Jump to content

Was ist für den Mann die perfekte Frau im Bett?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Am 27.5.2025 at 08:30, schrieb Lordofchaos:

Ein User hat diese Frage gerade andersherum an die Damen gestellt. Finden ich durchaus Spannend und möchte gerne auch die andere Seite hören. Also, raus mit der Sprache! Wie sollten für Euch die Ladies sein?

Ich selber mag es gerne etwas fordernd, wenn sie ihre eigenen Bedürfnisse und Gelüste befriedigt haben will und das auch zeigt und kommuniziert. Keine vorgespielten Orgasmen und kein Brett im Bett. Kurz gesagt, offen und aktiv. 

@Lordofchaos

Hast du schon ganz gut beschrieben und kann mich deinem Beitrag anschließen.

Allerdings würde ich noch ergänzen das sie nicht egoistisch sein sollte und im Verhalten auch durchaus switchen können sollte.

Hengstheiß
Am 27.5.2025 at 09:05, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin sehr nah an perkekt ;)

Na ja. Dafür sind einfach zu wenig Vorlieben enthalten.😉

Klausie68

Die perfekte Frau kann genießen, hat viel Spaß und hat einen Orgasmus. Mir macht Sex erst richtig Spaß wenn die Frau kommt 

Hengstheiß

Ich mag Frauen an denen ich mich richtig austoben kann und die das dann auch genießen. Gibt es aber wohl nicht so viele von.

Charliedown

Wenn Sie in unserer Beziehung auf wifesharing, mmf, cuckold steht

getoboy32

Ein User hat diese Frage gerade andersherum an die Damen gestellt. Finden ich durchaus Spannend und möchte gerne auch die andere Seite hören. Also, raus mit der Sprache! Wie sollten für Euch die Ladies sein?

Ich selber mag es gerne etwas fordernd, wenn sie ihre eigenen Bedürfnisse und Gelüste befriedigt haben will und das auch zeigt und kommuniziert. Keine vorgespielten Orgasmen und kein Brett im Bett. Kurz gesagt, offen und aktiv. 

🔥 Was eine Frau im Bett können sollte (aus männlicher Sicht):

🧠 Mental & emotional:

Empathie – spürt, was ihr und ihm gefällt

Offenheit – keine Scham, keine Blockaden

Präsenz – im Moment, nicht im Kopf

Kein Ego-Trip – Sex nicht zur Selbstbestätigung

Kein Stress – kein Drama, kein Druck

Lustorientiert – tut es, weil sie es liebt

Natürliches Selbstvertrauen – ohne Überheblichkeit

Verspielt & neugierig – offen für Neues

💪 Körperkontrolle:

Gezielte Beckenboden-Kontrolle (Anspannung, Pulsieren)

Fähigkeit, den Penis bewusst zu „umarmen“

Rhythmische innere Muskelarbeit (vorderer, mittlerer, hinterer Bereich)

Fähigkeit, Druck, Tiefe und Enge zu steuern

Orgasmussteuerung (z. B. multiple oder stille Orgasmen)

Kontrolle über Atmung, Körperspannung & Bewegungen

👄 Technik & Skills:

Blowjob mit Technik (Tempo, Druck, Gleitmittel, Blickkontakt)

Deepthroat (nicht als Show, sondern als Teil des Spiels)

Sensibler, präziser Handjob (nicht wild, sondern spürend)

Küssen: leidenschaftlich, abgestimmt, variabel

Wechsel zwischen Dominanz & Hingabe je nach Stimmung

Gutes Körpergefühl – kein steifes Repertoire

💋 Erotische Intelligenz:

Macht keine Checkliste, sondern lebt den Moment

Versteht „Lesen & Antworten“ mit dem Körper

Kann Energie aufbauen & halten

Weiß, wann Führung gut tut – und wann Loslassen besser ist

Nutzt Blickkontakt, Geräusche & Körpersprache bewusst

Spielt mit Spannung, Nähe, Reibung und Ruhe

• 2 Monate später...
MichaelW0815

Natürlich sollte sie sein ohne jegliches künstliches vorgespiegeltes rumgestöhne

Wesermünde
Am 27.5.2025 at 09:19, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie war die Frau im Bett mit der ich den besten Sex meines Lebens hatte?.........Erstmal konnte man sich davor/dazwischen absolut frei mit ihr unterhalten was man so alles geil findet und das ist selten. Der Begriff ist zwar für viele individuel, aber die meisten würden wohl sagen, versaut. Aktiv an der Sache beteiligt, keine Pillow Princess. Konnte sich einfach fallen lassen. Einfach machen, nicht überlegen.Spontan,  selbstbewusst.Hat es genossen meine geilheit/Extase zu sehen.........Keine Ahnung, schwer zu beschreiben

ich bin jetzt kurz vor 70...bin seit 3 jahren mit einer 73 jährigen ( sie sieht wesentlich jünger aus)...zusammen..ich habe viele Frauen in meinem Leben gehabt..aber mit ihr ist es das Geilste, was ich je erlebt hab. ...sie kann sich total fallen lassen...genießt den Sex total...gibt gerne, d.h. sie bläst unheimlich gerne....ich kann bei ihr meine geilsten Fantasien verwirklichen...ich habe für mich die Traumfrau gefunden...

Wenn sie durch und durch eine absolute, abgrundtiefe Drecksau ist. :heart_eyes:

• 3 Wochen später...

Meine Partnerin 

• Neu erstellen...