Jump to content

Eigenen Roboter-Haushalts/Sexsklaven haben?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Wenn ich mir hier das männliche Klientel anschaue und erlebe, wie notgeil deren Gehabe ist, dann fiebern die Herren deren Einführung jetzt schon entgegen.

Wäre auch gut, wenn die sich nicht Fortpflanzen…

Wenn alles weiter so läuft und jegliche Art und weise jemanden anzusprechen als sexistisch oder in irgendeiner form als beleidigend gewertet wird kommt es früh genug.
Dann wird Sex nur noch digital im Kopf stattfinden, Menschen werden im Reagenzglas gezüchtet und den hintern putzen wird uns mit 3 Muscheln ab.
Freu mich lediglich darauf das Mysterium hinter den Muscheln aufzudecken😅.
Vielleicht läuft auch garnix mehr und dieser Planet wird endlich von seiner dummen Plage namens Mensch befreit
Was (?? ☺️), wenn der Roboter "einen Kurzen bekommt" oder gar implodiert/explodiert..??
Ohhh, ohh..
Nix für mich..
Und letztendlich würde es natürlich auch für die Frauen Vorteile geben,n bratt pitt Modell gibt's dann auch😄aber ma ernsthaft,vielleicht sind wir dann irgendwann soweit das ne (sexy) Frau halbnackt durch die Nacht marschieren kann,ohne das es irgendwen groß interessiert...ist das nicht die Freiheit& unabhängig die weibl.- seits angestrebt wird!?🤔😊
Halte davon relativ wenig weil dann hier neue Jammer Themen kommen, mit dem Thema: Hilfe mein Roboter ist Fremd gegangen, oder warum hat er Schluß mit mir gemacht?🤣🤣🤣
Alles, was Geld macht, wird es geben, sobald eine:r die passende Idee und das dazu benötigte Kapital zu Umsetzung hat… Ich meine, mich daran zu erinnern, dass es schon vor Jahren einen Bericht darüber begab, dass es Sexdolls(?), also nicht aufblasbare, vollsilikon Sexpuppen gab, deren Vulva pulsierte… ist jetzt nicht wirklich ein Markt, der mich persönlich interessiert, aber ich denke, lange wird es nicht mehr dazu benötigen… Der Markt wäre garantiert dafür da, ebenso kaufwillige Konsumenten… 🤷‍♀️🤔 möglicherweise ein gutes Investitions-Modell 🤔🙈😉😁
vor 40 Minuten, schrieb kusheldir:

Nen Kuschel-Robot braucht keine Frau, die nehmen das biologische Original, weil sie es können. Vor allem auf dieser Plattform sucht kaum eine Frau was zum Kuscheln (immerhin habe ich die Ehre eine davon getroffen zu haben) und 99% nur was zum fi**en.
Meine Vermutung geht eher dahin, dass 80% der Männer so ein Ding sich besorgen werden, weil sie a) entweder keine Frau abbekommen, da diese nur 20% der Männer für akzeptabel halten, oder b) die Männer es sich mit ihrem Haushalt einfach machen wollen oder keine Zeit dafür haben und Robot dann Abstauben und Ordnung halten muss.

Realistische Zahlen, hypergamie nur die besten Daten, 80% gehen leer aus.

Polygamie Männer ficken fast alles.

Das ist die Situation auf dem Datingmarkt.

vor 43 Minuten, schrieb bossger:

Eine coole Vorstellung, so etwas wird alles verändern 

Das ist für fast alle Männer sehr reizvoll,

Für mich überhaupt nicht reizvoll.

Mit 'nen Stück Blech, evtl. noch etwas Silikon  um menschlicher zu wirken, Sex haben zu müssen.

Ein Grauen.

Ich persönlich brauche für gesunde und erfüllende Sexualität immer eine menschliche Partnerin.

DerLustvolle22
Vielleicht noch Jahre Vielleicht kürzer.
Ich pfeiff auf Roboter … Seitdem ich eine Ausbildung zum professionellen Bauchredner absolviert habe, spricht mein Teddybär mit mir … Und die Einsamkeit hat ein Ende 🧸
Naja, wenns soweit ist müssen sich die Frauen auch mal anstrengen wenn sie ein brauchbaren Mann abbekommen wollen. Ich denke diese Technologie wird echte Partnerschaften großteils verdrängen, welche Frau will da mithalten?
Also Software-Entwickler lasse ich keine programmierten Comsumergeräte an meinen Penis.

Wir wollen auf jeden Fall einen Haushaltsroboter. Macht Sinn. Ich bezweifle, dass BD die Roboter mit Penis ausstattet. Alberner Gedanke. Wer es nötig hat, kann eine realistische Sex Doll kaufen. Ich halte das für rein männliches Kopfkino.

vor 30 Minuten, schrieb Bananakirsch:

Naja, wenns soweit ist müssen sich die Frauen auch mal anstrengen wenn sie ein brauchbaren Mann abbekommen wollen. Ich denke diese Technologie wird echte Partnerschaften großteils verdrängen, welche Frau will da mithalten?

😅😅😅😅😅😅😅 Ja wer kennt es nicht, die Frauen müssen sich beweisen, damit sie überhaupt einen Mann abbekommen. Die bösen Frauen. 

Oder die Realität des Datings ist von Frauen gesteuert. Eher die Männer müssen froh sein, überhaupt ein Date zu bekommen und müssen auf Spielzeug und Bordell zurückgreifen. Oder auf Männer. Die sogenannte Verzweiflungs-Homosexualität ist hier ganz real zu beobachten 😅 

vor einer Stunde, schrieb bossger:

Realistische Zahlen, hypergamie nur die besten Daten, 80% gehen leer aus.

Polygamie Männer ficken fast alles.

Das ist die Situation auf dem Datingmarkt.

Genau. 

Verzweiflungs-Homosexualität trifft es tatsächlich hier auf den Punkt 🤣🤣🤣✌️ Made my day
Ich werde mit Sicherheit nicht zu den "Meisten" gehören.
vor 3 Stunden, schrieb nurE187:

wie lange es noch dauert bis die meisten von uns nen eigenen Roboter-haushalts/sexsklaven haben?

Ich weiß nicht wie lange es bei anderen dauert , bei mir wird nie so ein Roboter einziehen . Ich mache meinen Haushalt gerne alleine und für den Sex bevorzuge ich einen Mann aus Fleisch und Blut. 

Ja sag ich doch,deswegen hab ich die Diskussion gestartet,da ich gern mal n kontra gehört hätte,das es nicht so wird wie ich beschrieben hab!aber wie ich sehe sind wir wohl alle der selben meinung,das diese "Technologie" durch die Decke gehn wird!
Es wird spannend!😉
Hey Rosenrot hast du vielleicht ne alexa oder siri oder so was?dann solltest du niemals nie sagen😉
Rein realistisch wird es so sein, dass das Ding für die allermeisten Männer unbezahlbar bleibt. Denn es sind ja nicht nur Anschaffungskosten, sondern auch Wartung, Updates, usw. Und denkt ihr wirklich, dass sich Hersteller auf einem dann etablierten Markt nicht absolut JEDE Funktion bezahlen lassen? Außerdem sind einige Männer gerne auf der Jagd. Das Ding ist halt immer verfügbar, wird für einige bestimmt langweilig. Und stellt euch mal vor ihr gebt Hunderttausende Euros aus nur um festzustellen, dass sie nicht so fickt wie ihr es euch wünscht. Die KI wird sicherlich Algorithmen haben, um sich so anzupassen wie ihr es wollt, bestimmt alles hinter einer Paywall. Es wird das Verhalten der Frauen denke ich kaum verändern, denn viele bleiben lieber Single, als die ganzen verbitterten, weinerlichen Dudes ranzulassen. Es wird für diese Männer sogar noch schlimmer, weil die bestimmt noch widerlicher werden, da der Roboter sich nicht dafür interessiert, dass der User eine abartige Person ist. Das Verhalten festigt sich dann und macht den Mann noch schwerer vermittelbar. Somit bleiben hier auch wieder die guten Männer übrig, die nicht so verzweifelt sind ihren Pimmel in einen Roboter zu stecken, nur damit sie ein wenig semi-menschliche Nähe nachahmen können. Ich denke realistischer ist es, dass es "Sexroboter-Bordells" geben wird
Cool,endlich mal n kleines kontra!😉Aber ganz ehrlich, son Ding kostet jetzt schon nur um die 25000(einsteigermodel),geht natürlich auch teurer...aber ich schätze mal die Preise werden schnell fallen,sobald es in die Massenproduktion geht,wie mit vielen komplexen elektronischen Geräten!?🤔
Aber worauf ich hinaus will,bei 2mal Sex pro Woche im Gegensatz zum prostitutions-besuch(a50euro),hat sich das Ding in ca einem Jahr rentiert!🤭
Und was hier noch gar nicht erwähnt wurde,wer genug Geld hat kann sich auch nen ganzen "harem"anlegen,wenn er Bock hat!Ohne jegliche eifersüchteleien 😉
Bei Menschen, die sich so etwas krankes wünschen, kann man nur hoffen, dass es sehr bald soweit sein wird, denn dann müssen normale Menschen sich nicht mehr mit ihnen abgeben! 🤮
  • Neu erstellen...