Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde ja, jeder Mensch sollte Ansprüche an den Menschen haben, mit dem er intim werden möchte. Also kann auch jeder wählen. Für mich zählt Qualität mehr als Quantität und die ist hier leider nicht allzu oft zu finden. Deshalb nützt auch die größte Auswahl nichts. Und Bestätigung von Menschen, die mir schlichtweg egal sind, brauche ich nun wirklich nicht. Das hier viele mit den völlig falschen Erwartungen starten, liest man ja hier jeden Tag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Was nützt ein Überangebot von Nachrichten/Anfragen, wenn diese Personen überhaupt nicht in Frage kommen ? Letztendlich raubt das Lesen dieser Nachrichten einem die Zeit und schlimmstenfalls vergeht noch die gute Laune. Ergo sehe ich da keinen Vorteil. 🤔 bearbeitet Mai 26 von Hoppas66
Ti**** Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Angenommen, du gehörst zu den Top 1 % – attraktiv, selbstbewusst, gefragt. Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs? Ich denke nicht, dass das ein Grund ist, hier nicht unterwegs zu sein. Es ist, insbesondere ab einem gewissen Alter, die wahrscheinlichste Art jemanden kennenzulernen. Denn wenn man Kinder hat und wenig Zeit, wo sonst? vor 9 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Und dann ein grosser Teil der Männer – sie investieren Zeit, schreiben persönliche Nachrichten… und hoffen, ausgewählt zu werden. Wird das irgendwann zur Routine, wie ein Bewerbungsprozess ohne Rückmeldung? Kann es gar nicht werden. Man versucht sich schon immer wieder auf das Gegenüber einzustellen und sich reinzufühlen. Tut man das nicht, braucht man gar nicht schreiben. Ich finde auch, dass eine Gefühlsebene dazu gehört, um sich mit den Gegenüber wohl zu fühlen. Aber wenn du eine gewisse Zahl an Dates erreicht hast und dabei nicht die Richtige für dich dabei ist oder die aus deiner Sicht Richtige, dich nicht will, vergeht einem natürlich irgendwann die Motivation, sich immer wieder dem Kennenlernenprozess erneut zu stellen. bearbeitet Mai 26 von Tiefkuehlpizza
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Maximusdl: Hier wird zu oberflächlich gedacht weil die meisten hier auf das niedrigste reduziert sind nämlich ihren Trieb. Der Grund ganz einfach Frau und Mann zeigt sich viel zu freizügig. Wenn alles das sehen können wird gar nicht mehr drüber nachgedacht sich Mühe zu geben. Hier geht es dann rein um ficken. Werte gehen verloren und Hemmungen fallen. Echt widerliche Menschen denken dann sie sind was tolles. Viele ich muss es sagen echt dicke und hässliche Frauen stellen sich als Andenken hin und im echten Leben würde die Keiner auch nur angucken. So ein zwischen Ding gibt es hier glaube ich nicht. Den guten Männern wird es schwer gemacht und den Assis ist es einfach egal. Haben evtl. einen Top Body und bekommen damit ihr Ziel, ne oberflächliche Frau oder anders herum Mann. Aber die Frauen egal wie sie aussehen werden hier überflutet, obwohl soviele es gar nicht wert sind. Hier sind echt viele *** unterwegs. Gefühl Now Way. Irgendwie schade. Meine Meinung. Du bist das beste Beispiel für jemanden, der seine Frustration umwandelt, indem er Menschen abwertet und das auch noch mit ziemlich üblen Attributen wie: dick, hässlich, Assi, widerlich usw...nicht, dass man an der ''eigenen'' Situation was ändern könnte, Gott bewahre...Schuld sind sowieso immer die anderen... Dann noch zu behaupten, Frauen würden hier überflutet mit Nachrichten, dient auch nur zur eigenen Beruhigung des ''Mißerfolgs''...immer auf der Strecke zu bleiben oder weit hinten abzuschlagen...denn das ist nur ein Märchen, was sich hier schon Jahre wacker hält...der Filter verhindert dergleichen...aber rede Dir das nur weiter ein...das ist schlichtweg ein Nachplappern anderer, die genauso Frust schieben wie Du... In der Realität würden diese Frauen nicht mal angeschaut werden?...wie hoch darf ich denn bei dieser Aussage den Spiegel halten, Du Charmbolzen? Warum verweilt man dann auf so einer, für sich erfolglosen Plattform? Um mal richtig auszuteilen und den Frauen mal die Meinung zu geigen? Vermutlich...naja wenn es beruhigt...mach das... Frisch dazugekommen, aber austeilen, als ob man schon 20Jahre P.de Erfahrung hat.... Du bist schon so ein armer Tropf, falls es Dich tröstet, Du bist nicht alleine...andere reden sich auch so einen Stuß ein... Zu glauben, dass wenn man hier mal so richtig die Sau rauslässt, macht Dich nicht symphatischer, damit befindest Du Dich nur in guter Gesellschaft all derer, die genauso ticken...zieht nur gemeinam die Klagemauer hoch...Einigkeit macht ja bekanntlich stark.... Ob ich Dir nun Erfolg wünschen soll und das Teelicht am anderen Ende des Tunnels oder Herzliches Beileid für solche Wort-Akrobatischen menschlichen Abgründe...darüber denke ich noch nach...in letzter Instanz wohl da zweitere... Und das werter Kommentator, ist meine Meinung! (Ist mir eindeutig zuviel Bocksgestank aus der Primi-Ecke)
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Maximusdl: Hier wird zu oberflächlich gedacht weil die meisten hier auf das niedrigste reduziert sind nämlich ihren Trieb. Der Grund ganz einfach Frau und Mann zeigt sich viel zu freizügig. Wenn alles das sehen können wird gar nicht mehr drüber nachgedacht sich Mühe zu geben. Hier geht es dann rein um ficken. Werte gehen verloren und Hemmungen fallen. Echt widerliche Menschen denken dann sie sind was tolles. Viele ich muss es sagen echt dicke und hässliche Frauen stellen sich als Andenken hin und im echten Leben würde die Keiner auch nur angucken. So ein zwischen Ding gibt es hier glaube ich nicht. Den guten Männern wird es schwer gemacht und den Assis ist es einfach egal. Haben evtl. einen Top Body und bekommen damit ihr Ziel, ne oberflächliche Frau oder anders herum Mann. Aber die Frauen egal wie sie aussehen werden hier überflutet, obwohl soviele es gar nicht wert sind. Hier sind echt viele *** unterwegs. Gefühl Now Way. Irgendwie schade. Meine Meinung. Dich finde ich richtig gut denn zeigst hier von welchen Mann / Profil 3 Schritte zurück geht. Gefrustet Enttäuscht vom Niveau im Profil ist die Rede was aber selbst in keiner Weise geboten wird( Assi) Wenn Männer wie du hier rumtingeln und nach Mama schreien weil sie keine abbekommen täte Selbstreflektion gut. Den guten Männern wird es schwer gemacht? Ich habe in diese Kategorie ordnest du dich nicht ein. Wenn Männer so jaulig sind und auf allen Vieren durch Poppen krabbeln hoffe ich das dieses nicht Schule macht..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir haben hier doch schon alle lange gelernt, dass sich hier nur frauwnt von der Resterampe befinden... Alle alt, fett und hässlich und mit viel zu hohen Ansprüchen, die kein Mann auf der Straße auch nur mit dem Arsch anschauen würde... Ach ja... Und sie alle wollen nur ihren Marktwert testen, deshalb kommt ihnen das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen sehr entgegen. 😉
rainbow_1954 Geschrieben Mai 26 vor 9 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Nur ein Gedanke… oder? Da diese Seite für mich immer nur eine Ergänzung zu meinem realen Leben war, ist und bleiben wird, spielen Deine Überlegungen für mich keine Rolle. Sie sind Zeitverschwendung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man sollte vielleicht auch mal ein bisschen logisch denken... denn viele Angebote zu bekommen heist noch lange nicht das es auch gute Angebote sind... genauso ist es auch bei Nachrichten, es bringt nichts unzählige nichts sagende Nachrichten zu bekommen, von Leuten die für einen selber völlig uninteressant sind... von daher, viel hilft nicht immer viel...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir meiner selbst bewusst zu sein ist unabhängig davon, was Andere sagen, wollen oder von mir denken. Ich kenne meinen Wert und den bestimmt niemand anderes.
Gr**** Geschrieben Mai 26 "... Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs?" Wieso nicht? Wenn jemand für andere tatsächlich attraktiv ist, dann hat man mit einer Anmeldung hier ja das eigentliche Ziel erreicht. Attraktivität ist ja relativ. Was für die einen attraktiv ist, kann für andere ein NoGo enthalten. Aber prinzipiell ist es schon von Vorteil, zu denjenigen zu gehören, die wählen dürfen. D.h., die Chancen auf gelungene Dates sind damit sehr gut; es bleibt nur noch der "Aufwand" des Wählens und dass man in etwas Kommunikation ein paar sinnvolle Sätze bilden können sollte. Diejenigen werden sich dann auf dieser Plattform auch mit dem Wesentlichen beschäftigen: Mit dem Daten. Sie werden kaum ihre Zeit hier im Forum verschwenden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Luderwicht Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 12 Minuten , schrieb GreyC: "... Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs?" Wieso nicht? Wenn jemand für andere tatsächlich attraktiv ist, dann hat man mit einer Anmeldung hier ja das eigentliche Ziel erreicht. Attraktivität ist ja relativ. Was für die einen attraktiv ist, kann für andere ein NoGo enthalten. Aber prinzipiell ist es schon von Vorteil, zu denjenigen zu gehören, die wählen dürfen. D.h., die Chancen auf gelungene Dates sind damit sehr gut; es bleibt nur noch der "Aufwand" des Wählens und dass man in etwas Kommunikation ein paar sinnvolle Sätze bilden können sollte. Diejenigen werden sich dann auf dieser Plattform auch mit dem Wesentlichen beschäftigen: Mit dem Daten. Sie werden kaum ihre Zeit hier im Forum verschwenden. Hey! Du willst das Forum doch wohl nicht etwa als Verschwendung von Ressourcen bezeichnen! 🤨 Ich habe hier eine Menge Spaß! Und Lachen ist doch gesund! 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht: Hey! Du willst das Forum doch wohl nicht etwa als Verschwendung von Ressourcen bezeichnen! 🤨 Ich habe hier eine Menge Spaß! Und Lachen ist doch gesund! 🤗 Da stimme ich dir voll und ganz zu 🤗 Allerdings… die „guten“ Männer, die ich(!) getroffen habe (und das „gut“ ist auf das Gesamtpaket bezogen ☝️🤓☺️), sind tatsächlich nicht im Forum unterwegs. 🤷♀️ Möchte allerdings auch ausdrücklich betonen, dass ich aus dem Forum schon gerne auch welche daten würde, sind dann allerdings zu weit weg 🤷♀️🤓☺️
Luderwicht Geschrieben Mai 26 Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real: Da stimme ich dir voll und ganz zu 🤗 Allerdings… die „guten“ Männer, die ich(!) getroffen habe (und das „gut“ ist auf das Gesamtpaket bezogen ☝️🤓☺️), sind tatsächlich nicht im Forum unterwegs. 🤷♀️ Möchte allerdings auch ausdrücklich betonen, dass ich aus dem Forum schon gerne auch welche daten würde, sind dann allerdings zu weit weg 🤷♀️🤓☺️ Wir hatten gestern ein kurzes und sehr schönes Kennlerndate. Und ja, nicht aus dem Forum 😄
va**** Geschrieben Mai 26 Autor Maximusdl – ich respektiere Deine Meinung. Ein gewisser frustrierter Unterton scheint mir allerdings schon erkennbar zu sein 😉. Ich bin übrigens der Ansicht, dass Selbstkritik und kontinuierliche Verbesserung wichtig sind. Wie Du festgestellt hast, fokussiert sich der Thread nun auf Dich und nicht mehr auf das eigentliche Thema – was ich etwas schade finde. Aber sei's drum - ist ja Social Media....yeah! 😋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ah, mal wieder Incel-Theorien. Nein, das „Überangebot“ an Männern hier hat meinen Geschmack überhaupt nicht geändert. Mein Beuteschema war schon immer gleich und hat mit den vermeintlichen „Topmännern“ ganz und gar nichts zu tun. Ich seh allerdings sehr wohl, dass nicht wenige Männer sich in Selbstmitleid ergehen und irgendwelche kruden Gründe vorschieben wieso nun ausgerechnet sie nix zu pimpern finden. Aber mal an Einstellung, Charme oder gar Optik zu ändern… nee, also DAS wäre ja zu verrückt. Die Plattform tut überhaupt nichts. Die kann auch nichts dafür, dass viele Frauen ihr Interesse an Sex verlieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Und dann ein grosser Teil der Männer – sie investieren Zeit, schreiben persönliche Nachrichten… und hoffen, ausgewählt zu werden. Wow! Vielleicht ist das das Problem? Dass die Bedürftigkeit größer ist, als die Ansprüche. Und mit Ansprüche meine ich nicht allein die Ansprüche an die Eigenschaften einer Frau, sondern vor allem an die Möglichkeiten auf einem Portal und an den Umgang miteinander. Warum beteilige ich mich an einem System, aus dem nichts Gutes für mich herausspringt? Letztlich kann man jemanden auch nur so weit erniedrigen, wie er es zulässt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich gehöre nicht zu den Top 1%, aber du hast völlig Recht damit, dass diese Plattform etwas mit den Menschen macht. Als Frau wirst du zunächst oberflächlich gesehen wie Top 1% behandelt. Und durch die schiere Menge an Aufmerksamkeit tut das im besten Falle etwas für das Selbstbewusstsein ... oder schießt darüber hinaus. Um nicht völlig in unpassenden Nachrichten unterzugehen, muss Frau filtern und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Auswahl quasi wie im Katalog und das hat dann schon eine eher unangenehme Qualität. Auch der ursprüngliche Vorsatz, jedem zumindest kurz zu antworten, ist nach einer gewissen Zeit zu lästig. Und jeder der sich beschwert, dass hier früher alles besser, lockerer und leichter war, der sollte mal schauen, ob er oder sie nicht selbst früher anders, vielleicht unbeschwerter, offener und neugieriger hier unterwegs war. Man spürt das oft in den Nachrichten und ich habe sehr großen Respekt vor allen Männern, die es schaffen, sich diesen Schwung in der Ansprache zu bewahren.
Dr**** Geschrieben Mai 26 Gehöre weder zu dem genannten Prozentsatz noch zu anderen Personen. Und ich bin dennoch hier angemeldet, weil ich es einfach mag, und schauen möchte ob ich vielleicht doch Glück habe und eine passende Frau finde. Und wenn nicht auch ok. Aber da, ich mich persönlich zu den Resten zähle, hässlich wie die Nacht dunkel ist bin, einen viel zu kleinen habe und immer wieder Ärger bekomme, so bleibe ich dennoch meinen Erwartungen und Ansprüchen treu. Und leider müssen mich andere hier noch länger ertragen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich gehöre eindeutig nicht zu den 1% die auch im realen Leben ständig angesprochen werden. Und ja, durch erotische Bilder erhält man viel Aufmerksamkeit und auch das nicht unangenehm. Aber 99% dieser Aufmerksamkeit ist auch einfach nur flüchtig und oberflächlich. Und führt auch nicht dazu das man (dicke Frau) die große Auswahl hat. Es reicht halt nicht zum Daten nur weil ER mich geil findet, das muss schon auf beiden Seiten passen. Und die wenigsten Männer schreiben einem eine persönliche Nachricht, zum Teil echt copy&paste. Die besten schicken einem in regelmäßigen Abständen einfach den gleichen Text
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Stunden, schrieb vanderhaik622764: Zumindest scheint es oft so, als gäbe es ein Überangebot an Nachrichten – genug, um Es scheint so , ist aber sehr oft nicht der Fall , weil der Filter gut gesetzt ist. Unverbindliche Plattform 🤔 als das sehe ich es nicht oder besser ausgedrückt ich suche nicht unverbindlich, sondern mag verbindlich . Mein Selbstbewusstsein durch Kommentare pushen , auch das nicht, ich arbeite ganz alleine an meinem Selbstbewusstsein. Die Komplimente sollte hier niemand ernst nehmen , sie sind Mitel zum Zweck und nicht mehr 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb Lilly_007: Ich gehöre nicht zu den Top 1%, aber du hast völlig Recht damit, dass diese Plattform etwas mit den Menschen macht. Als Frau wirst du zunächst oberflächlich gesehen wie Top 1% behandelt. Und durch die schiere Menge an Aufmerksamkeit tut das im besten Falle etwas für das Selbstbewusstsein ... oder schießt darüber hinaus. Um nicht völlig in unpassenden Nachrichten unterzugehen, muss Frau filtern und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Auswahl quasi wie im Katalog und das hat dann schon eine eher unangenehme Qualität. Auch der ursprüngliche Vorsatz, jedem zumindest kurz zu antworten, ist nach einer gewissen Zeit zu lästig. Und jeder der sich beschwert, dass hier früher alles besser, lockerer und leichter war, der sollte mal schauen, ob er oder sie nicht selbst früher anders, vielleicht unbeschwerter, offener und neugieriger hier unterwegs war. Man spürt das oft in den Nachrichten und ich habe sehr großen Respekt vor allen Männern, die es schaffen, sich diesen Schwung in der Ansprache zu bewahren. Zu welchem Percentil Du auch immer gehören magst (und das spielt für mich gerade absolut keine Rolle) - Dein Kommentar ist jedenfalls einer der 10 klügsten, reflektiertesten und sympathischsten im Thread. Und da es nicht der erste Thread dieser Art ist und noch etliche Seiten im Drehbuch abzuarbeiten sind, sage ich mal Voraus, dass er am Ende zu den Top-1% gehören wird. Bewahr Dir das.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 19 Minuten , schrieb Immersion: Zu welchem Percentil Du auch immer gehören magst (und das spielt für mich gerade absolut keine Rolle) - Dein Kommentar ist jedenfalls einer der 10 klügsten, reflektiertesten und sympathischsten im Thread. Und da es nicht der erste Thread dieser Art ist und noch etliche Seiten im Drehbuch abzuarbeiten sind, sage ich mal Voraus, dass er am Ende zu den Top-1% gehören wird. Bewahr Dir das. Na jetzt hast du aber jemandem den Montagmorgen versüßt ☺️. Danke für das schöne Kompliment ... und das ist dann einer dieser Momente in denen die Begegnung hier einfach nur Freude macht.
Se**** Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) Naja, ich würde nicht allgemein sagen, poppen.de ist generell eine Plattform für unverbindliche Kontakte. Nicht jede Person ist unverbindlich/ liegt das komplett unverbindliche und es hat sich durch diese Plattform auch schon verbindliches entwickelt bearbeitet Mai 26 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum soll eine gefragte Person hier nicht sein? Onlinedating ist schließlich nichts für Versager - die werden dort genauso wenig fündig wie oldschool. Für mich ist online einfach entspannter. Ich weiß, worauf ich mich ggf. sexuell einlasse. Das Abfragen von Vorlieben im realen Leben ist ja verpönt, jedenfalls im frühen Stadium eines Kennenlernens. Für mich aber ausschlaggebend, ob ich jemandem näher kommen will.
Empfohlener Beitrag