Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Frau will ne Std gefickt werden 🙈 Schaut mal auf die Uhr, wie lange der Sex wirklich geht. Es kommt doch auf das wie an und nicht auf die Zeit Langsam anfangen, ja da bin ich dabei und gegen Ende die tiefen und harten Stöße Sex muss sich mit dem Partner einspielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor Ich denke es kommt auf die Mischung an am Ende und am besten man kommuniziert das einfach Mal im Vorfeld, was man mag und wie man es gerne hätte. Langsamer, wie auch schneller Sex hat seinen Reiz und seinen eigenen Vibe. Es kommt ja auch immer darauf an, wie die Situation ist und ob man sich Zeit nehmen kann, oder es mal schneller gehen muss, wie bei einem Quickie.
Ro**** Geschrieben Mai 27 vor 13 Stunden, schrieb Searchy89: Mich in ihr nur ganz langsam bewege und den Moment richtig genießen kann. Das scheint aber kaum eine Frau zu mögen bzw. finden die meisten es halt super langweilig. Wie viele Frauen haben dir beim Sex denn schon gesagt , das es langweilig ist was du da gerade machst ? Menschen sind unterschiedlich und es gibt sicherlich viele die gerne intensiven und auch langsamen Sex haben.
He**** Geschrieben Mai 27 Sex als Meditation kann auch geil sein. Wichtig ist eine Verbindung in dem Moment des Spiels, aufeinandeer eingehen...
Wi**** Geschrieben Mai 27 vor 14 Stunden, schrieb Searchy89: Wie steht ihr dazu? Mit der "Schmusenummer" , ich bin ja so ganz anders als andere Männer, haben es schon viele andere vor dir versucht, meist erfolglos
Ra**** Geschrieben Mai 27 # Mach mal intensieves Konditionstraining wie z.B. stundenlanges Fahrradfahren, dann kannst Du demnächst auch schnell und kräftig, wenn's drauf ankommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Langsamer intensiver Sex schließt, harten Sex nicht aus … ist es nicht wie bei allem die Mischung , der Zeitpunkt und das gegenüber ?
Dr**** Geschrieben Mai 27 Man kann doch langsam anfangen und dann immer schneller werden, oder umgekehrt. Finde eine Mischung aus beiden sehr gut.
La**** Geschrieben Mai 27 vor 14 Stunden, schrieb Searchy89: Hallo zusammen, also allgemein habe ich das Gefühl, dass sich in solchen Foren allgemein eher Leute aufhalten, die harten Sex suchen. Mein "Problem" ist allerdings, dass ich nur bei langsamen und intensivem Sex zu einem ordentlichen Höhepunkt komme. Gerade, wenn ich schon einmal gekommen bin und dann weiter mache und dann immer wieder die Erregung abklingen und wieder aufsteigen lassen kann. Mich in ihr nur ganz langsam bewege und den Moment richtig genießen kann. Das scheint aber kaum eine Frau zu mögen bzw. finden die meisten es halt super langweilig. Wie steht ihr dazu? Natürlich kann man auch langsamen Sex haben, der dann halt dauert. Ja, natürlich ist es toll, wenn der Gegenüber mich so lange oral verwöhnt, bis ich komne. Aber so alles in allem ist wilder leidenschaftlicher Sex schon schöner. Kleine Pause dazwischen und weitermachen. Mir ist es allerdings tatsächlich lieber eine etwas größere Pause zu haben. Mal wieder was anderes machen und dann wieder ins Bett. Aber meißtens hat man eh nicht die Zeit oder den Nerv, das in eine Tagfüllende Aktivität ausarten zu lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor Beides in der richtigen Mischung, und was ist eigentlich harter Sex? Kommt drauf an wen man fragt, die Meinungen gehen da auseinander wie es Blätter an den Bäumen gibt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor vor 2 Stunden, schrieb zh-02: .. es soll ja probleme geben ... 🥴 Es ist kein Problem, es ist einfach nur eine Nachfrage. Erstmal finde ich es erschreckend, was man in einem Forum für offene Sexualität für Antworten und Unterstellungen bekommt. vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Ich bin mir sicher, dass du dich täuschst, mit deinem ersten Satz. Ich habe damit auch eher die breite Masse gemeint und nicht spezifisch jeden. Also in fast jedem Profil gibt es Hinweise darauf, vielleicht ein Zufall. Klar kann ich mich da täuschen. vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy: Gestern war das Thema unter folgendem Titel zu finden; Also nicht, dass wir uns hier missverstehen. Da erzählt ein Typ quasi, dass er stundenlang durchvögeln kann. Dazu gehöre ich sicher nicht und da habe ich auch keine Lust zu. Klar, nach der ersten Runde, die bei mir oft schnell vorbei ist, kann ich meist direkt weiter, aber dann brauche ich auch mal eine Pause. vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy: Wie viele Frauen sind dir denn schon dabei eingeschlafen? Keine, die Beschwerden hielten sich auch in Grenzen. Habe das aber erst in der Form mit zwei Frauen so gemacht. Aber sorry, mein bodycount ist jetzt auch nicht auf Swingerclub Niveau. vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau: Wichtig ist doch nicht, was die Leute im Forum mögen, sondern nur, was die Frau in Deinem Bett mag. Und mit der kann man doch reden. Wie mag es denn Deine Frau? Die Frau in meinem Bett ist seit Jahren durch medikamentösen Einfluss nicht mehr zu richtiger Sexualität fähig, deshalb bin ich ja hier gelandet. Sie mochte es klassisch, also den Mix aus beidem. vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Sehr gut das du es so ausführlich beschrieben hast wie du den Sex am besten findest. Dein Postfach wird überquillen.....Ansonsten ist hier ALLES gesucht, das eine mehr das andere weniger Was hat das mit meinem Postfach zu tun? Ich wollte hier eine offene Diskussion starten. Angeschrieben zu werden hat doch wenig mit dem Forum zu tun. Selbst wenn sich eine Dame angesprochen fühlt, was ist daran schlimm? vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Dann schau halt, dass du sie parallel auf ne ähnliche Ebene bringst. Schließlich hast du Hände und eine Zunge und vielleicht liegt irgendwo noch ein Dildo rum. Klar ist das langweilig, und zudem auch frustrierend , wenn sie in den Moment deutlich mehr Stimulation braucht, während du den Moment genießt. Geht ja nicht darum, dass ich nicht weiß wie eine Frau stimuliert wird oder das nicht berücksichtige. Wenn ihr die Art und Weise Grundlegend nicht gefällt kannst du stimulieren wie du willst. vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Nur im Forum Frauen hier, die harten Sex suchen?!🙄🙄🙄 So ein Quatsch...🙄🙄 "Mein Gefühl sagt mir: " 🤔Hast du dich hier überhaupt schon mal mit einer Forumsfrau hier unterhalten? 🤔Oder beruht sich deine Aussage nur/eher auf Vermutungen/Mutmaßungen? Junge, Junge, Junge.....🙄 Pack noch ein paar mehr Emojis rein um deine Aussage zu bekräftigen. Ja, es sind Vermutungen und Mutmaßungen, deshalb die Nachfrage. vor 2 Stunden, schrieb Tommy099: Was soll man sich dazu jetzt denken? Da werden sich künftig die weiblichen User auf dich stürzen und wirst dich vor lauter Angeboten kaum retten können. Einen Mann, der nach dem Kommen einfach weiter macht, seine Erektion auch noch steuern kann und auch noch grundsätzlich ganz lange vögelt. Sowas gibt's nicht alle Tage. An Selbstdarstellung nicht zu überbieten. 😉 Hä? Also was interpretierst du da jetzt rein? Ja manchmal kann ich nach dem ersten mal direkt weiter, die zwei Minuten die ich da nämlich durchhalte sind ja auch nicht gerade episch, da ist es doch legitim. Ich fände es halt mal schön, ausgiebig und genussvoll Sex zu haben und dass auch gern mal mehrfach am Tag. Aber länger als 10- maximal 15 Minuten am Stück wird bei mir nicht drin sein. Also alles andere als Rekord. Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, dass ich mit 35 keinen platten Reifen in der Hose habe und noch potent bin? Halte mich halt fit, ist das jetzt negativ? vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Wenn ich persönlich schon langsam lese sträuben sich mir die Nackenhaare. Genauso diesen schmusen auf und ab. Wenn der Mann gekommen ist bin ich es auch...und dann geht es zum nächsten Kapitel, Ja ich gehöre zu der Spezies das Ausdauer nicht gefragt ist. Kam irgendwie immer gut an. Wenn du daran auch gefallen hast und kommst wenn der Mann kommt ist das natürlich extrem erfüllend vor 1 Stunde, schrieb mysteriös00: Keine Frau will ne Std gefickt werden 🙈 Schaut mal auf die Uhr, wie lange der Sex wirklich geht. Es kommt doch auf das wie an und nicht auf die Zeit Langsam anfangen, ja da bin ich dabei und gegen Ende die tiefen und harten Stöße Sex muss sich mit dem Partner einspielen. Nee, eine Stunde durchficken kann ich dich auch nicht, ist auch nicht der Punkt. In Summe über den Tag verteilt ja, aber ansonsten nein. Ist auch gar nicht der Punkt. vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Wie viele Frauen haben dir beim Sex denn schon gesagt , das es langweilig ist was du da gerade machst ? Menschen sind unterschiedlich und es gibt sicherlich viele die gerne intensiven und auch langsamen Sex haben. Danke für deinen Beitrag, langweilig hat mir noch keine gesagt, habe es ja auch erst einmal richtig ausgelebt. vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Mit der "Schmusenummer" , ich bin ja so ganz anders als andere Männer, haben es schon viele andere vor dir versucht, meist erfolglos Wieso bin ich anders? Gibt einige Männer denen das gefällt. Es geht hier auch nicht um Erfolg oder Misserfolg, den du im Übrigen auch nicht entscheidest. vor einer Stunde, schrieb LadySchatten: Natürlich kann man auch langsamen Sex haben, der dann halt dauert. Ja, natürlich ist es toll, wenn der Gegenüber mich so lange oral verwöhnt, bis ich komne. Aber so alles in allem ist wilder leidenschaftlicher Sex schon schöner. Kleine Pause dazwischen und weitermachen. Mir ist es allerdings tatsächlich lieber eine etwas größere Pause zu haben. Mal wieder was anderes machen und dann wieder ins Bett. Aber meißtens hat man eh nicht die Zeit oder den Nerv, das in eine Tagfüllende Aktivität ausarten zu lassen. So meinte ich es auch, nicht am Stück, sondern über den Tag verteilt. Habe mich da nicht deutlich ausgedrückt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor vor einer Stunde, schrieb fairkehr: Immer langsam ist tatsächlich langweilig vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop: Immer langsam lässt Erregung abflachen..... Soll und muss ja auch gar nicht „immer“ sein.
He**** Geschrieben Mai 27 Hattest du schon mit den * meisten * Sex? Nette Story. Mich interessiert eher wie du zu der These kommst. Und gut das wir nun wissen wie du am besten kommst. Noch mehr Input dazu und es hätte ne nette erotische Geschichte werden können.
st**** Geschrieben Mai 27 vor 16 Stunden, schrieb Searchy89: Mein "Problem" ist allerdings, dass ich nur bei langsamen und intensivem Sex zu einem ordentlichen Höhepunkt komme. Ich kenne das auch sehr gut. Bei hartem, schnellen geficke mit viel Schweiß und hohem Puls, kann ich zwar recht lang, komme aber nicht zum Abschluß. Irgendwann bricht auch das Kopfkino ab und mitunter signalisiert auch der/die Gefickte, daß ein Päuschen gut wäre. Danach, bei einem zweitem Anlauf, lasse ich mich gerne mit Slowsex verwöhnen und komme dann sehr schön zum Ziel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor vor 17 Stunden, schrieb Searchy89: Hallo zusammen, also allgemein habe ich das Gefühl, dass sich in solchen Foren allgemein eher Leute aufhalten, die harten Sex suchen. Mein "Problem" ist allerdings, dass ich nur bei langsamen und intensivem Sex zu einem ordentlichen Höhepunkt komme. Gerade, wenn ich schon einmal gekommen bin und dann weiter mache und dann immer wieder die Erregung abklingen und wieder aufsteigen lassen kann. Mich in ihr nur ganz langsam bewege und den Moment richtig genießen kann. Das scheint aber kaum eine Frau zu mögen bzw. finden die meisten es halt super langweilig. Wie steht ihr dazu? Ich liebe das...nur so!👌🏼
Ma**** Geschrieben Mai 27 Romantik geht oft in heutigen Zeiten durch den hektischen Alltag unter...Viele Menschen nehmen sich kaum die Zeit oder können es auch leider nicht...ist halt dem aktuellen Leben schwer anpassbar... Geduld ist hier jedoch das Wichtigste und sich einfach mal die Zeit nehmen...dem Alltag ausbrechen...geniessen...fallen lassen und die Gedanken auf die Bedürfnisse des Partners richten...dann kannst du diese Variante des Sex auch geniessen...wenn du den passenden Partner dazu hast.
we**** Geschrieben Mai 27 Ich bin ebenfalls eher rhythmussensibel was den Höhepunkt anbelangt. Ich denke beim emotionslosen Ficken könnte der erhöhte Reiz die Emotionen kompensieren was den Höhepunkt anbelangt. Möglicherweise ist ein Teil der Damenwelt es durch flüchtige Fickkontakte nicht gewohnt, dass man sich für Sex die Zeit für eine gewisse Entspannung nehmen kann und es nicht primär um Leistung geht. Da hatte ich kürzlich entsprechende Gespräche mit einer solchen Kandidatin. Sex, vor allem bei länger laufenden Geschichten, die nicht nur Treffen im Bett beinhalten, lebt in meinen Augen von Abwechslung und gewisser Kompromisse. Einer wäre sich ihrem Rythmus (beschreiben wir es Mal als sportlich) für ihren Spaß anzugleichen. Wenn Du platt bist, dann kannst Dich entspannt zurücklehnen und sie beendet den Spaß in Deinem Rhythmus. Klar sollte man dazu Sex haben und nicht nur am Körper der anderen Person onanieren. Das ist bei kurzzeitigen oder zweckmäßigen Fickereichen schwer zu realisieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Hattest du schon mit den * meisten * Sex? Nette Story. Mich interessiert eher wie du zu der These kommst. Und gut das wir nun wissen wie du am besten kommst. Noch mehr Input dazu und es hätte ne nette erotische Geschichte werden können. Warum Story? Ich habe ein Erlebnis geteilt welches ich mal hatte. Wenn hier Leute ihr Arschloch fotografieren und online stellen ist das voll okay, wenn ich hier in einer Forumrubrik eine sexuelle Vorliebe detailliert beschreibe und was ich geil finde dann ist das „drüber“? Erkläre mir das bitte…. Ich komme zu der These, da mir durch Wünsche, Gespräche und auf dieser Seite auf Profilangaben dieser Eindruck vermittelt wurde. Natürlich hatte ich nicht mit „den meisten“ Sex, muss man doch auch gar nicht um etwas zu vermuten. Wieso wertet man sowas als Angriff?
Empfohlener Beitrag