Ca****
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:Na die is doch konservativ, das heißt, sie wird dich bekochen und verwöhnen und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Ach so, auf dieses kleine Wort kommt es offenbar an. Na, das wäre doch echt mal eine Sache. Muss ich mich auch nicht permanent mit diesem Gleichberechtigungszeug auseinandersetzen. Und billig zu halten ist sie auch noch!?
Empfohlener Beitrag
An****
Sp****
1. Das ist kein Argument, sondern eine Feststellung
2. Nur weil du sie nicht finden kannst bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert.
3. heiße Luft
4. Du hast anscheinend das Konzept nicht verstanden. Die 1% steht symbolisch für einen sehr begehrten Menschen. Es ist ganz einfach: Wenn du einen attraktiven Mann mit Geld attraktiver findest als ohne dann filterst du damit einen gewissen Prozentsatz der Männer (ohne Geld) raus. Nimmst du noch mehr Kriterien hinzu (Statur, Status etc.) wird die Anzahl immer geringer bis nur noch 1% übrig bleibt. Das sind dann die Männer, die alle Kriterien erfüllen und damit am attraktivsten sind. Dasselbe existiert auch für Frauen und ich wollte von dir lediglich wissen welche Eigenschaften es deiner Meinung nach sind, nach denen Männer sich Frauen aussuchen (wenn sie die freie Wahl haben). Du kannst mir nicht glaubhaft machen, dass du dazu keine Meinung hast bzw. dir noch nie Gedanken gemacht hast.
Punkt 3. Immer wieder nachzulesen, egal unter welchem Thread. Plus Konsorten. Wer andere Ansichten vertritt, wird zugespammt. Generell jeder Thread wird zugepflastert. Aber viel Spaß, wenn du dir das antun möchtest 😁