Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Ich hab ja geschrieben, es gibt Ausnahmen 😉..

Aber gerade scheint es ja um diese Kombination aus "niveaulosem" Profilbild und der Forderung nach Niveau beim Gegenüber zu gehen und nicht um Frauen im Minirock, die einem sonstwo begegnen. 

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Kann es sein, das du ein Problem damit hast, das Frauen die sich hier "nackt" präsentieren, von Niveau reden und wenn Männer das machen, es unterste Schublade ist? So kommen deine Antworten rüber. Männer können sich doch auch "nackt" präsentieren. Allerdings sollte es kein "Schwanzbild " sein!

Wenn Mann sich nackt zeigt ist und der Schniedel mit dran häng ist dieser dich gleich notgeil und schwanzgesteuert...

Es geht darum ,das von Niveau geredet wird und dann auf diesen Profil dann hauptsächlich Nacktbilder gezeigt wird und von Sex geschrieben wird. Aber sie dann nicht von nackten Männern angeschrieben will weil es Niveaulos ist.....

Also laut deiner Aussage ist es okay wenn Frau ihre Muschi zeigt ,aber wenn Mann sein Schwanz zeigt ist es ein no go 

vor einer Stunde, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Das bedeutet, dass die Schreiberin ein gewisses Maß an Niveau erwartet. Nicht so schwer, oder? Du weißt doch, was Niveau generell bedeutet. 
Nun gibt es ja nicht DAS Niveau. Sondern jeder hat eben ein individuelles empfinden, was niveauvoll ist und was eben nicht. Ergo triffst du auf Profilen auch auf unterschiedliche Niveaustufen. Welche davon von dir als Mann gewünscht ist, kommuniziert die Profilinhaberin ja eben mit ihrem Profil. Schreibt sie auf Grundschulniveau, wird auf die Fähigkeit sich schriftlich ausdrücken zu können beispielsweise wohl eher wenig Wert gelegt. Und ein geringeres Niveau gefordert bzw. akzeptiert, während das Profil einer Frau, die da eben mehr Wert drauf legt, auch entsprechend gestaltet ist. So kannst du auch Videos, Fotos und den Rest lesen. Welches Niveau erwartet wird, wird mit dem Profilinhalten unweigerlich mit kommuniziert. Bei manchen sogar unwissentlich, wie mir manchmal scheint. ^^ 
Natürlich gibt es auch Frauen, die keinerlei Niveau ( auf meiner persönlichen Skala ) bieten aber eine höhere Niveaustufe einfordern. Oder wünschen. Funktioniert aber eben auf Dauer nicht. Männer haben ja auch Ansprüche. 

Aber eigentlich alles gar nicht so geheimnisvoll... 😉

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber gerade scheint es ja um diese Kombination aus "niveaulosem" Profilbild und der Forderung nach Niveau beim Gegenüber zu gehen und nicht um Frauen im Minirock, die einem sonstwo begegnen. 

Der TE setzt in seinem jugendlichen Leichtsinn Nacktheit mit Niveaulosigkeit gleich....ist aber auch kompliziert alles!:clapping:

vor 1 Minute, schrieb Bube123:

Wenn Mann sich nackt zeigt ist und der Schniedel mit dran häng ist dieser dich gleich notgeil und schwanzgesteuert...

Es geht darum ,das von Niveau geredet wird und dann auf diesen Profil dann hauptsächlich Nacktbilder gezeigt wird und von Sex geschrieben wird. Aber sie dann nicht von nackten Männern angeschrieben will weil es Niveaulos ist.....

Also laut deiner Aussage ist es okay wenn Frau ihre Muschi zeigt ,aber wenn Mann sein Schwanz zeigt ist es ein no go 

🤣🤣 Dein Ernst? Bin ich froh keinen FSK18 Check zu haben, deswegen bleibt mir das erspart. Du hast glaube ich ein ganz anderes Problem, aber das ist deins!

Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das war lediglich ein Vergleich 🙈meine Güte..

vor 2 Minuten, schrieb Bube123:

du willst es dir grad schönreden, oder?

also zum einen hat nich jede frau, die schwanzbilder bekommt, auch nur irgendein bild in dieser richtung in ihrem profil!  zum andren iss profil immernoch nich 'schick mir bild'

und wennse kein interesse hat, wieso das nachheulen..nachtreten?  glaubst wirklich, damit erhöhst hier deine chancen?!^^

vor 8 Minuten, schrieb Pegasus7173:

Niveaulos ist aber auch wenn die Frau nicht einfach ehrliche antworten kann.. ein „Nein danke“ oder „Kein Interesse“ hat auch was mit Anstand zu tun…

Gilt das auch, wenn der Mann vorher den Profiltext der Frau ignoriert und ihr irgendeinen Schwachsinn geschrieben hat, obwohl es glasklar ist, dass er genau das ist, was sie NICHT sucht??? Wie sieht es denn da mit Niveau aus?

vor 46 Minuten, schrieb Bube123:

Aber wenn Frauen sich schon Nackt auf ihren Profilbildern zeigen bzw für sich ja so werben sieht es dann doch diese art Person an die sie eigentlich nicht will oder ?

Sorry von den die bis jetzt geantwortet haben ( hier bei dem Thema) konnte ich keine Frau erkennen die nackt ist bin extra zurück zum Anfang gegangen 

vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Richtig lesen würde mal helfen 😉..

Hab ich ich und du?

Du kommst hier mit den Standartsprüchen...wie die "ich bin nicht ständig online,ich habe such noch ein privatleben usw"

Wir diskutieren hier ,hat es für dich Niveau wenn Frau sich komplett nackt zeigt aber dann meint wenn der Mann sich nackt zeigt es Niveaulos sei?!

Sie keine unaufgeforderten nacktbilder will ,aber sie ihre schickt .... und der Mann dann welche schicken soll wenn sie jetzt welche will😁deshalb wurde ich schon blockiert hier  weil ich der Dame keine Nacktbilder verschicken wollte☝️

Niveau

Substantiv, Neutrum [das]
1. waagerechte, ebene Fläche in bestimmter Höhe

"Straße und Bahnlinie haben das gleiche Niveau"

2. Stufe in einer Skala (2) bestimmter Werte, auf der sich etwas bewegt

"das Niveau der Preise"

Niveau kommt ursprünglich aus dem französischen Sprachgebrauch und heißt wortwörtlich übersetzt „Wasserwaage“.

In dem oben stehenden Zusammenhang bedeutet dies wohl auch respektvollen Umgang miteinander

Niveaulos: „Bock zu ficken?“

Grenzwertig: „Wow! Bei deinen Fotos kribbelt mein Würstchen!“

Niveauvoll: „Ich sollte dir vermutlich nicht schreiben, weil du bestimmt eine dieser Frauen bist, bei denen ich jetzt schon wissen sollte, es wird teuer, wenn ich zu lange hinsehe. Nicht in der Brieftasche. Scheisse nein. In meinem Herzen. Aber dein Lächeln … verdammt, wie einer dieser scheiss Songs, der sich festfrisst. Den du eigentlich vergessen willst, weil zu viele Erinnerungen daran hängen, aber er bleibt. Und plötzlich stehst du nachts am Fenster, rauchst, und summst ihn. Wenn ich deinen Profiltext lese, und das habe ich nicht nur einmal, dann fühle ich mich umarmt, von einer Erinnerung, die ich nie erlebt habe - aber vermisse, als wäre sie meine. Dein Profil schreit nicht nach Likes - es flüstert nach Nächten, in denen man sich verliert … und hofft, niemals gefunden zu werden …“

Vor 2 Minuten , schrieb Bube123:

Hab ich ich und du?

Du kommst hier mit den Standartsprüchen...wie die "ich bin nicht ständig online,ich habe such noch ein privatleben usw"

Wir diskutieren hier ,hat es für dich Niveau wenn Frau sich komplett nackt zeigt aber dann meint wenn der Mann sich nackt zeigt es Niveaulos sei?!

Sie keine unaufgeforderten nacktbilder will ,aber sie ihre schickt .... und der Mann dann welche schicken soll wenn sie jetzt welche will😁deshalb wurde ich schon blockiert hier  weil ich der Dame keine Nacktbilder verschicken wollte☝️

Wo steht denn das??? Hab ich das geschrieben? 😂😂

vor 18 Minuten, schrieb Bube123:

Ich finde es interessant wie Frauen sich hier selbst aufs Podeon heben und sich wünschen das sie auf dieser Art /Ebene behandelt werden,aber selbst das Niveau nicht erreichen was sie selbst fordern

Das tun sie gar nicht, du versuchst sie nur mit aller Gewalt in den Keller deines frauenverachtenden Hirns hinunter zu werfen.

vor 3 Minuten, schrieb Bube123:

stand so nich im EP

vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das bedeutet, dass die Schreiberin ein gewisses Maß an Niveau erwartet. Nicht so schwer, oder? Du weißt doch, was Niveau generell bedeutet. 
Nun gibt es ja nicht DAS Niveau. Sondern jeder hat eben ein individuelles empfinden, was niveauvoll ist und was eben nicht. Ergo triffst du auf Profilen auch auf unterschiedliche Niveaustufen. Welche davon von dir als Mann gewünscht ist, kommuniziert die Profilinhaberin ja eben mit ihrem Profil. Schreibt sie auf Grundschulniveau, wird auf die Fähigkeit sich schriftlich ausdrücken zu können beispielsweise wohl eher wenig Wert gelegt. Und ein geringeres Niveau gefordert bzw. akzeptiert, während das Profil einer Frau, die da eben mehr Wert drauf legt, auch entsprechend gestaltet ist. So kannst du auch Videos, Fotos und den Rest lesen. Welches Niveau erwartet wird, wird mit dem Profilinhalten unweigerlich mit kommuniziert. Bei manchen sogar unwissentlich, wie mir manchmal scheint. ^^ 
Natürlich gibt es auch Frauen, die keinerlei Niveau ( auf meiner persönlichen Skala ) bieten aber eine höhere Niveaustufe einfordern. Oder wünschen. Funktioniert aber eben auf Dauer nicht. Männer haben ja auch Ansprüche. 

Aber eigentlich alles gar nicht so geheimnisvoll... 😉

Hast du sehr gut erklärt👍

also ist die Bildung der Frauen hier meistens auf Grundschulniveau 😏

Bevor jetzt die Frauen sich wieder aufblustern ,tief luft holen war nur eine Gaudi der Spruch😂😂😂😂

Denn an Humor fehlt es euch auch um Welten😛

Sorry aber wenn man dir noch erläutern muss was Niveau bedeutet… eigentlich hast du damit direkt für alle Frauen hier nen imaginäres Schild hochgehalten mit der Aufschrift „Triff mich bitte nicht!“
Anonymes-Mitglied-3
Dein Ernst!?!😳
Muß man einem 47 jährigen Mann wirklich erklären was Niveau bedeutet?!?
Echt traurig!!!
Das sind dann noch die Männer die sich wundern das keine Frau sie will.
Niveau ist das was vor Corona hier noch vorhanden war und heute ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Du scheinst dann anscheinend keinen Wert auf Niveau zu legen, wie die überwiegenden Männer hier. So nach dem Motto...Augen zu und durch, egal welches Loch und von wem!!!🤮
Ich sage nix ohne meinen Latte🤣 oder vll doch:
ich sehe das Niveau so: .
waagerechte, ebene Fläche in bestimmter Höhe ... Also waagerecht - grinsfrech
vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020:

Gilt das auch, wenn der Mann vorher den Profiltext der Frau ignoriert und ihr irgendeinen Schwachsinn geschrieben hat, obwohl es glasklar ist, dass er genau das ist, was sie NICHT sucht??? Wie sieht es denn da mit Niveau aus?

Es ergibt aber teilweise der Text der Frau keinen sinn.....les die mal die Profiltexte der Frauen durch,dann verstehst du was gmeint ist.

Schon mal gemacht ?

Das ist das Problem hier. Auswahl Kriterien hin oder her. manche Profile sehe ich mir an und denke, lass mal lieber. Wenn sich ne Frau zb "XXl SpermaSau" nennt aber dann von Niveau spricht.
vor 5 Minuten, schrieb Bube123:

Hast du sehr gut erklärt👍

also ist die Bildung der Frauen hier meistens auf Grundschulniveau 😏

Bevor jetzt die Frauen sich wieder aufblustern ,tief luft holen war nur eine Gaudi der Spruch😂😂😂😂

Denn an Humor fehlt es euch auch um Welten😛

Nach Deinen Beiträgen verstehe ich aber jetzt komplett warum man Dir erklären muss, was dieses "Nivenau" ist, von dem hier so viele sprechen :grin:

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dein Ernst!?!😳
Muß man einem 47 jährigen Mann wirklich erklären was Niveau bedeutet?!?
Echt traurig!!!
Das sind dann noch die Männer die sich wundern das keine Frau sie will.
Niveau ist das was vor Corona hier noch vorhanden war und heute ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Du scheinst dann anscheinend keinen Wert auf Niveau zu legen, wie die überwiegenden Männer hier. So nach dem Motto...Augen zu und durch, egal welches Loch und von wem!!!🤮

Tja... Also dein Kommentar erfüllt jetzt z.B. auch nicht meine Ansprüche an Niveau. So ist das eben. Es definiert wohl jeder etwas anders, was niveauvoll ist. 🤷‍♂️

Ilovesun71
vor einer Stunde, schrieb Bube123:

Okay,warum zeigt sie sich dann nackt wenn sie Niveauvolle Leute auf ihren Profil haben will? Mittlerweile ist das ja Standart ,das jede hier ihre Brüste oder Hinterteil als Profilbild haben und dann von Niveau reden und vorallem verlangen 

Ich glaube du hast es noch nicht richtig verstanden? Hier und und anderswo, kann sich eine erwachsene Frau zeigen wie sie möchte. Hat mit Niveau 

nichts zu tun. Und ja, eine Frau und auch Mann können erwarten und verlangen was sie möchten. Eine andere Frage wäre, ist das von Erfolg gekrönt?

Du kannst ja mal googlen, was Niveau bedeutet.

• Neu erstellen...