He**** Geschrieben Mai 25 vor 6 Stunden, schrieb nurE187: wie lange es noch dauert bis die meisten von uns nen eigenen Roboter-haushalts/sexsklaven haben? Das erste Mal war das Thema groß in den USA der 50er Jahre (letztes Jahrhundert) in diversen Zeitschriften: Alle fliegen mit Heli zur Arbeit und der Roboter mäht den Rasen. Ich würde sagen diese Zeiten kommen nie, weil immer eine große "Seltsamkeit" passiert sobald es zuvielen Leuten gut gehen könnte.
nu**** Geschrieben Mai 25 Autor ...oh ok also sind wohl alle Menschen krank die sexspielzeuge, oder Helferlein wie siri ,alexa usw nutzen??🤔🥱 Auf jeden Fall wird das pussy- monopol/ Diktatur fallen,das is ma sicher würd ich sagen🥂😊
EnjoyMoments Geschrieben Mai 25 Ich hoffe das dies nie passieren wird! Gibt genug Filme und Serien....die zeigen Euch was kommt. Tja und bisher ging das nie gut aus 🤗
Sp**** Geschrieben Mai 25 Ich führe meinen Hsushalt selber. Und wenn kein Partner da ist habe ich 2 Hände brauche auch dafür keinen Roboter. Schreckliche Vorstellung.
La**** Geschrieben Mai 25 vor 8 Stunden, schrieb nurE187: Na was denkt ihr, wie lange es noch dauert bis die meisten von uns nen eigenen Roboter-haushalts/sexsklaven haben? Ich sag nur unitree (kann aktuell schon gekauft werden)& boston dynamics ist auch der Wahnsinn usw. Was denkt ihr wie lang es dann noch dauert bis diese Dinger n paar dicke Dinger bekommen? 😄 Naja, der Normalsterbliche wird sich das eh nicht leisten können. Abgesehen davon, Sex habe ich lieber mit einem Menschen. Aber meine Vude putzen könnte er schon. Da wäre eine menschliche Putzhilfe sicher auch günstiger.
Au**** Geschrieben Mai 25 Es gibt schon ein KI Bordell. Das Ende vom Lied: gegen die Puppen wird hauptsächlich Gewalt ausgeübt. Es wird also Gewald an Frauen geübt. Die Menschen werden immer schamloser und roher. Dadurch wird die Gewalt an Frauen noch weiter ansteigen... und die steigt ja eh schon täglich in allen möglichen Bereichen an. Nur schon allein ein besseres Gehalt bei der Frau ehört die Wahrscheinlichkeit für häusliche Gewalt gegen die Frau. Gewalttäter gehen eine Hierarchie hoch. Erst quälen sie Tiere, dann andere Kinder, dann Prostituierte, dann Nichtprostituierte. Bei Robotern kann das alles direkt übersprungen werden. Gehört verboten. Es gibt kein Recht auf Sex.
An**** Geschrieben Mai 25 vor 9 Stunden, schrieb Craysie: Muss ein Schreibfehler sein🤣, dicke "Finger" sind oft bei Hausarbeit ungünstig *denk😳 Und genau deshalb brauche ich einen Haushaltsroboter. Wo muss ich mich anstellen?
nu**** Geschrieben Mai 25 Autor Das spielt dann keine Rolle, Gegenstände haben kein Recht auf Unversehrtheit,guckt ma auf die müllkippe😅 Und warum sollten sich solche kranken Typen strafbar machen wenn sie ihre Aggression an nem Gegenstand auslassen können,könnte also auch genau das Gegenteil von dem passieren was Auster da so beschreibt!?🤔 Aber was wohl richtig schlimm und unerträglich wäre,wenn Pädophile mit kinder-robotern oder so was ums eck kommen🙄🙈. Allerdings gibt es dann hoffentlich noch oder wieder genug Männer mit eiern in der Hose,die dann kurzen prozess mit solchen Abschaum machen🤔.
Ge**** Geschrieben Mai 25 vor 4 Stunden, schrieb Auster: Es gibt schon ein KI Bordell. Das Ende vom Lied: gegen die Puppen wird hauptsächlich Gewalt ausgeübt. Das wird gerade überall behauptet, ist aber laut Betreiber nicht wahr. Es gab einen einzigen bedauerlichen Vorfall in diesem Etablissement. Es wird nicht hauptsächlich Gewalt gegen diese Puppen ausgeübt. Fake News verbreiten sich schnell und oft überprüfen die Leute den Wahrheitsgehalt der Informationen, die sie verbreiten leider nicht. Aus einem Vorfall wird gleich eine Systematik herbeifantasiert.
jo**** Geschrieben Mai 26 Die Zeit der Sklaverei ist bei uns doch hoffentlich vorbei?! Ansonsten könnte man sich über einen regelmäßigen Stromausfall nur freuen.
Wi**** Geschrieben Mai 26 Je mehr Absagen Mann hier bekommt. je öfter denkt er über die Anschaffung nach
nu**** Geschrieben Mai 26 Autor Naja, sollte man auch nicht zu dramatisch sehn,wer hat nicht schon ma sein handy genervt in die Ecke geworfen, oder gar zertrümmert,ist doch mit diese"gegenständen"auch nicht viel anders,solang man es sich leisten kann🤭 Aus den selben Gründen sollte man den Begriff Sklaverei auch nicht zu ernst nehmen,da sich der Begriff ja nicht auf Menschen bezieht,aber die dinge werden ja nunmal gebaut um uns zu dienen!...wie unzählige andere sachen auch,oder was bringt euch von a nach b?😉
Ku**** Geschrieben Mai 26 Vielleicht kommende Generationen. Wird sind ja gesellschaftlich auf dem Weg zurück in die 50er
Au**** Geschrieben Mai 26 vor 20 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer: Das wird gerade überall behauptet, ist aber laut Betreiber nicht wahr. Es gab einen einzigen bedauerlichen Vorfall in diesem Etablissement. Es wird nicht hauptsächlich Gewalt gegen diese Puppen ausgeübt. Fake News verbreiten sich schnell und oft überprüfen die Leute den Wahrheitsgehalt der Informationen, die sie verbreiten leider nicht. Aus einem Vorfall wird gleich eine Systematik herbeifantasiert. Blödsinn. Natürlich ist das wahr. Wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd. Du bist auch einer dieser Typen die sagen "ich kenne keine gewalttätigen Männer in meinem Freundeskreis". Ausblenden ist leichter und Männer werden gerne durch die Wahrheit getriggert. Als ein Ki-Bot auf einer Messe vorgestellt wurde, wurde das als reel bei Insta hochgeladen. Die Kommentare waren so ekelhaft "endlich eine günstige Frau" "wie viele Löcher hat sie".... da kommt mir spontan wieder ein bisschen Kotze hoch.
ku**** Geschrieben Mai 27 Am 25.5.2025 at 12:50, schrieb bossger: Realistische Zahlen, hypergamie nur die besten Daten, 80% gehen leer aus. Polygamie Männer ficken fast alles. Das ist die Situation auf dem Datingmarkt. Du weißt aber schon, dass Vorurteile nicht viel wert sind? Es gibt ja noch die PolyAmoren! Wenn du den Unterschied dazu nicht kennst, ist dein Wissensstand schon disqualifiziert. Ansonsten: Irgendwo stimmen die 80% bei den 20%, die sich die meisten Frauen so gerne aussuchen, ganz bestimmt.
Südfriese Geschrieben Mai 28 Ich bin überzeugt, bevor sie einem solchen Roboter Haushaltstätigkeiten oder gar das Ficken beigebracht haben, werden sie ihn in die Lage versetzt haben, les- und damit verstehbares Deutch zu tippseln.
bossger Geschrieben Mai 28 Am 25.5.2025 at 20:09, schrieb Auster: Es gibt schon ein KI Bordell. Das Ende vom Lied: gegen die Puppen wird hauptsächlich Gewalt ausgeübt. Es wird also Gewald an Frauen geübt. Die Menschen werden immer schamloser und roher. Dadurch wird die Gewalt an Frauen noch weiter ansteigen... und die steigt ja eh schon täglich in allen möglichen Bereichen an. Nur schon allein ein besseres Gehalt bei der Frau ehört die Wahrscheinlichkeit für häusliche Gewalt gegen die Frau. Gewalttäter gehen eine Hierarchie hoch. Erst quälen sie Tiere, dann andere Kinder, dann Prostituierte, dann Nichtprostituierte. Bei Robotern kann das alles direkt übersprungen werden. Gehört verboten. Es gibt kein Recht auf Sex. All die toxische Männlichkeit, und die friedfertigen Frauen. Was glaubst du? Frauen haben Druckwellen Vibratoren, eine Kränkung für jeden Mann, gibt's für 30 euro bei Ali Baba. Ich kaufe mir einen Roboter eines von den Geräten für Putzen und Sex ist meine Kombi 😋 Das war es dann mit den Frust Daten. Das Ding befördert ein großen Teil den schwindeligen Prinzessinen, in die Bedeutungslosigkeit und verringert die häusliche Gewalt.
Au**** Geschrieben Mai 28 vor 7 Stunden, schrieb bossger: All die toxische Männlichkeit, und die friedfertigen Frauen. Was glaubst du? Frauen haben Druckwellen Vibratoren, eine Kränkung für jeden Mann, gibt's für 30 euro bei Ali Baba. Ich kaufe mir einen Roboter eines von den Geräten für Putzen und Sex ist meine Kombi 😋 Das war es dann mit den Frust Daten. Das Ding befördert ein großen Teil den schwindeligen Prinzessinen, in die Bedeutungslosigkeit und verringert die häusliche Gewalt. Mir ist ein bisschen Kotze hochgekommen.
Mr**** Geschrieben Mai 30 Die Japaner, glaube ich, sind schon dabei solche Sex Roboter zu bauen. Sex Dolls insgesamt haben enorme Entwicklungen hinter sich wenn man die aufblasbare Dolly aus den 90ern vergleicht. Einen Sex Roboter wie du ihn dir vorstellst wirds in den nächsten 15Jahren sehr wahrscheinlich nicht geben. Bei Haushaltsrobotern könnte in zwei drei Jahren schon eine Revolution stattfinden. Figure AI ist absolut bestrebt ihre Ideen schnellstmöglich in die Realität umzusetzen. Vielleicht erst für gewisse Klientel und für den allgemeinen Markt könnte es schon 2030 soweit sein. Zumindest für einfache Kleinigkeiten. Robotik in der Medizin wird auch sehr bald ein interessantes Thema, steckt ja schon in den Kinderschuhen und macht erste größere Schritte. Aber zu deiner perfekten Hausfrau-Sexsklavenroboter-Frau oder Mann werden noch mindestens 30 oder 50 Jahre vergehen. :)
Tr**** Geschrieben Mai 30 Allein der Gedanke .. R2D2 komm mal her und hol mir einen runter 😳 neeeee sowas kommt mir nicht ins Haus …
Ju**** Geschrieben Mai 30 Ein Tesla Optimus in einem RealDoll Body? Nicht mehr lange, und die Preise würden auch fallen wenn die Produktion losgeht... Am 25.5.2025 at 20:09, schrieb Auster: noch weiter ansteigen... und die steigt ja eh schon täglich in allen möglichen Bereichen an. Gehört verboten. Es gibt kein Recht auf Sex. Sind natürlich auch ALLE Männer böse und schlecht. Das gewisse Gruppen MASSV überrepräsentatiert sind interessiert niemanden... Kein Recht auf Sex ist etwas, was auch nur von einer Frau kommen kann... und bevor das jemand falsch deutet: einvernähmlich zwischen Erwachsenen...
Fr**** Geschrieben Mai 31 (bearbeitet) Am 25.5.2025 at 10:19, schrieb nurE187: Na was denkt ihr, wie lange es noch dauert bis die meisten von uns nen eigenen Roboter-haushalts/sexsklaven haben? Ein bisschen wird's noch dauern. Ich denke, es wäre gut, vorher eine "Susan Calvin" zu haben, also eine Robopsychologin, die plausibel analysieren kann, warum die Interaktionen aus dem Ruder laufen. (Bei Interesse, Isaac Asimov nachschlagen.) bearbeitet Mai 31 von FrenulumLinguae
Empfohlener Beitrag