Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Runa_Regensburg:

Man könnte ja alternativ Karottensticks 🥕anbieten..🤷‍♀️...
Das wär mal Thema:
Warum gibt es keine Kohlrabisticks und was haben die pösen Frauen damit zu tun?😂😂
Weil,nur wenn man die isst, ist man ja kein Hase..oder doch? Weil man sie isst? 🤔🤔Fragen über Fragen...und keine logische Antwort 🤔...

OOOHHHHH….. 🥕?!? 😱 die sind doch… also…. Die Form……. 😬😬😬🙈🙈🙈🙈🙈 nicht…. Dass die….. ach…. Egal 🙈🤣

Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

OOOHHHHH….. 🥕?!? 😱 die sind doch… also…. Die Form……. 😬😬😬🙈🙈🙈🙈🙈 nicht…. Dass die….. ach…. Egal 🙈🤣

Anni Anni Anni .....ein Schelm der..schweinisches dabei denkt😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich habe bei 50% nicht mal verstanden, was er überhaupt aussagen wollte. 

Du hast KEINE Ahnung, WIE sympathisch dich das macht 🤗🤗🤗 (sonst hättest du es nicht geschrieben 😉😁)

vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Real schon aber kaum satirisch. 

Die Trollfütterung nicht. Doch die von dir nicht verstandenen Aussagen schon.

Vor 2 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Na wer wohl?! Die PÖÖÖSEN richtigen (☝️!) Frauen! ICH doch nicht 🤡

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Du hast KEINE Ahnung, WIE sympathisch dich das macht 🤗🤗🤗 (sonst hättest du es nicht geschrieben 😉😁)

Auch das noch. Ist ja gut, ich nehms zurück. Ich hab' Dude komplett verstanden. Sympathisch will ich nun wirklich nicht wirken.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Die Trollfütterung nicht. Doch die von dir nicht verstandenen Aussagen schon.

Nene, die Satire weist das entschieden von sich, besteht auf Niveau und möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden. 😁

vor 4 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Der TE würde jetzt fabulieren ... seid ihr untervöge... ach ich schweife mal ab. 

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Du kleiner Pinocchio 🤥...
Ich mag ja diese Nase..erinnert mich an...ach..neee..🤭..Es ist eine Nase,eine lange Nase..Pinocchio halt 😂
Da fällt mir ein Witz ein..eigentlich nur noch ein Bruchteil: Pinocchio Pinocchio hat Sex...und seine Partnerin so:"jaaaa Pinocchio..löüg mich an"....hmmm...weiss ja nicht 🤔🤔

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Der TE würde jetzt fabulieren ... seid ihr untervöge... ach ich schweife mal ab. 

Ich vög...nicht....Ich bügle☝️☝️

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Nene, die Satire weist das entschieden von sich, besteht auf Niveau und möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden. 😁

Ach, manchmal hat auch Satire einen extrem niedrigen Stand.

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Kalte Mamsell ... 

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Kalte Mamsell ... 

Jetzt werd mal nicht niveaulos 😪...Ich bin nur eine pöse richtige Frau...kann nix dafür..😪Bin so geboren....

Vor 3 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Ich mümmel ☝️🤓😋 🐰 🥕😏🤭

vor 3 Stunden, schrieb Bube123:

Ganz ehrlich ? Wenn ich Sex will oder brauche dann kauf ich mir eine ....und dann ist gut .

vor 2 Stunden, schrieb Bube123:

Um das gehts doch auch hier !!!!!!wer will denn eine ernsthafte Beziehung MIT EINER FRAU VON HIER ?!?!?!?!? 

Ganz besonders niveauvoll! Chapeau!! :trophy: 

Da passen natürlich diese fürchternlichen, schrecklichen Nacktfotos hier so gar nicht zu deinen Vorstellungen, das verstehe ich total gut :-)) Einfach nur pfui, Teufel!! :-))

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich mümmel ☝️🤓😋 🐰 🥕😏🤭

Mümmel mal..😉..Ich geh mal in mein Zelt und wenn ich morgen aufwache,bin ich immer noch ne pöse richtige Frau,die mit ihrer Creme spielt😂😂gute Nacht🫡

Vor 4 Minuten , schrieb :

Ganz besonders niveauvoll! Chapeau!!  

Da passen natürlich diese fürchternlichen, schrecklichen Nacktfotos hier so gar nicht zu deinen Vorstellungen, das verstehe ich total gut :-)) Einfach nur pfui, Teufel!! :-))

Das Ding ist,er fragt,was ist Niveau....und kauft sich eine..
Sehr niveauvoll..
Aber die Frauen von HIER verurteilen..Ich frag mich nur,warum ist er da ?
Ach ja....weil wir es ja so wollen 🤷‍♀️...

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ich bezweifle deine Gedankengänge ... 

Ich bezweifle meine Gedankengänge grundsätzlich nicht. Höchstens die Richtigkeit derer Ergebnisse 😆

vor 13 Stunden, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Dass man Niveau hier erklären muss, wundert mich nicht :-) 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ganz besonders niveauvoll! Chapeau!! :trophy: 

Nicht jeder hat das Format, um Niveau zu verstehen.

Einige gehen halt Beziehungen mit Frauen von hier ein und andere holen sich Sex bei Prostituierten, um eine Beziehung mit einem imaginären Vorzeigepüppchen zu haben.

Mir sind die pöhsen Frauen von hier sympathischer.

vor 13 Stunden, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Sehr einfach, Niveau bedeutet "Höhe": Richtiges Niveau bedeutet, sich dem anzupassen was das gegenüber erwartet, behandle eine Dame wie eine Dame und eine Schlampe wie eine Schlampe.

Dann kann nichts schiefgehen. 

Ausser natürlich, die Schlampe erwartet ein Niveau, das sie selber nicht erfüllt.

Leider kommt das hier sehr häufig vor!

Luderwicht

Ich trinke Ostfriesentee! Jetzt fehlen mir nur noch Omas Kekse :cookie:

Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich trinke Ostfriesentee! Jetzt fehlen mir nur noch Omas Kekse 

😂😂Danke für den herzhaften Lacher 😉

Luderwicht

Ich habe mal nachgedacht (ja, manchmal geschieht das einfach) und festgestellt, dass ich durchaus "Niveau" habe, zumindest kann ich mich an einige Stufen (Höhen) anpassen, wenn ich das möchte! Allerdings existieren Level ... So tief kann man eigentlich gar nicht sinken! Bzw.: So tief möchte ich gar nicht sinken! Und niemand darf mir vorschreiben, welches Niveau ich gerade annehmen muss, oder bewerten, welches Niveau ich gerade lebe! Anhand unserer Photos erkennt man das jedenfalls nicht ;)  Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Menschenkenntnis - sind das nicht die Parameter, die uns Menschen (über-)lebensfähig machen?! Dass der TE sich traut, den Frauen auf p.de ein angemessenes Niveau abzusprechen, sagt eben Nichts über das wirkliche Niveau der Frauen hier aus, sondern ausschließlich über das niedrige Niveau des TEs selbst! Gut! Keine neue Erkenntnis! Aber ich wollte das nur mal eben formulieren!

Gibt es eigentlich überhaupt jemanden (insbesondere hier), der ein anderes Niveau nicht als grundsätzlich bestenfalls ähnlich dem eigenen, ansonsten aber niedriger, betrachtet?

Luderwicht
vor 27 Minuten, schrieb alotofcum:

Sehr einfach, Niveau bedeutet "Höhe": Richtiges Niveau bedeutet, sich dem anzupassen was das gegenüber erwartet, behandle eine Dame wie eine Dame und eine Schlampe wie eine Schlampe.

Dann kann nichts schiefgehen. 

Ausser natürlich, die Schlampe erwartet ein Niveau, das sie selber nicht erfüllt.

Leider kommt das hier sehr häufig vor!

Und du kannst zuverlässig beurteilen, welche Frauen "Schlampen" sind? Eher nicht! Ich denke, dass das Mindset stimmen muss! Vielleicht erfüllst du das Niveau einfach nicht, welchem sich Frauen anpassen wollen :information_desk_person: Leider gibt es hier einige Männer, die sich sich für niveauvoller halten, als sie sind! Und dann aus Frust? Rache? die Frauen beleidigen, die sich, obwohl Schlampen, nicht auf sie einlassen wollen! Pöse Frauen!!!

Gerade eben, schrieb Immersion:

Gibt es eigentlich überhaupt jemanden (insbesondere hier), der ein anderes Niveau nicht als grundsätzlich bestenfalls ähnlich dem eigenen, ansonsten aber niedriger, betrachtet?

Nicht nur hier, eher grundsätzlich (A) Aber Frauen allgemein als niveaulos oder als Schlampen zu bezeichnen, ist definitiv niveaulos ;) Eine Schlampe bin ich nur für meinen Mann :P

• Neu erstellen...