Jump to content

Was ist für den Mann die perfekte Frau im Bett?

Lo****

Empfohlener Beitrag

🙈 Die Chemie muss von Beiden Seiten aus passen, sonst bringt das ganze Idialisieren nichts!
In diesem Sinne noch eine schöne Woche! ☀️😇
Na was wohl ??
Das "sie" genauso eine "Drecksau" ☺️ 😈🤘 im Bett ist, wie ich es bin..hemmungslos geil, und das sie auch auf "dirty" steht..dirty talk, Dessous...
So in etwa mag ich es auch! Ich möchte keine festgelegten Rollen. Nur devot oder dominant. Ein gesunder Wechsel gefällt mir da schon besser. Mal was neues ausprobieren und ehrlich über seine Wünsche und Fantasien zu sprechen.
Einfach Abwechslungsreich, gerne etwas versaut ,heiß und Leidenschaftlich. 😉
eine Frau ist am heißesten, wenn sie sich fallen lassen kann, sich selbst mag und selbstbewusst ist.

Es gibt kein perfekt und wie muss sie sein... denn jeder Mensch ist bekanntlich völlig unterschiedlich... die Chemie muss passen und nicht nur irgendwelche Eigenschaften...

Hohe Sensualität ist ganz nett! Im Gegenzug sollte auch nicht immer alles zu einfach sein💁‍♂️😅, von daher ist wohl Abwechslung eine der besten Antworten👌...
Eine Frau die beim Sex nicht daran denkt was koche ich morgen eigentlich zu Essen … also Männers es lohnt sich .. unterstützt Eure Frauen dabei … dann sind die Gedanken auch wieder frei für Euch …

Meist ist es eine andere Frau als die mit der sie gerade zusammen sind, ansonsten würden sie nicht so oft fremdgehen :clapping:

Es gibt kein perfekten Menschen
vor 1 Minute, schrieb Seb1988:

Es gibt kein perfekten Menschen

Ich bin sehr nah an perkekt ;)

Gibt es nicht, mit etwas lernt man ein Menschen kennen mit dem man eine größere Schnittmenge hat.

Anonymes-Mitglied-1
Die Perfekte Frau für die Erotik sind Gebundenen Frauen die Fremdgehen weil sie da Hemmungslos ihre Sexwünsche ausleben können was sie Zuhause nicht können deshalb suche ich nur Gebundene Frauen...
(bearbeitet)

Wie war die Frau im Bett mit der ich den besten Sex meines Lebens hatte?.........Erstmal konnte man sich davor/dazwischen absolut frei mit ihr unterhalten was man so alles geil findet und das ist selten. Der Begriff ist zwar für viele individuel, aber die meisten würden wohl sagen, versaut. Aktiv an der Sache beteiligt, keine Pillow Princess. Konnte sich einfach fallen lassen. Einfach machen, nicht überlegen.Spontan,  selbstbewusst.Hat es genossen meine geilheit/Extase zu sehen.........Keine Ahnung, schwer zu beschreiben

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Es muss einfach harmonieren und man muss sich gemeinsam fallen lassen können. Wenn das gegeben ist, dann hat man für sich selbst das Perfekte gefunden
Eine permanente Perfektion würde ich auf Dauer eher langweilig finden, dass jetzt mal ganz spontan gedacht.🤔
#
Das möchte der TE wohl gerne wissen, aber neee, die Telefonnummer behalte ich für mich. 😋😋😋
Wenn Sie dich nach dem Sex in einen Kasten Bier verwandelt.(Vorsicht Ironie)
Spontan, wissbegierig, authentisch. Auch mal humorvoll.
  • Neu erstellen...