Du bist soviel jünger, warte, auf wen tipp ich da bei Dir eher ... schwierig ... Jason Momoa?
Ich mag „jünger“ sein, aber ich kenne VIELE, die George Clooney anschmachten… kann ich halt nicht verstehen 🤷♀️☺️
Jason was? 🤔 musste ich erst mal googeln… und… 😱😱😱😖😖😖😖😖 ganz weit weg von „mein Geschmack“ 🙈😁
Die große Menge an Zuschriften, die Frauen hier erhalten, führen bei einigen zu deutlicher Kritik an Männern bis hin zu Abwertungen und Beleidigungen bereits in ihrem Profiltext.
Tja, wie kommt das bloß?
Übrigens kritisiert Du ja auch in Deinem Beitrag ziemlich heftig; merkste' hoffentlich selber.
Natürlich ist es nicht nötig, zu beleidigen!!! NIE!!!
Vor allem mit dem Zusatz „… mit konservativen Werten …“:
Die Männer, die Angst davor haben, dass Frau ja „vergleichen“ könnte 🤓😉😁
geschrieben.
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:
Was ich weiß, ist welcher Typ Mann auf die 20-25 jährigen „konservativen“ Modells steht… 😁
Das ist es ja...so gut wie jeder Mann steht auf diese Frauen. Jung und gutaussehend wirkt auf die meisten Männer am attraktivsten (wer hätte das nur ahnen können?). Das hat die Natur so vorgesehen und ich finde es gibt nichts daran auszusetzen. Frauen haben schließlich auch ihre eigenen Präferenzen, oder etwa nicht?
Ich habe nie zu "meinem" Anziehungsmuster etwas gesagt.
Empfohlener Beitrag
My****
Es widerspricht anderen Studien, die nachvollziehbarer sind.
An****
Ich mag „jünger“ sein, aber ich kenne VIELE, die George Clooney anschmachten… kann ich halt nicht verstehen 🤷♀️☺️
Jason was? 🤔 musste ich erst mal googeln… und… 😱😱😱😖😖😖😖😖 ganz weit weg von „mein Geschmack“ 🙈😁
Gelöschter Benutzer
Tja, wie kommt das bloß?
Übrigens kritisiert Du ja auch in Deinem Beitrag ziemlich heftig; merkste' hoffentlich selber.
Natürlich ist es nicht nötig, zu beleidigen!!! NIE!!!
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du das gewusst hättest, hättest du nicht
geschrieben.
Das ist es ja...so gut wie jeder Mann steht auf diese Frauen. Jung und gutaussehend wirkt auf die meisten Männer am attraktivsten (wer hätte das nur ahnen können?). Das hat die Natur so vorgesehen und ich finde es gibt nichts daran auszusetzen. Frauen haben schließlich auch ihre eigenen Präferenzen, oder etwa nicht?
Ich habe nie zu "meinem" Anziehungsmuster etwas gesagt.