Jump to content

Auswahl, Anspruch und Asymmetrie


va****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb vanderhaik622764:

Nur ein Gedanke… oder?

Richtig.

Nun, hier bekommen auch die genug Nachrichten, die auf der Straße wohl kaum angesprochen würden.
Klar steigt das deren Selbstbewußtsein und deren Selbstgefälligkeit.
Man muß sich nur mal deren Forderungen und Ansprüche im Profil durchlesen.

Schuster, bleibt bei Deinen leisten.
(bearbeitet)

Grundsätzlich mögen die Frauen hier eine persönliche Nachricht (Meine Erfahrung nach jedenfalls), allerdings werden sie stundenweise wenn nicht öfters mit sehr viel Müll zugeschüttet dass sie entweder keine Lust mehr haben sich die Nachrichten durch zu lesen oder die guten Nachrichten rutschen nach unten soweit weg dass sie erst gar nicht gesehen werden. Stell dir das anders vor, wärst du täglich mit 50 bis 100 neue Nachrichten konfrontiert und die Hälfte davon echt schräg, wie würdest du Dich fühlen? Hättest Du Lust wirklich jede Minute drauf zu gucken und hoffen dass was gutes dabei ist? Und dann gibt's die andere Sorte Frauen die es mögen so angeschrieben zu werden , da kommst du mit nett sein gar nicht in die Tüte, plus die Männer die Frauen unterhalten und erst später beim Treffen oder whatever sich herausstellt dass sie doch nicht das sind was Frau sich wünscht...das alles raubt Zeit...man hat schließlich auch ein Leben...

bearbeitet von Maxgross
Ich glaube der Typ 1,egal ob Mann oder Frau sucht nicht hier sondern im realen Leben
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb StifIersMom:

Die meisten schreiben belanglos “Wie geht’s” oder ähnliches und will ab dann von der Frau unterhalten werden. Selten etwas Persönliches, Ehrliches oder Originelles.

Jeder hat eine Chance, ausgewählt zu werden. Aber viele scheinen das Gefühl zu haben, sie wären die einzigen und geben sich überhaupt keine Mühe.

Viele glauben, es wäre cool, ein Foto von einem abgeschnittenen Penis zu zeigen.

Bevor ich jemandem schreibe, dass ich sein Geschlechtsteil eigentlich noch gar nicht sehen will, bekomme ich zehn andere geschickt. Meistens gehe ich dann raus aus der App.

Stärkt das mein Selbstbewusstsein? Nein, es nimmt mir die Lust.

Hier wird zu oberflächlich gedacht weil die meisten hier auf das niedrigste reduziert sind nämlich ihren Trieb. Der Grund ganz einfach Frau und Mann zeigt sich viel zu freizügig. Wenn alles das sehen können wird gar nicht mehr drüber nachgedacht sich Mühe zu geben. Hier geht es dann rein um ficken. Werte gehen verloren und Hemmungen fallen.
***********
Gefühl Now Way. Irgendwie schade. Meine Meinung.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriffen/Beleidigungen entfernt
Anonymes-Mitglied-1
Einige Kandidaten, erhoffen sich stets die titulierten 1 % zu sein. Durch, immer wieder denselben Text und teils plumper-pubertärer Anmache. Oder tägliche Cool-Kommentare.
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb vanderhaik622764:

Angenommen, du gehörst zu den Top 1 % – attraktiv, selbstbewusst, gefragt. Kontakte zu knüpfen fällt dir leicht, du bist wählerisch, bekommst aber genug Anfragen. Wäre so jemand überhaupt auf einer Plattform für unverbindliche Begegnungen unterwegs?

Und viele Frauen? Zumindest scheint es oft so, als gäbe es ein Überangebot an Nachrichten – genug, um Neugier, Lust oder das Bedürfnis nach Bestätigung zu stillen. Wie fühlt es sich an, wenn man wählen kann, ohne viel investieren zu müssen? Stärkt das das Selbstbewusstsein – oder verändert es einfach nur die Dynamik?

Und dann ein grosser Teil der Männer – sie investieren Zeit, schreiben persönliche Nachrichten… und hoffen, ausgewählt zu werden. Wird das irgendwann zur Routine, wie ein Bewerbungsprozess ohne Rückmeldung?

Natürlich: Jeder bringt eigene Erwartungen mit. Aber wie sehr prägt das Ungleichgewicht auf solchen Plattformen unser Verhalten?

Nur ein Gedanke… oder?

Natürlich kann auch jemand der zu dem 1% dazu gehört auf so einer Plattform unterwegs sein... bei Leuten die suchen gibt es grundsätzlich zwei Arten von Menschen... Leute die verbissen suchen und quasi alles nehmen würden. und  es gibt leute die haben gewisse Ansprüche und da ist es völlig egal ob online oder im realen leben, die suchen sich ihre Kontakte sehr gut aus... und natürlich gibt es auch leute die auf dieser Plattform sind, die garnicht suchen, sondern einfach nur zum chatten oder dem forum hier sind... jeder muss selber wissen zu welcher art Mensch er gehört und in wie weit man sich prägen lässt beeinflusst auch jeder selber... völlig egal um was es geht, jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich und wer zu große Erwartungen hat, muss natürlich auch damit rechnen das diese nicht erfüllt werden... das ist online genauso wie im realen Leben...

bearbeitet von Funbird1980
Wer sich nur auf das Portal verlässt, ist verlassen. Die reale Welt ist nun mal der beste Ort zum kennenlernen, poppen.de ist ein Gimmick, netter Zeitvertreib. Bei 80 % Prozent Männeranteil ist das Hier nunmal eine Nudelsuppe mit ein paar weiblichen Einlagen😉Und ja Deine 1% Top Mitglieder sind hier und nutzen es.
Was ist daran verwerflich, Ansprüche und Vorstellungen - ein Beuteschema haben zu dürfen?
Und warum sollte Frau auf ein "Hallo", "Na du", "Wie geht's" usw. reagieren...
Das sog., dein benanntes "Ungleichgewicht" siebt sich halt aus, und am Ende passt es wohlmöglich, ein Treffer, oder für Manche vll auch mehr.
Neulich schrieb mir jmd: du hättest in 10 min ein Date...warum, dann wären wir beim Auswahlverfahren 😁
Vor 12 Minuten , schrieb Rubinella:

Selbst wenn mich hier noch mehr Männer angemeldet wären und mich anschreiben würden, was bringt mir das wenn diejenigen für mich uninteressant sind und ich sie weder kennenlernen noch ihnen näher kommen möchte?

Mir erschließt sich auch nicht, was genau mein Selbstvewusstsein pudern sollte, wenn die für mich uninteressanten Männer erklären, dass sie mich gern vögeln möchten. 

 

 

Muss dich doch ehren. 😉 Nicht etwa eine gemeinsame Ebene ist das, was unseren Selbstwert (gegenseitig) hebt, sondern dass hier jeder Pimmelberger (vernünftige Menschen schließe ich bei der Kategorie selbstverständlich aus) dir die Ehre erweist, gerade bei dir einen wegstecken zu wollen. 😉

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kamikitty:

Muss dich doch ehren. 😉 Nicht etwa eine gemeinsame Ebene ist das, was unseren Selbstwert (gegenseitig) hebt, sondern dass hier jeder Pimmelberger (vernünftige Menschen schließe ich bei der Kategorie selbstverständlich aus) dir die Ehre erweist, gerade bei dir einen wegstecken zu wollen. 😉

Ok, ich versuche es ab heute als Wertschätzung zu sehen, wenn Männer, die für mich völlig uninteressant sind, ihren ach so hochgepriesenen Liebessaft in und auf mir verteilen wollen 😇

bearbeitet von Rubinella
Was heißt „Typ 1“? Is Quatsch, jeder Mensch ist gleich. Für jeden gibt es Interessenten. Meine Erfahrung zeigt das die einen mehr Anfragen bekommen als die anderen, das liegt aber ehr daran das sie „normal“ sind und dem Gesamtbild entsprechen. Die „schönen“ untern uns bleiben meist auf der Strecke weil sich keiner traut und denken sie hätten eh keine Chance. Dann gibt es natürlich noch die wo stupide jede anschreiben (Hauptsache Löcher), denen ist aber so oder so nicht mehr zu helfen. Das sind dann die wo im realen Leben nichts auf die Reihe kriegen.
Was heißt „Top 1“? Is Quatsch, jeder Mensch ist gleich. Für jeden gibt es Interessenten. Meine Erfahrung zeigt das die einen mehr Anfragen bekommen als die anderen, das liegt aber ehr daran das sie „normal“ sind und dem Gesamtbild entsprechen. Die „schönen“ untern uns bleiben meist auf der Strecke weil sich keiner traut und denken sie hätten eh keine Chance. Dann gibt es natürlich noch die wo stupide jede anschreiben (Hauptsache Löcher), denen ist aber so oder so nicht mehr zu helfen. Das sind dann die wo im realen Leben nichts auf die Reihe kriegen.
×
×
  • Neu erstellen...