Jump to content

Aus dem Nichts verknallt!

Ti****

Empfohlener Beitrag

Online ist immer nur auf das Äusserliche bezogen oder ?
Gerade eben, schrieb Knecht:

Online ist immer nur auf das Äusserliche bezogen oder ?

Beim ersten Sehen, ja. Aber im Idealfall kommt es ja online auch mal zum schriftlichen Austausch, der dann bei Kontinuität und inhaltlichen Wohlgefallen, zu diesem "verknallen" führen kann.

Nein. Ein nicht ausgefülltes Profil würde mich abschrecken.
Nicht genau so, aber ähnlich. Hab sie im Schwimmbad nur für einen Moment gesehen und war gleich „weg“.

Dummerweise hatte ich nicht den Mut sie anzusprechen und im Nachhinein auch keine Chance sie irgendwie zu kontaktieren.
Ein paar „Plattformen durchsucht“ in der Hoffnung sie zu finden, nada.

Seit dem bin ich regelmäßig da, in der Hoffnung sie wieder zu sehen. 😅
Anonymes-Mitglied-3
vor 33 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Nein...

Aber, das was du als "verknallt" wahrnimmst könnte auch einfach nur ein "ich bin scharf auf sie" sein, weil sie bildlich in dein Suchraster passt

vor 35 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Ne

hatte n kollegen der sich alle 3 tage unsterblich verliebte und sofort ein liebeslied gerappt hat 🤷‍♂️
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bist du dir sicher, dass du verliebt bist, oder nur für jemanden, der dir gefällt und dich optisch in den Bann zieht, schwärmst? Dazwischen liegt ein großer Unterschied. Ohne zu wissen, wie jemand tickt und ob die Chemie stimmt, ist es schwer zu sagen, ob man in die Person verliebt ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.😉

Okay, dann sag ich es mal so: Nein... 🥸🤷🏻‍♂️

Vielleicht ist sie ja nur eine Fata Morgana, "ein Geist der sexuellen Gelüste."
Vielleicht gibt es diese wunderbare Frau gar nicht real, sondern es ist ein Foto "aus dem Playboy", oder gar der "Praline", oder sie ist im wahren Leben "ein Fotomodell", das sich hier ihren Spaß erlaubt..
Also ich könnte mich garantiert nicht in ein Foto, vielleicht noch dazu eine "Fotomontage", einer mir völlig unbekannten Person "verlieben/verknallen."
Wo käme ich denn dahin..?!?
In eine unrealistische Traumoase von "geistigen Welten"..
Gar nicht meins...!!!
Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher, dass du weißt was Liebe ist?
Das was du hier geschrieben hast hört sich für mich eher nach „spitz auf“ an.
Aber viel Erfolg 👍
Hast du schon die Google Bildersuche probiert? Das Bild könnte auch aus dem Netz sein! Passiert hier leider häufiger!
Ich kann den TE gut nachvollziehen...auch wenn ich die Spaßbremse bin...es wird wohl verdammt schwer Kontakt zu bekommen.
Wünschen tu ich es dir @Tiefsee-PO37H
..halt uns auf dem laufenden
Nein. Ohne sich gegenüber zu stehen, sich in die Augen zu schauen, sich riechen zu können und miteinander zu kommunizieren ... verknallt??? Hier??? Hmmmm, halte ich für Unsinn.
vor 1 Minute, schrieb Lost6:

Liebe auf den ersten Blick 🤭

... gibts nicht. verliebt vielleicht, ich mag dich, find dich nett/interessant/hot... what ever.. liebe auf den ersten blick gibts nicht und wer sich das einredet der lebt in ner traumwelt 

Nein nur anhand von einem Bild ist mir das noch nicht passiert.
Dennoch finde ich das echt schön 🫶 wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Vor 7 Minuten , schrieb :
Das ist das lächerlichste was ich heute gelesen habe

Lächerlich ist es anonym zu kritisieren...

• Neu erstellen...