Jump to content

Die berühmte Salami im Hausflur

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

individuell

das

sie das irgendwie beeinflussen

Ja

Bringt z.B. Beckenbodentraining wirklich was?

Ja

Vielleicht hast du gar keine „Salami“, sondern nur ne „Wiener“ und deshalb habt ihr beide nix gespürt?!🤔😉
reality488
…….vielleicht war d. 70 jährige noch Jungfrau ?

SalamiTaktik...

Ich kenne das mitunter sehr intensive Gefühl ganz extremer Enge...

So habe ich immer wieder die Erfahrung machen dürfen, dass ein besonders einfühlsames (orales) Vorspiel sie angenehm entspannt...

vor 10 Minuten, schrieb M-Oralapostel:

Vielleicht hast du gar keine „Salami“, sondern nur ne „Wiener“ und deshalb habt ihr beide nix gespürt?!🤔😉

Herrlich 😀👍🏻

Aber an ihm kann es doch natürlich auf gar keinen Fall liegen. 🤪

Vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:
Ja, kann Frau beeinflussen. Muskeln können an- und entspannt werden. Dildos, Kugeln oder eben auch der Penis können dadurch hinausgeschoben werden. Ja, Beckenbodentraining bringt etwas und bestimmte Sportarten beeinflussen die Beckenbodenmuskulatur auch.
Währeddessen kann Frau auch ein wenig damit spielen, anspannen ind locker lassen, dann tut sich was, ohne dass sie aif dir herum rutscht.
Beim Schnellspritzer eher locker lassen, beim Ewigrödler vll. mal enger ziehen...

Und was darf Frau im Gegenzug vom Mann an Einsatz erwarten damit 'er' besser passt? Ach ja, nix. Dann ist das halt so und Frau muss das hinnehmen, gell?

Bleib' einfach beim Arschficken 😈 🤘..das hast du ja auch selbst beschrieben, daß es "geil" ist.
PS: Ich stehe da auch drauf, eine Frau durch's "Hintertürchen" zu beglücken...einfach nur geil.
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:

Und was darf Frau im Gegenzug vom Mann an Einsatz erwarten damit 'er' besser passt? Ach ja, nix. Dann ist das halt so und Frau muss das hinnehmen, gell?

Coole Antwort. Klar muss das Verhältnis vom Mann zu Frau auch passen und ein Mini Würstchen in einem Flur reingeschmissen sieht man überhaupt nicht

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie ist die Erfahrung der Community zu diesem Thema?

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Das Garagentor meide ich aber sobald ich es entdecke....macht mir einfach keinen Spaß. Als Alternative bieten sich Buttplugs an die man aufpumpen kann. Das macht es vorne wieder etwas enger.

Anonymes-Mitglied-4
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da sind wir wieder bei der Erwartungshaltung von Frauen die jenseits aller Vernunft liegt. Der Mann kann nichts ändern...die Frau schon. Kannst dich bei Mutter Natur beschweren.

Wir reden über Individuen, natürlich ist da jedes individuell anders. Zu deinen Fragen. Wer soll denn was trainieren? Die "Engen" wie mann sich weitet, oder die "Weiten" wie man sich verengt?
Anonymes-Mitglied-5
Vor 16 Minuten , schrieb :

Da sind wir wieder bei der Erwartungshaltung von Frauen die jenseits aller Vernunft liegt. Der Mann kann nichts ändern...die Frau schon. Kannst dich bei Mutter Natur beschweren.

Die Frau kann auch nichts ändern wenn “er” zu klein ist.

Anonymes-Mitglied-4

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Frau kann auch nichts ändern wenn “er” zu klein ist.

Das stimmt nicht. Die Muschi kann sich anpassen.

(bearbeitet)

Für mich persönlich ist es vollkommen egal, wie eine Frau bzw. meine Partnerin unten herum gebaut ist.
Sie ist halt so gebaut, wie sie gebaut ist.Punkt.
Dafür braucht sie auch keine Veränderungen vornehmen.
Becjrnbodentrauning für eine stärkere Muskulatur ist natürlich allgemein sehr gut.🙂

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-6
Bevor du versuchst Frauen in der Hinsicht zu verändern, lerne erstmal Biologie und lerne deinen eigenen Schwanz kennen oh er nicht zu klein und dünn ist bevor du bei Frauen anfängst da den Fehler zu suchen. Schön Tag
Das mit dem Rauswerfen konnte ich früher auch....und einer behauptete dieses Jahr, ich sei so eng....ist aber möglicherweise alles Ansichtssache....
Definitiv gibt es anatomische Unterschiede und ja Beckenbodentraining hilft. Je stärker die Muskeln umso mehr kann Frau damit arbeiten 👍
Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Mona54321:

und einer behauptete dieses Jahr, ich sei so eng...

Das sagen Männer ungefähr so oft wie Frauen "boah ist der groß" sagen....und in beiden Fällen ist es meist nur eine Schmeichelei auf die man nichts geben sollte.

Was mir noch nicht klar ist: Wer hat denn jetzt diese Salami in den Hausflur gehängt? Kann man sich da so einfach bedienen? Ist die schon gereift? Und was ist das überhaupt für eine? Schwein, Pferd und/oder Esel? Mein Vorrat an ital. Salamis ist leider schon aufgebraucht … 😑
Vor 11 Minuten , schrieb :
Bevor du versuchst Frauen in der Hinsicht zu verändern, lerne erstmal Biologie und lerne deinen eigenen Schwanz kennen oh er nicht zu klein und dünn ist bevor du bei Frauen anfängst da den Fehler zu suchen. Schön Tag

Das würde Sinn machen, wenn bei Frauen nicht tatsächlich eine Möglichkeit bestehen würde das zu ändern. Nennt sich Beckenbodenübungen. Wer trainiert ist wird automatisch enger. Das ist auch der Grund warum übergewichtige untrainierte Frauen sehr oft Männer mit Ubergroße bevorzugen weil da kein Muskel den
"Vaginalhautschlauch" auf den die Nervenzellen sitzen zusammenpresst.

Das einzige was vielleicht einen Unterschied machen könnte (und nicht Mal da bin ich mir sicher wäre die Länge ) weil ich nicht sicher bin inwieweit die Muskeln langs des Vaginalkanals zusammendrucken?was aber auch denkbar wäre-die meisten Muskelfasern sind X-formig verschränkt und sollten damit auch längs komprimeren)...
Für die meisten Frauen ist das allerdings wieder irrelevant weil im hntereb reden Teil der Vagina keine Nervenzellen bis zum Muttermund liegen und der Muttermund wenn überhaupt stimulierbar (abhängig in welcher Form Gewebe davor liegt) tendenziell eher Schmerzen verursacht(was allerdings bei machen SM Liebhabern wiederum bevorzugt wird,aber ehrlich das ist eher ne Minderheit )

Ergo ...außerhalb von psychologischen Faktoren ist die Schwanzgroße außer bei starken Abweichungen Irrelevant

(bearbeitet)

Ich muss mich echt über so manch einen Kommentar von einer Frau wundern......

Wenn das ein Penisthread wäre, würde es aus allen Ecken "heul leise Chantal" hageln.

Ausserdem lese ich hier was von "Schuld" sein und Beckenboden trainieren......

Wie kann man für eine genetisch gegebene Sache Schuld sein?

Warum "muss" Frau jetzt die Beckenbodenmuskulatur trainieren?

Ja, Beckenbodenmuskulatur trainieren kann die ganze Sache beeinflussen, genau so wie ein Buttplug. Oder man kann einfach akzeptieren das neben den , wie hier immer wieder und alleinig zählenden, Charaktereigenschaften es auch noch andere Faktoren gibt die das miteinander zu einer für beide Seiten zufriedenstellende Sache macht.

Werdet erwachsen. Hier muss gar keiner irgendwas trainieren. Männer müssen auch damit klar kommen mit dem was sie haben........Oder fühlt euch angegriffen, kriegt Minderwertigkeitskomplexe und werdet Bodybuilder mit der Brosche

Es ist und bleibt halt so wie es ist. Frauen sind genau so unterschiedlich gebaut wie Männer. Punkt

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Vor 56 Minuten , schrieb :

Ich beschweren mich nicht, ich stelle nur fest... Männliche Unzulänglichkeiten sind hinzunehmen, weibliche nicht, da hat Frau was zu unternehmen. Was eigentlich wieder nur bedeutet dass der Mann sich für wichtiger hält. Und seine Ansprüche wichtiger sind als die der Frauen. Wieso überrascht mich das nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Ist das genetisch bestimmt und einfach individuell von Frau zu Frau verschieden?

Kann Man(n) oder sie das irgendwie beeinflussen?

a) Natürlich. So gibt es ja auch Mini- und Maxi-Penes.

b) Frau evtl. etwas durch Beckenbodentraining.

• Neu erstellen...