Jump to content

Frau hat sich in offener Beziehung nicht an Regeln gehalten

Empfohlener Beitrag

Wir führen eine offene Beziehung und meine Frau hatte ein Kennenlernendate mit einem potentiellen Kandidaten.
Vereinbart war ein erstes unverbindliches Date.
Im Endeffekt hatte sie an besagtem Date etwas mit dem Kandidaten.
Sie hat es mir nicht gesagt, ich habe es selber rausgefunden.
Wie soll ich damit umgehen?
(bearbeitet)

🤔Was will man mit einer Person auf die man sich im Leben nicht verlassen kann?

Eine Person, die unzuverlässig ist, deren Wort/wichtige Abmachungen nicht zählen?

Die, die ihr Ego-Ding ohne Verluste durchzieht?

(egal ob jetzt Mann oder Frau)

bearbeitet von SensualMarc
Hast Du DIE Frage mal Deiner Frau gestellt statt hier? Würde Sinn machen denke ich.
Assassins84
Reden! Also das wäre das sinnvollste und effektivste.
Sei nicht so kleinlich und gönne ihr den Spaß. Auch wenn sie es gesagt hätte, ändert sich nichts daran.
Offene Beziehung, da sollte das doch mal erlaubt sein, wenn's einfach gepasst hat
#
Wie findet man das denn heraus, wenn man nicht dabei war?
Ist das 2.0, irgendwie war doch schon mal das gleiche Thema!
Ich glaube wer so eine offene Beziehung hat, braucht kein an die Hand nehmen. Wo ist das wirkliche Problem?
Locker bleiben. Mach das auch und fertig. Ich hoffe nur es sind keine Kinder bei euch im Spiel dann ist diese situatuiom scheiße 😁
Du darfst enttäuscht sein, wenn die Absprache gebrochen wurde. Am besten sagst Du auch Deiner Partnerin, dass Dich das Verletzt hat und es nicht okay findest. Damit würde ich anfangen.
Das solltest du entscheiden, da niemand etwas dazu sagen kann; es sind deine Gefühle. Entweder du ziehst deine gesetzte Grenze, oder ihr macht eine neue. Wenn ihr eh eine offene Beziehung habt, sollte es nicht so das Problem sein. Die Verheimlichung ist blöd, aber da muss man selbst wissen, ob man noch Vertrauen kann.
Das eben so.. wer so offen lebt muss damit rechnen das auch mal was passiert also selber schuld... bzw beide schuld. Nicht nur ihr Fehler
Wenn man eine offene Beziehung hat dann darf jeder wie er Lustig ist auch mit anderen Sex haben !
Deswegen hat man ja eine offene Beziehung...
Sie missachtet klar die Regeln? Für Betas werden die Regeln gemacht, für Alphas wird drauf gesch***n. Sei dir einfach bewusst, das ihr weiblicher Trieb, über dem Respekt dir gegenüber stand. In dem Moment hat sie gewiss nicht an dich gedacht und dann noch die Frechheit zu lügen. Intuitiv weisst du selbst die Antwort. Es gibt bei sowas auch keine Ausrutscher, egal was für Ausreden im Nachhinein kommen. Die Bindung zu dir ist nicht so stark für Sie, als das sie dir Respekt zollt. Möchtest du dann nur noch erniedrigt werden? Stehst du darauf, als voller Cuckold der gerhörnte zu sein? Triff eine Entscheidung und steh deiner Verantwortung.
Borussia4866
Du führst eine offene Beziehung. Was soll die Frage.
Diese Frage hast du letztens schonmal gestellt nur etwas umfangreicher. Hast Du nicht die Antworten bekommen die Dir gefallen haben?
Offensichtlich scheint ihr euch ja in eurer tollen, offenen Beziehung, absolut zu vertrauen. 🤣 Sie erzählt dir nix und du schnüffelst hinterher... Glückwunsch zum Beziehungsmodel.
Was ist denn da dann offen, wenn die Eifersucht mitspielt? Und bisher hat ein Vertrag, eine Regel oder eine Abmachung sicherlich nicht davor geschützt, sich in ein neues Date zu verlieben. Soetwas ist nicht planbar. (Außer vielleicht von Beziehungsunfähigen.)
Du hast es selbst herausgefunden 🙄 klingt nach verdeckten Ermittlungen - offene Beziehungen funktionieren ohne Tracking 😁
(bearbeitet)

Wer solch einfache gemeinsame Abmachungen (Es läuft beim ersten Date  nichts) nicht einhalten kann, hält größere, wichtigere Abmachungen (z.B. Kondomeinsatz o.ä.) auch sicher nicht ein.

Eine durch und durch unzuverlässiger Mensch halt.

Braucht man das?

Will man sich das antun?

Nur für ein bißchen Sex?

(Da verzichte ich ehrlich gesagt  lieber drauf ..) 

Oder sucht man sich einen zuverlässigen Menschen, der die selben Werte teilt?

bearbeitet von SensualMarc
Der letzte Satz deines Beitrags, eine Frage, die solltest du exakt so deiner Partnerin stellen. Was hältst du davon?
  • Neu erstellen...