Jump to content

Was ist für den Mann die perfekte Frau im Bett?

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • isch och 

Nicht für andere, aber für meinen und alles andere ist mir eh egal ;)

Für guten Sex sind immer alle daran beteiligten für sich und den/die anderen verantwortlich. Man sollte sich durch Worte/Kommandos oder Zeichen melden, um das Ziel des besten Reizes zu erreichen. Kommunikation ohne Diskussion ist alles. Es gibt den/die Besten nicht. Jeder ist bei jedem Mal anders.

Die perfekte Frau wäre für mich , eine Frau die mit ihren Reizen spielt , tiefer Ausschnitt , viel Beine zeigen . Im Bett gern devot .
Anonymes-Mitglied-2
Was die meisten Männer für sich als Privatperson im privaten Leben im realen Leben als perfekte Frau haben wollen, ist nicht das, was sie hier suchen. Und vor allen Dingen auch nicht das, was ich hier bekommen.
Es gab mal ein Lied von Culcha Candela
'Wildes Ding'...ich denke mal,das erklärt den Wunsch der Männer nach der perfekten Frau😉
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was die meisten Männer für sich als Privatperson im privaten Leben im realen Leben als perfekte Frau haben wollen, ist nicht das, was sie hier suchen. Und vor allen Dingen auch nicht das, was ich hier bekommen.

Wie kommt man auf so etwas? 

Warum sollte man nicht beides kombinieren können?

Das hängt doch nicht vom Ort ab, wo man sich kennenlernt,  sondern einzig allein von der Person.

Wenn die Person passt, ist vieles möglich.

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es geht ja auch um die perfekte Frau im Bett und nicht um die, die man den Eltern vorstellt oder mit der man auf dem Klassentreffen angibt. 😉

Ich mag starke Frauen mit denen man auch so etwas unternehmen kann, die sich artikulieren können und mit denen man sich nicht im Restaurant schämen muss.

Im Bett darf Sie  .. nein soll sie auch sagen was sie mag (Sex ist keine Einbahnstrasse).

Küssen finde ich sehr intim und wichtig (zeigt oft mehr als viele Worte).

Es muss das Gesammtpaket stimmen, es gibt auch keine "perfekte" Frau, manchmal reicht es bei 85-90% aufzuhören anstatt rastlos nach den 100% zu suchen.

Viele hier haben etwas fast perfektes aber sind immer noch auf der Suche nach höher/besser/weiter...

Zuletzt: zu gutem Sex gehören beide, es reicht nicht nur eine perfekte Frau, man muss selber auch was bieten

Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Natürlich gibt es nicht perfekt....ist es aber nicht wundervoll wenn es sich perfekt anfühlt!?

Ja, weil ich das viele Jahre hatte.... Was es umso schwerer macht danach nochmals etwas adäquates zu finden. Ich sage immer perfekt für mich heißt nicht fehlerfrei, sondern inwieweit ich/man die Fehler tolerieren kann. Meine Freundin sagt immer, den perfekten Mann, das perfekte Auto und das perfekte Haustier gibt es nur einmal im Leben, und ich befürchte sie hat recht. Denn ich hatte das schon alles und tu mich schwer mich mit weniger zufrieden zu geben. Obwohl vermutlich aus Sicht von Anderen keines davon auch nur annähernd perfekt war. Für mich aber schon. 😜

Wenn sie immer mehr will und Mann dabei auch noch motiviert.... Fräulein Nimmersatt 👍
vor 35 Minuten, schrieb Lilly_only:

Denn ich hatte das schon alles und tu mich schwer mich mit weniger zufrieden zu geben.

Die Frage ist ja, ob man den Vergleich ständig präsent hat oder ihn abhaken kann.

Falls nicht, hätte Neues sowieso keine Chance,  weil sich eine "Perfektion" ja auch erst durch wachsendes Vertrauen entwickeln muss und selten von Anfang an vollkommen da ist.

Vor 24 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Frage ist ja, ob man den Vergleich ständig präsent hat oder ihn abhaken kann.

Falls nicht, hätte Neues sowieso keine Chance,  weil sich eine "Perfektion" ja auch erst durch wachsendes Vertrauen entwickeln muss und selten von Anfang an vollkommen da ist.

Bei dem was ich 'angeboten' bekomme kommt die Präsenz leider jedes Mal zurück, denn ich müsste demgegenüber was ich möchte so derart viele Abstriche und Kompromisse machen dass mir jede Lust vergeht. Nach meinem Mann hatte ich nochmal einen Freund, wir haben sogar zusammen gewohnt, aber trotz ziemlich guter Voraussetzungen hat uns dann Corona getrennt durch dieses zwanghafte ungesunde Zusammenpferchen. 🤷🏼 Ob es letztlich passt erkennt man natürlich nicht gleich, und es kommt extrem auf die eigenen Ansprüche und Bedürfnisse an und wie die des Anderen dazu passen, das herauszufinden dauert natürlich eine Weile sofern etwas langfristig gewünscht ist. Und da liegt der Hund begraben. Für dieses 'hin, rein, weg' das jetzt so modern ist, diese Unverbindlichkeit, diese Illoyalität, diese Ich-Mentalität, bin ich nicht zu haben. Da kann sich dann kein Vertrauen entwickeln. Selbstverständlich ist das Zusammensein von ständigen Anpassungen, Veränderungen und Weiterentwicklungen geprägt, wäre auch schlimm wenn nicht, nur kommt es wesentlich auf die dieser an und muss man damit umgehen können. Ich gebe zu, so wie sich das soziale Miteinander insgesamt verändert hat kann ich (!) es nicht, und ganz ehrlich, will ich es auch nicht.

ich glaube es ist nicht zielführend nach Perfektion zu suchen, sondern das beste draus zu machen. Ich denke für viele ist schon perfekt überhaupt eine Frau im Bett zu haben.
Die Frau, die mich morgens beim Aufwachen anlächelt und mir einen Kuss gibt. ☺️
Keiner kann sich perfekte Frau zusammen basteln. Ich muß sie nehmen wie sie ist.
DerLustvolle22
Authentisch bei der Sache Spaß an der Sache und nur Sachen tun die sie auch wollen. Natürlich sollte sie klar sagen und zeigen könn was sie möchte und mag.

Perfekt gibts nicht. Einfach zusammen eine Menge Spaß haben reicht mir vollkommen aus.

vor 25 Minuten, schrieb Südfriese:

Dennoch: Selbst eine solche Erkenntnis muss die Sache nicht zwangsläufig einfacher machen, denn sie löscht nicht die Träume aus.

Die Frage ist doch, wieviel Abweichung vom Traum man zulässt, um sich nicht selbst aus dem Spiel zu nehmen?

Es gibt keine perfekte Frau fürs Bett oder auch für andere Sachen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Ohne gegenseitiges Sympathie wird es nie passend sein.
Südfriese
vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Frage ist doch, wieviel Abweichung vom Traum man zulässt, um sich nicht selbst aus dem Spiel zu nehmen?

Nichts anderes hatte ich im Satz davor geschrieben. 

Also es ist sicher nicht jemand zu der ich ast schon eine Obsession habe, die ich anhimmle und auch niemand bei der es einen den Abend über schon erwischt hat 

Es ist jemand der mir von der Figur gut gefällt, eher jünger ist als ich, sehr frei mit dem Thema" Sex haben nac jedem Kennenlernen gehört dazu"

Irgendwie an ihr sollte ich besonders toll finden  und ich möchte nicht, optisch das Gefühl haben zu sehen, dass ich der 2. oder so bin, nein im Gegenteil, aber da gibt es so viele Variationen und ddie Optik ist eher untergeordnet.

Ich mag es, wenn es außer Frage steht, dass das was man dann zuhause macht nur Sex sein kann.

Und sie sollte lieb jund in Ordnung sein, tolerant und auf mich stehen. Bis 180/ 70 Kilo dann..

Gibt s sowas heute noch?? 

• Neu erstellen...