Jump to content

Schmerzen beim Eindringen trotz Gleitmittel - Erfahrungen bei großem Umfang?

fi****

Empfohlener Beitrag

ThomasderGrosse
Erfahrungsgemäß.. bei Schmerzen , einfach aufhören anstatt einen Weg zu finden Ihn/Es trotzdem rein zu prügeln 🙄
16 cm Umfang sind ca 5 cm Durchmesser was ist da außergewöhnlich?
Oje,des einen leid des anderen Segen.Schwierig da als außenstehende tipps geben zu können ,sry.Dennoch kenne ich das Problem zu gut,mein damaliger Pat hatte wirklich einen sehr großen Penis,wir hatten eine Nacht lang wirklich viel Spass,sehr inniges miteinander aber auf Anfrage eines Wiedersehens mußte ich absagen,da auf Dauer es f beide keinerlei Befriedigung gegeben hätte.Eher Auaa,egal welches Gleitgel,naja das brauchten wir nie wirklich aber welche Stellung ich immer sehr entspannt fand wenn es Mal eng wurde war die 🥄 Chen Stellung.
Ok dein schwanz sieht schon hammer mäßig aus und auch mir ist schon die eine oder andere frau vom schwanz gesprungen....also ich habe dann gut erfahrungen damit gemacht...wenn ich sie in doggy genommen habe....mich zurück genommen und sie machen lassen. Einfach stillhalten und sie den schwanz genießen lassen...und sie wird ihn sich cm für cm in sich aufnehmen wie weit und tief sie es mag.....
Vielleicht sollte sie mal öfter und längere Zeit einen Plug tragen mit dem Durchmesser von deinen 5cm, die ich im übrigen wie deine 22 in meinem Arsch versenke und darin noch wenden kannst. Dehnen ist alles neben einem guten Gleitgel und nicht dran denken so komische Mittel nehmen zu wollen wo unempfindlich machen, da machst den arsch kaputt. Das Kaliber braucht Zeit und Feingefühl bei einem zarten Arsch.
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Manchmal ist bei einem gewissen Punkt einfach Schluss. So wie Männer großzügig oder zierlich "gebaut" sind, sind es Frauen auch, und die Vagina lässt sich nur in einem vorgegebenen Rahmen dehnen, ohne dass die Schmerzen unaushaltbar werden.

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.🤗

Man muss auch körperlich zusammenpassen, denn dauerhaft macht das sicherlich  keine Freude.

Man kann vielleicht als Notlösung eine Stellung wählen, wo die Frau entscheidet, wie tief der Penis (wenn nötig nur die Spitze) eindringen kann, aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht.

Dicker dein Prügel ist auch nix für Anfänger 😄
Such dir eine erfahrene Frau, die wissen wie man son Teil händelt. Hier gibt's viele Ladys die son Teil zu schätzen wissen und danach suchen. Aber ich denke, das weißt du genau
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.🤗

Man muss auch körperlich zusammenpassen, denn dauerhaft macht das sicherlich  keine Freude.

Man kann vielleicht als Notlösung eine Stellung wählen, wo die Frau entscheidet, wie tief der Penis (wenn nötig nur die Spitze) eindringen kann, aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht.

Nee, man müsste sich dann die ganze Zeit konzentrieren... Aber vielleicht wollte der TE auch nur "Werbung" für seinen Penis machen. Jemand schrieb hier, dass er laut Profil in Wahrheit Single ist...

vor 8 Stunden, schrieb finn0801:

Hey zusammen,
ich habe ein konkretes Problem...

Bei mir ist es so, dass ich mit einer Freundin - trotz langem Vorspiel und reichlich Gleitgel – 

Das Schwierige ist: Selbst mit Gleitgel und viel Zeit haben wir den Punkt, dass sie sich danach wund fühlt oder es einfach „zu viel“ ist, obwohl sie eigentlich Lust hat und es will. 

...aber merke auch, dass es manchmal frustrierend ist, wenn wir abbrechen müssen, obwohl wir beide wollen.

Ich lese hier immer den Begriff "wollen" / "will" und habe den Eindruck es liegt an der fehlenden Entspanntheit bei Euch beiden, weniger am Penisumfang

Ausreichendes Vorspiel ist nicht allein die Dauer an Zeit, die man sich nimmt, sondern auch die Intensität der Erregbarkeit, die dann stattfindet

Manche Frauen werden einfach nicht ausreichend "feucht" und Gleitgel allein kann das Problem u.U. nicht gänzlich minimieren. Ich würde ärztlichen Rat beanspruchen, bevor Irrwege beschritten werden 🤔

Anonymes-Mitglied-3
Oder du massierst ihren G Punkt so lange bis sie gespritzt hat und wenn möglich mehrere Orgasmen hintereinander.
Dadurch erregt sie sich und nimmt auch große penise auf
So geht's mir zumindest.
Gleitmittel verwende ich nicht.
Die Muschi sollte so gut erregt werden daß sie nass genug ist.
Auch wenn der Umfang jetzt nicht der Wahnsinn darstellt, gibt es Frauen, denen es zu viel sein kann - wenn sie trotz ausreichendem Vorspiel und Gleitgel immer wieder Schmerzen empfindet beim GV, gibt es nicht wirklich viele Möglichkeiten (langsames Eindringen, langsame Bewegungen, Stellungen welche die Muskulatur eher entspannen etc.) - ansonsten werdet ihr wohl nicht drum rum kommen.

Wenn eine Frau  in deinen Alter Gleitgel beim Sex braucht, hat sie einfach nicht genügend Bock auf dich.

Mir scheint eher das Problem das sie sich aus welchen Gründen auch immer nicht entspannen kann und das führt dann zu diesem Problem.
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb finn0801:

Bei mir ist es so, dass ich mit einer Freundin - trotz langem Vorspiel und reichlich Gleitgel – immer wieder das Problem habe, dass das Eindringen unangenehm oder sogar schmerzhaft für sie ist.

Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten, dass sie dann einfach nicht erregt genug ist. Es ist bei Frauen in deinem Alter nicht ungewöhnlich, dass sie ihren Körper und ihre Sexualität noch nicht so gut kennen. Dass sie dir vermutlich trotzdem versucht gerecht zu werden, setzt sie bestimmt unter Druck, was ihrer Erregung nicht unbedingt dienlich ist. Vielleicht könnt ihr den Fokus von der Penetration mit dem Penis für eine Weile eher auf Petting und Zärtlichkeit verschieben. Ohne Druck, ganz entspannt. Wenn sie die entsprechende Lust entwickelt, wird sie von sich aus wollen, dass du in sie eindringst und es dann vielleicht auch anders genießen können. Ich wünsche dir die nötige Geduld dafür.

Ergänzend möchte ich anmerken, dass ich von Gleitgel total trocken werde. Insbesondere in Kombination mit Kondomen. Vielleicht ist das bei deiner Freundin ähnlich. Wenn ihr keine Kondome verwendet, könnte Kokosöl für eine bessere Gleitfähigkeit sorgen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
5 cm Durchmesser finde ich jetzt nicht soooo viel, aber das nur am Rande.

Vielleicht kannst du in Themen zum Fisten Tipps zur Dehnung finden, falls ihr den Weg gehen wollt.
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oder du massierst ihren G Punkt so lange bis sie gespritzt hat und wenn möglich mehrere Orgasmen hintereinander.
Dadurch erregt sie sich und nimmt auch große penise auf
So geht's mir zumindest.
Gleitmittel verwende ich nicht.
Die Muschi sollte so gut erregt werden daß sie nass genug ist.

Ist das der heutige Hottake???😅

Es erweckt den Eindruck, dass ihr unbedingt ein "Ziel" erreichen müsst, ohne den Weg dahin zu wertschätzen. Ich muss jetzt so lange Vorspiel machen, bis sie endlich nass ist. Ich muß so tief in sie eindringen, dass er endlich ganz drin ist. Genießt einfach eure Zweisamkeit, nehmt eich wirklich Zeit, lasst euch emotional auf einander ein, ohne den technischen Aspekt in den Vordergrund zu rücken. Es wir die Zeit von ganz alleine kommen, dass ihr ineinander paßt und wenn es nicht bis zum "Anschlag" ist, kann der Sex trotzdem phänomenal sein. Wenn all das nicht hilft, kann auch eine zweite Meinung von ärztlichen Spezialisten eingeholt werden.

• Moderator
vor 9 Stunden, schrieb finn0801:

Bei mir ist es so, dass ich mit einer Freundin - trotz langem Vorspiel und reichlich Gleitgel – immer wieder das Problem habe, dass das Eindringen unangenehm oder sogar schmerzhaft für sie ist.

Für alle, die es übersehen haben sollten und schrieben: Du bist doch Single.

Der TE schreibt "mit einer Freundin", da steht nicht "meine Freundin" (siehe Zitat)

vor 48 Minuten, schrieb Yenna:

Jemand schrieb hier, dass er laut Profil in Wahrheit Single ist...

... und jemanden deshalb der Lüge zu bezichtigen würde auch geahndet werden. 

Es gibt also Singles, die keine Werbung mit ihren Maßen machen wollen, nur weil sie Fragen zum Verkehr in ihren Partnerschaft haben. ☝️

Mit Verlaub, aber mir rollen sich die Fußnägel wenn ich lesen muss, dass Männer großspurig "Weisheiten" über den weiblichen Körper bzw. den Vaginaltrakt zum Besten geben.....persönliche Erfahrungen sind eine Sache - aber man sollte Abstand davon nehmen, diese zu einem allgemeingültigen Fakt zu erklären.
  • Neu erstellen...