Jump to content

Langsamer intensiven Sex....

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, also allgemein habe ich das Gefühl, dass sich in solchen Foren allgemein eher Leute aufhalten, die harten Sex suchen. 
Mein "Problem" ist allerdings, dass ich nur bei langsamen und intensivem Sex zu einem ordentlichen Höhepunkt komme. 
Gerade, wenn ich schon einmal gekommen bin und dann weiter mache und dann immer wieder die Erregung abklingen und wieder aufsteigen lassen kann. 
Mich in ihr nur ganz langsam bewege und den Moment richtig genießen kann. Das scheint aber kaum eine Frau zu mögen bzw. finden die meisten es halt super 
langweilig. 

Wie steht ihr dazu?

Ich bin mir sicher, dass du dich täuschst, mit deinem ersten Satz.
Frag die Frauen doch, warum sie es langweilig finden bzw. nicht mögen. Evtl. hat auch deine Partnerin einen Ratschlag für dich?
Ich könnte dir sagen, warum ich das öde finde, wenn der Mann langsam in mir rumstochert, aber ich kann nicht für alle Frauen sprechen
(bearbeitet)

Gestern war das Thema unter folgendem Titel zu finden;

bearbeitet von lazy_crazy
Eine Frage der Verbindung. Ich kann das genießen, wenn ich intensive Gefühle für den Menschen habe. Und derjenige myss halt wissen, auf welche Berührungen, Küsse ich intensiv reagiere und damit spielen können, sonst wird es halt langweilig.
Aber das ist beim "harten Sex" genauso. Keine Abwechslung, keine multiple Anregung => Langeweile.
Kann ich nicht unterschreiben, es gibt hier alles von zärtlichem Sex, Tantra bis hin zu den dunkelsten Seelen. Natürlich hängt es davon ab wo man lebt, in der Nähe oder in einer großen Stadt ist natürlich die Chance höher an Mitgliedern als hinter den sieben Bergen.
vor 11 Stunden, schrieb Searchy89:

Das scheint aber kaum eine Frau zu mögen bzw. finden die meisten es halt super 
langweilig. 

Wie viele Frauen sind dir denn schon dabei eingeschlafen? 

Langsam und intensiv ist sehr schön, aber in der hektischen Zeit hat man oft nicht die Muße. Wir verlernen das. 

Wichtig ist doch nicht, was die Leute im Forum mögen, sondern nur, was die Frau in Deinem Bett mag. Und mit der kann man doch reden.
Wie mag es denn Deine Frau?
Naja, sollte der Sex, den Du beschreibst tatsächlich "... intensiv..." sein (und das kann langsamer, sanfter durchaus sein), dann glaube ich nicht, dass Frau es nicht mag, bzw langweilig findet...
Wenn diese Intensität allerdings nur einseitig (in dem Fall von Dir) empfunden wird, stellt sich die Frage doch gar nicht... Vielleicht achtest Du etwas mehr auf die Zeichen Deines Gegenüber...
Vielen Dank für die umfangreichen Informationen.
Dein Gefühl täuscht, hier ist es bunt und vieles ist möglich.
Wichtig..Topf und Deckel müssen sich finden. 😉😄
rainbow_1954

Hallo zusammen, also allgemein habe ich das Gefühl, dass sich in solchen Foren allgemein eher Leute aufhalten, die harten Sex suchen. 

Das ist wieder so eine Pauschalisierung.

Wie steht ihr dazu?

Wer was, wann, wo, wie sucht - immer die-/denjenigen fragen, die/der gerade unter, neben oder auf Dir liegt.

Es ist egal was die Mehrheit denkt. Lediglich die am Sex beteiligten sollten sich einig sein. Reden kann da sehr hilfreich sein.
Sehr gut das du es so ausführlich beschrieben hast wie du den Sex am besten findest. Dein Postfach wird überquillen.....Ansonsten ist hier ALLES gesucht, das eine mehr das andere weniger
Für so etwas gibt es die Vorlieben, die tatsächlich zueinander passen sollten...
vor 12 Stunden, schrieb Searchy89:

Mich in ihr nur ganz langsam bewege und den Moment richtig genießen kann. Das scheint aber kaum eine Frau zu mögen bzw. finden die meisten es halt super 
langweilig. 

Dann schau halt, dass du sie parallel auf ne ähnliche Ebene bringst. Schließlich hast du Hände und eine Zunge und vielleicht liegt irgendwo noch ein Dildo rum. Klar ist das langweilig, und zudem auch frustrierend , wenn sie in den Moment deutlich mehr Stimulation braucht, während du den Moment genießt. 

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Die Frau musst du nur noch finden
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Searchy89:

Nur im Forum  Frauen hier, die harten Sex suchen?!🙄🙄🙄

So ein Quatsch...🙄🙄 

"Mein Gefühl sagt mir: " 

🤔Hast du dich hier  überhaupt schon mal mit einer Forumsfrau hier unterhalten?

🤔Oder beruht sich deine Aussage nur/eher  auf Vermutungen/Mutmaßungen?

Junge, Junge, Junge.....🙄

bearbeitet von SensualMarc
Wie ich dazu stehe.....Ja, super langweilig 🤷‍♀️
Slow Sex finde ich in der passenden Situation gut. Wenn ich schmusig bin - das kommt ca. 2x im Jahr vor. Den Rest der Zeit mag ich es wild 😁
Was soll man sich dazu jetzt denken? Da werden sich künftig die weiblichen User auf dich stürzen und wirst dich vor lauter Angeboten kaum retten können. Einen Mann, der nach dem Kommen einfach weiter macht, seine Erektion auch noch steuern kann und auch noch grundsätzlich ganz lange vögelt. Sowas gibt's nicht alle Tage. An Selbstdarstellung nicht zu überbieten. 😉
Ich denke du kannst durchaus einen Mix aus ,,harten" und langsamen ,,intensiven" Sex praktizieren. Dann verzichtest du halt auf deinen ordentlichen Höhepunkt und gibst deiner Frau das was sie gerne hätte. Wenn es gar nicht geht, dann musst du eben weiter suchen und die passende Bettgefährtin finden die slow sex liebt und auslebt.
  • Neu erstellen...