Se**** Geschrieben Mai 26 Naja, das mit der Schönheit ist bei mir so eine Sache😉😂😂 Schön im ästhetischen Sinn (aus Sicht eines Modelscouts) bin ich nicht, aber ich sehe jünger aus. Jeder Mensch kann doch machen was er oder sie will, auch auf poppen.de sein. Auf poppen.de gibt es auch angenehme Menschen, die voll im Leben stehen, beruflich und im Leben etwas auf die Reihe kriegen, ihren Beitrag für die Gesellschaft leisten. Wieso deshalb so negativ über diese Plattform denken? Es sind die Mitglieder, die diese Plattform ausmachen und klar sind da auch super Charaktere dabei. Dass sich eine Frau nur die Rosinen bzw. eine Rosine herauspickt ist für mich voll verständlich. Tue ich ja im echten Leben auch. Wäre ja dumm, das nicht zu zu tun und sich mit Vollis, geistige Tiefflieger abzugeben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 51 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Gehöre weder zu dem genannten Prozentsatz noch zu anderen Personen. Und ich bin dennoch hier angemeldet, weil ich es einfach mag, und schauen möchte ob ich vielleicht doch Glück habe und eine passende Frau finde. Und wenn nicht auch ok. Aber da, ich mich persönlich zu den Resten zähle, hässlich wie die Nacht dunkel ist bin, einen viel zu kleinen habe und immer wieder Ärger bekomme, so bleibe ich dennoch meinen Erwartungen und Ansprüchen treu. Und leider müssen mich andere hier noch länger ertragen. Es lebe die Resterampe.....proooost ☕
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Wie fühlt es sich an, wenn man wählen kann, ohne viel investieren zu müssen? Stärkt das das Selbstbewusstsein – oder verändert es einfach nur die Dynamik? Es ist Stress pur, um da die Nadel im Heuhaufen zu finden. Nicht alles, oder eher das meiste, was sich anbietet, hält ner oberflächlichen Prüfung stand. vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: gefragt Nur daran scheitert es bei mir vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Angenommen, du gehörst zu den Top 1 % – attraktiv, selbstbewusst, gefragt. Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs? Du siehst, ich bin's
He**** Geschrieben Mai 26 vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Angenommen, du gehörst zu den Top 1 % – attraktiv, selbstbewusst, gefragt. Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs? Auf was beziehen sich denn diese 1% ? Die Weltbevölkerung? Europa? Deutschland? Diese Plattform? Ohne diese wichtige Information ist deine Behauptung gegenstandslos. Ach und grundsätzlich ist erstmal jede Begegnung, egal wo unverbindlich! vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Und viele Frauen? Zumindest scheint es oft so, als gäbe es ein Überangebot an Nachrichten – genug, um Neugier, Lust oder das Bedürfnis nach Bestätigung zu stillen. Wie fühlt es sich an, wenn man wählen kann, ohne viel investieren zu müssen? Stärkt das das Selbstbewusstsein – oder verändert es einfach nur die Dynamik? Auch hier auf was bezieht sich diese Behauptung, Feststellung oder Annahme? vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Und dann ein grosser Teil der Männer – sie investieren Zeit, schreiben persönliche Nachrichten… und hoffen, ausgewählt zu werden. Wird das irgendwann zur Routine, wie ein Bewerbungsprozess ohne Rückmeldung? Woher weißt du das denn schon wieder? Auch hier fehlt die Grundlage. Auf was bewirbt Mann oder Frau sich denn hier? vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Natürlich: Jeder bringt eigene Erwartungen mit. Aber wie sehr prägt das Ungleichgewicht auf solchen Plattformen unser Verhalten? Solche Plattformen? Auch hier wieder komplett schwammige Aussagen. Welche Plattformen zählst du denn dazu? vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Nur ein Gedanke… oder? Naja der ein oder andere hat halt mehr oder weniger Glück beim denken. Ich sehe noch sehr viel potenzial nach oben, den Gedanken angeht. Netter Versuch!
Ha**** Geschrieben Mai 26 Ich hab kein Überangebot an Nachrichten ich hab einen sehr guten Filter und das aus gutem Grund...mich kann niemand mehr anschreiben ich schreibe inzwischen an....dann muss man sich auf viele Nachrichten nichts einbilden denn in der Vergangenheit hat es immer wieder gezeigt das Männer sehr anspruchslos sind .... hauptsache Loch ist da die Devise. Wenn du als Frau dann noch Ansprüche hast und nicht jeden nimmst wirst du beschimpft....du solltest diese Seite hier nicht als Grundlage für eine Studie nehmen....
Ha**** Geschrieben Mai 26 Vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel: Nun, hier bekommen auch die genug Nachrichten, die auf der Straße wohl kaum angesprochen würden. Klar steigt das deren Selbstbewußtsein und deren Selbstgefälligkeit. Man muß sich nur mal deren Forderungen und Ansprüche im Profil durchlesen. Schuster, bleibt bei Deinen leisten. Dann darfst du sehr gerne mal von den Männern anheschrieben werden da ist auch nicht jeder das Geschenk Gottes an die Frauenwelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Die große Menge an Zuschriften, die Frauen hier erhalten, führen bei einigen zu deutlicher Kritik an Männern bis hin zu Abwertungen und Beleidigungen bereits in ihrem Profiltext. Da wird darauf hingewiesen, dass Männer "nicht lesen können" da werden von einer bestimmten Frau Männer mit einem Normalgewicht (!) von 70 kg als "70 kg - Skelette" diffamiert (diese Frau selbst ist massiv übergewichtig !) und auch Worte aus der Fäkalsprache ("Arschlöcher") sind zu lesen; die Bandbreite an Despektierlichkeiten ist noch viel größer. Mit Stärkung des Selbstbewusstseins hat das aber nichts zu tun.
o8**** Geschrieben Mai 26 Vor 20 Minuten , schrieb Gerne_Sex: Die große Menge an Zuschriften, die Frauen hier erhalten, führen bei einigen zu deutlicher Kritik an Männern bis hin zu Abwertungen und Beleidigungen bereits in ihrem Profiltext. Da wird darauf hingewiesen, dass Männer "nicht lesen können" da werden von einer bestimmten Frau Männer mit einem Normalgewicht (!) von 70 kg als "70 kg - Skelette" diffamiert (diese Frau selbst ist massiv übergewichtig !) und auch Worte aus der Fäkalsprache ("Arschlöcher") sind zu lesen; die Bandbreite an Despektierlichkeiten ist noch viel größer. Mit Stärkung des Selbstbewusstseins hat das aber nichts zu tun. Das ist doch aber der beste Filter... Da brauche ich nicht lange um das Profil zu schließen... Das tangiert mich null...
Ra**** Geschrieben Mai 26 # Ich finde es toll, dass die Top 1% unter sich bleiben wollen, dann müssen wir anderen 99% Menschenmüll die nicht ertragen und können untereinander sehr viel Spaß haben.
He**** Geschrieben Mai 26 vor 11 Stunden, schrieb vanderhaik622764: wie sehr prägt das Ungleichgewicht auf solchen Plattformen unser Verhalten? Ich denke dass andere Einflüsse unser Verhalten weitaus stärler bestimmen. Allem voran wäre da handynutzung zu nennen. Wer sich drei Stunden jeden Tag dem Mist von facebook, insta oder sogar X oder tiktok ausliefert, wird definitiv stärker fremdbestimmt als jemand, der das einfach nicht tut und sich selbst eine Meinung bildet. Klar ist das nicht schön, wenn ein "Ungleichgewicht" frustrierend ist... Aber hey, was ist schon ein bisschen Frust im Vergleich zu den Einflüssen der fake-new Verbreiter und den Suchtmechanismen der personalisierten Werbung?
jo**** Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) *** Also ich gehöre gerne zu dem 1%! Also zu dem % das diese Seite wohl doch nicht ganz so ernst und verbissen sieht. Spaß, Humor und etwas mehr Gelassenheit, dann klappt das bestimmt auch mit den gewünschten Kontakten. bearbeitet Mai 26 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Moderator Po**** Geschrieben Mai 26 Moderator Seufz, ihr wisst schon, dass man solche Beiträge melden kann? Es wäre wirklich schön, wenn man solche Beiträge links liegen lässt. Es fehlen diverse Beiträge und deren Reaktionen. Ich bitte um eine sachliche und themenbezogene Diskussion. Manch einer sollte sich mal die Foren- und Verhaltensregeln durchlesen. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Sp**** Geschrieben Mai 26 vor 12 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Angenommen, du gehörst zu den Top 1 % – attraktiv, selbstbewusst, gefragt. Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs? ... Ich kenne nur die Top 10 🙄 und bin hier seit 17 Jahren unterwegs - aber alles harte Arbeit, denn von nix passiert nix und mit der nicht zielführenden Erwartungshaltung auch nicht ✅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Und ich dachte bis dato, das Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt. Wenn man deine Rangliste befolgt, dann sind die restlichen 99% der Menschheit nur in der Abteilung Resterampe zu finden. Ich glaube, den Aufenthalt hier sollte man nicht als Lebensinhalt sehen. Wenn man alles mit ein bisschen Gelassenheit sieht, dann werden auch vermeintliche Rückschläge gut verkraftet. Das Leben findet draußen statt. Dort wo der Mensch kein Steckbrief und keinen Profiltext braucht, um jemanden von sich zu überzeugen oder abzuschrecken. Der dauerhafte Aufenthalt auf dieser Seite verändert nicht unser Verhalten. Wir werden geprägt durch das Alter und das ändert unser Verhalten. Die Abkehr von solchen Seiten, ist nicht auf Missfallen der Seite begründet, sondern eher im Entwicklungsschritt des Lebens.
De**** Geschrieben Mai 26 vor einer Stunde, schrieb Hase2025: Dann darfst du sehr gerne mal von den Männern anheschrieben werden da ist auch nicht jeder das Geschenk Gottes an die Frauenwelt Habe ich auch nie behauptet. War aber klar, dass etwas mit: ja aber die Männer...... kommen mußte.
Ca**** Geschrieben Mai 26 vor 12 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Angenommen, du gehörst zu den Top 1 % – attraktiv, selbstbewusst, gefragt. Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs? Jeder und jede kann hier suchen was sie will. Also auch deine "1" vielleicht wollen ein paar davon mehr als nur unverbindliches. Egal wie die Plattform heißt. Ob ich attraktiv bin, weiß ich nicht. Finde mich "normal". Aber ich bin selbstbewusst und komme gut an. Also "draußen". Mir ist es schon immer leicht gefallen Kontakte zu knüpfen... bin nur nicht gut darin, diese zu pflegen. Anfragen gibt es auch immer mal. Plattform übergreifen und eben wieder "draußen". Aber jetzt kommt es... ich bin eben wählerisch. Es gibt nur einen bestimmten Typ Frau, auf den ich stehe. Deswegen übrigens auch Poppen. vor 12 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Und viele Frauen? Zumindest scheint es oft so, als gäbe es ein Überangebot an Nachrichten – genug, um Neugier, Lust oder das Bedürfnis nach Bestätigung zu stillen. Wie fühlt es sich an, wenn man wählen kann, ohne viel investieren zu müssen? Stärkt das das Selbstbewusstsein – oder verändert es einfach nur die Dynamik? Alleine das Forum gibt einen ja immer wieder einen guten Eindruck, was sich so alles in deinem Überangebot tummelt. Es wurde auch schon oft genug darauf hingewiesen, das die Realität anders aussieht. Nicht jede Frau hat dieses Überangebot. Nun soll ja sogar manche ihre eigene Vorstellung davon haben, wie Mann sein soll... wohlmöglich ist "ihr" Typ gar nicht in diesem Angebot. Na sowas. Schon hat sie nichts mehr zu wählen. vor 12 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Und dann ein grosser Teil der Männer – sie investieren Zeit, schreiben persönliche Nachrichten… und hoffen, ausgewählt zu werden. Wird das irgendwann zur Routine, wie ein Bewerbungsprozess ohne Rückmeldung? Hab es nie als Drama empfunden, wenn keine Antwort kommt. Ich antworte manchmal auch nicht. ( Ja es gibt Frauen die aktiv anschreiben... ). Routine kommt bei mir trotzdem nicht auf. Schreibe ich mal jemand an, vollkommen frei von jeder Erwartungshaltung. vor 12 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Natürlich: Jeder bringt eigene Erwartungen mit. Aber wie sehr prägt das Ungleichgewicht auf solchen Plattformen unser Verhalten? Sehe kein Ungleichgewicht. Erwartungen hatte ich an diese Seite nie. Ich mach mir aber auch wenig Gedanken über andere. Auch hat sich mir gegenüber noch keine Frau, wirklich schlecht verhalten. Man könnte jetzt darüber nachdenken, wie das ewige Gejammere von einer Vielzahl von Männern, das Bild der Frauen von "uns" Männern prägt...
Fa**** Geschrieben Mai 26 Ich gehöre nicht nur zu den Top 1 %, ich bin sogar einzigartig. Außerdem bin ich stur und halte an meinen Vorstellungen und Ansprüchen fest. Was dazu führt, dass ich mich mit Menschen näher beschäftige darf, die mich interessieren. Klingt komisch, ist aber so. Unverbindliche Begegnungen suche ich tatsächlich nicht. Hier angemeldet bin ich, weil ich den Austausch mit offenen, interessierten Menschen mit einem ähnlichen oder ganz anderem Mindset als meinem eigenen suche. Letzteres funktioniert öfter.
Freddy_63 Geschrieben Mai 26 Ich schreibe schon lange nicht mehr. Wenn man die Profile mit ein wenig Intelligenz liest, merkt man auch schnell das man da gar nicht passen kann. (Sucht keine Affäre, will nicht mit verheirateten egal welcher Art, Alter passt nicht). Ich schaue auch kaum noch andere Profile. Sondern schaue im Chat und schreibe im Forum. Ab und zu wird auch mal eine Frau aufmerksam und wenn ich interessant bin, dannich auch an geflüstert, das gute daran ist auch oft das es im Chat ohne Filter geht und man scheinbar interessant ist, auch wenn man auf dem Profil nicht durch selbigen passt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Deine Fragen sind eine Aneinanderreihung der klassischen Fehleinschätzung / -interpreation dieser Plattformen durch Männer. Ich erkläre es immer und immer wieder, aber sehr viele Männer können nicht aus ihrer männlichen Sicht raus. Also Punkt für Punkt, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe, aber es ist mein Versuch Männern zu erklären, was viele ( nicht alle!) Frauen hier suchen. Ich spreche hier mit 7 Jahren Erfahrung auf diesen und anderen Plattformen, täglichen Anschreiben von mehreren neuen Männern ( die ich fast alle beantworte !) , Langzeitfans, Treffen mit über 100 Männern jeden Alters ( nicht zum Kaffeetrinken und eigentlich wollte ich nur EINEN hier finden), mehreren Männern die auch als Option für etwas Ernsthaftes in Frage kamen. 1. Dies ist keine Plattform für rein 'unverbindliche Begegnungen' . Viele Frauen suchen hier auch etwas Beständiges, Verbindliches oder sogar eine Partnerschaft mit dem Sex, den sie sich wünschen. Sie suchen hier nicht nur irgendwie Sex , sondern guten, erfüllenden Sex. Wenn der nicht so ist, wie sie sich das wünschen, haben sie lieber gar keinen. Für einen Orgasmus reicht der Satisfyer etc, der bekommt das auch zuverlässig hin, besser als viele Männer. Unverbindlich und unkompliziert sind die Lieblingsschlagworte in vielen Männerprofilen. Ca 80% der Männer die ich gedatet habe hatten schon lange keinen Sex mehr (oder auch noch nie ) bzw auch noch nie wirklich guten, ihre sexuellen Fähigkeiten waren meist eher schlicht, die Kenntnis des weiblichen Körpers und seiner Möglichkeit des Lustempfindens rudimentär bis nicht vorhanden. Auch die wirklich Attraktiven waren da keine Ausnahme, die waren oft noch selbstzentrierter in ihren sexuellen Wünschen. 2. Ich und viele andere Frauen suchen hier keine Selbstbestätigung etc, sondern endlich den Sex der UNS Freude macht. Wenn ich als Frau hier einen wirklich passenden Sexualpartner finden will, muss ich sehr viel investieren. Unendlich viel Zeit um aus den vielen Anschreiben durch Kommunikation einen vielleicht kompatiblen Mann herauszufiltern, Hoffnungen, Emotionen, Vorfreude etc , um dann versetzt zu werden, sexuelle Enttäuschungen zu erleben, geghostet zu werden, beleidigt etc. Frau braucht hier ein sehr dickes Fell und viel Selbstbewusstein um das zu ertragen und den Optimismus nicht zu verlieren. Die Lust vergeht einem schon meist nach den ersten realen Treffen, vielen Frauen schon beim Schreiben. Das große Ungleichgewicht der Geschlechter ist kein Vorteil für die Frauen oder macht es leichter. Quantität ist auf diesen Plattformen keineswegs gleich Qualität, sehr viele Männer melden sich an weil sie ewig keinen Sex hatten ( was oft Gründe hat) und glauben hier könnten sie jetzt einfach und zügig ihre Wünsche erfüllen. Gratis natürlich. Um das zu erreichen wird dann gelogen, betrogen, den Frauen nach dem Mund geredet, geflunkert, versprochen etc. Frauen haben nicht die Qual der Wahl zwischen Top 'Angeboten', sondern überlegen nach einigen Erfahrungen hier, wer bietet die Chance der geringsten ( wiederholten) Enttäuschung. Ich habe mir zB abgewöhnt irgendwelche Erwartungen sexueller Art bei einem Treffen zu haben. Dann kann es nur besser werden ( ist aber sehr selten). 3. 'Männer investieren Zeit.' Einige wenige ja. Sie geben sich Mühe mit Profil und Anschreiben, kommunizieren gepflegt und intelligent. Der Großteil hat meist kaum etwas im Profil, 3 Standardsätze oder 'Frag mich doch' oder ziemlich abstoßende Beschreibungen ihrer sexuellen Vorstellungen, furchtbare Bilder, nichts persönliches oder was neugierig machen würde. Dem entsprechend sind dann auch die Anschreiben ! Manche die sich Mühe gegeben haben, wechseln dann zu Copy & paste, weil sie keine Rückmeldungen bekommen. Ich antworte auf 98 % der täglichen Anschreiben nett und individuell ( auch wenn es Absagen sind)und bekomme dann meist nichtmal ein Danke für meine Mühe. Wenn ich Männer anschreibe die mich angeflirtet haben und mir gefallen, kommt auch meist keine Antwort. Ich investiere hier oft mehrere Stunden täglich in Kommunikation, Antworten, Forum, weil ich höflich bin und immer noch glaube hier finden zu können, was ich suche ( könnte gerade passiert sein, wir werden sehen). ich denke kaum ein Mann der hier jammert, dass er keine Antworten bekommt, würde soviel Zeit opfern OHNE das es zu Ergebnissen führt. Abschließen: Frauen haben meist andere Beweggründe sich auf solchen Plattformen anzumelden. Sie haben meist genauere Vorstellungen, suchen nichts Beliebiges, wählen gezielter und sind nicht aus reinem Mangel an Sex hier, sondern weil sie etwas suchen, was sie im Umfeld nicht so einfach finden. Gefühlt 70 % der Männer sind hier, weil sie einfach nur Gratissex suchen um ihre Geilheit auszuleben. Deshalb gibt es viel mehr Männer als Frauen auf solchen Plattformen. Aber die meisten Frauen wollen nicht nur zur Erfüllung männlicher Triebe dienen ! bearbeitet Mai 26 von WeißeLöwin
My**** Geschrieben Mai 26 vor 13 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Nur ein Gedanke… oder? Stimmt, aber für einen spannenden Abend reicht der nicht. Ziemlich an der Realität vorbei.
Mo**** Geschrieben Mai 26 Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real: Da stimme ich dir voll und ganz zu 🤗 Allerdings… die „guten“ Männer, die ich(!) getroffen habe (und das „gut“ ist auf das Gesamtpaket bezogen ☝️🤓☺️), sind tatsächlich nicht im Forum unterwegs. 🤷♀️ Möchte allerdings auch ausdrücklich betonen, dass ich aus dem Forum schon gerne auch welche daten würde, sind dann allerdings zu weit weg 🤷♀️🤓☺️ Ich bin auch schon für mich zu dem Schluss gekommen, dass meine Zielgruppe sich eindeutig nicht auf DatingApps ganz allgemein rumtreibt. Ich weiß nur nicht, WO ich sie finde....
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb Devilundangel: Nun, hier bekommen auch die genug Nachrichten, die auf der Straße wohl kaum angesprochen würden. Klar steigt das deren Selbstbewußtsein und deren Selbstgefälligkeit. Man muß sich nur mal deren Forderungen und Ansprüche im Profil durchlesen. Schuster, bleibt bei Deinen leisten. Warum sollte ich gerade beim Sex anspruchslos sein ? Das scheint eine Grundforderung vieler Männer hier zu sein, begründet mit dem optischen Erscheinungsbild der Frau, Frauen haben keine Ansprüche zu stellen beim Sex, insbesondere dicke und ältere sollen froh sein, wenn sich überhaupt ein Mann erbarmt, egal wie furchtbar der ist und wie schlecht im Bett ! Ich gehe übrigens auch nicht mit Männern ins Bett die mich 'auf der Straße ansprechen' und es gibt hier Unmengen von Männern ( auch jungen, sehr attraktiven) die auf 'alte, dicke' Frauen stehen. was aber auch nicht heißt, dass diese dann aus Dankbarkeit mit jedem von denen Sex haben müssen. Ich bin selbstbewusst, weil ich mich mag wie ich bin, weil ich weiß was ich kann ( auch im Bett) und vor allem weiß was ICH will sexuell. Selbstgefällig bin ich nicht. Ja es gibt hier auch Frauenprofile mit endlosen Aufzählungen, was gewünscht ist und was nicht. Aber das kann ja jede/r äußern, wenn du es nicht erfüllen kannst/willst, passt die Frau nicht. Wer eine Frau ohne 'Ansprüche ' will, soll in den Puff gehen. Diese Frauen dürfen traurigerweise meist keine Ansprüche haben. Je weniger sie dafür bekommen, umso williger müssen sie sein. Das würde erklären, warum Männer hier denken, dass Frauen die man gratis treffen kann, gar keine Ansprüche haben sollten ! Wie krank und pervers.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 26 Scheinbar mehr als nur ein Gedanke für dich.... Jeder kann auswählen such Männer wen du dich mit weniger zufrieden gibst statt Geduld zu haben ist es dein Problem. Ich hoffe hier nicht ausgewählt zu werden wozu hab ich nicht nötig bin einfach aus spaß hier
Empfohlener Beitrag