:

Am 28.5.2025 at 11:06, schrieb Yenna:

Vaginas

Vaginen! ☝

Am 28.5.2025 at 12:37, schrieb M-Oralapostel:

Vielleicht hast du gar keine „Salami“, sondern nur ne „Wiener“ und deshalb habt ihr beide nix gespürt?!🤔😉

Oder eine Mini-Cabanossi? 🤔

Am 28.5.2025 at 10:42, schrieb Radreisender-1960:

Kann eine Frau das trainieren?

Bringt z.B. Beckenbodentraining wirklich was?

Ja, kann sie 

Ja, bringt auch etwas

Zudem lernt man beim Yoga jeden Muskel seines Körpers kennen und kann ihn bewusst einsetzen 

Nun, "Salami im Hausflur" ... kannte ich nicht den Begriff. Bei uns ist das halt das Scheuentor, das weit offen steht.

Hatte mal eine Freundin, vor langer Zeit. Ja, die Liebe war groß für einige Jahre. Aber sie war halt ein echtes Scheunentor.
Dadurch hat der Sex halt ewig gedauert. Das fand sie ziemlich gut, weil sie dann einfach mehr von hatte, also von der Dauer her.
Ich fand es weniger gut, da braucht man eine höllisch gute Kondition. Aber mit einem schönen Fisting konnte man sich da auch gut behelfen und am Ende halfen mir ihr Mund oder ihre Hände, wenn es partout nicht auf "mein" Ende zu gehen wollte. Geht alles. War auch meist schön.

Tatsächlich findet das Thema auch in der Literatur seinen Platz.
In "Der Pate" von Mario Puzo (Nein, nicht der Film. Das dem Film zugrundeliegende Buch.) wird das Thema auch behandelt.
Lucy (?) Mancini steht auf Sonny Corleone, weil dieser so ein üppiges Gemächt hat. Später klärt sich diese Geschichte in einem Nebenstrang.

• Neu erstellen...