Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Stufe in einer Skala bestimmter Werte, auf der sich etwas bewegt. Diese Werte sind sehr individuell.

Frau ist obere Stufe wenn nackt und Mann ist untere Stufe wenn nackt 

Das Nacktbild des Mannes ist dann niveaulos, wenn es der Frau z. B. ungefragt geschickt wird. Ist ganz einfach zu verstehen. Sonst sollte wohl kein Unterschied bestehen.
vor 4 Minuten, schrieb Bube123:

Du bist am Ziel vorbeigelaufen...also am FkkStrand ist eine nackte Frau okay und hat Niveau und ein nackte Mann ist niveaulos. Laut deiner und ihrer Aussage kombiniert 

Das wird ja immer besser...du machst deinem Nick alle Ehre!:clapping:

Vor 9 Minuten , schrieb Bube123:

Ja aber warum soll dann das Nacktbild vom Mann dann Niveaulos sein ???

Weil in den meisten Fällen,zumindest bei mir,das Bild daraus besteht,dass der Mann seinen Schwanz in der Hand hat oder man den Körper sieht mit Ständer..etc...das ist nicht erotisch oder sonst was. Nicht alle,wohlgemerkt, aber zu 90 Prozent bei mir,wenn ich wieder ungefragt solche Bilder bekomme.

Vor 4 Minuten , schrieb Bube123:

Aber es zieht doch solche Männer an,wenn ich mich halb nackt Bewerbe hier oder? 

Hat es für Frauen Niveau wenn sie sich nackt auf ihren Profilbild zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen bzw angeschrieben werden?

Der Kommentar hinkt..das wäre ja das Gleiche wie wenn ich nen Minirock trage und die Männer meinen,ich hab den jetzt nur an weil ich vögeln will.
Solche Bilder oder Klamotten sind,natürlich gibt es Ausnahmen, keine Einladung!! Wann wird das mal verstanden?

vor 4 Minuten, schrieb Bube123:

Frau ist obere Stufe wenn nackt und Mann ist untere Stufe wenn nackt 

Diese Antwort lässt generell auf ein unteridisches Niveau schliessen!

DerLustvolle22
Das man sich weiss zu benehmen und wie nan mit anderen umgeht
Ich finde es interessant wie Frauen sich hier selbst aufs Podeon heben und sich wünschen das sie auf dieser Art /Ebene behandelt werden,aber selbst das Niveau nicht erreichen was sie selbst fordern
Kann es sein, das du ein Problem damit hast, das Frauen die sich hier "nackt" präsentieren, von Niveau reden und wenn Männer das machen, es unterste Schublade ist? So kommen deine Antworten rüber. Männer können sich doch auch "nackt" präsentieren. Allerdings sollte es kein "Schwanzbild " sein!
Niveau ist sozusagen "die Ableitung" von Nivea..
Nur hat man aus psychologischen Gründen noch ein "u" eingefügt, als das Symbol "United."
Allerdings hat das nix mit der USA zu tun.
Auch wenn der Anfangsbuchstabe "U" für United steht.
Alles verstanden ??
Wenn nicht, dann schau' bei Google vorbei. Dort wird dir geholfen.
vor 3 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Der Kommentar hinkt..das wäre ja das Gleiche wie wenn ich nen Minirock trage und die Männer meinen,ich hab den jetzt nur an weil ich vögeln will.
Solche Bilder oder Klamotten sind,natürlich gibt es Ausnahmen, keine Einladung!! Wann wird das mal verstanden?

Ich finde eher, dass dein Vergleich hinkt. Wenn ne Frau ihre Brüste ins Profilbild presst, kann sie wohl kaum Komplimente für ihre hübschen Augen erwarten (weil nicht sichtbar). 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Auf das Klische hab ich jetzt echt gewartet, genau so ist es dann bei Frauen,wenn Mann sich präsentiert er dann nur notgeil und schwanzgesteuert ist ?????willst du jetzt auf Cremebasis diskutieren?

(bearbeitet)

Ich glaube, der Typ hat Langweile und will stänkern. Wie er einfach jedem den gleichen Stuss antwortet, von wegen, wenn eine Frau nackt ist, darf jeder mit ihr machen und sagen, was er will.
Niemand, wirklich niemand der auch nur 3 Windungen im Kopf hat, würde so einen Stuss aussagen.
Das kann nur triggern sein. Okay, sehr viel Frust lese ich auch raus.

Wo steht denn, dass nur Damen hier nackt sein drüfen? Niemand sagt so etwas.

bearbeitet von MolliPassion
vor 46 Minuten, schrieb Bube123:

Okay,warum zeigt sie sich dann nackt wenn sie Niveauvolle Leute auf ihren Profil haben will? Mittlerweile ist das ja Standart ,das jede hier ihre Brüste oder Hinterteil als Profilbild haben und dann von Niveau reden und vorallem verlangen 

Weil sie vielleicht auf Männer hofft, in deren Hirnen schon verankert ist, dass auch Frau viel Lust hat, sich sexuell ausleben will und darf und sich nicht verstellen will, nur damit ein Mann sie nicht als Frau zweiter Klasse abwertet.

Niveau ist vor allen Dingen eine Sache: in den meisten Fällen sehr sehr subjektiv. Wenn ich sehe, welche Mitglieder (geschlechterunabhängig) in ihren Profilen selber "Niveau" attestieren, dann weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....für mich ist Niveau in erster Linie ein gewisser Qualitätsstandard - in Sprache, Handeln und Haltung.
Niveaulos ist aber auch wenn die Frau nicht einfach ehrliche antworten kann.. ein „Nein danke“ oder „Kein Interesse“ hat auch was mit Anstand zu tun…
vor einer Stunde, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

ersetze mal niveau mit respekt! 

dann biste bei 'lies das profil..nimm es ernst..schreib, so denn passt!, entsprechend an..'

Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde eher, dass dein Vergleich hinkt. Wenn ne Frau ihre Brüste ins Profilbild presst, kann sie wohl kaum Komplimente für ihre hübschen Augen erwarten (weil nicht sichtbar). 🤷‍♀️

Ich hab ja geschrieben, es gibt Ausnahmen 😉..

Für mich bedeutet Niveau, meinen Gegenüber nicht nur von außen zu sehen, sondern mit größter Achtung gegenüberzustehen. Das ich akzeptiere wie sie oder er ist, und mit Höflichkeit und Respekt handle. Niveau ist auch Kommunikation, Ehrlichkeit und das man Interesse zeigt.
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus7173:

Niveaulos ist aber auch wenn die Frau nicht einfach ehrliche antworten kann.. ein „Nein danke“ oder „Kein Interesse“ hat auch was mit Anstand zu tun…

und noch niveauloser, dasses 90% minimum nich respektiern, bzw hier dann auch wiederum zum thema machen^^

respekt in dem punkt wäre ein 'nimm es hin, es sagt genug aus'^^

Vor 5 Minuten , schrieb Bube123:

Auf das Klische hab ich jetzt echt gewartet, genau so ist es dann bei Frauen,wenn Mann sich präsentiert er dann nur notgeil und schwanzgesteuert ist ?????willst du jetzt auf Cremebasis diskutieren?

Richtig lesen würde mal helfen 😉..

• Neu erstellen...