Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Bube123:

Sie keine unaufgeforderten nacktbilder will ,aber sie ihre schickt .... und der Mann dann welche schicken soll wenn sie jetzt welche will😁deshalb wurde ich schon blockiert hier  weil ich der Dame keine Nacktbilder verschicken wollte☝️

:clapping: Ganz sicher, dass am anderen Ende auch eine echte Frau saß??

Man erlebt hier ja so einiges, aber so etwas unlogisches liest sich wirklich unglaublich!!

vor 33 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das hat sich wohl leider so ergeben mit der Zeit, weil viele es müde waren, nach einer höflichen Absage angebettelt zu werden, beleidigt und beschimpft :(

Nach einem höflich nein Danke, kann dann auch der NDB Button gedrückt werden.

Und schon ist das Anbetteln und beleidigen erledigt.

Was ist hier nur los? Also das Niveau lässt ganz schön zu wünschen übrig 🤪👍😂
Vor 24 Minuten , schrieb Bube123:

Wer sagt das es eine Frau ist ?

Ist es betteln wenn man seine Meinung verteidigt? Und nicht wie du dann mit der Masse mitschwimmt ....

Ich erlaube mir dich zu zitieren
"wenn SIE mir unaufgefordert ein Nacktbild"
Und zum Thema
Seine Meinung vertreten...
Die Art und Weise wie du es machst...ist aus deiner Sicht: Ich präsentiere meinen Standpunkt und ihr habt den gefälligst zu verstehen...
Aus meiner Sicht ist es betteln um Verständnis und Absolution für dein Sicht auf das Thema...
Im übrigen ist dieses Thema einfach durch dich überbewertet...du lebst viel entspannter und ruhiger wenn solche Themen für dich einfach zur Randnotiz werden...
Abhacken und weiter...
Sich großartig Gedanken zu machen und Menschen zu bewerten...auf Grund von
Bildchen und einem Dreizeiler ist einfach Sinnlos...

Ich verstehe unter Niveau, egal ob in einem Frauenprofil oder anderswo, Respekt und Wertschätzung dem anderen Menschen gegenüber.
Knapp 300 Antworten...gibt es auch schon eine allgemeingültige Antwort?
vor einer Stunde, schrieb Bube123:

Wer redet von Pimmelbilder! Wenn sie mir ein unaufgefordert ein Nacktbild schickt (komplett nackt ohne Gesicht) hat das dann was mit Niveau zu tun und wenn ich eins zurück schicke ist es nicht angemessen? Weil ich ein Penis hab😂😂😂😂😂

Ähhhh, könntest du mal bitte die Frauen aus dem Paulanergarten, die dir Fotos geschickt haben bitten hier auch mal was produktives beizusteuern? 

Wir sind gespannt!!!!!

vor 3 Minuten, schrieb Bube123:

Ihr Frauen seit doch die jammern wenn sie einen nackten Mann seht???? Warum seit ihr hier angemeldet? 

Wer ist "ihr" ? Wir alle? "Die Frauen"?

Wir sind hier nicht bei den Borg, kapier das doch mal! Wir sind kein Kollektiv.

Es bringt gar nichts alle über einen Kamm zu scheren und dabei beleidigend und anmassend zu sein.

Ansonsten könnte ich auch behaupten, dass "ihr" Männer alle nur schwanzgesteuerte, unfähige Neandertaler seid, die einer Frau nicht würdig sind. Bäm!

Behaupte ich aber nicht, das es einfach nicht stimmt und es sowohl bei Frauen, als bei Männern dumme und niveaulose Persönlichkeiten gibt.

Such Dir einfach für Dich passende Kontakte und lass den Rest vor sich hingammeln, fertig.

Vor 17 Minuten , schrieb Bube123:

Ist es echt für euch okay,wenn Mann als niveaulos beschimpft wird , als schwanzgesteuert beschimpft weil er ein Nacktbild im Profilbild hat und das noch unter geheim! Und er das verschickt wenn er von der Frau eins bekommen hat  oder man ihr zugang zu den geheimen Bildern gibt ??

Echt jetzt 

Das sind Sachen die hier und auf anderen Seiten 1000 mal passieren...daher ist deine Aufregung für mich eine Randnotiz.
Mit Sicherheit ist das so oder so ähnlich oder doch ganz anders und vielleicht so ungefähr...schon dem ein oder anderen passiert...
Und wir kennen nur deinen Lauf der Geschichte...
Im übrigen ist es draußen schön... Geh Enten füttern oder paar Blümchen pflanzen...
Das lenkt ab...
Es gibt Familien...die haben heute ihren Wocheneinkauf gemacht und haben jetzt noch 20 € auf dem Konto...das tangiert mich mehr!

Vor 3 Minuten , schrieb Bube123:

Jedes zweite Frauen Profil hat das ihn ihren Profil stehn ,sie wollen keine unaufgeforderten Penisbilder .....aber aufgefordert muß man schicken 😉

Ich diskutiere gerne ,wenn man sieht wie die Frauen ihr Gehabe hier verteidigen 😂😂😂😂

Mach mal ..ich bin raus...
Wer sonst keine Hobbys hat

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ähhhh, könntest du mal bitte die Frauen aus dem Paulanergarten, die dir Fotos geschickt haben bitten hier auch mal was produktives beizusteuern? 

Wir sind gespannt!!!!!

Du willst das ich Nacktbilder oder Profile hier namentlich nenne??

Dann flippt die Damenwelt doch komplett aus😂hab einmal ein Profil hier genannt und ich hatte 100erte beschwerden von den Damen das dies da letzte sein usw ...

Immer noch nicht kapiert, egal um was es geht hier ....es ist immer Schlimm und respektlos für die weiblichen Mitglieder hier....

vor 5 Stunden, schrieb Bube123:

Onlinedating? Sucht ihr auf Poppen hier den Partner fürs Leben ???

Warum nicht? Wenn's sexuell schon mal gut passt, dann ist das meist schon mal die halbe Miete :relaxed:

Oder poppst Du nie in Partnerschaften?!? :flushed:

Den Mann will ich sehen, der 1. selber hier ist, 2. eine passende Frau wegschickt, nur weil er das Portal zu "niveaulos" findet :clapping:

Andererseits - wenn Du das hier so abwegig findest, dann sollten Dich doch freizügigere Fotos auch nicht weiter stören :smirk:

Da viele Frauen diese nicht so mögen, schon gar nicht in der 1. PN, ist halt so; 

findet Mann aber meist raus, wenn man aufmerksam ist.

Was Du uns hier erzählst, dass ein und dieselbe Person so krasse Unterschiede macht/sieht,

kann ich nicht wirklich glauben, aber das tut ja jetzt nix zur Sache :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bube123:

Da gehts ums sabbernde Selbstwertgefühl mein Freund 

Wenn Du wirklich glaubst, Likes und sonstige Sabbereien von meist (not)geilen Typen würd das Selbstwertgefühl der Frau steigern, dann kann ich Dir nicht helfen, aber Du tust mir echt leid :***ful: wenn Du Dir sowas allen Ernstes vorstellen kannst.

PS: Frag mal die Männer, warum einige oft alles und jedes liken, was nur wie "w" scheint. Da reicht ja manchmal ein kleiner Zeh :clapping:

Warum wirft man sowas eigentlich immer unterschwellig den Frauen vor?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Stunden, schrieb Bube123:

Da gehts ums sabbernde Selbstwertgefühl mein Freund 

Du holst dir dass, wenn du dir im Auto einen runter holst, in der Hoffnung, es sieht jemand dann biete doch hier wixvideos an....es gibt bestimmt User, die dir bei der Selbstwertgefühlfindung helfen.

vor 2 Minuten, schrieb towel:

das wäre nicht erlaubt! iss ncih erlaubt!

und dennoch bist du hier rein auffm kriegspfad- die phöööösen frauen^^  das nimmt niemand ernst, ausser denen, die so ticken  wie du, die ja wiederum kaum wer- naja^^

die richtigen werdens raffen :)

Warum Kriegspfad,die Frauen fühlen sich nur immer gleich in ihrer Ehrer gekränkt wenn man den Nagel auf den Kopf trifft. Und das ist hier sehr schlimm ,da online und anonym.Und hier können sie austeilen und drauf hauen👍

Ich war mal so frech und hab eine in der Öffentlichkeit auf ihre Mitgliedschaft hier angesprochen. Die ich hier kennengelernt hab und die sich dann aufgeführt hat wie eine irre.....da beim Edeka war sie dann nicht mehr so vorlaut und herablassend....vorallem ihr Mann hat es auch nicht so lustig gefunden.....

Da kommen die coolen Sprüche dann nicht mehr🤷‍♂️

Vor 8 Minuten , schrieb Bube123:

Echt ihr sucht ein Mann hier ?!?!?!?  Die hier angeblich nur schwanzgesteuert ,notgeil sind und alles poppen was bei 3 nicht aufm Baum ist 😁und dann bei euch treu ist???

Das nenn ich mal verzweifelt!

Frau sucht nicht 😉 Frau findet ☝️ und zwar einen von den Männern, die sich hier „niveauvoll“ benehmen können und „dafür“ z.B. morgen Sex bekommen 🙋‍♀️🤷‍♀️🤓
Zum Glück sind nicht alle Männer hier so, wie du dich hier zeigst. 🤷‍♀️☺️

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich glaube @Selene09 könnte da was beisteuern.

Das Selenchen ist auch kein Psychologe. Mein weiblicher, und damit offenbar nicht ganz ernstzunehmender, Menschenverstand vermutet beim TE mangelnde Kritikfähigkeit (aktiv und passiv), Erfolglosigkeit, kognitive Einbahnstraßen, Frustration...usw.

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Frau sucht nicht 😉 Frau findet ☝️ und zwar einen von den Männern, die sich hier „niveauvoll“ benehmen können und „dafür“ z.B. morgen Sex bekommen 🙋‍♀️🤷‍♀️🤓
Zum Glück sind nicht alle Männer hier so, wie du dich hier zeigst. 🤷‍♀️☺️

Kategorie wer ficken will muß freundlich sein😁bekommt er dann morgen Sex weil er stöckchen geholt hat 😂

@Bube123 Du bist ja echt ein Träumchen. Wessen Libido da nicht zu tanzen beginnt, dem /der ist nicht zu helfen. 

rainbow_1954
vor 9 Stunden, schrieb Bube123:

Hallo Leute ,bin jetzt schon länger bzw mal wieder hier und frage mich was der Spruch "mit Niveau bitte usw" bedeutet...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Niveau definiere ich als geistigen Anspruch an mich selbst.

Luderwicht
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du kennst die meisten Frauen

Ich habe den Eindruck, dass hier die meisten Männer die meisten Frauen kennen :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb Bube123:

Ich war mal so frech und hab eine in der Öffentlichkeit auf ihre Mitgliedschaft hier angesprochen. Die ich hier kennengelernt hab und die sich dann aufgeführt hat wie eine irre.....da beim Edeka war sie dann nicht mehr so vorlaut und herablassend....vorallem ihr Mann hat es auch nicht so lustig gefunden.....

Du bist für mich jetzt der Held des Tages, nein, im ernst. Es zeugt von absoluter männlichkeit, moralischer Standhaftigkeit und souveränität das mit prall gefüllten Cochones durchzuziehen. Ich hätte mich das nicht getraut, ich hätte freundlich genickt und wenn ich sie mit ihrem Mann an der Kasse gesehen hätte "Ach, dein Mann, schön dich kennen zu lernen" gesagt. Aber wer bin ich schon!!!

Vor 8 Minuten , schrieb Bube123:

Kategorie wer ficken will muß freundlich sein😁bekommt er dann morgen Sex weil er stöckchen geholt hat 😂

Richtig, ICH war freundlich ☝️🤓

• Neu erstellen...