Jump to content

Was bedeutet Niveau?

Empfohlener Beitrag

*augenroll

also wieder so ein 'niemand will mich-thread'?  es wird langweilig!  ich geh wieder 'rüber'^^

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Stimmt, hast Recht..👍 Danke..

passiert 😉

vor 9 Minuten, schrieb Bube123:

Es geht darum das Frauen sich hier als Göttinnen hinstellen und große Sprüche klopfen

Echt...und du bist nicht mal Halbgott und hast im Olymp Zutrittsverbot

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Standard (wenn schon, denn schon☝️

Sag ich ja Standart....der mir entgegen gebracht wird und das schon mit dem Profil gezeigt wird wie niedrig er eigentlich ist....

Viele kommen damit nicht klar wenn man sagt was nan denkt ,wenn man Ehrlich sagt was einen durch den Kopf geht. Ich bin halt so das ich er so sag wie ich danke 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ja, Danke für die Info...ich hab es einfach rausgeschickt, ohne zu checken..schon korrigiert 👍

manche schicken etwas raus ohne nachzudenken…
aber Tippfehler passieren

vor 2 Minuten, schrieb towel:

*augenroll

also wieder so ein 'niemand will mich-thread'?  es wird langweilig!  ich geh wieder 'rüber'^^

Ach die nächste die allwissend ist und weiß wer treffen hat und wer nicht 😁

vor 1 Minute, schrieb Bube123:

Sag ich ja Standart....der mir entgegen gebracht wird und das schon mit dem Profil gezeigt wird wie niedrig er eigentlich ist....

Viele kommen damit nicht klar wenn man sagt was nan denkt ,wenn man Ehrlich sagt was einen durch den Kopf geht. Ich bin halt so das ich er so sag wie ich danke 

aber du dann?^^

vor 1 Minute, schrieb towel:

aber du dann?^^

Ich komm klar damit,ich hasse es nur wenn dann das gehabe anfängt ,gelogen wird und dann beleidigt blockiert wird. Weil man dann zu 100% ins schwarze getroffen hat 

Niveau hat übrigens auch viel mit Taktgefühl gemeinsam. Manche Menschen wissen was angemessen ist, viele wissen es nicht.
Ich bin übrigens fest davon überzeugt das du (TE) dir nicht genügend Profile von Männern zum Vergleich angesehen hast, sonst würdest du nicht denken, dass die Frauen Profile kein Niveau haben.
vor 8 Minuten, schrieb Bube123:

Ich weiß nicht, ob du sagst, was du denkst... ABER dass du schreibst, wie du sprichst, DAS sehe ich! 😂🤣

vor 6 Minuten, schrieb Bube123:

Ich komm klar damit,ich hasse es nur wenn dann das gehabe anfängt ,gelogen wird und dann beleidigt blockiert wird. Weil man dann zu 100% ins schwarze getroffen hat 

wer bitte lügt denn?

So, verehrte Foristen, ich hab jetzt alles durchgelesen und niveauvolle Kopfschmerzen vom Headbanging. Wo ist die Beschwerdestelle für medizinische Begleiterscheinungen? Es hätte ein schönes Wochenende werden können. 

Schade das einige Beiträge kastriert wurden, mir fehlt da jetzt der kausale Zusammenhang.

vor 18 Minuten, schrieb Bube123:

in was?  blockiern, weil ich wen nich will, das geschriebene nich meins iss, er nich locker lässt?

vor 3 Stunden, schrieb Bube123:

Naja ,dann zeige ich mich doch als richtig Frau wenn man so auch angesprochen werden will oder?

Bist du sicher, dass ein Erotik-Portal wie dieses hier, wo es etwas freizügiger zugehen darf.......nicht MUSS!!!, als anderswo, das richtige für dich ist??

vor 3 Minuten, schrieb Bube123:

selbst schuld wenn du bei poppen bist und hier aktiv bist 🤷‍♂️

So wird es ja einen von den Frauen hier erklärt 😂

MIT Niveau abtreten bitte 😛

Ich hatte Foristen gemeint, davon bist du leider Galaxien entfernt.

vor 2 Minuten, schrieb towel:

in was?  blockiern, weil ich wen nich will, das geschriebene nich meins iss, er nich locker lässt?

Wenn man miteinander schreibt und man dann nach 10 Nachrichten auf ihr gehabe und getue reagiert! 

Hab ein kleines beispiel 

Wenn einen vorgeworfen wird kein Single zu sein zb.. weil man(n) nicht besuchbar ist und man lügt und hier angeblich seine  Frau betrügt...auf meine gegenfrage ob sie besuchbar wäre kommt dann ein NEIN !Was mir einfällt zu fragen das wir zu ihr gehn könnte. Aber sie ist dann Single und nur nicht besuchbar wegen diskretion.... 

vor 27 Minuten, schrieb Motul99:

Niveau hat übrigens auch viel mit Taktgefühl gemeinsam. Manche Menschen wissen was angemessen ist, viele wissen es nicht.
Ich bin übrigens fest davon überzeugt das du (TE) dir nicht genügend Profile von Männern zum Vergleich angesehen hast, sonst würdest du nicht denken, dass die Frauen Profile kein Niveau haben.

Ich schau mir viele Männerprofile an ,vorallem wenn diskutiert wird. Da sieht man dann gleich ,das es schon so geschrieben wird bzw gestaltet ist um zu punkten 😁

Einer hat hier mal gesagt, nett sein und schön schleimen beim Schreiben hier👍dann kannst die verzweifelten Hühner hier vögeln. Und den sein Profil war echt hammer ,verständisvoller Text ,tolle Bilder und eine nette Art vom lesen her einfach.

Der hat Niveau oder? 

vor 46 Minuten, schrieb Bube123:

Wenn man dann miteinander doch in Kontakt kommt muß man dabn zeitlich flexible sein wie die Dame....meistens haben dann die Single-Frauen nur vormittags zeit ...sind nicht besuchbar..aber der Mann muß besuchbar sein ,sonst ist er kein Single ....er muß zu jeder zeit erreichbar sein ,sonst ist er kein Single und betrügt Seine angeblich Frau usw

Komische Frauen mit denen du Kontakt hast. 

vor 23 Minuten, schrieb Bube123:

von den Frauen hier erklärt

Könntest du bitte mal mit deinen Verallgemeinerungen aufhören .

vor 7 Stunden, schrieb Bube123:

...wenn man verschieden Profile der Damen hier anschaut 

Ab und zu schaue ich mir Männerprofile ja auch an, aber steht da was, was ich seltsam oder merkwürdig finde, eher abstoßendes usw., eben was, was so gar nicht zu meinem "Level" passt, schließe ich es einfach wieder. Nur selten frage ich genauer nach. So einfach ist das 🤷

Natürlich kann - auch hier nicht, genau wie offline! - jede/r jedem/r gefallen, dafür sind wir alle doch viel zu unterschiedlich. Die Kunst im Online-Dating ist es eben, "gleiche Wellenlänge" zu finden. Du solltest Dir erstmal Gedanken drüber machen, was Du Dir hier so vorstellst und möchtest; gründlich aussuchen - der Rest ergibt sich dann.

Mit meckern und schimpfen wird das wohl eher nix, das wirkt weder sexy noch sympathisch noch anziehend :coffee_happy:

(Denk dran, dass Forumsbeiträge der Person auch immer mal gern durchgelesen werden!)

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(Denk dran, dass Forumsbeiträge der Person auch immer mal gern durchgelesen werden!)

Wovon ich ausgehen, dass die meisten Beiträge von diesen Thema stammt... Anstatt in seinem Profil nach Beiträge zu checken empfehle ich dir, diesen Thema von Anfang bis zum Ende durchzulesen, um all seine Beiträgen durchgelesen zu haben :coffee_happy:

Vielleicht wird einfach ein normaler und respektvoller Umgangang damit gemeint
Niveau kann man ja gleichsetzen mit
Auf einer Ebene, den gleichen Grad...
das bedeutet...das ich mein Niveau meinem Gegenüber anpassen kann...
Es muss also sich niemand wundern wenn eine Nachricht oder ein Beitrag eventuell nicht so ausfällt wie man vielleicht möchte...
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Komische Frauen mit denen du Kontakt hast. 

Könntest du bitte mal mit deinen Verallgemeinerungen aufhören

Du fühlst dich doch angesprochen sonst würdest dich doch nicht schreiben😉wenn du nicht so wärst ,würdest du in das Thema doch gar nicht mit einsteigen oder?

(bearbeitet)

@Bube123 SELBST WENN DAS DER FALL WÄRE, denk drank, letzendlich entscheiden Frauen (und Männer) selbst, wen sie selbst treffen vollen. Und nicht anders! :point_up_2: Ist bei anderen Portale auch nicht anders !

bearbeitet von Chewie92
vor 1 Minute, schrieb Bube123:

Du fühlst dich doch angesprochen

Indem du alle Frauen schreibst sprichst du mich damit ja auch an , ich bin ja ne Frau . Aber nein ich möchte in dieses Thema nicht  einsteigen . Ich mag nur keine Verallgemeinerungen , denn du kennst nicht alle Frauen hier. 

Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Niveau kann man ja gleichsetzen mit
Auf einer Ebene, den gleichen Grad...
das bedeutet...das ich mein Niveau meinem Gegenüber anpassen kann...
Es muss also sich niemand wundern wenn eine Nachricht oder ein Beitrag eventuell nicht so ausfällt wie man vielleicht möchte...

Sag ich ja ,man kann doch nicht von niveaulos reden wenn sich die Frau komplett nackt zeigt und der gegenüber das dann auch macht aber es dann nicht erwünscht ist von ihr 😳

• Neu erstellen...