Jump to content

Auswahl, Anspruch und Asymmetrie

va****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gerade die "guten" sind nur meist nicht so laut im Forum unterwegs, denn sie haben anderes zu tun.

Schreiben und treffen usw. B|

Ich vermute ihr habt eine unterschiedliche Vorstellung bzgl. des Wortes "gut" in Verbindung mit einem Mann. Er denkt dabei wahrscheinlich an den Charakter und du wahrscheinlich an die Optik. 

vor 1 Minute, schrieb Maddy34:

Wer bestimmt denn , wer zu den 1% dieser Menschen gehört ? Ist das nicht immer sehr subjektiv?

Ist es. Keine Person gefällt 100% des anderen Geschlechts. Dafür sind die Geschmäcker doch zu verschieden.

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

vermute

Nicht ganz so, aber klar, sollte auch Optik nicht abstoßend sein, oder? ;)

Genauso reicht es den meisten nicht, wenn ein Schönling einen miesen Charakter hat.

vor 43 Minuten, schrieb Myrff:

Keine Person gefällt 100% des anderen Geschlechts.

Denke ich auch oft, wenn ich sexiest man of the year seh :smirk: Trifft meist nicht meinen Geschmack.

Trotzdem gibt's schon Leute, die von sehr vielen als Typ 1 angesehen werden, zumindest auf den 1. Blick, das ist wohl Fakt.

(George Cloney z. B.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Also ich gehöre mit Sicherheit zu dem 1 Prozent, weil ich einfach ganz großartig bin. aber ich bin schon lange so gar nicht mehr auf der Suche, weil mich seit einer Weile Männer nur noch langweilen. Ich habe aber auch kein „Überangebot an Nachrichten“, weil ich einfach intelligent genug bin, die Filter hier zu nutzen. Und wählen kann man hier sowieso nicht, weil, wie gesagt, die meisten Männer einfach absolut uninteressant sind. Mein Selbstbewusstsein muss man aber auch nicht stärken. Das ist ausgeprägt genug. Ich bin nur noch wegen des Forums hier.
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Trotzdem gibt's schon Leute, die von sehr vielen als Typ 1 angesehen werden, zumindest auf den 1. Blick, das ist wohl Fakt.

Auch wenn diese Personen sehr vielen gefallen, sind die von "allen" noch ganz enorm entfernt.

Vor 17 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Denke ich auch oft, wenn ich sexiest man of the year seh Trifft meist nicht meinen Geschmack.

(George Cloney z. B.)

Perfektes Beispiel… Aus meiner Sicht… George Clooney… 🙈😖 niemals…. 🙈😁

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Also ich gehöre mit Sicherheit zu dem 1 Prozent

Wenn du ein 22-25 Jahre altes Fotomodell mit konservativen Werten bist, dann bestimmt.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du ein 22-25 Jahre altes Fotomodell mit konservativen Werten bist, dann bestimmt.

Igitt, wer will denn so unreifes Gemüse?

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ich hab gehört, dass Leonardo DiCaprio dafür Verwendung hat....so wie über 90% der restlichen Männer.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

so wie über 90% der restlichen Männer.

Das halte ich für eine gewagte und nicht belegbare Aussage.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_007:

filtern

Tun das nicht alle irgendwie, auch offline? Da spricht doch auch keiner - beim Ausgehen z. B. - die Person an, die am wenigsten ausstrahlt/einem gefällt und zusagt. Also ich habe kein Problem damit, für mich ist es logisch, dass der BBW-Fan kein Interesse an mir hat. Ich würde mich ja auch gar nicht wohl fühlen bei dem. Ist doch quasi Win-win :relaxed: Wozu also mit Unpassendem lange Zeit verschwenden? :confused:

<<< Bevor die Korinthenkacker aufschreien: Nein! Das heißt nicht, dass ich nicht mal einfach so ein nettes Gespräch führe :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Myrff:

Das halte ich für eine gewagte und nicht belegbare Aussage.

Darüber gibt es Studien und die belegen genau das.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Darüber gibt es Studien und die belegen genau das.

Ach Studien mal wieder. So, so.

Vor 11 Minuten , schrieb Myrff:

Vor allem mit dem Zusatz „… mit konservativen Werten …“:
Die Männer, die Angst davor haben, dass Frau ja „vergleichen“ könnte 🤓😉😁

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Die Komplimente sollte hier niemand ernst nehmen , sie sind Mitel zum Zweck und nicht mehr 🤷‍♀️

Meistens, sollte auch jedem klar sein. Aber wie Du siehst, bekommst Du kurz drauf eins, was man getrost anders werten kann :relaxed:

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ach Studien mal wieder. So, so.

Kannst es glauben...kannst es lassen....macht keinen Unterschied. 

Wie immer nur meine Meinung, meine Erfahrungen. Mein Selbstbewusstsein und mein Ego werden nicht durch Masse gestillt, sondern durch die Person, die sich ernsthaft für mich interessiert, also nicht für meine Oberweite oder den so praktischen Wohnort. Ein Mann, den ich schätze, vor dem ich eine gewisse Achtung habe und der für mich aus der Masse heraussticht, kann mir Bestätigung geben. Das hier fast jede Frau viele Anfragen bekommt, ist doch wohl bekannt, und die Frauen, die das glauben, wollen, dass sie so einzigartig sind, sollten sich vielleicht überlegen, warum sie in der Realität nicht so gut ankommen wie hier. Natürlich habe ich wie jeder Erwartungen und Vorstellungen, aber deshalb bin ich nicht realitätsfremd geworden.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Es mag vielleicht dein Weltbild erschüttern, aber das Aussehen ist immer noch "nur" die Eintrittskarte. Der Charakter entscheidet ob es eine Dauerkarte wird.

vor 18 Stunden, schrieb vanderhaik622764:

Angenommen, du gehörst zu den Top 1 % – attraktiv, selbstbewusst, gefragt. Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs?

Und viele Frauen? Zumindest scheint es oft so, als gäbe es ein Überangebot an Nachrichten – genug, um Neugier, Lust oder das Bedürfnis nach Bestätigung zu stillen. Wie fühlt es sich an, wenn man wählen kann, ohne viel investieren zu müssen? Stärkt das das Selbstbewusstsein – oder verändert es einfach nur die Dynamik?

Und dann ein grosser Teil der Männer – sie investieren Zeit, schreiben persönliche Nachrichten… und hoffen, ausgewählt zu werden. Wird das irgendwann zur Routine, wie ein Bewerbungsprozess ohne Rückmeldung?

Natürlich: Jeder bringt eigene Erwartungen mit. Aber wie sehr prägt das Ungleichgewicht auf solchen Plattformen unser Verhalten?

Nur ein Gedanke… oder?

Du meinst, wenn man als Frau von irgendwelchen Männern, die das Profil nicht gelesen haben und einfach nur ein Loch zum ficken suchen mit "Hi, wie gehts?" Angeschrieben wird, hilft das dem Selbstbewußtsein? Als mir das hier nochvwichtiger war, hatte ich in meinem Profil eine Liste mit Sätzen, die ich im Anschreiben nicht lesen will. Diese wurde in 90% der Fälle ignoriert. Man kommt sich einfach nur noch verarscht vor. Hätte ich ein fragiles Selbstbewußtsein, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet... 

vor 20 Minuten, schrieb Anni4real:

Perfektes Beispiel… Aus meiner Sicht… George Clooney… 🙈😖 niemals…. 🙈😁

:clapping: Du bist soviel jünger, warte, auf wen tipp ich da bei Dir eher ... schwierig ... :confused: Jason Momoa? :relaxed:

Vor 6 Minuten , schrieb :

Es mag vielleicht dein Weltbild erschüttern, aber das Aussehen ist immer noch "nur" die Eintrittskarte. Der Charakter entscheidet ob es eine Dauerkarte wird.

ICH weiß das… bei dir bin ich mir da nicht so sicher 🤷‍♀️ Was ich weiß, ist welcher Typ Mann auf die 20-25 jährigen „konservativen“ Modells steht… 😁 Abgesehen davon, dass die in dem Alter „zu alt“ fürs modeln sind… aber da sind wir dann völlig off topic.
Aber hey, wenn das dein Anziehungsmuster ist, völlig fein für mich! Viel Spaß mit denen 😁

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kannst es glauben...kannst es lassen....macht keinen Unterschied. 

Es widerspricht anderen Studien, die nachvollziehbarer sind.

Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du bist soviel jünger, warte, auf wen tipp ich da bei Dir eher ... schwierig ... Jason Momoa?

Ich mag „jünger“ sein, aber ich kenne VIELE, die George Clooney anschmachten… kann ich halt nicht verstehen 🤷‍♀️☺️
Jason was? 🤔 musste ich erst mal googeln… und… 😱😱😱😖😖😖😖😖 ganz weit weg von „mein Geschmack“ 🙈😁

vor 7 Stunden, schrieb Gerne_Sex:

Die große Menge an Zuschriften, die Frauen hier erhalten, führen bei einigen zu deutlicher Kritik an Männern bis hin zu Abwertungen und Beleidigungen bereits in ihrem Profiltext.

Tja, wie kommt das bloß? :confused:

Übrigens kritisiert Du ja auch in Deinem Beitrag ziemlich heftig; merkste' hoffentlich selber.

Natürlich ist es nicht nötig, zu beleidigen!!! NIE!!!

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Anni4real:

ICH weiß das… 

Wenn du das gewusst hättest, hättest du nicht

vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

geschrieben. 

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Was ich weiß, ist welcher Typ Mann auf die 20-25 jährigen „konservativen“ Modells steht… 😁 

Das ist es ja...so gut wie jeder Mann steht auf diese Frauen. Jung und gutaussehend wirkt auf die meisten Männer am attraktivsten (wer hätte das nur ahnen können?). Das hat die Natur so vorgesehen und ich finde es gibt nichts daran auszusetzen. Frauen haben schließlich auch ihre eigenen Präferenzen, oder etwa nicht?

Ich habe nie zu "meinem" Anziehungsmuster etwas gesagt.

• Neu erstellen...