Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Wo ist eigentlich @Soul_Away

Du gute Seele ist wohl wohlweislich weg 🤓🙈 (sorry, der lag zu auf der Hand🙈😁)
Womöglich hat sie sich auch einschleimen lassen…. 🙄🤭 Auch soooo ne pööööse Frau hier…… 😬🙈😉🤣

Vor 43 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
👀seid ihr immer noch hier? 😂😂

Wir warten mit Zelten auf 2.0 🤡🤭

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wenn Frauen denn so fürchterlich und niveaulos sind, suche dir doch einen Hausfreund! Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern! Und Auswahl gibt es hier ja genug, angeblich auch sehr viele mit Potential und Klasse.

😬 ich befürchte…….. selbst DIE haben ein anderes „Niveau“…… 😬🙈🙈🙈😉🤣

Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

... wie der Hamster im Laufrad ... 🐹⚙️

Ich verstehe das! Manchmal muss man sich einfach mal auskotzen und seinen Frust über uns Frauen `rauslassen! Bringt zwar nix, aber vielleicht ist der Sandsack kaputt, seine Kumpel hören ihm nicht mehr zu oder sein The***ut hat die Therapie beendet :information_desk_person: Manchmal wissen die auch nicht weiter!

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Du gute Seele ist wohl wohlweislich weg 🤓🙈 (sorry, der lag zu auf der Hand🙈😁)
Womöglich hat sie sich auch einschleimen lassen…. 🙄🤭 Auch soooo ne pööööse Frau hier…… 😬🙈😉🤣

Der 🐇 hätte eine akademisch streitbare vollumfänglich realexistierende Abhandlung seiner kognitiv mit Glasbausteinen untermauerte These geschrieben die nur von betuchten Philosophen verstanden aber nicht revidiert werden könnte, veröffentlicht. 

Darauf ein mexikanisches Kellerbier 🍺

Luderwicht
vor 8 Stunden, schrieb Chewie92:

Ich weiß echt nicht, ob man Bube123 melden soll oder nicht. Es soll ja eine Diskussion über "Niveau" stattfinden, dennoch klappt das nicht weil der TE die Denkweise der Steinzeitmenschen (soll nicht bös gemeint sein, aber deine Verhalten...) hat... Thema ansich könnte ja selbst interessant sein, aber wenn der TE sich so benimmt, sehe ich keine Hilfestellung mehr hier, es wurde ja meistens gesagt unter was wir von "Niveau" verstehen... 

Nun ja, es ist zumindest lustig! Ernst nehmen kann man Bubis sowieso nicht, wenn es um das Wissen über gestandene Frauen geht! Da muss auch er wohl erst noch ein echter Mann werden :information_desk_person: Und einige lernen es nie!

Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Der 🐇 hätte eine akademisch streitbare vollumfänglich realexistierende Abhandlung seiner kognitiv mit Glasbausteinen untermauerte These geschrieben die nur von betuchten Philosophen verstanden aber nicht revidiert werden könnte, veröffentlicht. 

Darauf ein mexikanisches Kellerbier 🍺

Es wäre definitiv für alle ein absoluter Genuss gewesen, diesen verbalen Schlagaustausch zu verfolgen! Auch wenn es Stärken technisch definitiv einseitig und „unfair“ gewesen wäre 😬🙈🤭

Es wäre definitiv für alle ein absoluter Genuss gewesen, diesen verbalen Schlagaustausch zu verfolgen! Auch wenn es Stärken technisch definitiv einseitig und „unfair“ gewesen wäre 😬🙈🤭

Wieso unfair? Wenn ich einen Thread eröffne kann es schon sein das es windig bis stürmisch wird. In seinem Fall war es dann seine Erfahrung mit kosmischen Widerständen. 

Luderwicht
vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Verdient hätte er das!

(bearbeitet)

Jedenfalls wieder was gelernt.

poppen.de ist Partnerseite von kaufmich.de;

ALLE Frauen haben Nacktfotos im Profil

und natürlich sind ALLE nich "für gut" zu gebrauchen :smirk:

Ok, Letzteres ist jetzt nicht mehr so gaaaaaaaaanz neu :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jedenfalls wieder was gelernt.

poppen.de ist Partnerseite von kaufmich.de und die Frauen hier sind ALLE nich "für gut" zu gebrauchen

Ok, Letzteres ist jetzt nicht mehr so gaaaaaaaaanz neu

Kein Stress….. 😎 wir sind doch eh (die meisten / viele ☝️🤓) keine „richtigen Frauen“ 🤓😉😁

Ich hab das mal hier unten gelesen, da hieß es früher noch: Partnerseiten; ist schon ok aber war eher andersrum.

Frag mich nur, was das über so Leute aussagt, die das so erwähnen. Einer, der angeblich eh kauft, wenn er Bock hat.

Warum dann noch hier anmelden und unter Suche Beziehung angeben, mit diesem Frauenbild insgesamt?!? :confused:

Ach, egal - nicht mein Problem. Kaufen musste ich jedenfalls bisher noch nich' :smirk:

<<< an @Myrff speziell :relaxed:

Wow, 16 Seiten. 🤦‍♂️ Damit hat der TE eigentlich eindrucksvoll bewiesen, dass Niveau eben keine sonderlich große Rolle spielt. Denn Niveau hatte der Thread zu keinem Zeitpunkt... Aufmerksamkeit bekommt er trotzdem en masse. Was sagt das über diejenigen, die angeblich so viel Niveau haben aber dann stundenlang an einer solch plumpen Unterhaltung teilnehmen? Genau, Niveau ist eben eine individuelle Geschichte. Aber das hatten wir auf Seite 2 oder so schon geklärt. Danach haben die Niveauvollen nur noch die Sau durchs Dorf getrieben und die Sau hat laut gemeckert. Ein Hoch aufs Niveau! 👍

Vor 8 Minuten , schrieb Myrff:

Ihr seid einfach fies. Malt ihm doch einfach ein farbiges Bildchen, um ihn seine Frage zu erläutern.

Zumindest sind poppen.de und kaufmich vom selben Anbieter. Daraus eine Partnerschaft zu konstruieren ist wohl einer niedrigleveligen Fantasie zu verdanken.

Super…. 🤨 steigen wir hier jetzt von „Niveau“ auf „Level“ um?!?!? 🤨🧐 beginnt das dann von vorne?!?!? 😱😱😱😱😱🙈😉🤣
Wie war das, mit threads, die noch erstellt werden sollen? 🤔🤔🤔
„Was bedeutet Level?“ 🤭🤭🤭

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kaufen musste ich jedenfalls bisher noch nich'

Ich auch nicht. Noch reichen meinen Nerven oder Lachmuskeln für hier aus.

Vor 7 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Ohhhh🤗🤗Ich stell mal Bier und Chips dazu😉oder Glühwein ?

Digital geht immer alles 🤓😉😁 von der Resterampe: 🫴 🍻? ️? 🍵? 🍪? Kohlrabisticks? (🧐😒 gibt immer noch kein Emoji für…. Muss ich mal n thread dazu starten und den pöööösen „richtigen Frauen“ in die Schuhe schieben 🤨 WÜTEND STAMPF 🙈🤣)

Luderwicht
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Wow, 16 Seiten. 🤦‍♂️ Damit hat der TE eigentlich eindrucksvoll bewiesen, dass Niveau eben keine sonderlich große Rolle spielt. Denn Niveau hatte der Thread zu keinem Zeitpunkt... Aufmerksamkeit bekommt er trotzdem en masse. Was sagt das über diejenigen, die angeblich so viel Niveau haben aber dann stundenlang an einer solch plumpen Unterhaltung teilnehmen? Genau, Niveau ist eben eine individuelle Geschichte. Aber das hatten wir auf Seite 2 oder so schon geklärt. Danach haben die Niveauvollen nur noch die Sau durchs Dorf getrieben und die Sau hat laut gemeckert. Ein Hoch aufs Niveau! 👍

Ach komm!  Aber bei den Vorlagen des TEs wäre es fast schon leichtsinnig gewesen, diese nicht zu nutzen!

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Super…. 🤨 steigen wir hier jetzt von „Niveau“ auf „Level“ um?!?!? 🤨🧐 beginnt das dann von vorne?!?!? 😱😱😱😱😱🙈😉🤣
Wie war das, mit threads, die noch erstellt werden sollen? 🤔🤔🤔
„Was bedeutet Level?“ 🤭🤭🤭

Ebene?

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

„Was bedeutet Level?“

Jetzt bist du aber auf einer anderen Ebene

@B-Jayyy 

Das läuft hier als Realsatire.

Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ebene?

Myrff kam mit „niedriglevelige“ 🤷‍♀️ ER WAR‘S!!! 😬🙈🙈🙈🤭

Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Jetzt bist du aber auf einer anderen Ebene

@B-Jayyy 

Besser als jede Trash TV Show 🤓 ich LIEBE Trash TV 🙈😬😁 endlich mal Hirnabschalten 😌

Myrff kam mit „niedriglevelige“ 🤷‍♀️ ER WAR‘S!!! 😬🙈🙈🙈🤭

Das ist grad nicht dein Grad, was?

Vor 7 Minuten , schrieb Anni4real:

Digital geht immer alles 🤓😉😁 von der Resterampe: 🫴 🍻? ️? 🍵? 🍪? Kohlrabisticks? (🧐😒 gibt immer noch kein Emoji für…. Muss ich mal n thread dazu starten und den pöööösen „richtigen Frauen“ in die Schuhe schieben 🤨 WÜTEND STAMPF 🙈🤣)

Man könnte ja alternativ Karottensticks 🥕anbieten..🤷‍♀️...
Das wär mal Thema:
Warum gibt es keine Kohlrabisticks und was haben die pösen Frauen damit zu tun?😂😂
Weil,nur wenn man die isst, ist man ja kein Hase..oder doch? Weil man sie isst? 🤔🤔Fragen über Fragen...und keine logische Antwort 🤔...

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Das ist grad nicht dein Grad, was?

Wie jetzt? Bin ich hier im Koch-Thread?!?!? 😬😱😱😱🙈 ich muss weg……… 👀

Luderwicht
Gerade eben, schrieb Anni4real:

Besser als jede Trash TV Show 🤓 ich LIEBE Trash TV 🙈😬😁 endlich mal Hirnabschalten 😌

Ich schaue meistens britische Krimiserien, immer wieder. Da muss man auch nicht mitdenken und kann wunderbar entspannen!

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ach komm!  Aber bei den Vorlagen des TEs wäre es fast schon leichtsinnig gewesen, diese nicht zu nutzen!

Echt? Ich habe bei 50% nicht mal verstanden, was er überhaupt aussagen wollte. 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Wiederholungen sind aber langweilig. Das ist wie mit Filmen. Erst laufen sie auf RTL, wenn sie fresh sind. Nach der dritten Ausstrahlung im Free-TV kommen sie dann auf RTL2. Und ab der sechsten Wiederholung dann unter ferner liefen auf Tele 5 und Co. Was die Doku der Hyänen angeht, die Säue jagen, sind wir irgendwo bei drei Stufen hinter Tele 5 angelangt. Das ist keine Satire, das ist Frustabbau auf beiden Seiten. Real schon aber kaum satirisch. 

• Neu erstellen...