Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Amal13:

meisten Frauen

Du kennst die meisten Frauen

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Wie tiefsinnig, fast schon philosophisch zusammengefasst 🤓😁

Mir lag jetzt eine sehr passende Erwiderung auf der Zunge, aber "ich fürchte ein Teil meiner Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern."

Lothar de Maizière

Stil und Klasse...die einen haben es und andere nicht.

Es muss solche und solche geben.
Ich persönlich muss mir nicht bis in die Mandeln schauen lassen ,finde so eine Darstellung sehr preiswert selbst für so eine Seite.
Männer und Frauen tun sich da aber beide nichts.
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du kennst die meisten Frauen

Er kennt sie alle

🤣

vor 4 Stunden, schrieb Lippenkuesser:

... anschreiben so wie Mann auch angeschrieben werden möchte

Da gibt es aber große Unterschiede!

Auch stellt sich jeder etwas anderes unter "Niveau" vor. Der Dirty-Talk-Fan sicher etwas anderes, als ich z. B. :smirk:

Vor 11 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Mir lag jetzt eine sehr passende Erwiderung auf der Zunge, aber "ich fürchte ein Teil meiner Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern."

Lothar de Maizière

An die lernwilligen Männer hier: bei diesem Mann kann Mann lernen, wann es „niveauvoll“ ist, seine Meinung / Gedanken situativ niveauvoll zurück zu halten 🤓😉😁🙏

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Er kennt sie alle

🤣

Ich bin keene Frau , shit, er muss mich aber auch immer verraten 

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Auch stellt sich jeder etwas anderes unter "Niveau" vor.

Es gibt ja auch nicht nur "ein" Niveau.

vor 31 Minuten, schrieb Anni4real:

An die lernwilligen Männer hier: bei diesem Mann kann Mann lernen, wann es „niveauvoll“ ist, seine Meinung / Gedanken situativ niveauvoll zurück zu halten 🤓😉😁🙏

Bin ich nicht niveauvoll genug? Damn... Habe dann wohl noch was zu lernen!!! :'D

vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin keene Frau , shit, er muss mich aber auch immer verraten 

Du solltest halt weniger mit deinen Eiern rasseln. 😜

Niveau kann so oder so sein und heißt vermutlich nichts anderes, als dass man jemanden sucht, mit dem man sich auf einer Ebene bewegt.
Wenn du dich das fragst, ist es vermutlich eh vergebens...
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Meine Güte..🤦🏻‍♀️ wie war das mit dem Grundschulniveau? 

Ich pass mich halt an,habt ja recht das ich mein Niveau senken muß und euern standard anpasse👍

Vor 15 Minuten , schrieb Chewie92:

Bin ich nicht niveauvoll genug? Damn... Habe dann wohl noch was zu lernen!!! :'D

DAS habe ich nicht gesagt! 🤓😉😁 hab mich nur auf den einen Kommentar bezogen ☺️

vor 2 Stunden, schrieb Bube123:

Naja ,dann zeige ich mich doch als richtig Frau wenn man so auch angesprochen werden will oder?

Nackt mit strapsen, raus gestreckter Zunge und was weißem ( Sperma)auf den Brüsten will als Frau angesprochen werden👍

Simple gesagt ,zeige dich nackt als Frau um so mehr wirst du beachtet. Angezogen 5 Nachrichten in der Woche ,nackt 100 die Woche .

Da gehts ums sabbernde Selbstwertgefühl mein Freund 

oder um deinen verletzten stolz?!  mimimi, sag ich nur

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Niveau kann so oder so sein und heißt vermutlich nichts anderes, als dass man jemanden sucht, mit dem man sich auf einer Ebene bewegt.

Es geht darum das Frauen sich hier als Göttinnen hinstellen und große Sprüche klopfen 😉und wenn man das spiel nicht genau so mitspielt wie sie es wollen ist man niveaulos. 

Woher kommt dann der Spruch hier ,wer ficken will muß freundlich sein😂der kommt von der Damenwelt 

Gerade eben, schrieb Bube123:

Es geht darum das Frauen sich hier als Göttinnen hinstellen und große Sprüche klopfen 😉und wenn man das spiel nicht genau so mitspielt wie sie es wollen ist man niveaulos. 

Woher kommt dann der Spruch hier ,wer ficken will muß freundlich sein😂der kommt von der Damenwelt 

'frauen'- allein diese verallgemeinerung zeugt von ...du weisst^^

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich pass mich halt an,habt ja recht das ich mein Niveau senken muß und euern standard anpasse👍

"Eurem" Standard, nicht euern ...aber egal..von mir aus musst Du gar nichts.

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

"Eurem" Standart, nicht euern ...aber egal..von mir aus musst Du gar nichts.

„Standard“, nicht „Standart“… aber egal 🥳😄

Was hat das eigentlich mit Niveau zu tun, wenn sich manch ein sogenannter Mann, wie ein Pupertier benimmt, nur weil er bei Frau etwas mehr nackte Haut sieht, als gewöhnlich?

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

„Standard“, nicht „Standart“… aber egal 🥳😄

Stimmt, hast Recht..👍 Danke..

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

"Eurem" Standart, nicht euern ...aber egal..von mir aus musst Du gar nichts.

Standard (wenn schon, denn schon☝️

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Er kennt sie alle

🤣

Nee,aber es wird immer von den Frauen doch so gehandhabt oder? Wenn ich das Profil besuche ,den Text lese werde ich ja als Mann schon als Idiot abgestempelt...

Wenn man dann miteinander doch in Kontakt kommt muß man dabn zeitlich flexible sein wie die Dame....meistens haben dann die Single-Frauen nur vormittags zeit ...sind nicht besuchbar..aber der Mann muß besuchbar sein ,sonst ist er kein Single ....er muß zu jeder zeit erreichbar sein ,sonst ist er kein Single und betrügt Seine angeblich Frau usw....

Und wenn es man dann doch mal zum treffen kommt ,wird man wieder abgestempelt wegen Auto ,Klamotten und Uhr ....da ist man der Aufreiser Typ weil mal mehr hat als sie und deshalb wieder der Idiot ist ......

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Standard (wenn schon, denn schon☝️

Ja, Danke für die Info...ich hab es einfach rausgeschickt, ohne zu checken..schon korrigiert 👍

• Neu erstellen...