Jump to content

Ehefrau hat Verdacht, dass ihr Mann Männer mag

Fr****

Empfohlener Beitrag

Oh je Frank, sage es ihr einfach

Ja was soll ihr denn sagen? Bin mir ja selbst unsicher was ich bin?

Nee sag es ihr nicht! ! Seit es meine weiß, haben wir kein sex mehr! Und das ist 8 Jahre her!!
Vor 3 Minuten , schrieb Frank46md:

Ja was soll ihr denn sagen? Bin mir ja selbst unsicher was ich bin?

Das du heimlich auf Männer stehst

Dann werde dir doch erstmal selbst klar darüber und danach sagst du ihr gerade raus ... du hast festgestellt dass dich das gleiche Geschlecht auch anmache! Lieber gerade raus als lang rumdrucksen und sie anlegen!
vor 2 Minuten, schrieb Frank46md:

Ja dann wäre gleich ende 

Und was erwartest Du dann jetzt hier, wenn doch schon klar ist, wie Deine Frau reagieren wird?

Heimlichtuerei wird das Verhältnis zu Deiner Frau ja dann nicht besser machen, vor allem, wenn sie eh schon einen Verdacht hat.

Ihr nix zu sagen is absolute kein weg ... ansprechen und durch da is the only way ✌️
vor 1 Stunde, schrieb Frank46md:

...mich würde interessieren, wie Frauen gespürt haben, dass ihr Mann heimlich auf Männer steht?

.. klingt nach frisch ertappt 🙄 

Frauen kennen ihre Männer und Männer ihre Frauen - da merkt doch jede(r) Veränderungen 🤔

Wenn Er Sie nicht mehr zum Oralverkehr anregt, gibt's wohl nen anderen Nuckler und wenn seine Rosette nicht mehr juckt, hat schon jemand anders nachgeguckt 😁

Geht dich doch nichts an mein Gott einige Menschen haben noch nie was von Privatsphäre gehört
Anonymes-Mitglied-1
Unverantwortlich!!! Wie man weiß sind Männer die sich mit Männern auf sämtlichen Plätzen abgeben, nicht wirklich gesundheitsbewusst. Und dann zu der unwissenden Frau zurück, sie küssen usw, finde ich mehr als grenzwertig.
Sich hier auch noch Tipps holen wollen wie man es noch besser verbergen kann, spricht nicht für einen verantwortungsbewussten Menschen.
Ich würde dir zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat!!!
(bearbeitet)

Ist mir noch nicht passiert.
Vermutlich würde ich ihn direkt und schonungslos darauf ansprechen...und vermutlich würde ich ihm beim Packen seiner Koffer helfen.🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Naja, werde dir erstmal selbst klar darüber, was du denn wirklich willst/magst. Und bis dahin kannst du es ja mal ganz vorsichtig, in kleinen Schritten versuchen. Sag ihr, dass du Bock hättest, mal ne 3. Person mit einzubeziehen (m). Oder dass du es dir in letzter Zeit manchmal vorstellst, wie es ist mit nem Mann, .... Je nachdem, wie offen ihr beiden über das Thema kommuniziert. Ehrlich sein ist natürlich der beste Weg, aber es muss auch nicht gleich der Holzhammer sein
Ich würde ihn fragen, ob er sich sicher ist mit der Partnerwahl.
Liebe Frauen wenn ihr wüsstet… die meisten Männer die sich auf diesen Parkplätzen 🤢 tummeln sind Verheiratet, das gleiche ist natürlich auch auf entsprechenden Online Plattformen… warum das so ist währe jetzt nochmal ein ganz neues Thema …..
Um das klarzustellen: Bisexualität ist kein Trennungsgrund. Andere Vorstellungen zur Beziehungsform, zum Beispiel, wieviele Beteiligte es geben darf, oder wie exklusiv sie sein soll, hingegen schon.
Diese wiederum sind nicht mit Bisexualität verknüpft.

Spät entdeckte/kommunizierte Homosexualität wäre für eine Hetero-Beziehung ungünstig.
Schlimm nur das solch Themen immer unter dem Aspekt " Heimlich..laufen müssen.Es ist doch okay dazu zustehen,nur bedarf es i einer Partnerschaft um Aufrichtigkeit,also nur Mut und raus mit der Sprache,eine ehrliche Kommunikation vermeidet irgendwelche Spekulationen oder sogar schnüffel Aktionen die sehr irretierend wirken f mich.
Beweise suchen? Bitte was soll ein Beweis sein, ausser denjenigen in flagranti zu erwischen? Aber mal im Ernst: ich würde es extrem deutlich ansprechen und vermutlich recht schnell das ganze beenden.
vor 22 Minuten, schrieb Frank46md:

Ja dann wäre gleich ende 

Es ist dein Leben.  Du kannst weiter eine Lüge leben oder aufräumen. 

Es wäre auch Gegenüber deiner Frau sehr fair. Sie wird anfangs geschockt sein, dann aber begreifen,  dass das außer Konkurrenz läuft.

Und auch sie bekommt eine 2. Chance für ihr Leben. 

• Neu erstellen...