Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

ich habe mehr

Von derselben Person? :flushed: (ich glaube, das wollte die Userin aussagen) :smirk:

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Nur 78 in 3 Wochen? 

Ich habe noch nicht durchgezählt. Aber ich befürchte ich habe mehr. Fast alles Männer. 🤣 

Von ein und der selben Frau  ?

vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Und mit einer Mitgliedschaft kommt man dann trotzdem durch??? 

Wenn es nicht am Alters- oder Entfernungs- oder Status-Filter scheitert, anscheinend ja.

Die Option heißt ja so:

image.png.cd9d91169563d5c9de33bee8f5f1a187.png

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:confused: Sorry - @GreyC

Aber wo liest Du denn von "beliebtes Mitglied"?!?

Nein. Missverständnis. Nicht ich. 

Als Basismitglied kann ich diese "sehr beliebten Mitglieder" nicht anschreiben. 

Ich war mir nur nicht sicher, ob das bei Frauen auch so ist. Dann es ja sein können, dass er so beliebt ist, dass sie ihn nicht anschreiben kann und sie ihn durch die vielen Clicks animieren will, dass er schreibt. 

vor 19 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ausser jammern… 

Meine ganz persönliche Überzeugung: Die, die jammern, die würden auch jammern, wenn sie hier mehr könnten.😉

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn es nicht am Alters- oder Entfernungs- oder Status-Filter scheitert, anscheinend ja.

Die Option heißt ja so:

image.png.cd9d91169563d5c9de33bee8f5f1a187.png

🤦‍♂️Danke. Jetzt verstehe ich es. 😁

Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Meine ganz persönliche Überzeugung: Die, die jammern, die würden auch jammern, wenn sie hier mehr könnten.😉

da möchte ich nicht widersprechen…
aber hinzufügen: Frauen jammern lieber privat untereinander 😀 oder ist das daneben?

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Er hat die Systemmeldung kopiert.

Ich weiß, aber zuerst schrieb er was von:

vor 33 Minuten, schrieb GreyC:

"beliebte Mitglieder"

... und so einen Hinweis habe ich noch nie gesehen, daher habe ich nachgefragt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Sammelst du auch Punkte bei mir? Es nervt langsam 🙈

Hab ihn auch schon blockiert.

vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Von derselben Person? :flushed: (ich glaube, das wollte die Userin aussagen) :smirk:

Von der selben Person...

Ok, noch ein Missverständnis. 😁

Ich klinke mich besser mal hier aus. 🤭

Vor 1 Minute , schrieb :

Hab ihn auch schon blockiert.

Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber dein gutes Recht.
Übrigens: „Punkte sammeln“ hätte auch metaphorisch verstanden werden können… aber ich erwarte hier nichts ;)

Gerade eben, schrieb GreyC:

🤭

:coffee_happy:

Kann doch mal passieren, ist ja auch viel hier, zügig, die Beiträge. Legt sich sicher bald.

Merke: Man lernt immer noch dazu.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

oder ist das daneben?

Nee, das kann gut sein. Zumindest ist diese "private Jammerei" einer der Gründe, warum ich bei WhatsApp und Co kaum Sprachnachrichten abhöre.😇

vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:confused: Sorry - @GreyC

Aber wo liest Du denn von "beliebtes Mitglied"?!?

Das kann ich nicht bestätigen, erlebe es oft anders. (TE schreibt ja auch von tagelang, mehrfach)

Also für mich hat sowas keinerlei Aussagekraft... denn niemand kann wissen ob man diese profilbesuche überhaupt zur Kenntnis nimmt... wer ein echtes Interesse hat, der schaut andere nicht nur an, sondern spricht diese an... genauso wie in der realen welt auch.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Ich würde sie einfach mal anschreiben, dass du bemerkt hättest, dass sie oft dein Profil besucht und falls sie dafür jedes Mal einen Euro bekäme, möchtest du mit 50 Cent daran beteiligt werden.;)

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Also für mich hat sowas keinerlei Aussagekraft...

Das ist doch auch ok! :relaxed: Wie Du hier aber lesen kannst, gibt es schon ein paar Gründe, warum das gemacht wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das ist wie bei Unfällen... Man will eigentlich nicht hinschauen und tut es doch immer wieder.
Vor 2 Minuten , schrieb Funbird1980:

Also für mich hat sowas keinerlei Aussagekraft... denn niemand kann wissen ob man diese profilbesuche überhaupt zur Kenntnis nimmt... wer ein echtes Interesse hat, der schaut andere nicht nur an, sondern spricht diese an... genauso wie in der realen welt auch.

Das Ansprechen Online ist wohl mal total anders als in der realen Welt.

vor 12 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Von ein und der selben Frau  ?

Nein, das war ein Missverständnis. 😅

78 Cklicks - derselbe Typ? 🤭

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Das Ansprechen Online ist wohl mal total anders als in der realen Welt.

Mag sein das es ein bisschen anderst ist, aber nicht wirklich viel... wo ein gegenseitiges Interesse besteht, findet man auch immer Möglichkeiten in Kontakt zu treten 

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde sie einfach mal anschreiben, dass du bemerkt hättest, dass sie oft dein Profil besucht und falls sie dafür jedes Mal einen Euro bekäme, möchtest du mit 50 Cent daran beteiligt werden.;)

Und wenn du sofort nach dem Besuch auf igno kommst  , dann musst du dich auf die lauer legen um deine nachricht versenden zu können.....ha ha 

vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Nein, das war ein Missverständnis. 😅

78 Cklicks - derselbe Typ? 🤭

Der selben Dame  wohlgemerkt  ! ....ich nenne das hartnäckig  

Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Und wenn du sofort nach dem Besuch auf igno kommst  , dann musst du dich auf die lauer legen um deine nachricht versenden zu können.....ha ha 

Na ja, das Endresultat ist das Selbe. Ob er wartet angeschrieben zu werden und es kommt nix, oder er es wagt und es kommt nix, außer Igno.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, das Endresultat ist das Selbe. Ob er wartet angeschrieben zu werden und es kommt nix, oder er es wagt und es kommt nix, außer Igno.

👌✌️🤭Gute Unterhaltung wünsche ich dir Und viele schmunzeler  hier im Forum  ....

• Neu erstellen...