Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

Für manche ist Niveau eine Handcreme, für andere das, was Sie selbst nicht haben.

Niveau fordern,

aber schreiben, dass keine Antwort auch eine ist.

Das ist Niveau- und Stillos.

Fazit: Niveau ist das, was man gerne von anderen erwartet aber oft selbst nicht hat.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hui...zeigt da einer mit dem Finger auf Andere?

Tut mir sehr leid für Dich, dass Du nicht weißt, was niveauvolle Anschreiben bedeuten. Vielleicht deckt sich das ja für Dich, im Laufe des Themas, auf. 

Jetzt haben wir solch ein Dame anscheined in der Runde 😏

Was bedeutet Niveau für eine Frau ??die anständig angeschrieben wird ,keine Penis Bilder will😁(standartspruch) und keine Fickdates sucht.

Aber sich nackt auf ihren Profilbild zeigt ,Bilder von Brüsten und Arsch im Profil hat und von Analsex usw schreibt ....

Niveau und Erotik schließen sich nicht aus weder Männer noch Frauen noch Paare haben zeitweilig wirklich darüber nachgedacht wie das Profil was sie erstellt haben bei anderen Usern ankommt... Ich finde es zeitweilig super plump und vor allen Dingen mega billig in der Art und Weise wie Kommunikation und wertschätzung dem anderen gegenüber wahrgenommen werden
Zitat: "Warum werben Frauen mit Nacktbildern und reden dann von Niveau?"

Sind Nacktbilder also niveaulos und/oder sprechen der Frau dann das Recht auf Niveau ab?

Ich glaube Du solltest an Deinem Mindset arbeiten. Wir leben hier eine andere Auffassung.
Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Niveau hat schon und vielleicht vor allem etwas mit den Umgangsformen zu tun und ist halt als gegenteil von (niveaulos) plum, vulgär anzusehen.

Sicher ist, dass es sich mit dem Niveau wie mit der Intelligenz verhält:  Ein Mensch mit Niveau kann sich niveaulos stellen, umgekehrt ist das nicht möglich.

Also ist sie dummy, wenn sie von Niveau redet und sich selbst MIT Nacktbildern präsentiert um Aufmerksamkeit zu bekommen 😳 mal so grob gedeutet deine Aussage 

vor 1 Minute, schrieb Bube123:

Aber sich nackt auf ihren Profilbild zeigt ,Bilder von Brüsten und Arsch im Profil hat und von Analsex usw schreibt ....

Wo genau habe ich Nacktbilder im Profil, zeige Brüste und Hintern und schreibe von Analsex? 

vor 54 Minuten, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Wie so oft wird es nicht die eine Antwort geben. Was für die einen Niveauvoll ist, kann für die nächste schon wieder das Gegenteil sein. Da wird eben jeder und jede was anderes drunter verstehen. Dann kommt noch die eigene Wahrnehmung hinzu.

Das ist wie "nett". Der eine sagt, er schreibt immer so "nett". Nett kann vieles sein... eben auch die kleine Schwester von... :poop:. Oder Humor... "mag humorvolle Menschen", dann stellt man aber fest das man beim Humor so weit auseinander liegt... :x::coffee_happy:.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bube123:

Nacktbildern

Nein, du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich sprach in meinem Beitrag, den du zitierst, gar nicht von Nacktbildern.

Es gibt Aktdarstellungen auf höchstem fotograischem, künstlerischem und erotischem Niveau. Ein Nacktbild per se katapultiert einen Menschen noch lange nicht in die "Niveaulos-Ecke".

Machst du es dir nicht etwas einfach ? Nackt = niveaulos?   

Gepaart mit der Anmaßung " wer sich nackt zeigt, darf kein Niveau vom gegenüber verlangen"  ....  nein, das schreibe ich jetzt nicht.

bearbeitet von Georg-FR
(bearbeitet)

Weil es gerade im Thread zur Sprache kam:

Selbst wenn eine Frau hier ihre oder Ausschnitte ihrer Brüste zeigt sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass ihr ein Mann respektvoll/angenehm/freundlich begegnet.
Das will sie damit ausdrücken...
"Bitte nur angenehme Männer, die eine Frau in Worten und Taten wertschätzt" Das ist ihre Kernaussage.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Was ich persönlich u. a. allerdings niveaulos finde: wenn man jemanden anprangert oder vorführt. Und das ganz bewusst. Sich dann noch darüber lustig macht und das ganze als "damit erkennt man DIE, das ist gleich mal eine Warnung für Andere" deklariert. 

Nein, das ist Manipulation.

Geschlechterunabhängig.

Und da steh ich überhaupt nicht drauf. 

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Satzbau
vor 16 Minuten, schrieb wosi:

Empathie,Charm,Niveau:kein Schubladenanmache ,denn jede User in ist fuer dich individuell!! Korb akzeptieren,und .net beleidigen wenn's .net past !!!Wertschaetzung,ach es gibt so viele was Niveau bedeutet ,sollte eigentlich selbstverständlich sein,in die Wiege gelegt worden sein !!!

Ich hab sie nicht mal angeschrieben, warum kommt immer der möchte-gern-spruch von euch Frauen?ein nein akzeptieren und ned beleidigt sein🙄ihr Frauen seit doch gleich beleidigt und blockiert einen ,wenn man nach paar mal schreiben sagt das man auf ihre Art keine lust hat und doch kein interesse mehr besteht an Kontakt 

Ist solch eine Aussage wie von dir jetzt nicht NIVEAULOS?

Wenn du nicht weißt, was mit Niveau gemeint ist, dann solltest du die betreffende Dame auch nicht anschreiben. 🤷‍♂️
Oder höflich fragen, was damit gemeint ist.😉
vor 7 Minuten, schrieb GoodLife4500:

Sind Nacktbilder also niveaulos und/oder sprechen der Frau dann das Recht auf Niveau ab?

Ich glaube Du solltest an Deinem Mindset arbeiten. Wir leben hier eine andere Auffassung.

Ja aber warum soll dann das Nacktbild vom Mann dann Niveaulos sein ???

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Man versucht damit zu suggerieren, dass man sich selbst als niveau- und deswegen auch anspruchsvoll empfindet, ohne jedoch konkret artikulieren zu können, was man darunter versteht. Der Vorteil ist, dass man das "Niveau" so nach Lust und Laune festlegen kann.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Gerade eben, schrieb Bube123:

Ja aber warum soll dann das Nacktbild vom Mann dann Niveaulos sein ???

vor 9 Minuten, schrieb GoodLife4500:

Welche Auffassung lebt ihr dann hier aus? Mann ist bäbä, Frau ist jammjamm 

(bearbeitet)

So etwas wie Augenhöhe, ähnliche Interessen, ähnliche Bildung oder keine gesellschaftliche Verschlechterung. Ist also sehr individuell. In einigen Profilen lese ich da aber auch eine gewisse Arroganz heraus, oder die Suche nach einem eigentlich höheren Niveau.

bearbeitet von Beachballs
Na wenn du das erst fragen musst oh mein Gott, zum Beispiel bedeutet es höflich zu sein und noch einige andere anstands Regeln zu beachten!
"Hey...willst mal meinen harten Prügel spüren? " <-----niveaulos,
"Hallo,du hast total schöne Augen,ich musste dir das jetzt einfach mal schreiben."<----- nicht niveaulos,
Auch wenn man auf so einer Seite ist, heisst es nicht,dass man gleich so beim ersten Anschreiben loslegt..
Deswegen hab ich das auch in meinem Profil stehen😉
Gerade eben, schrieb Bube123:

Mann ist bäbä, Frau ist jammjamm 

Du springst schon etwas von Ast zu Ast, erst Nacktheit = niveaulos, jetzt die Gegenüberstellung Mann-Frau, .... 

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Au Mann....wo bist du denn falsch abgebogen?! Verwechselst Nacktheit mit Niveaulosigkeit.....Geh bloß nie an einen FKK Strand! Bloß nicht!!

Du bist am Ziel vorbeigelaufen...also am FkkStrand ist eine nackte Frau okay und hat Niveau und ein nackte Mann ist niveaulos. Laut deiner und ihrer Aussage kombiniert 

Stufe in einer Skala bestimmter Werte, auf der sich etwas bewegt. Diese Werte sind sehr individuell.
Niveau definiert jede und jeder selbst, immer (meistens) ausgehend von ihrem und seinem eigenen Niveau-Level. Manche empfinden z. B. Vulgärsprache als normal und ihrem Niveau entsprechend anziehend, andere empfinden sie als niveaulosen Abturner.
Hier gilt ebenfalls wie bei den meisten Dingen im Leben: dafür gibt es keine einheitliche Definition, kein Richtig oder Falsch. Die Definition von Niveau ist genauso individuell wie der Mensch selbst
vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

"Hey...willst mal meinen harten Prügel spüren? " <-----niveaulos,
"Hallo,du hast total schöne Augen,ich musste dir das jetzt einfach mal schreiben."<----- nicht niveaulos,
Auch wenn man auf so einer Seite ist, heisst es nicht,dass man gleich so beim ersten Anschreiben loslegt..
Deswegen hab ich das auch in meinem Profil stehen😉

Aber es zieht doch solche Männer an,wenn ich mich halb nackt Bewerbe hier oder? 

Hat es für Frauen Niveau wenn sie sich nackt auf ihren Profilbild zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen bzw angeschrieben werden?

vor 1 Minute, schrieb Bube123:

also am FkkStrand ist eine nackte Frau okay und hat Niveau und ein nackte Mann ist niveaulos.

wer hat das denn hier im Thread behauptet ?

• Neu erstellen...