Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Anstand,Klasse ...kein Gerede über Sex!

Okay,warum zeigt sie sich dann nackt wenn sie Niveauvolle Leute auf ihren Profil haben will? Mittlerweile ist das ja Standart ,das jede hier ihre Brüste oder Hinterteil als Profilbild haben und dann von Niveau reden und vorallem verlangen 

Sehr gute Frage ! Ich wundere mich auch immer über das von Frauen geforderte "Niveau":
Ein "Niveau" ist ein völlig unbestimmter Begriff, es gibt hohes Niveau, es gibt niedriges Niveau - und dann fragt man (Mann) sich, worauf sich das "Niveau" denn bezieht - auf den Kontostand des Mannes, auf die Größe seiner Erektion, auf seine intellektuelle Kapazität..... !?? Na ja, Ladies - und dann gibt es ja auch noch das Meeresspiegelniveau..... !! Und die ganz Schlauen schreiben dann noch den Satz "Niveau ist keine Creme" vom Textgenerator ab.... !??
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bube123:

Okay,warum zeigt sie sich dann nackt wenn sie Niveauvolle Leute auf ihren Profil haben will? Mittlerweile ist das ja Standart ,das jede hier ihre Brüste oder Hinterteil als Profilbild haben und dann von Niveau reden und vorallem verlangen 

Frag sie ,doch!

Ich würde mich so nie zeigen! Auch nicht ,ist da schon Verliebtheit ..liebe ..Beziehung...auf Bildern!

Aber ich verstehe ,das Du dann die Aussage von ihr nicht verstehst...würde ich,auch nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Ich gebe dir ein paar Anfragen, die ich fast täglich hier sehe, die ich niveaulos finde:
1. Anfragen von Männern, die ihre Frau mit mir betrügen wollen und mich verurteilen, weil ich das nicht will.
2. Erst anschreiben, wie geil mein dicker Arsch ist, wenn ich den aber nicht für jeden hier bereithalten möchte, bin ich auf einmal die fette Sau, die keine Ansprüche haben darf.
3. Männer, die aussagen, das Frauen hier ausschließlich als kostenlose Hobbynutte bereitzzstehen haben.
4. Menschen, die im Profil zu stehen haben, dass die nicht einsehen zu bezahlen, um jemanden anzuschreiben und voraussetzen, dass er angeschrieben wird, weil er eh keine Flirts usw sehen kann.
5. Männer, die wahllos eine Nachricht an alle senden.

6. Die beste Antwort, des Monats, kam aber gestern hier im Forum, auf die Frage, wie ein Mann hier Erfolg haben kann:  'Wenn du auf fette und hässliche stehst, bist du genau richtig." (Zitat Ende)

Brauchst du mehr oder weißt du jetzt, in welche Richtung das so geht, wenn ne Frau hier wenigstens ein Fünkchen Niveau voraussetzt?

bearbeitet von MolliPassion
Empathie,Charm,Niveau:kein Schubladenanmache ,denn jede User in ist fuer dich individuell!! Korb akzeptieren,und .net beleidigen wenn's .net past !!!Wertschaetzung,ach es gibt so viele was Niveau bedeutet ,sollte eigentlich selbstverständlich sein,in die Wiege gelegt worden sein !!!
vor 34 Minuten, schrieb Bube123:

...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Hui...zeigt da einer mit dem Finger auf Andere?

Tut mir sehr leid für Dich, dass Du nicht weißt, was niveauvolle Anschreiben bedeuten. Vielleicht deckt sich das ja für Dich, im Laufe des Themas, auf. 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bube123:

Aha! Bedeutet also für dich, dass wenn eine Frau sich nackt zeigt, dann hat sie sich gefälligst nicht zu beschweren wenn man sie wie Prollo-Honk von Asi-Ghetto umme Ecke anlabert?

Ich will dir ja wirklich nicht zu Nahe treten (also no offense), aber falls meine Vermutung stimmen sollte, dann leidest du leider unter extremer Projektion ... ¯\_()_/¯

bearbeitet von Pazuzu
✍️
vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Frag sie ,doch!

Ich würde mich so nie zeigen! Auch nicht ,ist da schon Verliebtheit ..liebe ..Beziehung...auf Bildern!

Aber ich verstehe ,das Du dann die Aussage von ihr nicht verstehst...würde ich,auch nicht!

Um das geht es mir ja generell, das ist die Diskussion.Warum werben Frauen mit Nacktbildern und reden dann von Niveau.

Wenn man dann nachfragt was sie unter Niveau versteht oder deutetwird man blockiert

Ich empfinde diese „Floskel“ tatsächlich auch als komplett leeres Gerede. Keine Ahnung, warum das viele Frauen ins Profil schreiben, statt direkt zu schreiben, was sie nicht lesen wollen. Im Zweifelsfall wird aber weder das eine, noch das andere gelesen. Insofern 🤷🏼‍♀️
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich gebe dir ein paar Anfragen, die ich fast täglich hier sehe, die ich niveaulos finde:
1. Anfragen von Männern, die ihre Frau mit mir betrügen wollen und mich verurteilen, weil ich das nicht will.
2. Erst anschreiben, wie geil mein dicker Arsch ist, wenn ich den aber nicht für jeden hier bereithalten möchte, bin ich auf einmal die fette Sau, die keine Ansprüche haben darf.
3. Männer, die aussagen, das Frau hier nur als kostenlose Hobbynutte bereitstehen muss.
4. Menschen, die im Profil zu stehen haben, dass die nicht einsehen zu bezahlen, um jemanden anzuschreiben und voraussetzen, dass er angeschrieben wird, weil er eh keine Flirts usw sehen kann.
5. Männer, die wahllos eine Nachricht an alle senden.

Brauchst du mehr oder weißt du jetzt, in welche Richtung das so geht, wenn ne Frau hier wenigstens ein Fünkchen Niveau voraussetzt?

Aber wenn Frauen sich schon Nackt auf ihren Profilbildern zeigen bzw für sich ja so werben sieht es dann doch diese art Person an die sie eigentlich nicht will oder ?

vor 46 Minuten, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Das bedeutet im Grunde, dass sie gerne Treppen steigen.

Und da sie dann meist ganz sportlich sind, steigen sie gerne einem 16-Geschosser aufs Dach.

Da ist die Luft besser, die Aussicht und man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen, ohne dass sie ungehört verhallen.

In der Regel mögen diese Damen den Keller nicht. 

Erstens, weil es da so dunkel und wenig hell ist. 

Zweitens wegen der ganzen Kleintiere. Spinnen, Kellerasseln und Ratten.

Drittens ist es im Keller meist kalt. Sie mögen es gedanklich etwas wärmer.

Und nass ist es im Keller auch. Viele bevorzugen aber trockenen Humor. 

Gerade eben, schrieb Bube123:

Um das geht es mir ja generell, das ist die Diskussion.Warum werben Frauen mit Nacktbildern und reden dann von Niveau.

Wenn man dann nachfragt was sie unter Niveau versteht oder deutetwird man blockiert

Ich weiss es nicht!

Und ich würde sie das wirklich fragen! Mach ich auch so mit Männern!

Und ja ,ich verstehe vollkommen,wenn Männer dann denken " sie hat's eben nicht so ,mit Niveau!  Männerhirn! Keine Ahnung....viele Frauen bedenken das nicht....und meine einfach ,sie geben sich frei ,wie sind ,ist ja Emanzipation und steht ihnen zu ! Richtig!  Dennoch...ändert das nicht,wie Männer denken!   Und das schreibe ich nun auch mal wieder ...auch wenn sich vlt.wieder einige Frauen aufregen...oder auch Männer!

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bube123:

Wenn du Nacktheit damit verbindest, das jemand kein Niveau hat, solltest du mal in dich gehen. 

Viele reden von Niveau, besitzen aber selbst keins. Niveau hat für mich in erster Linie etwas mit Benehmen zu tun. Also andere nach einem Nein Danke zu beleidigen, ist niveaulos und zudem ziemlich kindisch. 

bearbeitet von PhotographyLover
vor 1 Minute, schrieb alice666:

Ich empfinde diese „Floskel“ tatsächlich auch als komplett leeres Gerede. Keine Ahnung, warum das viele Frauen ins Profil schreiben, statt direkt zu schreiben, was sie nicht lesen wollen. Im Zweifelsfall wird aber weder das eine, noch das andere gelesen. Insofern 🤷🏼‍♀️

Naja ,manche Damen schreiben einen Roman in ihren Profilen was zum Schluss raus auf sinnvolles mehr mehr ergibt .....wenige ist manchmal mehr 

vor 53 Minuten, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Ich habe absolut keine Ahnung. Solch schwammige Begriffe würde ich nicht nutzen. 

Es wäre einfacher die wichtigen Punkte im Profil zu erklären. Z.B. "isst meist mit Messer und Gabel" 🤣

Obwohl ich auch nicht finde, dass man so etwas extra erwähnen muss. 

Niveau ist absolut nichtssagend.

Besonders lustig finde ich Profiltexte, in denen steht "... für die Niveau und Empathie kein Fremdwort sind". ABER es sind Fremdworte 🤣.

Da würde ich eher schreiben "......gewisse Umgangsformen (obwohl das auch schwammig ist, kann man sich etwas darunter vorstellen) wichtig sind."

Am Besten fragst Du die Frauen, die sowas schreiben. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bube123:

Aber wenn Frauen sich schon Nackt auf ihren Profilbildern zeigen bzw für sich ja so werben sieht es dann doch diese art Person an die sie eigentlich nicht will oder ?

Eine nackte Frau impliziert gar nichts!

Damen, die Po zeigen, zeigen damit, deine kostenlose Nutte sein zu wollen? Und darum darfst du die niveaulos behandeln?

Was ist bloß los mit dir?

Die Dame denkt sich, okay ich bin offen und gehe zu poppen. Was hat Nacktheit denn damit zu tun, dass du dadurch alles, was du suchst, bedient bekommst? Und warum ist eine nackte Frau niveaulos? Bist du 13?

Meine ganzen Beispiele anzuschreiben sind okay, wenn ich nackt bin?

Ja, das ist auch niveaulos. Scheinst dich sehr gut damit auszukennen.

Eine Frau am FKK darf von dir besprungen und bepöbelt werden, sie ist ja schließlich nackt? 😂😂😂😂😂😂😂😂 Weiß ich jetzt nicht.

bearbeitet von MolliPassion
Vor 2 Minuten , schrieb Bube123:

Naja ,manche Damen schreiben einen Roman in ihren Profilen was zum Schluss raus auf sinnvolles mehr mehr ergibt .....wenige ist manchmal mehr 

„Weniger ist manchmal mehr“ kann ich unterschreiben. Den Rest des Kommentars verstehe ich nicht 😂

Das Niveau, betreffend die Orthografie, so einiger Autoren zum Thema "Niveau" lässt sehr zu wünschen übrig.... !
(bearbeitet)

Die weiblichen Mitglieder wollen damit aussagen, dass sie sich gerne mit einem Mann unterhalten würden, der ihnen respektvoll und eben NICHT unterirdisch begegnet.

bearbeitet von SensualMarc

Niveau hat schon und vielleicht vor allem etwas mit den Umgangsformen zu tun und ist halt als gegenteil von (niveaulos) plum, vulgär anzusehen.

Sicher ist, dass es sich mit dem Niveau wie mit der Intelligenz verhält:  Ein Mensch mit Niveau kann sich niveaulos stellen, umgekehrt ist das nicht möglich.

• Neu erstellen...