Jump to content

Trennungsschmerz

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Lostgirlever:

So lange wie es dauert. Punkt

Schade das du nur junge magst

Wer so extrem noch seiner Ex Beziehung hinterher trauert bzw noch regelmäßig mit ihr Kontakt hat, ist bei mir raus.
  • 1 Monat später...
Wenn zwei Menschen sich trennen gibt's Vorfälle oder man hst keine Gemeinsamkeiten mehr also man hat sich auseinander gelebt, es sind keine Gefühle und liebe mehr vorhanden, obwohl einer liebt immer mehr als der andere und leidet unter der Trennung, manche verlieben sich schnell neu und andere brauchen länger bis sie wieder jemanden an sich ran lassen können, man kann es nicht pauschalisieren oder einen generellen Zeitpunkt nennen, ich habe nach der Trennung von meiner Frau 2. Jahre keine andere Frau gedatet oder an mich ran gelassen, wärend meine Frau schon nach 3. Monate den neuen Mann ins Haus einziehen gelassen hat und da habe ich sehr drunter gelitten.
MichaelW0815
Am 23.5.2025 at 20:14, schrieb Allesroger:

Wir lange darf eurer Meinung nach ein Schmerz, also Trennungsschmerz dauern?

Also ich finde alles hat seine Grenzen. Und wenn der neue Partner den (der) alten Beziehung hinterher trauert, kann schon gewaltig nerven, oder der neuen Beziehung in Wege stehen.

Finde auch treffen mit alten Beziehung nicht so toll, darf auf jeden Fall nicht zu eng zwischen dem beiden sein. Sprich. Gegenseitig massieren, Hand in Hand durch die Straßen schlendern, Scheuch dinge sind in meinem Augen ein NO GO. Oder wie seht ihr das. Würde ich gerne mal wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Alles Roger

Ist doch bei jedem verschieden 

Bei mit geht's schnell. Ich halte mich nicht auf. Lern wieder jemanden kennen und los geht's.
Warum soll ich trauern? Es ist seine Gründe, warum die Beziehung endet.
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 23.5.2025 at 20:14, schrieb Allesroger:

Wir lange darf eurer Meinung nach ein Schmerz, also Trennungsschmerz dauern?

Also ich finde alles hat seine Grenzen. Und wenn der neue Partner den (der) alten Beziehung hinterher trauert, kann schon gewaltig nerven, oder der neuen Beziehung in Wege stehen.

Finde auch treffen mit alten Beziehung nicht so toll, darf auf jeden Fall nicht zu eng zwischen dem beiden sein. Sprich. Gegenseitig massieren, Hand in Hand durch die Straßen schlendern, Scheuch dinge sind in meinem Augen ein NO GO. Oder wie seht ihr das. Würde ich gerne mal wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Alles Roger

Je nachdem wie lange man braucht 

• Neu erstellen...