mi**** Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb nurE187: Ja natürlich, in der Arbeitswelt wird das auch ganz viel ändern,mercedes stellt ja auch schon für diesen Zweck humanoide Roboter her,und bei BMW arbeiten sie sogar schon (versuchsweise)mit. Und denkt ma so an ganz einfache Sachen,wozu noch selbst fahrende Autos wenn man den Roboter los schicken kann,dann is selbst die älteste karre n selbstfahrendes auto🤭 Das wird nun "überspitzt" formuliert. ...und dann gibt es in Zukunft nicht nur Selbstzahlerkassen ohne Menschen, sondern Kassenbänder, bei welchen der Roboter kassiert. Wenn dann ein Großteil der Arbeitsstellen durch Roboter ersetzt wird, wird diese eine blaue Partei bald mehr über Roboter als Menschen schimpfen, weil sie Arbeitsplätze "wegnehmen". Die Frage ist wer sich dann noch solche Roboter leisten kann, wenn ein Großteil der Berufe möglicherweise einfach ersetzt wird. Dann lernt man wohl in Zukunft nur noch wie man diese Roboter baut, wartet oder überwacht. 🤷🏽♀️ bearbeitet Mai 25 von minou_
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 25 Vor 34 Minuten , schrieb Seb1988: Oh man haben hier leute Langeweile und lassen sich so dämliche Fragen einfallen Dann bleib doch weg
Mo**** Geschrieben Mai 25 Also einen Roboter für Sex möchte ich nicht. Für den Haushalt hoffe ich doch auf bald 🤣
2_**** Geschrieben Mai 25 Fickmaschine auf Rädern😂.....Da ist mir eine Frau aus Fleisch und Blut doch um einiges lieber
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hilfsgeräte für den Haushalt gibt es ja sehr viele. Sowas nutze ich auch sehr gerne. Für Sex bleibe ich lieber beim Menschen und bin sehr froh, dass die Sklaverei abgeschafft wurde. vor 44 Minuten, schrieb Seb1988: Oh man haben hier leute Langeweile und lassen sich so dämliche Fragen einfallen Dein ewiges Genörgel unter jedem Thread ist aber auch echt anstrengend. Warum scrollst Du denn nicht einfach weiter, wenn Du das Thema doof findest?
En**** Geschrieben Mai 25 vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion: Also einen Roboter für Sex möchte ich nicht. Für den Haushalt hoffe ich doch auf bald 🤣 Mein Freund hat eine tolle Spülmaschine. Ich lasse die Teller auf der Anrichte stehen und wie von Zauberhand, räumen die sich in die Spülmaschine, werden sauber und räumen sich in den Schrank. Ich bin begeistert Es gibt auch so Zauberkühlschränke und Zauberherde. Meist sind Männer die Besitzer dieser Wundergeräte.
Mr**** Geschrieben Mai 25 Ich fahre seit einigen Jahren die Benutzung verschiedener Geräte im Haus zurück. Ich nutze die Spülmaschine kaum mehr, ich lasse häufig Saugroboter und Staubsauger stehen und bürste einiges aus. Was der Mixer könnte, kann ich mit der Hand. Irgendwie fühle ich mich mit mehr Handarbeit zunehmend wohler und kann nicht einmal erklären wieso. Da wäre so ein Dingen ja völlig entgegen gesetzt. Nee, macht keinen Sinn.
Golddiamant71 Geschrieben Mai 25 Da ich sehr wenig sexualisiere, aber Roboter und deren Technik interessant finde, so versuche ich auch sachlich unsexualisiert eine Antwort zu geben! Einzelne Notgeile werden auch alles ficken wo ein Lümmellörres Platz drin hat, sei es das Sattelrohr vom E Bike des Nachbarn usw.. Auch wird es einzelne Notgeile geben, die sich den Roboter da sexuell bedienen, auch aktuell bestimmt machen.
o8**** Geschrieben Mai 25 Vor 37 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen: Bitte sachlich bleiben. Hier wird niemand beleidigt. Gruss Uyen Und wenn ich es so schreibe....das er es gar nicht merkt!?
o8**** Geschrieben Mai 25 Vor 45 Minuten , schrieb Flieder67: Ist wahrscheinlich auch wieder so ein Männerding/Männerphantasie, das Frau nicht braucht. Saug- und Wischroboter ist ja noch ok aber einen Sexsklaven, da verzichte ich dankend drauf. Und wenn der auch kuscheln kann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25 vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o: Und wenn der auch kuscheln kann? Nein, danke. Kein Bedarf.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 25 Niemals, in was für ner utopie lebst du? Wir haben keine 60-80 Jahre mehr, allein schon wegen den Klimawandel und Hitzeflucht von allen Amerikanern nach Europa und Asien
Moderator Po**** Geschrieben Mai 25 Moderator vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o: Und wenn ich es so schreibe....das er es gar nicht merkt!? Auch durch die sogenannte Blume nicht^^
Ru**** Geschrieben Mai 25 Haushaltsroboter mit beschränkter KI sofort, bin ich dabei 😁 Sex Roboter - ich bin filmgeschädigt. Westworld, Terminator, iRobot - never
Ho**** Geschrieben Mai 25 vor 6 Minuten, schrieb bossger: Das wird die Rolle der Frau verändern Ist das jetzt schräge Ironie oder einfach nur voll daneben?🤔😒
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25 Vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe: Was mich bei dem Thread am meisten stört: Der Begriff Sklave. Das lässt schon sehr tief über die Einstellung blicken. Und wenn würde es wundern, wenn irgendwann die "Sklaven" zu rebellieren beginnen. 🤷♂️🤷♂️ I Robot - wir Menschen merken durch unsere Faulheit / Dummheit überhaupt nicht wie abhängig wir uns machen.
bossger Geschrieben Mai 25 Wer tut sich den emotionalen Stress und kosten an wenn es das mit in Off Schalter gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25 Liebes Dr Sommer Team. Soll ich bei meiner Roboterfreundin Gleitgel oder WD40 rein schmieren, damit ich mir anschließend keine Metallsplitter mehr mit der Pinzette raus ziehen muss? Ernsthaft, das Problem werden die wenigsten Männer haben. Eine echte Frau ist wirklich durch nichts zu ersetzen. Sex ist mehr als Reinrammeln, einen Orgasmus vorgespielt zu bekommen und Abzuspritzen. Sex ist immer wieder eine neue Erfahrung, ein sich gegenseitig Hochschaukeln und gemeinsam genießen. Da braucht man echte Phantasie und Leidenschaft.
ku**** Geschrieben Mai 25 vor 17 Minuten, schrieb o8-5-1o: Und wenn der auch kuscheln kann? Nen Kuschel-Robot braucht keine Frau, die nehmen das biologische Original, weil sie es können. Vor allem auf dieser Plattform sucht kaum eine Frau was zum Kuscheln (immerhin habe ich die Ehre eine davon getroffen zu haben) und 99% nur was zum fi**en. Meine Vermutung geht eher dahin, dass 80% der Männer so ein Ding sich besorgen werden, weil sie a) entweder keine Frau abbekommen, da diese nur 20% der Männer für akzeptabel halten, oder b) die Männer es sich mit ihrem Haushalt einfach machen wollen oder keine Zeit dafür haben und Robot dann Abstauben und Ordnung halten muss.
Su**** Geschrieben Mai 25 Ich persönlich niemals Aber muss jeder für sich entscheiden Aber könnte mir das Lachen nicht verkneifen wenn ich jemanden kennen gelernt hätte der sowas hat
Ua**** Geschrieben Mai 25 Habe mir mal Videos zum G1 und ElizaWakesUp angesehen. Faszinierend. Saugen und blasen wie ein Heinzelmann. Rasen mähen. Genug Kraft, um Nüsse zu knacken. Das Feingefühl, um Zigarren zu schneiden. Man braucht irgendwann nur schlappe $420.000 und die Hoffnung, dass Eliza im sehr persönlichen Anwendungsfall nicht einige Funktionen durcheinanderbringt ...
nu**** Geschrieben Mai 25 Autor Ganz einfach, wer hat ne alexa oder siri usw?Das is nix anderes,nur mit armen und Beinen!Also jeder der sagt das is nix für mich und gleichzeitig so was nutzt,der bescheisst sich nur selber!
nu**** Geschrieben Mai 25 Autor Der aktuelle Roboter von unitree kostet ca 25000euro,also wie n mittelklasse- Auto !Die werden natürlich auch bald noch viel günstiger,so wies mit allem ist(Handys PCs usw)
bossger Geschrieben Mai 25 vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc: Die ideale Partnerin für manche Männer. WIderspricht nie, auch wenn er Scheiße redet oder Ansichten zum da weglaufen hat. Absolut tabulos und ganz wichtig 24Std/7Tage sexuell verfügbar, was für manche Männer ja lebensnotwendig ist. Eine coole Vorstellung, so etwas wird alles verändern Das ist für fast alle Männer sehr reizvoll,
Empfohlener Beitrag