Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Chewie92:

... empfehle ich dir

Mach ich, bin dabei; trotzdem schreibe ich gern bzw. oft erstmal Kommentar zum EP :smirk:

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mach ich, bin dabei; trotzdem schreibe ich gern bzw. oft erstmal Kommentar zum EP :smirk:

Viel Spass dabei! :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb Bube123:

Sag ich ja ,man kann doch nicht von niveaulos reden wenn sich die Frau komplett nackt zeigt und der gegenüber das dann auch macht aber es dann nicht erwünscht ist von ihr 😳

Irgendwie hat deine Platte einen Sprung. 

vor 2 Minuten, schrieb Bube123:

man kann doch nicht von niveaulos reden wenn sich die Frau komplett nackt zeigt und der gegenüber das dann auch macht aber es dann nicht erwünscht ist von ihr 😳

Die meisten Frauen stören sich daran, wenn direkt in der 1. PN Nackt- oder Penisbilder kommen!!!!! So kann man das auch quer durch die verschiedenen Forenthemen nachlesen. Ja, manche stören sich auch an zu vielen derartigen Fotos in den Profilen. Wir haben aber noch nie bemerkt, dass dies dieselben Frauen sind, die sich selber freizügig hier zeigen. Sehr seltsam, was du da behauptest.

Vor 5 Minuten , schrieb Bube123:

Sag ich ja ,man kann doch nicht von niveaulos reden wenn sich die Frau komplett nackt zeigt und der gegenüber das dann auch macht aber es dann nicht erwünscht ist von ihr 😳

Sollte ich jetzt mein Niveau anpassen?
Wenn du denkst das...nur weil eine Frau sich nackt zeigt...
...das es eine Einladung oder ein Aufforderung ist...
Schick mir Pimmelbilder und schreibe mir Gossennachrichten.
Ein Bild zeigt nicht das geistige und emotional Niveau eines Menschen...
Den erfährst du nur durch Kommunikation

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Irgendwie hat deine Platte einen Sprung. 

Ich weiß,will,die Frau nicht hören bzw lesen....Weil ich recht habe 

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Minute, schrieb Bube123:

Ich weiß,will,die Frau nicht hören bzw lesen....Weil ich recht habe 

Hast du nicht 🤷‍♀️

Du nörgelst ständig nur rum, lässt keine andere Meinung zu!

vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Wer redet von Pimmelbilder! Wenn sie mir ein unaufgefordert ein Nacktbild schickt (komplett nackt ohne Gesicht) hat das dann was mit Niveau zu tun und wenn ich eins zurück schicke ist es nicht angemessen? Weil ich ein Penis hab😂😂😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Devilundangel:

... Niveau fordern,

aber schreiben, dass keine Antwort auch eine ist.

Das ist Niveau- und Stillos.

Das hat sich wohl leider so ergeben mit der Zeit, weil viele es müde waren, nach einer höflichen Absage angebettelt zu werden, beleidigt und beschimpft :(

vor 2 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Endlich ein Mann, der mal sagt wie es ist. Ein Vorreiter der Männlichkeit, der für uns alle die Standarte hoch hält und voran geht. Jetzt, meine sehr verehrten Damen, beginnt ein neues Zeitalter. Verständnis ist, was ihm durch durch den Kopf geht. Empathie ist sein Leidensdruck. Standard, sein Gutdünken.
Eine Bitte: sprich nicht für mich! Dein Niveau, Deine Klischees (der Beitrag am Rande des Rassismus wurde gelöscht - danke dafür), Dein Mindset und Dein Frauenhass sind nicht meines/meine/meiner.

Ich spreche für mich! Rassismus weil ein Syrer das so sagt😁 komisch bin selbst ein Ausländer👍danke dafür....Aber eine Frau hier darf mich als schwanzgesteuert betiteln und das ist okay???

Südfriese

Wer redet von Pimmelbilder! Wenn sie mir ein unaufgefordert ein Nacktbild schickt (komplett nackt ohne Gesicht) hat das dann was mit Niveau zu tun und wenn ich eins zurück schicke ist es nicht angemessen? Weil ich ein Penis hab😂😂😂😂😂

Vielleicht solltest Du Dir weniger Sorgen um ein Penis machen, als eher um einEN Duden.

Gerade eben, schrieb Südfriese:

Vielleicht solltest Du Dir weniger Sorgen um ein Penis machen, als eher um einEN Duden.

Der Penis ist doch der Feind bei jeder Frau hier. Keine Bilder mit Penis....aber Bilder mit Brüsten und Vulva ist okay?

vor 3 Minuten, schrieb Bube123:

😁 komisch bin selbst ein Ausländer

Klar doch... mit "Herkunft Deutschland" 🤦‍♀️

Südfriese
vor 14 Minuten, schrieb o8-5-1o:

PS: MILCHKAFFEE?

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Minute, schrieb Bube123:

Der Penis ist doch der Feind bei jeder Frau hier. Keine Bilder mit Penis....aber Bilder mit Brüsten und Vulva ist okay?

Inhaltlich erfassend lesen ist nicht so dein Ding?

der Feind bei jeder Frau hier.

Puh , ich bin also keine Frau :sob:

Vor 7 Minuten , schrieb Bube123:

Ich spreche für mich! Rassismus weil ein Syrer das so sagt😁 komisch bin selbst ein Ausländer👍danke dafür....Aber eine Frau hier darf mich als schwanzgesteuert betiteln und das ist okay???

Entschuldige bitte, sie betitelt nicht, sie analysiert was Dir Geschriebenes so durch den Kopf geht. Das nennt sich dann schlussfolgern.
Mit Deinen Bildern reitest Du ein totes Pferd.

vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Du redest doch selbst von Schwanzgröße auf deinen Profil ,das danach immer wieder gefragt wird....also meine Damen ist das niveauvoll wenn ihr danach fragt und ist dann okay? ist das dann nicht das was ihr eigentlich nicht wollt,das ihr nicht nur auf eure Brųste und so resduziert werder, aber ihr beim Mann gerne mal auf seinen Schwanzgröße zu reden kommt?

Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

PS: MILCHKAFFEE?

Rehbraun bitte

Vor 13 Minuten , schrieb Bube123:

Wir kennen deine Ansicht der Geschichte mit dieser Frau...die Betonung liegt auf DEINE...
Es ist aber halt nur deine Sicht...
Also bettel doch bitte nicht um Verständnis für deinen Standpunkt...
Den darfst du gerne haben, aber respektiere einfach das andere Menschen eine andere Sicht auf Dinge haben...

vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Wir kennen deine Ansicht der Geschichte mit dieser Frau...die Betonung liegt auf DEINE...
Es ist aber halt nur deine Sicht...
Also bettel doch bitte nicht um Verständnis für deinen Standpunkt...
Den darfst du gerne haben, aber respektiere einfach das andere Menschen eine andere Sicht auf Dinge haben...

Wer sagt das es eine Frau ist ?

Ist es betteln wenn man seine Meinung verteidigt? Und nicht wie du dann mit der Masse mitschwimmt ....

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Inhaltlich erfassend lesen ist nicht so dein Ding?

Darf der Mann nicht nackt sein ? Ist es unangenehm als Frau einen Penis zu sehen?

Anonymes-Mitglied-8
Gerade eben, schrieb Bube123:

Darf der Mann nicht nackt sein ? Ist es unangenehm als Frau einen Penis zu sehen?

Und wieder nicht richtig gelesen 🙈

• Neu erstellen...