Jump to content

Was ist dein Fall?

Empfohlener Beitrag

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen
Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?
Ich frag mich eher womit sich manche beschäftigen und ob das einen Threat wert ist ? Nicht das ich nachher noch frage "in welches taschentuch wichst ihr so ? Tempo oder lieber die Billigversion von Penny
Beides ist nicht mein Fall. Morgens, noch verschlafen bei meiner schlechten Laune ist lebensgefährlich 🤭 und nachts um 3 Uhr schlafe ich, da ich die Nächte nicht mehr durch tanze.
Nichts vom beiden. Ich will pennen. Ficken kann man auch wann anders

Morgens...ich liebe ,das! 👍🏼 

Das andere kann gar nicht passieren,da ich icht tanze 😜

Gerade eben, schrieb Moring1234:
Nichts vom beiden. Ich will pennen. Ficken kann man auch wann anders

Der Meinung bin ich auch

vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Beides ist nicht mein Fall. Morgens, noch verschlafen bei meiner schlechten Laune ist lebensgefährlich 🤭 und nachts um 3 Uhr schlafe ich, da ich die Nächte nicht mehr durch tanze.

Das mit der Lebensgefahr klingt spannend..😏☝️😁

Anonymes-Mitglied-1
Dann, wenn beide (Gatte-in/Freund-in,Divers) Bock drauf haben. mfg
Anonymes-Mitglied-2
und die nächste entweder-oder-Frage... Immer dann, wenn beide wollen und nicht planbar jeden Mittwoch nach der Tagesschau
Wenn beide das Gleiche wollen und Lust drauf haben spielt die Uhrzeit keine Rolle. Die Abwechslung macht es doch grade interessant…

Morgens? Geh mir morgens auf die Nerven und der ganze Tag ist im Arsch. 

Gehe in keine "Clubs". Zeiten sind vorbei. 

Sex hab ich dann, wenn es eben passt. 

Beides nicht.
Ich kann einfach nicht abschalten, wenn ich nicht frisch bin.
Ich hasse morgendliche Gerüche.

Mir ist es ganz egal wann und wo, ich fick Sie dann wenn Sie Bock drauf hat, es seiden Fußball läuft, dann muss Sie warten, oder es sich neben mir selber besorgen. 

Jeden Freitag um 25.99 Uhr
Von Fall zu Fall verschieden, weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich immer für etwas entscheiden soll was völlig spekulativ ist.
Ilovesun71
Immer dann, wenn meine Sexualpartnerin Lust hat. Die Uhrzeit spielt keine Rolle.
  • Neu erstellen...