Jump to content

Auswahl, Anspruch und Asymmetrie

va****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Und was soll ich dann mit der jungen, schön anzuschauenden Dame? In die Ecke stellen als Statuenersatz? 🤔

Na die is doch konservativ, das heißt, sie wird dich bekochen und verwöhnen und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ha, wenn Du wüsstest … Ich hab nämlich noch eine Möhre … 🤣

Ist die in Lava-Orange? Wenn die ein Zuhause braucht ...meine Nummer ist 015./?!([]€@<×% ruf mich an 😆

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Na die is doch konservativ, das heißt, sie wird dich bekochen und verwöhnen und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Und endlich die Junior-Mannschaft von Bayern München auf die Welt bringt 😇

Vor 9 Minuten , schrieb :

1. Das ist kein Argument, sondern eine Feststellung

2. Nur weil du sie nicht finden kannst bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert.

3. heiße Luft

4. Du hast anscheinend das Konzept nicht verstanden. Die 1% steht symbolisch für einen sehr begehrten Menschen. Es ist ganz einfach: Wenn du einen attraktiven Mann mit Geld attraktiver findest als ohne dann filterst du damit einen gewissen Prozentsatz der Männer (ohne Geld) raus. Nimmst du noch mehr Kriterien hinzu (Statur, Status etc.) wird die Anzahl immer geringer bis nur noch 1% übrig bleibt. Das sind dann die Männer, die alle Kriterien erfüllen und damit am attraktivsten sind. Dasselbe existiert auch für Frauen und ich wollte von dir lediglich wissen welche Eigenschaften es deiner Meinung nach sind, nach denen Männer sich Frauen aussuchen (wenn sie die freie Wahl haben). Du kannst mir nicht glaubhaft machen, dass du dazu keine Meinung hast bzw. dir noch nie Gedanken gemacht hast.

2. dann gib DU doch die Quelle an. DU bist damit gekommen 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist die in Lava-Orange? Wenn die ein Zuhause braucht ...meine Nummer ist 015./?!([]€@<×% ruf mich an 😆

Und endlich die Junior-Mannschaft von Bayern München auf die Welt bringt 😇

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Vor 10 Minuten , schrieb :

2. Nur weil du sie nicht finden kannst bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert.

3. heiße Luft

4. Du hast anscheinend das Konzept nicht verstanden. Die 1% steht symbolisch für einen sehr begehrten Menschen. Es ist ganz einfach: Wenn du einen attraktiven Mann mit Geld attraktiver findest als ohne dann filterst du damit einen gewissen Prozentsatz der Männer (ohne Geld) raus. Nimmst du noch mehr Kriterien hinzu (Statur, Status etc.) wird die Anzahl immer geringer bis nur noch 1% übrig bleibt. Das sind dann die Männer, die alle Kriterien erfüllen und damit am attraktivsten sind. Dasselbe existiert auch für Frauen und ich wollte von dir lediglich wissen welche Eigenschaften es deiner Meinung nach sind, nach denen Männer sich Frauen aussuchen (wenn sie die freie Wahl haben). Du kannst mir nicht glaubhaft machen, dass du dazu keine Meinung hast bzw. dir noch nie Gedanken gemacht hast.

Punkt 3. Immer wieder nachzulesen, egal unter welchem Thread. Plus Konsorten. Wer andere Ansichten vertritt, wird zugespammt. Generell jeder Thread wird zugepflastert. Aber viel Spaß, wenn du dir das antun möchtest 😁

Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ach so, auf dieses kleine Wort kommt es offenbar an. Na, das wäre doch echt mal eine Sache. Muss ich mich auch nicht permanent mit diesem Gleichberechtigungszeug auseinandersetzen. Und billig zu halten ist sie auch noch!?

vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Und billig zu halten ist sie auch noch!?

Uuuuuhhhhhh.....das würd ich jetzt nicht unterschreiben. Am Besten fragst du mal in den illustren Männerkreisen hier, die schon Erfahrung damit haben.

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist die in Lava-Orange?

Nein, die Farbe nennt sich „venetian blue“. Total geil. Je nach Blickwinkel schimmert sie blau oder grün. Sowas gab‘s 1954 schon. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

2. dann gib DU doch die Quelle an. DU bist damit gekommen 🤷‍♀️

Ich bin nicht dazu verpflichtet hier Quellenangaben zu machen. Für dich gilt dasselbe wie für den anderen...kannst es glauben...kannst es lassen...macht keinen Unterschied.

Auf meine Frage möchtest du anscheinend nicht eingehen (das Terrain ist dir wohl zu heiß nehme ich mal an) und ich kann das akzeptieren. Schade eigtl....mich hätte die Sichtweise einer Frau dazu schon interessiert. Aber es ist wie es ist. Schönen Abend noch!

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Uuuuuhhhhhh.....das würd ich jetzt nicht unterschreiben. Am Besten fragst du mal in den illustren Männerkreisen hier, die schon Erfahrung damit haben.

Gibt’s da 'ne Gruppe? Vielleicht lässt sich da eine vermitteln. Irgendwie erinnert mich das gerade an Gerhard Polts Mai Ling …

vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Gibt’s da 'ne Gruppe? Vielleicht lässt sich da eine vermitteln. Irgendwie erinnert mich das gerade an Gerhard Polts Mai Ling …

Na hoffentlich kannst du dann heute Nacht noch schlafen. :jumping:

vor 32 Minuten, schrieb Runshag71:

Das hier ist nicht "die reale Welt."

Ach was? :flushed:

Es schaffen aber trotzdem einige, Kontakte von hier auch real zu erleben. Ist natürlich meist einfacher, wenn man im Verhalten da nicht zu große Unterschiede macht. Wie man liest, klappt das ja nicht bei allen :-(

Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Na hoffentlich kannst du dann heute Nacht noch schlafen.

Wenn nicht, kannst mir ja ein Liedchen vorträllern … 🎶🎶🎶

vor 12 Minuten, schrieb vanderhaik622764:

Vielleicht könntest Du mal Dein Gesicht zeigen

Mach ich, wenn beidseitig Interesse an mehr besteht. Hier unterhalte ich mich nur, tausche mich aus, da sehe ich keinen Sinn darin. Wenn Du glaubst, ich bin Troll, ändert doch auch ein Foto nix, oder weißt Du noch gar nicht, dass nicht alle Fotos hier auch wirklich die schreibende Person zeigen?!? :confused:

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Wenn nicht, kannst mir ja ein Liedchen vorträllern … 🎶🎶🎶

Würde ich machen.....mit meiner besonders lieblichen Sterne und ich hätte sogar mein Lieblings Schlaflied in petto. :jumping:

Vor 9 Minuten , schrieb :

Ich bin nicht dazu verpflichtet hier Quellenangaben zu machen. Für dich gilt dasselbe wie für den anderen...kannst es glauben...kannst es lassen...macht keinen Unterschied.

Auf meine Frage möchtest du anscheinend nicht eingehen (das Terrain ist dir wohl zu heiß nehme ich mal an) und ich kann das akzeptieren. Schade eigtl....mich hätte die Sichtweise einer Frau dazu schon interessiert. Aber es ist wie es ist. Schönen Abend noch!

Ehrlich gesagt, habe ich mit dir hier schon mehr diskutiert, als ich sonst mit anonym diskutiere. Ich geh gern auf Argumente ein, Versuch konstruktive Diskussionen zu führen, etc…
Aber… Wer meine ernsthafte Meinung wissen will, der soll sich für mich ernstzunehmend benehmen. Dann diskutiere, argumentiere und begründe ich auch gern. So ist es für mich Kindergarten-Niveau. Kann ich auch! Kein Problem! Aber genau in diesem Stil kann ich auch „abbrechen“, wenn es mir zu albern wird. 🤷‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Würde ich machen.....mit meiner besonders lieblichen Sterne und ich hätte sogar mein Lieblings Schlaflied in petto.

😍 Dann ist der wohlige Schlaf definitiv gesichert.

Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mach ich, wenn beidseitig Interesse an mehr besteht. Hier unterhalte ich mich nur, tausche mich aus, da sehe ich keinen Sinn darin. Wenn Du glaubst, ich bin Troll, ändert doch auch ein Foto nix, oder weißt Du noch gar nicht, dass nicht alle Fotos hier auch wirklich die schreibende Person zeigen?!?

Gut, ok. Dann muss ich mich aber auch nicht mit Dir austauschen - my choice 😉.

vor 12 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Nein, die Farbe nennt sich „venetian blue“. Total geil. Je nach Blickwinkel schimmert sie blau oder grün. Sowas gab‘s 1954 schon. 

Silver Dawn? denke nicht, Bel Air? wohl auch nicht, ich tippe mal auf das Krabbeltierchen aus deutscher Produktion 😀

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

3. heiße Luft

Sag mal… wir wissen doch beide, dass Du Blödsinn redest.

Und indem Du eine Trolltaktiken nach der nächsten abarbeitest (die schon 2000 alt waren), beeindruckst Du vielleicht 19-jährige - aber niemanden, der 3-5 Klassen oberhalb von Dir spielt. Was bei Anni ganz nebenbei gesagt der Fall ist (und Schleimerei bringt mir da gar nichts - es stimmt einfach nur)

„nur weil Du sie nicht finden kannst…“ ist nun wirklich der Tiefpunkt. „Studien haben eine Zusammenhang zwischen dem anonymen Posten in Internetforen und Erektionsstörungen nachgewiesen. Glaubst Du nicht? Ach, such einfach mal. Und wenn Du sie nicht findest, bist Du nur zu blöd zum Suchen.“ 

Heiße Luft? Yay. Anderen ungerechtfertigt das vorwerfen, was man selbst macht.

lass gut sein. Mit anonymem Login kannst Du nichts gewinnen. Das war jetzt peinlich, alle haben mal peinlich berührt gelacht (nein… leider nicht mit dir… aber tun wir mal so)… nun ist es ausgelutscht

Nachtrag:

ist Dir eigentlich bewusst, dass das mit dem anonymen Posten ziemlich unzuverlässig ist?

ZitierenGeschrieben vor 11 Minuten 

vor 20 Minuten, schrieb true:

Ich bin nicht dazu verpflichtet hi…

🤦‍♂️

bearbeitet von Immersion
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

😍 Dann ist der wohlige Schlaf definitiv gesichert.

Davon kannst du ausgehen. :jumping:

vor 1 Minute, schrieb vanderhaik622764:

Gut, ok. Dann muss ich mich aber auch nicht mit Dir austauschen - my choice 😉.

Na du bisch a Häärziger, startest ein Thread und willst dich mit den Foristen nicht austauschen? Schiess mi aan ... 

vor 16 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Gerhard Polts Mai Ling

:clapping: Herrlich! Danke für die Erinnerung.

vor 5 Minuten, schrieb vanderhaik622764:

Gut, ok. Dann muss ich mich aber auch nicht mit Dir austauschen

Genau, hier MUSS keiner was :wave:

Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Silver Dawn? denke nicht, Bel Air? wohl auch nicht, ich tippe mal auf das Krabbeltierchen aus deutscher Produktion 😀

Nein, total daneben. Ein Opel Olympia Rekord, gefertigt bei General Motors in Schweden. Daher auch diese Farbe, sie stammt nämlich aus dem Regal von GM 😁

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ob er wohl auf Fahrrad.de Fahrräder findet? Auf moebel.de Möbel? Auf brille.de Brillen? :confused:

Ist wahrscheinlich, hier gibt's ja auch Leute, die was zum Poppen finden -

aber es kann eben auch sein, dass er nix passendes findet 🤷

• Neu erstellen...