-
Ähnliche Themen
-
- 300 Antworten
- 3993 Aufrufe
-
- es****
-
- 83 Antworten
- 903 Aufrufe
-
- Di****
-
Swinger und Frauen die gerne mal über den sexuellen Tellerrand hinaus schauen möchten . 1 2
Von na**** , in Swinger
- 43 Antworten
- 631 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 74 Antworten
- 829 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 164 Antworten
- 1928 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Kann doch mal passieren, ist ja auch viel hier, zügig, die Beiträge. Legt sich sicher bald.
Merke: Man lernt immer noch dazu.
Gelöschter Benutzer
Nee, das kann gut sein. Zumindest ist diese "private Jammerei" einer der Gründe, warum ich bei WhatsApp und Co kaum Sprachnachrichten abhöre.😇
Fu****
Also für mich hat sowas keinerlei Aussagekraft... denn niemand kann wissen ob man diese profilbesuche überhaupt zur Kenntnis nimmt... wer ein echtes Interesse hat, der schaut andere nicht nur an, sondern spricht diese an... genauso wie in der realen welt auch.
An****
Ich würde sie einfach mal anschreiben, dass du bemerkt hättest, dass sie oft dein Profil besucht und falls sie dafür jedes Mal einen Euro bekäme, möchtest du mit 50 Cent daran beteiligt werden.
Gelöschter Benutzer
Das ist doch auch ok!
Wie Du hier aber lesen kannst, gibt es schon ein paar Gründe, warum das gemacht wird.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Sp****
Das Ansprechen Online ist wohl mal total anders als in der realen Welt.
Gr****
Nein, das war ein Missverständnis. 😅
78 Cklicks - derselbe Typ? 🤭
Fu****
Mag sein das es ein bisschen anderst ist, aber nicht wirklich viel... wo ein gegenseitiges Interesse besteht, findet man auch immer Möglichkeiten in Kontakt zu treten
La****
Und wenn du sofort nach dem Besuch auf igno kommst , dann musst du dich auf die lauer legen um deine nachricht versenden zu können.....ha ha
Der selben Dame wohlgemerkt ! ....ich nenne das hartnäckig
An****
Na ja, das Endresultat ist das Selbe. Ob er wartet angeschrieben zu werden und es kommt nix, oder er es wagt und es kommt nix, außer Igno.
La****
👌✌️🤭Gute Unterhaltung wünsche ich dir Und viele schmunzeler hier im Forum ....
Ph****
Vielleicht findet sie es auch nur amüsant?