Die berühmte Salami im Hausflur
Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb Lilly_only:Wer redet denn von einem Foto? Mir ist doch total wurscht wie du aussiehdt. Ich rede davon feige deinen Usernamen zu verbergen, haste Angst? Bist nur aus dem Hinterhalt mutig? Und zum Inhalt, klar, wird ja allgemein erwartet dass Frau nimmt was sie gnädigerwrise angeboten bekommt und selbst, wie hier oft gelesen, ansonsten keine Ansprüche zu stellen hat. Wenn du kleiner Feigling eine Frau bist, dann steht es dir doch frei dich für die Männerwrlt zu optimieren, wo ist das Problem? Und wenn du ein Mann bist, dann kannst du doch mehrere Damen durchprobieren bis du das passende Gegenstück gefunden hast, auch kein Problem. Aber zu erwarten dass Frau alles tut damit dein Lörres besser passt während du dich auf die Unverändetlichkeit deines gottgegebenen (🤣🤣🤣) berufst ist schon armselig. Die Denke, Frauen haben sich dem Mann anzupassen, ist weit verbreitet..... Wenn es nicht passt passt es nicht. Wenn der Lörres zu klein ist ist die Frau Schuld.... Hach jaaaaa, danke schön für die herzhaften Lacher die du mir beschert hast. Ich lasse dich jetzt in Ruhe, damit du ausgiebig daran arbeiten kannst dein Teil zu optimieren, für Männer oder Frauen oder meinetwegen auch für beides. Schönen Abend noch, du Etwas. 🤣🤣🤣
Auch mein Username hat nichts mit meinem Inhalt zu tun. Reines Strohmann-Argument, weil dir sonst nichts einfällt (scheint hier eine gängige Taktik zu sein wenn es unbequem wird).
Von Schuld hat hier niemand gesprochen und wenn du gerne von einem Schwanz zum nächsten springst, bis du den richtigen gefunden hast, kannst du das gerne so handhaben. Mir brauchst du aber nicht vorzuschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe. Armselig ist nicht zu erkennen, dass in diesem Fall dem Mann die Hände gebunden sind. Deine Aussage, dass nur Frauen sich anpassen würden ist nichts weiter als eine Behauptung, die ich übrigens als falsch zurückweise. Du hast anscheinend nur dann ein Problem, wenn die Frau tätig werden muss. Gott bewahre, dass ihr jemals etwas für einen Mann machen müsst ohne es als Unterdrückung, Sklaverei oder Misogynie zu bezeichnen.
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:SalamiTaktik...
Scheibenweise
TheRose706
vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
Bringt z.B. Beckenbodentraining wirklich was?
Ja.
Ca****
vor 8 Stunden, schrieb frivo66:Sagt der Gynäkologe: "Dann wollen wir mal wieder reinschauen...schauen...schauen......schaun........schaun..............schaun..."
Das ist so gar nicht witzig.
To****
Vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:Ich muss mich echt über so manch einen Kommentar von einer Frau wundern......
Wenn das ein Penisthread wäre, würde es aus allen Ecken "heul leise Chantal" hageln.
Ausserdem lese ich hier was von "Schuld" sein und Beckenboden trainieren......
Wie kann man für eine genetisch gegebene Sache Schuld sein?
Warum "muss" Frau jetzt die Beckenbodenmuskulatur trainieren?
Ja, Beckenbodenmuskulatur trainieren kann die ganze Sache beeinflussen, genau so wie ein Buttplug. Oder man kann einfach akzeptieren das neben den , wie hier immer wieder und alleinig zählenden, Charaktereigenschaften es auch noch andere Faktoren gibt die das miteinander zu einer für beide Seiten zufriedenstellende Sache macht.
Werdet erwachsen. Hier muss gar keiner irgendwas trainieren. Männer müssen auch damit klar kommen mit dem was sie haben........Oder fühlt euch angegriffen, kriegt Minderwertigkeitskomplexe und werdet Bodybuilder mit der Brosche
Es ist und bleibt halt so wie es ist. Frauen sind genau so unterschiedlich gebaut wie Männer. Punkt
Ganz nette Einstellung.
Beckenbodentraining ist auch fernab von Sex ein guter Ratschlag, einfach um anderen Alterserschlaffungen vorzubeugen. Auch wenn man damit eventuell nicht so viel an Enge verändert, ich würde es lieber machen statt es zu lassen.
Ch****
Vor 5 Stunden, schrieb Lillygirl40:Das hat rein mit Übung zu tun. Er jeden Tag trainiert, ist eng. Viele Frauen machen nach den Kindern nichts und bleiben weit.... Darum suchen genau diese nem großen Schwanz. Weil sie unten zu weit sind. Ich rede von manchen Frauen.... nicht alle.
Ach! Dabei heißt es doch sonst, dass korpulente Frauen große Schwänze brauchen, weil sie wegen ihres Bauches sonst nichts spüren.
Poppen ist ein Quell des Wissens!
Go****
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:Meine Frage ist nun. Ist das genetisch bestimmt und einfach individuell von Frau zu Frau verschieden?
Wie der Penis von Mann zu Mann verschieden ist, ist auch jede Frau anders ausgestattet. Was für ein Wunder der Natur.
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:Kann Man(n) oder sie das irgendwie beeinflussen?
Bis zu einem gewissen Grad kann es beeinflusst werden. Vom Mann eher weniger (außer durch sein Verhalten), von der Frau schon eher.
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:Ich habe nicht den Eindruck, dass das z.B. am Erregungszustand liegt. Die eine war halt eng, die andere nicht, egal wie geil sie gerade waren.
Der Erregungszustand und die Feuchte hat indirekt schon damit zu tun. Wenn sie extrem feucht ist, flutscht es einfacher und es wird vom Mann auch als weiter wahrgenommen, als trocken. Entspannung und Anspannung kann ebenfalls unterschiedlich wahrgenommen werden.
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:Kann eine Frau das trainieren?
Bringt z.B. Beckenbodentraining wirklich was?
Es sind Muskeln und die kann man trainieren und lernen zu kontrollieren. Das raus schieben habe ich genauso schon erfahren, wie eine Massage während ich drin war. Sogar war es mir schon mal unmöglich raus zu ziehen, weil sie mich regelrecht fest hielt. Zu gepresst, dass ein eindringen nicht möglich war (und ich dann auch nicht wollte). So locker, das es sich anfühlte wie einen nassen Schwamm zu ficken. ABER ich habe immer etwas gespürt.
Nur, weil man etwas trainieren und kontrollieren kann, muss man es nicht immer bewusst machen.
An****
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:Ach! Dabei heißt es doch sonst, dass korpulente Frauen große Schwänze brauchen, weil sie wegen ihres Bauches sonst nichts spüren.
Und was immer wieder erstaunlich ist, dass Männer mir als Frau erzählen, wie mein Körper funktioniert, oder zu funktionieren hat. Alles Spezialisten, kann man nur bewundern und ich lerne sooooo viel dabei, wie mein Körper (nicht) funktioniert, aber egal, man sollte sie lobpreisen, für so viel Enthusiasmus.
Anonymes-Mitglied-4
vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:Ach! Dabei heißt es doch sonst, dass korpulente Frauen große Schwänze brauchen, weil sie wegen ihres Bauches sonst nichts spüren.
Liegt nicht nur am Bauch....der Hintern ist auch im Weg, wenn er zu voluminös ist.
An****
Vor 20 Minuten , schrieb AnfangsSproede:Und was immer wieder erstaunlich ist, dass Männer mir als Frau erzählen, wie mein Körper funktioniert, oder zu funktionieren hat. Alles Spezialisten, kann man nur bewundern und ich lerne sooooo viel dabei, wie mein Körper (nicht) funktioniert, aber egal, man sollte sie lobpreisen, für so viel Enthusiasmus.
🤔🤔🤔 vielleicht sind das ja ALLES Frauenärzte?! 🤡 wenn nicht….. 😬🙈😉😁
An****
vor 28 Minuten, schrieb Anni4real:🤔🤔🤔 vielleicht sind das ja ALLES Frauenärzte?! 🤡 wenn nicht….. 😬🙈😉😁
Ich dachte, die Ärzte wären alle bei Elite Partner.![]()
![]()
frivo66
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:Das ist so gar nicht witzig.
Hmmmm,...
Am Ende der Untersuchung sagt der Gynäkologe: "Alles in Ordnung so weit....weit....weit....weit.............."
So witzig?
DO****
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:Ich habe einfach noch nicht genügend Muschis gefickt, um da mitreden zu können.
Same!
- Dies ist ein beliebter Beitrag.
TheRose706
girlfriend66
Also ich kenne es nur ,das man nach einer Geburt Beckenboden Übungen machen soll. Damit sich alles gut zurück bildet. Vielleicht hat sie nicht auf den Dr gehört .🤣😂
Frag einen Frauenarzt. Der kann dir Antwort geben.
SE****
Hmm, komisch...,
"Salami im Hausflur" kenn ich gar nicht,
...ich kenne nur "ne Salami in die Turnhalle schmeißen"! 😜
Da ist man doch mit ner Salami im Hausflur doch noch gut bedient, oder etwa nicht? 😅
Oder isses dann doch eher ein Wienerle, wenn's sich alles so "widerstandslos" anfühlt...!? 🤔🤭
bearbeitet von SETES
-