Wh****
vor 4 Minuten, schrieb Antonio442:Die Auswahl könnte mehr sein 😎
Lametta?
vor 4 Minuten, schrieb Antonio442:Die Auswahl könnte mehr sein 😎
Lametta?
gelöscht
bearbeitet von ImmersionIch bin nicht attraktiv und nicht gefragt. Und doch erhebe ich für mich den Anspruch "Nein" zu sagen...
vor 32 Minuten, schrieb PhotographyLover:... nicht attraktiv
Sollst Du lügen? tztztztztztzzzzzzzzzzzz Böses Mädchen! ![]()
Sehr viele, incl. mir, finden Dich sehr attraktiv, auch wenn Du für Dich das anders findest.
Kannst Dich auf den Kopf stellen, wir bleiben bei unserer Meinung ![]()
Das macht nichts mit meinem Selbstbewusstsein. Man fühlt sich ganz normal. Ich zumindest. Selbstbewusstsein aus dem Außen zu tanken, halte ich auch für falsch. Wählerisch bin ich ob ich 2 Nachrichten erhalte, 299 oder keine. Ich wähle nur was zu mir passt. Ich suche immer nach Kompatibilität. Ändert auch keine Dynamik, beliebt zu sein. Für mich jedenfalls nicht. Ich suche und gebe Augenhöhe. Hat auch mit der Art der Plattform nichts zu tun.
bearbeitet von Dr_Brainvor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:was man mag und was eben nicht mehr infrage kommt. Sonst würde man sich doch nie wirklich wohlfühlen! Mit Gewalt kann man das auch nicht ändern, geht einfach nicht.
Trotz aller Erfahrungen als Erwachsener und dem genaueren Wissen, was man möchte und was nicht, kann man sich offen auf Menschen einlassen.
Das bewahrt einen auch davor, in die Falle von Klischees und Vorurteilen zu tappen.
Mein Selbstbewusstsein stärkt mein sehr starker Wille und auch das ich mir gefalle, so wie ich bin! Muss nicht der schönste sein auch nicht von allen Seiten mit Komplimenten beworfen werden, aber für mich im reinen sein!
bearbeitet von Golddiamant71
Man kann hier jede Menge Spaß zusammen haben, sich PNs schreiben, flirten, einander necken, über Gott und die Welt sprechen, den anderen, dessen Leben/Vita besser kennenlernen, ernste Dinge besprechen, zusammen lachen.
Und wenn beide meinen es wäre schön, einander mal persönlich kennenzulernen macht man ein Treffen aus.
Ich denke, das mögen Menschen jeden Aussehens gern'.
Begegnungen...
Da ich ungern postlagernd dümple, lasse ich mich so fast ausschließlich anschreiben...
Ich verfüge über gesundes Selbstbewusstsein - Attraktivität hingegen liegt nicht zuletzt im Auge des Betrachters...
Kontakte zu knüpfen fällt mir gemeinhin nicht sonderlich schwer - die Kunst jedoch liegt darin, die passenden Kontakte jeweils zu entdecken...
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:Trotz aller Erfahrungen als Erwachsener und dem genaueren Wissen, was man möchte und was nicht, kann man sich offen auf Menschen einlassen.
Das bewahrt einen auch davor, in die Falle von Klischees und Vorurteilen zu tappen.
Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich würde es gerne können, aber ehrlich gesagt habe ich einige abwegige Vorurteile, von denen ich weiß. Das lässt darauf schließen, dass da noch ganz viele sind, die ich nicht überprüft habe und die ich nicht benennen kann.
Ich kann nicht völlig ausblenden, was ich erlebt habe. Auf das meiste davon bin ich nicht stolz. Aber es macht mich zu dem was ich bin und das kann ich mir nicht aussuchen. Könnte ich das alles ausblenden, was bleibt dann von mir übrig, außer eine Visage?
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:Mein Selbstbewusstsein stärkt mein sehr starker Wille und auch das ich mir gefalle, so wie ich bin! Muss nicht der schönste sein auch nicht von allen Seiten mit Komplimenten beworfen werden, aber für mich im reinen sein!
Obacht, isch'n Luzerner 😄
vor 13 Stunden, schrieb vanderhaik622764:Danke für Dein Feedback – das finde ich sehr spannend. Es inspiriert mich zu der Feststellung, dass bereits die Wahrnehmung des Ziels solcher Applikationen oder Webseiten von Anfang an unterschiedlich sein kann. Wenn ich als Mann den Inhalt sehe, denke ich mir nicht: „Wow, das ist genau der Ort, an dem ich eine Partnerin finden werde.“ (Wobei ich persönlich das übrigens nicht ausschliesse.) Aber der Fokus der App oder Webseite liegt zumindest auf den ersten Blick nicht darauf...das sieht man ja schon beim Titel 😁
Tja, Namen sind Schall und Rauch!
vor 12 Stunden, schrieb Anni4real:Ich hab die App 🤓 und die heißt „Popcorn“ 🤷♀️🤓😉😁 fühl mich pudelwohl hier ☺️ (Rest stimme ich dir zu 💯 zu!)
Wir haben beides. Wobei mir die App oft lieber ist! Nicht so viel input!
Und hier im Forum ist es meistens wirklich amüsant ![]()
Bierchen zum Popcorn? ![]()
Empfohlener Beitrag
Ru****
Manche Menschen, egal ob Frau oder auch wir Männer hier bei Poppen.de, legen vielleicht auch mehr auf "Qualität" ☺️ 🤘statt "nur Quantität."
Jedem "das Seine"...
An****
Vertippt
bearbeitet von Anni4realGelöschter Benutzer
bei diesen Thema muß ich immer schmunzeln.- Hatte dazu heut noch ein mega Text wo anders veröffentlich.- Denn nur schon der Anspruch, die Erwartungen die viele Personen haben,- was feste Partnerschaft angeht,- da setzen viele sich selbst schon unter Druck,-und ihr Gegenüber.-Es fängt an das Leute nach dem Essen aussortiert werden, nach den Musikgeschmack, Bildungsabschluss, Haarfarbe , ach usw.,- viele bauen sich damit selbst zu hohe und zu viele Hürden.-Habe viele Partnerschaften Beziehungen gekittet, Menschen verkuppelt,- wegen Kleinigkeiten wurde gestreitet geheult ,Dramen gemacht.- Ich kann oft nur empfehlen lieber ohne oder mit wenig Erwartungen ra n zu gehen.- Man kann von Kindern, Jugendlichen da oft gut lernen.-Die gehen viel simpler damit um !!
Ich zb habe 2 Jobs wo ich eng mit vielen Menschen bin.- -Werde da auch oft angeflirtet,- weil ich schon mal Single-Speed-Dating betreue.- Aber ich weiß da mir da gewisse Personen nicht das geben können was ich gebrauche.-Habe sogar nett gemeinte Ratschläge von älteren Frauen bekommen,- die sogar ins Schwarze getroffen haben, und erkannten was ich benötige.-Flirts, und Angebote denke ich bekommen viele von uns im Alltag,- aber oft empfindet man eine Person total unerotisch, bis ekelig.-Und dann schaut man nach etwas prakmatischen im Netz.- Ich hatte hier übriegends bei poppen.de schon 3 mal über die Jahre etwas für einige Monate gefunden,- weshalb ich immer mich mal wieder hier anmelde.
morituritesalutant
Ich gehöre nicht zu den 1 % (wo stammt dies Zahl her, gibt es eine Statistik?) der unwiderstehlichen sind, dennoch habe ich Ansprüche und lerne nicht willkürlich Frauen kenn, nur weil ich Kontakt mit Ihnen haben.
Und nein, ich werde nicht jeden Tag mit Anfragen überhäuft und ich schreibe auch recht selten Frauen an. Ich definiere "Erfolg" nicht mit Quantität an Kontakten / Treffen, sondern mit dem Finden der Nadel im Nadelhaufen.
Das ist doch normal, da diese noch nicht so viel erlebt haben. Schlechte Eigenarten bz. welche, die man einfach nicht ab kann. so etwas häuft sich natürlich mit jedem Lebensjahr, da weiß man einfach, was man mag und was eben nicht mehr infrage kommt. Sonst würde man sich doch nie wirklich wohlfühlen! Mit Gewalt kann man das auch nicht ändern, geht einfach nicht.
Ru****
Egal, ja.. 💋 😗 😘
An****
Mi****
Wie kommst Du darauf, dass Frauen nicht viel investieren müssen, während Du automatisch davon ausgehst, dass die Männer sich reihenweise ein Bein ausreißen. Die Wahrheit liegt eher in der Mitte und nicht bei den Extremen.
Da vielr Anschreiben zur Routine werden, folgen die Antworten zwangsläufig irgendwann auch einem Muster. Zumindest was Absagen betrifft.
Das vermeintliche Ungleichgewicht prägt insofern mein Verhalten, dass ich meine Chancen grundsätzlich erhöhen möchte. Je weniger Egoismus, desto größer werden sie.
Im****
Ich bin nicht dazu verpflichtet hier Quellenangaben zu machen. Für dich gilt dasselbe wie für den anderen...kannst es glauben...kannst es lassen...macht keinen Unterschied.
Auf meine Frage möchtest du anscheinend nicht eingehen (das Terrain ist dir wohl zu heiß nehme ich mal an) und ich kann das akzeptieren. Schade eigtl....mich hätte die Sichtweise einer Frau dazu schon interessiert. Aber es ist wie es ist. Schönen Abend noch!
Völlig egal