Jump to content

Die berühmte Salami im Hausflur

Ra****

Empfohlener Beitrag

Is halt bei jeder Frau anders und total normal.
Da sollte man einen xxl Dildo in Betracht ziehen, oder mit einem zweiten Dildo eine Doppelpenetration oder halt ganz klassisch Fisting🤷‍♂️😋
vor 3 Stunden, schrieb Marko1970:

... auch mit der Frage, wieviel Kinder sie bekommen hat

Eins weiß ich mit Gewissheit: daran liegt es nicht :relaxed:

Es gibt Dinge die mich doch schon zum schmunzeln bringen, nicht aus Schadenfreude sondern weil ich es doch witzig finde welche Themen der Mensch haben kann
vor 2 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Beckenbodentraining at its best ist herzhaftes Lachen und so habe ich nach Lesen des Threads und der Kommentare heut schon verdammt viel trainiert 😂 Danke dafür 💋

:ok_hand:

:relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich hatte mal eine Freundin, die sich bei Erregung vollkommen entspannte. Die Vagina weitete sich soweit, dass sie für mich fast gar nicht mehr spürbar war. Wir haben die Fickversuche jedesmal nach wenigen Stößen beendet, weil wir uns gegenseitig einfach nicht spürten. Meist sind wir dann auf Analverkehr ausgewichen, was dann auch tatsächlich für uns Beide zum Orgasmus führen konnte. Vaginale Penetration hat nicht ein einziges Mal funktioniert.

Andere Frauen in meinem Leben waren eng bis sehr eng. Eine über 70jährige fühlte sich so eng an, dass ich jedesmal regelrecht Mühe hatte in sie einzudringen.

Eine schaffte es sogar, mich spaßeshalber willentlich durch bestimmte Kontraktionen regelrecht rauszuwerfen, obwohl ich mit viel Druck dagegen hielt. 

Meine Frage ist nun. Ist das genetisch bestimmt und einfach individuell von Frau zu Frau verschieden?

Kann Man(n) oder sie das irgendwie beeinflussen?

Ich habe nicht den Eindruck, dass das z.B. am Erregungszustand liegt. Die eine war halt eng, die andere nicht, egal wie geil sie gerade waren.

Kann eine Frau das trainieren?

Bringt z.B. Beckenbodentraining wirklich was?

Wie ist die Erfahrung der Community zu diesem Thema?

Ich freue mich auf interessante Kommentare. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Männer können ihre Penishärte auch nicht wirklich beeinflussen. Aber was tatsächlich geht, ist Beckenbodentraining (z.b. beim Bauchtanzen) mit dem frau eine Menge Unsinn anstellen kann. Aber halt willentlich durch Anspannung. Bei völliger Entspannung eben nicht. 

Kann auch an gewissen Blutdrucksenkern liegen. Frauen haben ihre Schwellkörper halt innen und es gibt durchaus Wirkstoffe, die das eben stark beeinflussen können. Ist halt wie Impotenz.... nur eben innen. Da würde dann auch Beckenbodentraining nix helfen.
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Denkwürdige Titulierung

Ja, bisschen schäbig, aber diese Beschreibung gibt es schon ewig. Es gibt bedeutend Schlimmeres hier 🤷

vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Kann auch an gewissen Blutdrucksenkern liegen. Frauen haben ihre Schwellkörper halt innen und es gibt durchaus Wirkstoffe, die das eben stark beeinflussen können.

Danke für die Info. Wieder was gelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Südfriese

Irgendwie ist die Verbindung gerade unheimlich mangelhaft.

Kann mir mal eine(r) sagen, wo denn dieses andauernde Echo herkommt?

Ich hab nur Salami gelesen und Zack wieder Hunger, daß mit dem zweiten Frühstück hat sich ja erledigt!

Das hat rein mit Übung zu tun. Er jeden Tag trainiert, ist eng. Viele Frauen machen nach den Kindern nichts und bleiben weit.... Darum suchen genau diese nem großen Schwanz. Weil sie unten zu weit sind. Ich rede von manchen Frauen.... nicht alle.
Wenn die Salami nur eine BiFi ist gibt es auch Reibungsverluste.
Also ich finde auch, die Schuld sollte weder bei der Frau oder beim Mann gesucht werden. Dementsprechend braucht dafür seitens der Frau oder des Mannes nichts dafür getan werden, damit es sich besser anfühlt. Ich denke es müssen dann akzeptieren, dass diese "Kombination" dann wohl einfach nicht passt.
Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich muss mich echt über so manch einen Kommentar von einer Frau wundern......

Wenn das ein Penisthread wäre, würde es aus allen Ecken "heul leise Chantal" hageln.

Ausserdem lese ich hier was von "Schuld" sein und Beckenboden trainieren......

Wie kann man für eine genetisch gegebene Sache Schuld sein?

Warum "muss" Frau jetzt die Beckenbodenmuskulatur trainieren?

Ja, Beckenbodenmuskulatur trainieren kann die ganze Sache beeinflussen, genau so wie ein Buttplug. Oder man kann einfach akzeptieren das neben den , wie hier immer wieder und alleinig zählenden, Charaktereigenschaften es auch noch andere Faktoren gibt die das miteinander zu einer für beide Seiten zufriedenstellende Sache macht.

Werdet erwachsen. Hier muss gar keiner irgendwas trainieren. Männer müssen auch damit klar kommen mit dem was sie haben........Oder fühlt euch angegriffen, kriegt Minderwertigkeitskomplexe und werdet Bodybuilder mit der Brosche

Es ist und bleibt halt so wie es ist. Frauen sind genau so unterschiedlich gebaut wie Männer. Punkt

Schuld ist das falsche Wort, weil moralische Komponente.Was ich sage ist das es bei der ganzen Geschichte einen variablen ( Frau) und einen irrvariablen Teil (Mann) gibt und es daher keinen Sinn macht den Mann (wie so üblich) als Problem zu markieren. Denn genau so wird er am Ende vom Tag gesehen.
Und jaja jeder soll zufrieden sein mit dem was er hat.Die Sprüche kennen wir alle. Unproblematische Milchtoastmeinung Nr 365.
In der Praxis ist das ein Stigma wo nicht wenig Männer ihr Ego lassen. Und da ich eine gewisse Symphatie für Menschen habe die sich selbst grundlos Probleme einreden würde ich den betroffenen zu Folgendem raten:
"Ist er zu klein, bist du zu faul"- denn das ist soweit ich informiert bin die Art und Weise wie sich das ganze Angelegenheit in der Realität verhält (Statistische Ausreißer mal nicht berücksichtigt)

vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

*** Es könnte ja auch ganz einfach am Penis des Mannes liegen, aber das wird natürlich absolut ausgeschlossen.

Ich schließe gar nichts aus.....

Das einzige was ich sage ist, weibliche Genitalien sind unterschiedlich.

Kennst du den Spruch " Es gibt kein Schlüssel der in jedes Schloss passt"? Genauso wenig ist jedes Schloss für ein Schlüssel gebaut

vor 10 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Kennst du den Spruch " Es gibt kein Schlüssel der in jedes Schloss passt"? Genauso wenig ist jedes Schloss für ein Schlüssel gebaut

Erinnert mich gerade an diesen dämlichen Witz von wegen Schloss/Schlüssel :persevere:

Klar gibt's Generalschlüssel für ein Gebäude, aber im Nachbarhaus hilft der ja auch schon nich' :yum:

Ja, mit Beckenbodentraining kann man am Ende Nüsse knacken. 🐿️
  • Neu erstellen...