Jump to content

Auswahl, Anspruch und Asymmetrie

va****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

Du meinst „alle Foren-Themen“? Die sind bei der Hauptansicht unten rechts auf „Ich“, da steht dann relativ mittig „Forum“… das ist tatsächlich etwas suboptimal gemacht… eigener Reiter in der Hauptansicht mit „Forum“ wäre nice to have… aber… jammern, Niveau und so 😁

Tja. Da haste nun studiert und dann kommst nicht drauf, dass sich hinter "ich" das Forum verbirgt.

Um "ich" mache ich ja sonst immer einen großen Bogen. 

Am 26.5.2025 at 12:29, schrieb Anni4real:

Ich hab die App 🤓 und die heißt „Popcorn“ 🤷‍♀️🤓😉😁 fühl mich pudelwohl hier ☺️ (Rest stimme ich dir zu 💯 zu!)

Popcorn ist ja noch unverfänglicher :smiley:. ich bin nur über Laptop hier. Bei der App würde mein Handy ständig nerven, dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

Am 26.5.2025 at 13:08, schrieb Gerne_Sex:

FALSCH, weisse Löwin !

Ich sprach NICHT von EINER Frau und auch nicht davon, dass Frauen MICH beleidigt hätten, sondern ich stellte OBJEKTIV fest, dass nicht wenige Frauen bereits in ihrem Profiltext Despektierlichkeiten, Beleidigungen und Abwertungen Männern gegenüber veröffentlichen  - und das in einer Sprache bis hin zum Wort  "Arschlöcher" und  zu allem Übel noch mit dutzenden Rechtschreibfehlern im Text !!

Bereits insofern enthält Deine Antwort schon am Anfang nichts als Unsinn !

Dazu kommt noch Deine frei erfundene Anschuldigung, ich hätte behauptet "alle seien doof". Das ist nicht nur erstunken und erlogen, sondern auch noch eine Unverschämtheit mir gegenüber. 

Um dann noch den Gipfel des Unsinns zu besteigen empfiehlst Du MIR, mich hier abzumelden, nur weil ich OBJEKTIV feststellte, dass manche Frauen Unverschämtheiten gegen Männer bereits in ihren Profilen veröffentlichen.

Zusammenfassend bietest Du mit Deiner Stellungnahme ein Bild sehr schlechter intellektueller Fähigkeiten - um es milde auszudrücken !!

Das ist DEIN Text : 'Da wird darauf hingewiesen, dass Männer "nicht lesen können" da werden von einer bestimmten Frau Männer mit einem Normalgewicht (!) von 70 kg als "70 kg - Skelette" diffamiert (diese Frau selbst ist massiv übergewichtig !) und auch Worte aus der Fäkalsprache ("Arschlöcher") sind zu lesen; die Bandbreite an Despektierlichkeiten ist noch viel größer.'

Warum regst du dich darüber auf, was eine bestimmte Frau schreibt, wenn du gar keinen Kontakt mit ihr hattest. Was denkst was Männer alles so schreiben über Frauen ? Auch in persönlichen Anschreiben, nicht nur in ihrem Profil.

Wenn es dich so sehr aufregt was wildfremde Frauen in ihrem Profil schreiben und es anscheinend auf dich beziehst, hast du irgendein echtes Problem. Solang dich keine direkt so anschreibt, kann dir das doch völlig egal sein.

Du scheinst sehr empfindlich zu sein.

Ich kann dich trösten , meine intellektuellen Fähigkeiten sind  so gut, dass mich genau deswegen wirklich gute Männer schätzen. 1,8 im Abi, Studium und 30 Jahre Selbstständigkeit dürften reichen.

Männer wie du, die sich hier so über völlig unwichtige Dinge echauffieren, sind anstrengend.

Am 26.5.2025 at 13:09, schrieb vanderhaik622764:

Argh, jetzt muss man auch noch das kleingeschriebe Lesen..😋 ...andererseits könnte man solche Seiten ja einfach unmissverständlich umbenennen - nicht "Poppen" (bei uns in der Schweiz nennen sie es sie ja zwar Popcorn..) - somit wäre es dann eher eine "Dating-App" als eine "Popping-App". Anyway...alle haben durch ihren Lebensweg ihre individuellen Filter auf den Augen und einen Konsens wird es wohl dadurch nie geben...."let's agree to differ"...wie Birkenbihl mal gesagt hat.

Die App heißt hier in D auch Popcorn, die Seite in Browserversion Poppen. Die heißt schon immer so und ich finde es immer lustig die Reaktion zu sehen, wenn ich jemandem erzähle ich bin auf der Casualdatingseite Poppen angemeldet. Ich sage dann immer, ist bei weitem nicht so schlimm, wie es klingt :joy:

• Neu erstellen...