Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb vanderhaik622764:Du outest so Dein Niveau.
Sehe ich ganz anders: Du zeigst eher, dass Du nicht kritikfähig bist
eher bockig, ein "jaaaa ... aber ...-Kind" ![]()
vor 4 Stunden, schrieb vanderhaik622764:Du outest so Dein Niveau.
Sehe ich ganz anders: Du zeigst eher, dass Du nicht kritikfähig bist
eher bockig, ein "jaaaa ... aber ...-Kind" ![]()
vor 1 Minute, schrieb wkh13:Hier „müssen“ sich Männer erniedrigen und betteln und anpreisen, um etwas zu bekommen.
Die Männer zu denen du Kontakt hast mögen sich viell. so verhalten. Alle bestimmt nicht. Es gibt sogar einige, die haben mehr Auswahl als jede Frau....um die geht es auch hier in dem Thread....die 1%er
Vor 3 Minuten , schrieb :
Die Männer zu denen du Kontakt hast mögen sich viell. so verhalten. Alle bestimmt nicht. Es gibt sogar einige, die haben mehr Auswahl als jede Frau....um die geht es auch hier in dem Thread....die 1%er
Danke fürs mansplaning
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:Aaalso…..
1. „Argument“: „20-25 jährige konservative Modells“
2. Die Studie, wie von dir beschrieben mit „90 % der Männer“ gibt es nicht. Ich arbeite viel mit Studien, ich weiß wo und wie man sowas sucht. Pubmed ist eine bekannte Quelle, gibt aber noch andere. Nix „90 %“.
3. absurd: Aus obigen Gründen.
4. „die Eigenschaften einer 1% Frau“: ist für mich genauso Quatsch, wie der „1% Mann“. Warum? Weil jede:r einen anderen Geschmack hat! Wie vorhin bereits erwähnt wurde: George Clooney gilt absolut als Sexobjekt für Frauen… ja, mag sein. Aber dann ist die erste Frage, die man sich bei jeder Studie fragen sollte: wer hat sie aufgestellt, wonach wurde beurteilt, etc. Zahlen, Daten, Fakten. Ohne diese ist es keine ernstzunehmende Studie. Es heißt nicht umsonst „Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast“.
George Clooney könnte man mir auf den Bauch binden, da würde nix gehen… 🤷♀️ darum gibts auch keine „1% Frau“.
Und noch zu „absurd“: selbst WENN diese 1% mehr als die Hälfte attraktiv im Sinne von „normschön“ findet, heißt das doch noch lange nicht, dass das allein reicht, um mit jmd. sich zu daten oder gar Sex zu haben. Dazu gehört einfach mehr! Und damit meine ich auch nicht „einen großen Schwanz“ oder „einen großen Geldbeutel“.
So. Habe fertig. Viel Spaß noch mit deinem Irrglauben.
P.S.: Ich habs heut früh schon mal geschrieben… vor 2 Monaten gab es auch so einen „tollen, wissenschaftlichen“ Beitrag hier. Auch unter „Flirten und Kennenlernen“, Titel „Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?“… im Browser 19 Seiten Kommentare… viel Spaß…
1. Das ist kein Argument, sondern eine Feststellung
2. Nur weil du sie nicht finden kannst bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert.
3. heiße Luft
4. Du hast anscheinend das Konzept nicht verstanden. Die 1% steht symbolisch für einen sehr begehrten Menschen. Es ist ganz einfach: Wenn du einen attraktiven Mann mit Geld attraktiver findest als ohne dann filterst du damit einen gewissen Prozentsatz der Männer (ohne Geld) raus. Nimmst du noch mehr Kriterien hinzu (Statur, Status etc.) wird die Anzahl immer geringer bis nur noch 1% übrig bleibt. Das sind dann die Männer, die alle Kriterien erfüllen und damit am attraktivsten sind. Dasselbe existiert auch für Frauen und ich wollte von dir lediglich wissen welche Eigenschaften es deiner Meinung nach sind, nach denen Männer sich Frauen aussuchen (wenn sie die freie Wahl haben). Du kannst mir nicht glaubhaft machen, dass du dazu keine Meinung hast bzw. dir noch nie Gedanken gemacht hast.
Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:Aber wenn sie doch 25 ist? Ich hab heute hier gelernt, dass 90 % auf 25jährige, konservative Frauen stehen, modelmäßig perfekt natürlich.....alles Andere wär ja auch ne Zumutung. Ich sehe nur das Problem bei den vielen "alten Säcken" und den geburtenschwachen Jahrgängen.
Es wird nicht reichen, aber in der Not ist doch auch eine 26jährige zumutbar.
Und was soll ich dann mit der jungen, schön anzuschauenden Dame? In die Ecke stellen als Statuenersatz? 🤔
Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:Die Erbse, mit der hättest du punkten können ... 😁
Ha, wenn Du wüsstest … Ich hab nämlich noch eine Möhre … 🤣
Empfohlener Beitrag
am****
Anonymes-Mitglied-2
Was ist denn mein "Argument", das mich entwaffnet? Du musst mich überhaupt nicht ernst nehmen oder meine Meinung teilen. Das erwarte ich überhaupt nicht. Es tut mir leid, dass ich kein professioneller Debattierer bin und solche Daten und Fakten nicht in der Zwischenablage geparkt habe, um sie auf Kommando abzuliefern. Die Studie existiert und ich finde das Ergebnis, aus oben genannten Gründen, überhaupt nicht abwegig. Mich würde interessieren warum du es für so absurd hältst und was deiner Meinung nach die Eigenschaften einer "1% Frau" sind bzw. sein sollten.
Gelöschter Benutzer
Normal. Diesen Fehler machen ja viele, glauben, hier funzt das schon, einfach so auf Knopfdruck.
Tja, so ist das aber nirgends! Nicht auf anderen Portalen mit wohlklingenderen Namen und auch nicht offline
(oder glaubst Du, auf friend-xy und flirt-z käm es nie zum Sex?)
Dass Du nix ausschließt, ist aber schon mal klug, denn überall kann einem der passende Partner/Mensch begegnen.
Wh****
Tach Gemeinde, ich hab jetzt alles durchgescrollt, schade das dass Sonnenscheinchen wieder durchgewischt hat, mir fehlt jetzt die Kausalität zu manchen Kommentaren.
Ich nehm gleich mal den Flieger nach Zürich, setzt mich in die SBB nach Luzern, fahr mit der Bimmelbahn nach Kriens, setz mich auf eine Parkbank und schau dem Pilatus in der Dämmerung zu und bändel mit einem netten Maiteli an ... 😊
Ach menno, warum bist du immer so lieb zu dieser Welt ...
Das ist jetzt das zweite mal, das du meinen Halbbruder verunglimpfst ... schäm dich 😆
An****
Was soll ich sagen....ich kann nicht anders.
*besonderslieblichguck
Ca****
Ach, Schätzelein, ich möchte doch nicht wegen des schnöden Mammons geliebt werden …
Gelöschter Benutzer
Ob vanderhaik bei Eis.de auch Gefrorenes sucht? Sich in der BILD über Buchstaben wundert?!?
Anonymes-Mitglied-2
Ob er wohl auf Fahrrad.de Fahrräder findet? Auf moebel.de Möbel? Auf brille.de Brillen?
An****
Aber wenn sie doch 25 ist? Ich hab heute hier gelernt, dass 90 % auf 25jährige, konservative Frauen stehen, modelmäßig perfekt natürlich.....alles Andere wär ja auch ne Zumutung. Ich sehe nur das Problem bei den vielen "alten Säcken" und den geburtenschwachen Jahrgängen.
Es wird nicht reichen, aber in der Not ist doch auch eine 26jährige zumutbar.
Ru****
Ich laufe hier bei Poppen.de keiner Frau hinterher, auch nicht "auf brechen und sich verbiegen."
Das hier ist nicht "die reale Welt."
Es macht mir 1000x mehr Spaß im richtigen Leben jemanden zu treffen, zu flirten, wo man auch das zwischenmenschliche klar erkennt, und erkennen kann.
Sei es durch einen netten smalltalk oder nur einfaches flirten.
Möglichkeiten gibt es genug.
Ausserdem ist mir die Stimme einer Frau sehr, sehr wichtig.
Also "das Akustische."
Auch die Optik, ihre Bewegungen, ihre Kleidungsstil, ihre Figur..
All das sieht & erkennt man hier bei Poppen.de nicht.
Poppen.de ist ein "mal sehen was kommt" für mich.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger..
Spaß soll's machen. 😈 🤘
Wh****
Die Erbse, mit der hättest du punkten können ... 😁
Gelöschter Benutzer
Was ändert das für Dich? Manche haben Dates, manche poppen doch, ist doch überall gleich, egal wie der Name ist.
(Es fanden sich doch schon Paare über Knuddels und Facebook, im Angler-Forum und auch an der Kasse bei Aldi usw.
)
wk****
Es fühlt sich so befriedigend an, denn hier ist die Dynamik tatsächlich mal andersherum, als im echten Leben. Hier „müssen“ sich Männer erniedrigen und betteln und anpreisen, um etwas zu bekommen.
Als Frau ist man leider immer noch allzu oft machtlos, wenn es darum geht wahrgenommen zu werden. Sei es im Job, beim Arzt oder privat. Wie oft werden wir von lauteren männlichen Kollegen ausgebootet, wie oft nimmt uns ein männlicher Arzt nicht erst, wie oft muss man sich auf Familienfeiern frauenfeindlich oder diskriminierende „Witze“ anhören. Alles mit den Worten beschwichtigend „Ach, stell dich nicht so an!“
Hier fühlen die Männer das erste Mal Diskrimierungen oder Abwertung bzw. sind sie mit ihrem eigenen Versagen konfrontiert, wenn sie wieder keine abbekommen. Und ich genieße diese kleine Gerechtigkeit.
Im****
Da kann ich doch direkt einen früheren Kommentar recyceln:
Gelöschter Benutzer
Damit diese APP in den Stores erlaubt ist, wurde das wohl gemacht, habe ich irgendwo gelesen ... oder so ähnlich
An****
Was ist denn mein "Argument", das mich entwaffnet? Du musst mich überhaupt nicht ernst nehmen oder meine Meinung teilen. Das erwarte ich überhaupt nicht. Es tut mir leid, dass ich kein professioneller Debattierer bin und solche Daten und Fakten nicht in der Zwischenablage geparkt habe, um sie auf Kommando abzuliefern. Die Studie existiert und ich finde das Ergebnis, aus oben genannten Gründen, überhaupt nicht abwegig. Mich würde interessieren warum du es für so absurd hältst und was deiner Meinung nach die Eigenschaften einer "1% Frau" sind bzw. sein sollten.
Aaalso…..
1. „Argument“: „20-25 jährige konservative Modells“
2. Die Studie, wie von dir beschrieben mit „90 % der Männer“ gibt es nicht. Ich arbeite viel mit Studien, ich weiß wo und wie man sowas sucht. Pubmed ist eine bekannte Quelle, gibt aber noch andere. Nix „90 %“.
3. absurd: Aus obigen Gründen.
4. „die Eigenschaften einer 1% Frau“: ist für mich genauso Quatsch, wie der „1% Mann“. Warum? Weil jede:r einen anderen Geschmack hat! Wie vorhin bereits erwähnt wurde: George Clooney gilt absolut als Sexobjekt für Frauen… ja, mag sein. Aber dann ist die erste Frage, die man sich bei jeder Studie fragen sollte: wer hat sie aufgestellt, wonach wurde beurteilt, etc. Zahlen, Daten, Fakten. Ohne diese ist es keine ernstzunehmende Studie. Es heißt nicht umsonst „Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast“.
George Clooney könnte man mir auf den Bauch binden, da würde nix gehen… 🤷♀️ darum gibts auch keine „1% Frau“.
Und noch zu „absurd“: selbst WENN diese 1% mehr als die Hälfte attraktiv im Sinne von „normschön“ findet, heißt das doch noch lange nicht, dass das allein reicht, um mit jmd. sich zu daten oder gar Sex zu haben. Dazu gehört einfach mehr! Und damit meine ich auch nicht „einen großen Schwanz“ oder „einen großen Geldbeutel“.
So. Habe fertig. Viel Spaß noch mit deinem Irrglauben.
P.S.: Ich habs heut früh schon mal geschrieben… vor 2 Monaten gab es auch so einen „tollen, wissenschaftlichen“ Beitrag hier. Auch unter „Flirten und Kennenlernen“, Titel „Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können?“… im Browser 19 Seiten Kommentare… viel Spaß…