Mundmeister Geschrieben Mai 26 Hier bitte ich um Ideen für Nahrungsmuittel, mit denen man Sub demütigen kann. Dabei soll es nicht um Sachen wie NS/KV gehen, sondern um Nahrungsmittel, die schlecht schmecken, jedoch nicht schädluich sind. Es geht auch nicht um Insekten, Spinnen oder Würmer, wie sie bei Dschungslprüfungen verwendet werden. Hier einige Beispiele: Dom isst eine Banane, Apfelsine, Melone, Sub muss die Schale essen. Dom lässt Sub weißen Spargel schälen. Sub muss die Schale essen. Sub muss Blumenkohl- und Kohlrabi-Blätter essen. All diese Sachen sind nicht schädlich, sondern zum teil sogar sehr gesund. Sie schmecken jedoch nicht und gerade wenn Dom die leckere Frucht isst, ist es für Sub sehr demütigend, sich von dem "Abfall" ernähren zu müssen. Wer hat weitere Ideen ?
Fe**** Geschrieben Mai 27 Nicht ganz das gleiche, aber ich bekomme zb seine leeren Joghurtbecher zum auslecken ins Gesicht gedrückt, oder esse hin und wieder seine Reste kleingeschnitten aus dem Napf, unter Umständen mit seinem restlichen Kaffee oÄ eingeweicht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 28 Ok - Nein danke - was für ein Blödsinn ( und auch Schalen können schädlich sein - oft gespritzt)
DW**** Geschrieben Mai 29 Mit Schalen wäre ich vorsichtig wegen Spritzmittel. Vorstellen kann ich mir Essenreste in einen Hundenapf geben oder auf den Boden werfen, wo Sub sich nach Erlaubnis bedienen darf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30 Am 26.5.2025 at 17:39, schrieb Mundmeister: Hier bitte ich um Ideen für Nahrungsmuittel, mit denen man Sub demütigen kann. Dabei soll es nicht um Sachen wie NS/KV gehen, sondern um Nahrungsmittel, die schlecht schmecken, jedoch nicht schädluich sind. Es geht auch nicht um Insekten, Spinnen oder Würmer, wie sie bei Dschungslprüfungen verwendet werden. Hier einige Beispiele: Dom isst eine Banane, Apfelsine, Melone, Sub muss die Schale essen. Dom lässt Sub weißen Spargel schälen. Sub muss die Schale essen. Sub muss Blumenkohl- und Kohlrabi-Blätter essen. All diese Sachen sind nicht schädlich, sondern zum teil sogar sehr gesund. Sie schmecken jedoch nicht und gerade wenn Dom die leckere Frucht isst, ist es für Sub sehr demütigend, sich von dem "Abfall" ernähren zu müssen. Wer hat weitere Ideen ? du redest von nich schädlich, aber schale essen? iss klar^^ und- wieso überhaupt?? welche intention?
Tr**** Geschrieben Juni 12 Es gibt sicher viele Möglichkeiten eine Sub zu demütigen. Wieso Nahrungsmittel? Wer als Sub den Fetisch der Altersregression hat und ein Adult Baby oder Little sein will, der wird sich bei Babybrei und Fläschchen nicht gedemütigt fühlen. Und wer auf Petplay steht, sollte bereit sein aus dem Futternapf zu essen, ohne sich gedemütigt zu fühlen. Also ich kann der Idee keine Pluspunkte geben.
He**** Geschrieben Juni 19 Vermutlich kann das "Wie" demütigend sein, aber selten das "Was". Bei Schalen wäre ich vorsichtig, da ist häufig Antipilzmittel oder so drauf, selbst bei "Bio"früchten.
Mundmeister Geschrieben Juni 26 Autor Am 28.5.2025 at 12:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ok - Nein danke - was für ein Blödsinn ( und auch Schalen können schädlich sein - oft gespritzt) Man kann die die Früchte vorher gründlich abwaschen. Einen Apfel z.B. isst fast jeder mit Schale.
Empfohlener Beitrag