Jump to content

Sehenswürdigkeiten in DU

Empfohlener Beitrag

Es stellt sich die Frage, ob es in Duisburg doch noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten gibt, da ich momentan da unterwegs bin 👀
Oder schau mal auf der Webseite von Du ,was die so fuer Sehenswuerdigkeiten empfehlen 👀👀!!!
Innehafen, Landschaftspark aber nimm dir einen ️ mit:-)
Wenn du eine Duisburgerin suchst die dir die Stadt zeigt und ein eventuelles 👉👌 nicht ausschließt, geb eine Date Anzeige auf. Ehrlichkeit und klare Wunschvorstellungen können dich auf jeden Fall weiter bringen als ein Thread aufzumachen und darauf zu warten das sich eine Frau anbietet. Ansonsten, Landschaftspark, Reihnturm, Tiger&Turtel sind nur einige Dinge die mir Onkel Google vorgeschlagen hat
Es gibt 2 oder 3 "Erlebniskinos" ... war 2x dort ... war nett :-)
Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:
Wenn du eine Duisburgerin suchst die dir die Stadt zeigt und ein eventuelles 👉👌 nicht ausschließt, geb eine Date Anzeige auf. Ehrlichkeit und klare Wunschvorstellungen können dich auf jeden Fall weiter bringen als ein Thread aufzumachen und darauf zu warten das sich eine Frau anbietet. Ansonsten, Landschaftspark, Reihnturm, Tiger&Turtel sind nur einige Dinge die mir Onkel Google vorgeschlagen hat

Oki doki mein Freund! Ich verlass mich mal auf den Onkel Google!

Vor 49 Minuten , schrieb fairkehr:
Hafen

Schöne Gegen, jedoch war ich bereits da!

Vor 1 Stunde, schrieb Tigerente63:
Es gibt 2 oder 3 "Erlebniskinos" ... war 2x dort ... war nett :-)

Nett von dir Tigerchen! Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, mal in Dienstkleidung hinzugehen 😁

Also wenn du das noch nicht einmal weißt, obwohl du gerade vor Ort bist... 🥸🤡
(bearbeitet)

Wandern rund um die Regattastrecke ☀️

bearbeitet von Spicy_
Wedau Sportpark, Du-Ruhrort, Landschaftspark Nord, Zoo...
Früher war das Old Daddy noch was 🤟🍺😁
Ganz Duisburg ist doch hat doch Lost Places. Ist...
Firma Bauhaus Autoverwertung…bei Ali da gibt es Schrottplatzkaffee😋

Der TE ist im schwarzen Loch von Duisburg verschwunden... :joy:

• Neu erstellen...