-
Ähnliche Themen
-
- 60 Antworten
- 705 Aufrufe
-
- Mi****
-
Warum echte Chemie wichtiger ist als perfekte Bilder 1 2 3 4 6
Von mike0086 , in Flirten und Kennenlernen
- 131 Antworten
- 1269 Aufrufe
-
- Au****
-
Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage? 1 2 3 4 13
Von Mr**** , in Flirten und Kennenlernen
- 304 Antworten
- 4247 Aufrufe
-
- Cl****
-
- 198 Antworten
- 6808 Aufrufe
-
- Ge****
-
- 284 Antworten
- 6771 Aufrufe
-
- Ru****
-
Empfohlener Beitrag
Ge****
Die, die auch nach Jahren noch überraschen kann.
Südfriese
Supi! Prägnanter geht es kaum!
Bi****
Anonymes-Mitglied-3
Du bist ja ein ganz charmanter. Jemand mit so einer Einstellung sollte mMn nicht frei herumlaufen dürfen.
Fr****
Jede Frau war auf ihre Art perfekt. Schon weil wir uns aufeinander einlassen wollten, war es gut, und das, obwohl sie alle verschieden waren.
Ich nicht. Was kümmert mich, was andere Männer (oder Frauen) gut finden? Ich weiß doch, dass wir alle unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben haben, und glaube, dass ich irgendwie alles schon mal gehört oder gelesen habe, also kenne ich im Prinzip schon alle Antworten.
Im Freundeskreis ist das anders. Da können solche Fragen durchaus interessant sein. Aber hier? Von Fremden?
Ge****
Danke. Ich weiss das zu schätzen
au****
Nein, dann werde ich wieder verwarnt.
La****
Sie ist eine Fau und ich schätze, es war sarkastisch.
Überrascht Du denn nach Jahren noch? Und womit?
Ge****
Das ist ja hier nicht die Frage. Ich liebe sie nach Jahrzehnten noch und ich lasse sie das spüren. Mit Worten und Gesten. Ob und was überrascht, solltest du sie fragen, Ich glaube fest an den Unterschied zwischen Selbstbild und Fremdbild. Ich wollte auch weder sagen, noch andeuten, dass es ihre Aufgabe ist, mich zu überraschen, aber manchmal tut sie das.
La****
Ich denke, nach vielen Jahren inniger Beziehung kennt man einander so gut, dass es im Grunde nichts mehr gibt, dass einen wirklich überrascht. Vor allem nicht um positiven Sinne...
Ge****
Lass bitte ein paar Ausnahmen zu
rainbow_1954
Das ist bei so einer Frage immer mein erster Gedanke.
Und gleich danach "Wieder so ein Traumtänzer unterwegs, der das Leben nicht verstanden hat."
Alle Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens. Die einen mehr, die anderen weniger.
Vielleicht kapiert er es auch noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Südfriese
"Mund auf!" hattest Du vergessen.
Te****
Aua. Das klingt nach Langeweile mit eine Art Gummipuppe. Nein Danke 🤣 Die passenden gegenseitigen Interaktionen kommen aber auch nicht von allein.
Ke****
Nur im Bett? Es sollte auch außerhalb passen, und zwar zueinander. Was nützt der geilste Sex, wenn es im Alltag nicht passt, man unterschiedliche Interessen hat, sich nur streitet? Ich hatte so eine Partnerin schon mal, im Bett, und überall dort, wo man sonst noch Sex haben kann, lief es wunderbar, experimentierfreudig, spontan, versaut, für jeden Blödsinn offen, was Sex betrifft. Im Alltag ging es eher auseinander. Gut, es mündete eher in Versöhnungssex. Aber wenn es außerhalb des Bettes nicht passt, wird es auch nix. Wenn ich mir eine Art Baukastensystem vorstellen darf, die aktuelle Frau Keldhar für außerhalb des Sexes, die angesprochene Frau Keldhar im Bett.
st****
Ge****
Diejenige die mir sofort ein rammliges Gefühl im Schwanz verschafft.
Ma****
An****
Knackpo ☺️ und große brüste natürlich
Für n Anfang
RottenDandy
Am liebsten ganz erstarrt und leise wimmernd.
Luderwicht
Mein Mann hat so eine! Allerdings haben wir uns das erarbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden findet, mit dem das einfach so passt
Ge****
Tw****
Sicherlich spielen Erfahrung, Technik, Offenheit und Sensitivität auch eine gewisse Rolle, aber die absolute Hauptsache ist für mich das gegenseitige Begehren.