An**** Geschrieben Mai 25 Autor vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973: Will jemand ficken?! 🙋♀️ ich verrat aber nicht, mit wem 🤓😉😁 Zum Rest: Ich glaube, soweit ich das von den mir allgemein wahrgenommenen Kommentaren sowohl von Dir, als auch von @SoulScribe interpretieren kann, dass ihr einfach charakterlich völlig unterschiedlich seid 🤓😉😁 und das ist das völlig gut so! Ihr seid beide „korrekt“, aus meiner Sicht, daher: Man muss ja nicht jeden mögen, tolerieren könnt ihr doch sicherlich 🙏☺️ „seid lieb zueinander“ 🤓😉🤗
ku**** Geschrieben Mai 25 "Niveauvoll" kann auch bedeuten, dass man traumasensibel kommuniziert. Also, genau das Gegenteil von der Aussage: "niveauvoll auf Augenhöhe kommunizieren" und dann keine Empathie für das Gegenüber haben. Leider schon zu oft erlebt.
Se**** Geschrieben Mai 25 Es ist der Umgang wie man Frauen gegenüber Auftritt: Zeigt z.B. eine Frau etwas Dekolleté, würde ich beim Flirten in einem Gespräch sagen:"Du, dein Top steht dir aber besonders gut, da kommt deine Weiblichkeit gut zur Geltung" Andere sagen: "Hast du dich für für mich so fickbereit aufgestylt?" (Eines ist ein sympathisches Kompliment, das andere Flirten niveaulos"
o8**** Geschrieben Mai 25 Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc: Es ist der Umgang wie man Frauen gegenüber Auftritt: Zeigt z.B. eine Frau etwas Dekolleté, würde ich beim Flirten in einem Gespräch sagen:"Du, dein Top steht dir aber besonders gut, da kommt deine Weiblichkeit gut zur Geltung" Andere sagen: "Hast du dich für für mich so fickbereit aufgestylt?" (Eines ist ein sympathisches Kompliment, das andere Flirten niveaulos" Marc...nicht schlecht... Dennoch Luft nach oben. "Mir ist sofort aufgefallen das die Blumen deines Outfits das Lächeln das du trägst...zu einem hinreißenden Lächeln macht..."
Im**** Geschrieben Mai 25 vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o: Marc...nicht schlecht... Dennoch Luft nach oben. "Mir ist sofort aufgefallen das die Blumen deines Outfits das Lächeln das du trägst...zu einem hinreißenden Lächeln macht..." Wie gemein von Dir. in Zahlen: von „1“ auf „3“ und dann kommst Du mit „7“.
Bi**** Geschrieben Mai 25 Vor 37 Minuten , schrieb Immersion: Wieder etwas von C.F. Boerne, dem großen Philosophen und Universalgenie Nun ja, manches lässt sich besser durch das Gegenteil beschreiben. Klingt schräg, aber „Niveau“ ist nicht „niveaulos“, wie die Date-Anzeigen einiger Zeitgenossen: Ehestute, Arschfotze, das Maul ficken… Da bekomme ich eine Anti-Erektion.
An**** Geschrieben Mai 25 Autor Vor 14 Minuten , schrieb SensualMarc: Es ist der Umgang wie man Frauen gegenüber Auftritt: Zeigt z.B. eine Frau etwas Dekolleté, würde ich beim Flirten in einem Gespräch sagen:"Du, dein Top steht dir aber besonders gut, da kommt deine Weiblichkeit gut zur Geltung" Andere sagen: "Hast du dich für für mich so fickbereit aufgestylt?" (Eines ist ein sympathisches Kompliment, das andere Flirten niveaulos" 🤔 bei „… da kommt deine Weiblichkeit gut zur Geltung“ wäre ich „raus“ 😉😁 bin aber auch nicht gut in „Komplimente bekommen“… ich übe noch 🤓😁
An**** Geschrieben Mai 25 Autor Vor 3 Minuten , schrieb BiManFromNI: Nun ja, manches lässt sich besser durch das Gegenteil beschreiben. Klingt schräg, aber „Niveau“ ist nicht „niveaulos“, wie die Date-Anzeigen einiger Zeitgenossen: Ehestute, Arschfotze, das Maul ficken… Da bekomme ich eine Anti-Erektion. 🤔 sind das dann solche „Schlupfhoden“? 🤔 oder gibt es das auch beim Penis? 🤔🙈 ich hab ja keinen, da fehlt mir die Erfahrung 🤷♀️🙈😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25 Vor 45 Minuten , schrieb Hannover_1973: Wenn du dein Beispiel für eine niveauvolle Kontaktaufnahme selbst geschrieben hast, bin ich ebenfalls froh, dass es da einen Unterschied gibt, weil ich dann doch lieber "ich selbst" bin. Im Übrigen gilt das mit der Inkonsistenz (nicht zu verwechseln mit Inkontinenz) weiterhin. Davon abgesehen sollte es dir auf deinem "Niveau", so es fenn tatsächlich so hoch ist, wie du es selbst einschätzt,möglich sein, zwischen Vermutung und Behauptung zu unterscheiden. Falls (Vermutung!) solch ein "niveauvoller"Text mittels KI generiert und verwendet wird, wäre es tatsächlich extrem traurig, weil nicht nur mit etwas Aufwand gesucht und geklaut, sondern einfach in Auftrag gegeben. Damit will ich nicht ausdrücken, dass du dein Beispiel hast generieren lassen, sondern, dass es aufgrund der genannten Inkonsistenz der Wortwahl eher generiert ERSCHEINT als von jemandem verfasst, der sich wirklich Gedanken gemacht hat. Ansonsten stimme ich der Antwort von @Anni4real oben zu: für eine Kontaktaufnahme eher überzogen fantasievoll. Wenn du mit deinen Beispielen zu Nivolosen, grenzeertigen und niveauvollen Nachrichten darauf hinweisen möchtest, dass du "was besseres" /niveauvoller als der Rest der Bande hier bist, muss ich dir sagen dass du nicht der erste bist, der diese Selbsteinschätzung hier vorbringt, um sich von der Masse abzuheben, was häufig eher als jämmerlicher Versuch, sich auf Kosten anderer zu profilieren, gesehen wurde. So... Nun habe ich mich genug mit der mir mir niveaumäßig überlegenen Persönlichkeit befasst und suhle mich jetzt erst einmal in den kommunikations- Niederungen dieser Plattform: Will jemand ficken?! Scheiße , dann ist diese Inkonistenz wohl mein verdammter Sprachgebrauch, weil ich oft so kleine verfickte Fetzen derber Sprache in meine Sätze einfließen lasse. Das passiert vollkommen unkontrolliert. Mea culpa. 🙏 Niveau ist doch kein Wettkampf. Es gibt auch kein besseres oder schlechteres, aus meiner Sicht. Lediglich inkompatibles. Niveau ist ein scheiss Indikator, wie wir beide unmissverständlich feststellen durften. Inkompatibel. Dabei fühle ich mich weder besser, noch schlechter. Ich sehe mein Niveau auch nicht als „hoch“. Lediglich als meins. Und zur Hölle, da bin ich verdammt froh drüber. ;) Zu deiner Beruhigung. Meine Texte entstehen in meinem Kopf. Gelegentlich werfen auch meine Genitalien einige Wortfetzen mit rein und versuchen über mein limbisches System ein Sprachrohr zur Außenwelt zu erhaschen. Gewähre ich den Jungs dann hin und wieder auch. Ich glaube das ganze Thema hier kratzt viel zu sehr an der Oberfläche. Mit Psychologie käme man dem Kern vermutlich wesentlich näher. Am Ende ist Nivea doch eine Frage der individuellen Wahrnehmung, und den einzelnen Päckchen, die man selbst so trägt. Man liest etwas, stuft es für sich ein und schon ist das Urteil gefällt. Derjenige ist ein Klugscheisser, hält sich für was Besseres. Aber … degradiert man sich dadurch nicht eigentlich selbst zu etwas Untergeordnetem? Weil man vielleicht eigene Defizite erkennt, sich jenen aber nicht stellen möchte? Selbst wenn da überhaupt keine Defizite vorhanden sind. ☝️ Denn … jeder ist individuell. Und strahlt sein Niveau aus. Alles legitim. Hab 'nen schönen Sonntag! Peace out ✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Niveauvoll ist für mich z. B., sich ohne infantiles Gewese austauschen zu können. Das entspricht meinen eigenen Ansprüchen, meinem Niveau. Das hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Sondern mit der Fähigkeit, sachlich und konstruktiv zu plaudern. Zwanghaftes witzig sein wollen und inflationäres "Gelache", sind der Tod einer jeden, sachlichen Diskussion. Und -für mich- niveaulos.
An**** Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Niveauvoll ist für mich z. B., sich ohne infantiles Gewese austauschen zu können. Das entspricht meinen eigenen Ansprüchen, meinem Niveau. Das hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Sondern mit der Fähigkeit, sachlich und konstruktiv zu plaudern. Zwanghaftes witzig sein wollen und inflationäres "Gelache", sind der Tod einer jeden, sachlichen Diskussion. Und -für mich- niveaulos. Besser hätte ich es nicht formulieren können, meine Lieblings-schlaflose .... 🤗
Bi**** Geschrieben Mai 25 Vor 23 Minuten , schrieb Anni4real: 🤔 sind das dann solche „Schlupfhoden“? 🤔 oder gibt es das auch beim Penis? 🤔🙈 ich hab ja keinen, da fehlt mir die Erfahrung 🤷♀️🙈😉😁 … auf jede Fall ausreichend um diese Leute dauerhaft zu blockieren. Ich möchte den Dreck nicht lesen.
Se**** Geschrieben Mai 25 (bearbeitet) 🤔Wie soll ich das erklären? Ich meine, es gibt halt männliche Persnoen , da legt sich irgendwie im Kopf ein (niveauloser) Schalter um, flippen total aus,vergessen Anstand (wenn sie überhaupt einen hatten) sollten sie bei einer Frau ein wenig nackte Haut oder mehr sehen. (oder/und es mangelt ihnen an Respekt gegenüber Frauen allgemein oder/und sie beherrschen nur derbe/rauhe Sprache, sind derbe/rauhe Charaktere) Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen und behandle Frauen nackt, baufrei, mit Dekolleté genauso, wie wenn sie komplett verhüllt wären Wahrscheinlich weil ich nichtsexuellen Kontakt in meinen Alltag mit Frauen pflege und ich es durch Dampfbad, Sauna, Laconium gewöhnt bin, Frauen auch mal im Evakostüm zu sehen, bin ich von dieser Eigenart nicht betroffen.🤔Welche Frau nimmt schon einen Mann ernst, der sich nicht unter Kontrolle hat und/oder unterirdisch benimmt oder/und ständig niveaulosen Scheiß verzapft? bearbeitet Mai 25 von SensualMarc
Ti**** Geschrieben Mai 25 vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Niveauvoll ist für mich z. B., sich ohne infantiles Gewese austauschen zu können. Das entspricht meinen eigenen Ansprüchen, meinem Niveau. Das hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Sondern mit der Fähigkeit, sachlich und konstruktiv zu plaudern. Zwanghaftes witzig sein wollen und inflationäres "Gelache", sind der Tod einer jeden, sachlichen Diskussion. Und -für mich- niveaulos. Ich finde es immer schön, wenn man spielend leicht hin- und her wechseln kann, je nachdem, was die Situation gerade hergibt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich finde es immer schön, wenn man spielend leicht hin- und her wechseln kann, je nachdem, was die Situation gerade hergibt. Sofern man dann auch wirklich wieder wechselt, durchaus. Für mich wird es schwierig, wenn aus ernsthaften Gesprächen, total belangloser Smalltalk wird. Und dieser eben nicht mehr endet. Sondern immer dümmlicher, infantiler und oberflächlicher wird. Ich mag ein humorvolles Miteinander sehr. Dann, wenn es angemessen ist. Das ist bezogen auf jegliche Form der Gesellschaft und Community.
Bo**** Geschrieben Mai 25 Niveau wäre für mich noch mit "Qualität" am besten zu definieren. Also hier die Qualität zum zwischenmenschlichen Verhalten und Kommunikation. Das ist aber dann auch noch total abhängig von den Personen, Kontext, Situation, usw. Schwer da eine allgemein gültige Aussage zu treffen, was am Ende als niveaulos oder niveauvoll angesehen werden kann.
Ti**** Geschrieben Mai 25 vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Sofern man dann auch wirklich wieder wechselt, durchaus. Warum sollte man das nicht können? Alleine schon die Tatsache, dass man nicht jeden Tag gleich drauf ist, wirkt sich da schon aus.
Fr**** Geschrieben Mai 25 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Warum sollte man das nicht können? Weil diese Ressource nicht jeder hat.
Ge**** Geschrieben Mai 25 Niveau 🤔 ist ein Sammelbegriff für gutes Benehmen und Bildung, für eine vornehme Ausdrucksweise oder den geistigen und gesellschaftlichen Rang einer Person. Es ist die persönliche Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen oder sittlichen Ausprägung. So war gerade die Bedeutung die ich im Netz gefunden habe. Aber was genau ist Niveau für mich. Die Stufe auf der ich mich mit einer anderen Person verständigen kann 🤷♂️? "Wir haben das selbe Niveau."
Luderwicht Geschrieben Mai 25 Niveauvoll ist für mich, wenn Menschen respektvoll, charmant und zugewandt miteinander umgehen!
B-**** Geschrieben Mai 25 vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: Kategorie: „Flirten und Kennenlernen“ 🤓😉😁 Ich kann sehr niveauvoll den Flirtbutton drücken. 🤷♂️
My**** Geschrieben Mai 25 vor 14 Stunden, schrieb Anni4real: Niveauvoll ist für mich, wenn … ....die Ebene unter Wasser steht. Dann ist das Niveau eben voll.
Ta**** Geschrieben Mai 25 Niveau ist für mich wie WLAN: Man merkt erst, wie selten es ist, wenn man mal wieder unterwegs ist. 😄
Empfohlener Beitrag