Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Honig ums Maul schmieren, schauspielen...niemals offen sagen, dass du sie f! cken möchtest. Lieber charmant lügen.

Ich sag gleich das es nur um Sex geht und nux anderes! Poppen de und ned freundschaft de😁

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

So geht es Millionen Frauen auch.

:thumbsup::thumbsup:

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du so? :smirk:

Ganz ehrlich ? Wenn ich Sex will oder brauche dann kauf ich mir eine ....und dann ist gut .

Da ist alles geklärt und stressfrei.

vor 4 Minuten, schrieb Bube123:

Poppen de und ned freundschaft de😁

Entscheidet jeder für sich, manchen ist dieses "nur" poppen zu wenig -

mach Du Dein Ding und kauf bloß nicht das Zeug in den silber/blauen Dosen und spring vom Hochhausdach :wave:

(bearbeitet)

Wenn du die Fähigkeit besitzt, das Profil der Dame, zu lesen und jetzt kommt's, auch zu verstehen. Sie dann bezugnehmend darauf, wertfrei und mit echtem Interesse ansprichst, dann hast du nach ihrem Verständnis Niveau. 

Habe mal die allgemein Definition in o.g. Text auf den Kontext hier umgemünzt 

" Es ist die persönliche Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen oder sittlichen Ausprägung."

Da du die Frage stellst, bist du wohl noch weit entfernt von dem Prädikat 😉🥳✌️👍.

bearbeitet von LostPlaces
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Entscheidet jeder für sich, manchen ist dieses "nur" poppen zu wenig -

Er sucht doch hier selber eine Beziehung . 

In vielen Threads geht der TE beizeiten "verloren", nur hier... :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Er sucht doch hier selber eine Beziehung . 

Hatte er eben erklärt, wurde ihm wohl geraten. Lügen, schleimen poppen ... oder so 🤷

vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Also ICH schwebe nicht auf einer Wolke! Die Wolken schweben für mich!

Das klingt nach einem abgekupferten Chuck Norris Witz. :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hatte er eben erklärt, wurde ihm wohl geraten. Lügen, schleimen poppen ... oder so 🤷

Na ja die Damen die er für den Sex bezahlt , die möchten eh keine Beziehung ;)

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

So geht es Millionen Frauen auch.

Ach echt ? 

Es sind ja immer Männer die sich nicht kümmern,die nicht zahlen und nix arbeiten ....aber warte ,hier ist es eine Frau,ach ja dann ist es nicht so schlimm gell....

Hauptsache Frauen machen das auch so durch....

Wohnen dann denen ihre Millionen Männer auch in den Eigentum der Frau mietfrei?Zahlt da die Frauwn auch die nebenkosten ihrer Männer und wollen dann die Männer noch unterhalt von ihren Frauen und klagen vor Gericht?

Wieviele kennst du denn,wäre toll wenn du mich mit denen bekannt machen könntest um Ehrfahrungen auszutauschen uns so 

Warte aber dann müsstest ja preisgeben oder damit rechnen das sie mitbekommen das du hier angemeldet bist😂

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Das klingt nach einem abgekupferten Chuck Norris Witz. :smiley:

Wusstest du noch nicht, dass Chuck Norris ein Synonym für Selene ist?

vor 3 Stunden, schrieb Bube123:

Nee,aber es wird immer von den Frauen doch so gehandhabt oder?

Bei mir nicht. Komisch, oder?

vor 8 Minuten, schrieb Bube123:

hier ist es eine Frau,ach ja dann ist es nicht so schlimm gell....

Sagt wer?

Dein persönlicher Frust sollte in deinem Thread keine Rolle spielen.

RottenDandy
vor 10 Stunden, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Unter anderem...

Das es etwas anderes ist, wenn der Krankenpfleger ein DickPic schickt als wenn es der Oberarzt macht. a057.gif

vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Das muss man ihm aber lassen...er stellt sich der Diskussion...auch wenn kein Entwicklungsprozess erkennbar ist....
Andere Threadersteller haben zu diesen Zeitpunkt schon Suizid begangen in dem sie sich gelöscht haben...

Wo ist eigentlich @Soul_Away

vor 36 Minuten, schrieb LostPlaces:

Ich bewundere seinen Kampfgeist. Er führt einen Krieg gegen so viel, denn er nicht gewinnen kann. Schießt noch um sich, wenn er rhetorisch schon am Boden liegt. Und denn noch gibt er nicht auf😂😂😂

Also ich mach mir keine Sorgen mehr mit einem so tapferen Krieger.

Der Russe kann ruhig kommen , wir haben Bube123

Mel Gibson in bravehart war ein Witz gegen ihn

Kurt Russel in Gladiator, pffff gegen Bube keine Chance 🥳🥳🥳

Du bist wahrlich sein einziger Fan. :smiley: Ach ja, Russell Crowe in "Gladiator", nicht Kurt Russel. Kurt Russell war John "Der Henker" Ruth in "The Hateful Eight". Der könnte dem TE ebenbürtig sein.:D

vor 59 Minuten, schrieb Selene09:

Wusstest du noch nicht, dass Chuck Norris ein Synonym für Selene ist?

Wieder was gelernt. Wenn @Whistler65 das liest, dann kannst du dir ausmalen, was dein neuer Spitzname im Forum wird. :smiley: 

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist wahrlich sein einziger Fan. :smiley: Ach ja, Russell Crowe in "Gladiator", nicht Kurt Russel. Kurt Russell war John "Der Henker" Ruth in "The Hateful Eight". Der könnte dem TE ebenbürtig sein.:D

Wieder was gelernt. Wenn @Whistler65 das liest, dann kannst du dir ausmalen, was dein neuer Spitzname im Forum wird. :smiley: 

@Selene09 hat bei mir einen Spitznamen, den verrate ich dir Schnurrschwänzchen aber nicht. Kleiner Tip, es geht um kleine Knabbereien und Getränken in schicken Gläsern.

Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Also ICH schwebe nicht auf einer Wolke! Die Wolken schweben für mich!

Und dein Statement zur Kritikfähigkeit?

Was mit anderen nicht stimmt weiß ich nicht.

Was mit/bei mir nicht stimmt, das weiß ich allerdings. 

Also: mein Blutdruck - der ist zu niedrig. Noch nichtmal dein Thread macht ihn dreistellig.

Meine Haarfarbe - das hab ich total verkackt. 

Meine Stromrechnung - die Summe passt nicht zum Verbrauch. 

Mein Garagentor - die Fernbedienung braucht neue Batterien. Hab ich welche? Nein, natürlich nicht.

Willst du noch mehr wissen?

Ich bin real noch viel schlimmer. Ich weiß, kann man sich bei meinem charmanten Auftreten hier gar nicht vorstellen. 

Königin? Pff! Göttinengleich bitte!

Das hilft? Ernsthaft?

Ok...bin mal kurz weg. Muss meine Kamera holen und die Tittis in Position bringen. 

Schade, geht nur ein like :hearts_around:

👀seid ihr immer noch hier? 😂😂
vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Niveau kann man ja gleichsetzen mit
Auf einer Ebene, den gleichen Grad...
das bedeutet...das ich mein Niveau meinem Gegenüber anpassen kann...
Es muss also sich niemand wundern wenn eine Nachricht oder ein Beitrag eventuell nicht so ausfällt wie man vielleicht möchte...

Anpassen?

na schön, dann also mal wieder mit Spitzhacke und Schaufel in den Keller.

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Dafür darf er auch doppelt zahlen ...

Oder geht er stattdessen mit mehr Geld heim - weil er da sogar Geld dafür bekommt, damit sie nicht mit ihm müssen?

AUCH eine Einkommensquelle… 🤔

Luderwicht
vor 4 Stunden, schrieb Bube123:

Ich spreche für mich! Rassismus weil ein Syrer das so sagt😁 komisch bin selbst ein Ausländer👍danke dafür....Aber eine Frau hier darf mich als schwanzgesteuert betiteln und das ist okay???

Man kann doch auch als Ausländer rassistisch sein. Das ist absolut kein Privileg der Deutschen! 

vor 25 Minuten, schrieb Immersion:

Oder geht er stattdessen mit mehr Geld heim - weil er da sogar Geld dafür bekommt, damit sie nicht mit ihm müssen?

AUCH eine Einkommensquelle… 🤔

Ich bezweifle deine Gedankengänge ... 

Luderwicht
vor 5 Stunden, schrieb Bube123:

Nee,aber es wird immer von den Frauen doch so gehandhabt oder? Wenn ich das Profil besuche ,den Text lese werde ich ja als Mann schon als Idiot abgestempelt...

Wenn man dann miteinander doch in Kontakt kommt muß man dabn zeitlich flexible sein wie die Dame....meistens haben dann die Single-Frauen nur vormittags zeit ...sind nicht besuchbar..aber der Mann muß besuchbar sein ,sonst ist er kein Single ....er muß zu jeder zeit erreichbar sein ,sonst ist er kein Single und betrügt Seine angeblich Frau usw....

Und wenn es man dann doch mal zum treffen kommt ,wird man wieder abgestempelt wegen Auto ,Klamotten und Uhr ....da ist man der Aufreiser Typ weil mal mehr hat als sie und deshalb wieder der Idiot ist ......

Wenn Frauen denn so fürchterlich und niveaulos sind, suche dir doch einen Hausfreund! Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern! Und Auswahl gibt es hier ja genug, angeblich auch sehr viele mit Potential und Klasse.

• Neu erstellen...