2_****
Ich muss mich echt über so manch einen Kommentar von einer Frau wundern......
Wenn das ein Penisthread wäre, würde es aus allen Ecken "heul leise Chantal" hageln.
Ausserdem lese ich hier was von "Schuld" sein und Beckenboden trainieren......
Wie kann man für eine genetisch gegebene Sache Schuld sein?
Warum "muss" Frau jetzt die Beckenbodenmuskulatur trainieren?
Ja, Beckenbodenmuskulatur trainieren kann die ganze Sache beeinflussen, genau so wie ein Buttplug. Oder man kann einfach akzeptieren das neben den , wie hier immer wieder und alleinig zählenden, Charaktereigenschaften es auch noch andere Faktoren gibt die das miteinander zu einer für beide Seiten zufriedenstellende Sache macht.
Werdet erwachsen. Hier muss gar keiner irgendwas trainieren. Männer müssen auch damit klar kommen mit dem was sie haben........Oder fühlt euch angegriffen, kriegt Minderwertigkeitskomplexe und werdet Bodybuilder mit der Brosche
Es ist und bleibt halt so wie es ist. Frauen sind genau so unterschiedlich gebaut wie Männer. Punkt
bearbeitet von 2_Meter_Typ
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Das stimmt nicht. Die Muschi kann sich anpassen.
RM****
Se****
Für mich persönlich ist es vollkommen egal, wie eine Frau bzw. meine Partnerin unten herum gebaut ist.
bearbeitet von SensualMarcSie ist halt so gebaut, wie sie gebaut ist.Punkt.
Dafür braucht sie auch keine Veränderungen vornehmen.
Becjrnbodentrauning für eine stärkere Muskulatur ist natürlich allgemein sehr gut.🙂
Anonymes-Mitglied-6
Mo****
Me****
Anonymes-Mitglied-4
Das sagen Männer ungefähr so oft wie Frauen "boah ist der groß" sagen....und in beiden Fällen ist es meist nur eine Schmeichelei auf die man nichts geben sollte.
Ca****
Vi****
Das würde Sinn machen, wenn bei Frauen nicht tatsächlich eine Möglichkeit bestehen würde das zu ändern. Nennt sich Beckenbodenübungen. Wer trainiert ist wird automatisch enger. Das ist auch der Grund warum übergewichtige untrainierte Frauen sehr oft Männer mit Ubergroße bevorzugen weil da kein Muskel den
"Vaginalhautschlauch" auf den die Nervenzellen sitzen zusammenpresst.
Das einzige was vielleicht einen Unterschied machen könnte (und nicht Mal da bin ich mir sicher wäre die Länge ) weil ich nicht sicher bin inwieweit die Muskeln langs des Vaginalkanals zusammendrucken?was aber auch denkbar wäre-die meisten Muskelfasern sind X-formig verschränkt und sollten damit auch längs komprimeren)...
Für die meisten Frauen ist das allerdings wieder irrelevant weil im hntereb reden Teil der Vagina keine Nervenzellen bis zum Muttermund liegen und der Muttermund wenn überhaupt stimulierbar (abhängig in welcher Form Gewebe davor liegt) tendenziell eher Schmerzen verursacht(was allerdings bei machen SM Liebhabern wiederum bevorzugt wird,aber ehrlich das ist eher ne Minderheit )
Ergo ...außerhalb von psychologischen Faktoren ist die Schwanzgroße außer bei starken Abweichungen Irrelevant