Jump to content

Eigenen Roboter-Haushalts/Sexsklaven haben?

Empfohlener Beitrag

Weiß nicht ob man im Jahr 2025 von einem "Sexsklaven" reden / schreiben sollte. Egal ob Roboter hin oder her. Das nur mal am Rande. 

Ich brauche keinen Roboter, der mir den Haushalt macht. Ich mache das selber, weil alle anderen machen das eh falsch. Für Sex brauche ich erst recht keinen.

Wenn überhaupt sehe ich einen nutzen in Alters- / Pflegeheimen. Ein Roboter der dort mit den Menschen interagieren kann. Damit diese sich vielleicht nicht so einsam fühlen. Das fände ich gut. 

Tja wenn es mit den Menschen nicht klappt wird halt eine Maschine gevögelt……
Oh man , es wird immer schlimmer statt besser.
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Was mich bei dem Thread am meisten stört: Der Begriff Sklave.
Das lässt schon sehr tief über die Einstellung blicken. Und wenn würde es wundern, wenn irgendwann die "Sklaven" zu rebellieren beginnen.
🤷‍♂️🤷‍♂️

Kommt bestimmt in der neuen Black mirrow Staffel, ist genau das richtige Thema für die sehr gelungene Serie.

(bearbeitet)

Die ideale Partnerin für manche Männer.

WIderspricht nie, auch wenn er Scheiße redet oder Ansichten zum da weglaufen hat.

Absolut tabulos und ganz wichtig 24Std/7Tage sexuell verfügbar, was für manche Männer ja lebensnotwendig ist.

bearbeitet von SensualMarc
Für den Haushalt sehr gerne, für Sex bin ich bei den künstlichen Dingern die es heute schon gibt echt raus. Entweder Sex Partnerin oder eben die eigene Hand werden mir auch in Zukunft lieber sein...
Da es dem Menschlichen Bedürfnis seine Lust zu stillen niemals die Luft ausgeht, es bereits sehr lebensechte Sexdolls gibt (bereits mit Elektronik zur KI Interaktion interagiert), wird es nicht wirklich lange dauern, bis es lebensechtere Alternativen geben wird.

Sobald es serienreife Humanoide Haushaltshilfen gibt, wird es diese auch für eine simulierte Beziehung geben. Ich vermute - bei der aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit - wird es das in den nächsten 50 Jahren geben - immer in der Hoffnung das sich auch alle an die Asimov´schen Gesetze halten :)
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:
Jemand, der die Bude aufräumt, wäre schon praktisch. Aber wohin mit dem Ding, wenn es nichts zum aufräumen gibt? Wenn es auch staubsaugen könnte, könnte es dahin wo jetzt der Staubsauger steht...

Grins ☺️, ab in die Abstellkammer. Türe zu & gut ist.

Anonymes-Mitglied-1
Wer bewusst in der Geschichte zurückblickt dem sei bewusst dieses, die Ki- und sonstige Entwicklung nichts Neues ist. Jedoch, hat Thematik Sklave etwas geschichtslastiges.
Die Massenhersteller sind ja schon bei Saug/Wisch-Robotern überfordert. Wer ne Sklavin sucht, sollte mal an sich arbeiten ...
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Weiß nicht ob man im Jahr 2025 von einem "Sexsklaven" reden / schreiben sollte. Egal ob Roboter hin oder her. Das nur mal am Rande. 

Ich brauche keinen Roboter, der mir den Haushalt macht. Ich mache das selber, weil alle anderen machen das eh falsch. Für Sex brauche ich erst recht keinen.

Wenn überhaupt sehe ich einen nutzen in Alters- / Pflegeheimen. Ein Roboter der dort mit den Menschen interagieren kann. Damit diese sich vielleicht nicht so einsam fühlen. Das fände ich gut. 

Die Frage ist da nur ob ein Roboter diesen Menschen dort denn die gewünschte Interaktion ausreichend bieten kann. Das ist eben wie ein Hightech "Spielzeug". Er kann sehr viel aber was man an Interaktion ja teilweise auch benötigt ist emotionale Nähe.

Ich sehe da tatsächlich eher den Nutzen darin, dass der Roboter vorhandene Pflegekräfte entlasten könnte, sodass diese sich Patienten mehr widmen könnten. Wenn sie, durch weniger Hintergrundarbeit, entspannter sind ist ja auch der Umgang harmonischer. Es sei denn die Person ist mit ihrem Beruf sehr unzufrieden und sollte evtl grundlegend nicht mit Menschen arbeiten...🤷🏽‍♀️

Wenn ich mir hier das männliche Klientel anschaue und erlebe, wie notgeil deren Gehabe ist, dann fiebern die Herren deren Einführung jetzt schon entgegen.

Ja 20jahre is glaub ich ganz gut geschätzt,aber die Verfügbarkeit wird wohl schon innerhalb der nächsten 3- 5jahre realistisch sein,zumindest lt.hersteller & was man so im Netz sieht/findet.
Ja genau das isses,viele (verzweifelte)Männer würden sich für ne sexy Frau versklaven lassen,oder was denkt ihr warum hier 95% Männer sind...traurig!
Das könnte alles auf den Kopf stellen,wenn n alter Mann mit ner super sexy(künstlichen)20ig-jahrigen an seiner Seite leben könnte,dann wird das natürlich auch gemacht,dafür zahlen so manche Männer ja jetzt schon unglaubliche Summen.
Future is coming!😉

Als Haushalts-"Sklaven" lasse ich mir das ja vielleicht noch gefallen.

Aber ein Roboter (="Maschine") als Sex-Sklave??? - Oh man, nein danke, da bin ich raus!!! 🫣🤦‍♂️🤷‍♂️😉

Generell finde ich, daß wir Menschen uns unser Leben mit dem heutigen, "modernen Fortschritt" irgendwie immer seltsamer gestalten... 🤔😬🤷‍♂️

Da bin ich ehrlich gesagt ganz froh, daß ich schon 50 bin und nicht erst 20 oder gar noch jünger... 🫣🙃🤷‍♂️😉

Wie verrückt wird das Leben wohl für diese Generationen in Zukunft noch werden?? 🫣🤦‍♂️🤷‍♂️

Aber um noch auf die Frage einzugehen:

Allzu lange wird das sicherlich nicht mehr dauern.

Unser Leben und auch die Entwicklungen werden ja immer nur noch schnell-lebiger... 🤷‍♂️

Wenn der Roboter für den selben Preis erhältlich ist, wie ein Dildo, dann wird er sicherlich in vielen Haushalten einziehen. Aber den Sex mit einer realen Person wird auch dieser nicht ersetzen.

Ich will so ein Ding gar nicht haben. Mache meinen Haushalt alleine. Suche auch keinen Sklaven.
China bringt angeblich dieses die ersten Humanoiden auf den Markt. Elon Musk könnte schon kommendes Jahr starten. Ob die nur wischen und oder einkaufen, keine Ahnung. Ich persönlich würde so einem Ding nicht trauen. Schon gar nicht beim Sex. Aber wo ein Markt ist, da ist auch ein Wille.
Ich hoffe sehr bald. Allerdings nicht nur im Hinblick auf Sex. Eher mit Blick auf Pflege, Betreuung und Gesellschaft für die Zukunft. Man könnte ihn im Notfall zur Apotheke schicken, einkaufen, Gassi gehen oder eben Hilfe bei Verletzungen und und und. Als Schachpartner, gespeist durch Sprach-Aufnahmen von Verstorbenen wäre er ein toller Begleiter am Ende des Lebens. Und natürlich auch für fickificki-reinspritz-rumsudel 🙄
Vor 19 Minuten , schrieb Seb1988:
Oh man haben hier leute Langeweile und lassen sich so dämliche Fragen einfallen

Was ist schlimmer, solche Fragen oder so zu beantworten aus lauter Langeweile?

Ja natürlich, in der Arbeitswelt wird das auch ganz viel ändern,mercedes stellt ja auch schon für diesen Zweck humanoide Roboter her,und bei BMW arbeiten sie sogar schon (versuchsweise)mit.
Und denkt ma so an ganz einfache Sachen,wozu noch selbst fahrende Autos wenn man den Roboter los schicken kann,dann is selbst die älteste karre n selbstfahrendes auto🤭
Ist wahrscheinlich auch wieder so ein Männerding/Männerphantasie, das Frau nicht braucht. Saug- und Wischroboter ist ja noch ok aber einen Sexsklaven, da verzichte ich dankend drauf.
Ja das ist ja das coole,dann sind hier in 20jahren vielleicht zu 95% frauen🥂😊
...statt umgekehrt, wie momentan (überall), dann seid ihr uns nervige schwanzgesteuerte Männer endlich los😄
vor 21 Minuten, schrieb Seb1988:

Oh man haben hier leute Langeweile und lassen sich so dämliche Fragen einfallen

Das du diese Frage auch wieder dämlich findest, hat mich jetzt nicht überrascht. 

Wie sagt der Mod immer so schön: Wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast oder dich das Thema nicht interessiert, bitte einfach still sein. 

Danke und schönen Sonntag noch. 

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb nurE187:

...statt umgekehrt, wie momentan (überall), dann seid ihr uns nervige schwanzgesteuerte Männer endlich los😄

Bitte sachlich bleiben.

Hier wird niemand beleidigt.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...