Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb MillenIum-4494:

Und wie definierst du dann übertreiben bzw. stalking für dich? Besuche stören mich auch nicht, aber wie gesagt, als hetero möchte ich dann nicht von Männern "gestalkt" werden. Wenn einer auf meiner Seite ist und liest, das ich kein Interesse an Männern habe, sollte das ausreichen. Da erschließt sich für mich dann nicht der Sinn, weshalb er noch 20 mal und mehr auf mein Profil muss. Ach ja, so abschreckend finde ich dein Profill übrigens gar nicht, du sagst halt klar, was du nicht möchtest

Kommt drauf an, ob ich mich gestalkt fühle. Ich hab alle Benachrichtigungen zu Nachrichten und Profilbesuchen ausgeschaltet, also bekomme ich das alles gar nicht mit. Aber wenn einer jede Stunde oder 15 Mal hintereinander aufs Profil geht und ich merke es, weil ich gerade online bin, dann nervt es schon. Ich hab mal einen Mann drauf hingewiesen, dass sein Verhalten einem Stalker ähnelt, er hat mich dann blockiert. Wahrscheinlich war es ihm gar nicht bewusst, wie oft er auf meinem Profil war. Seit dem nehme ich es einfach noch weniger ernst. Ich besuche auch Profile, die mir gefallen, öfter und sehr oft. Aber ich kann meine Spuren verwischen und nerve deshalb hoffentlich nicht. Wenn ich das nicht könnte, würde ich Profile viel weniger besuchen.
Manche Männer wollen mit vielen Besuchen auf sich aufmerksam machen, weil sie nicht anschreiben können oder nicht durch den Filter kommen. Ist so ein Spiel, ob der andere dann zuerst schreibt. Nimm's als Kompliment, du hast ihm wahrscheinlich sehr gefallen, oder dein Profiltext, vielleicht hat er ja abgeschrieben 🤷🏻‍♀️😅

Ich kenne das Problem, ich schicke einmal die Woche einen Putztrupp rein. Die machen alles wieder sauber und mein Profil ist blitzepupse blank. Was mich stört, abends machen die das Licht nicht aus, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Können Frauen mit Basis-Mitgliedschaft eigentlich "beliebte Mitglieder" anschreiben?
(Männer können das nicht.)
vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Können Frauen mit Basis-Mitgliedschaft eigentlich "beliebte Mitglieder" anschreiben?

Sowas gibts?

Noch nie gesehen 🤷‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Ich kenn den Hinweis "beliebtes Mitglied" gar nicht, ist das so ein APP-Kram?

Am Laptop kommt das nie. Da heißt es höchstens, ich passe nicht in's Suchmuster oder Profil ist neu, da brauchte ich Mitgliedschaft (was aber irreführend ist, denn passt mein Alter nicht zum Filter, hilft mit auch Mitgliedschaft rein gar nix!!!)

Vor 10 Minuten , schrieb GreyC:

Männer können hier meist vieles nicht. Ausser jammern… würden die Damen jetzt tippen… 😂

Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Am Laptop kommt das nie. Da heißt es höchstens, ich passe nicht in's Suchmuster oder Profil ist neu, da brauchte ich Mitgliedschaft (was aber irreführend ist, denn passt mein Alter nicht zum Filter, hilft mit auch Mitgliedschaft rein gar nix!!!)

du hast es endlich erfasst 😂

(bearbeitet)

Es gibt ja eine Filter-Option "zu viel Post" - greift angeblich aber nur bei VIEL Post.

Neulich las ich, das wären schon 2 PN, ein anderer User meinte 6. Also, ganz schön krass hier einiges O.o

<<< Das geht noch an @GreyC

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vielleicht solltest du sie mal anschreiben.
Wieso frägst du "in die Runde" ?
Lass' wackeln, experimentiere...entweder sie schreibt zurück, oder halt eben nicht (Punkt)
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann ist das nur bei Männern so. (Ich habe die App nicht ) 

"Um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft. Dann kannst du mehr Flirts, Nachrichten und Komplimente verschicken." 

Darunter ein Button "Mitgliedschaft kaufen" 

Schließlich hat der Betreiber ja ein berechtigtes kommerzielles Interesse. 

Frauen sind quasi das Lockmittel. 😁

Ich hatte gefragt, da es ja hätte sein können, dass die Beste nicht anschreiben kann. 

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Neulich las ich, das wären schon 2 PN, ein anderer User meinte 6. Also, ganz schön krass hier einige

Das mit den 2 PN pro Tag für beliebte Mitglieder hatte mal ein MOD auf Nachfrage im Forum beantwortet. Thema war das Anschreiben von neuen Mitgliedern. Da gab's als Normalo-Mann 90 Tage keine Chance anzuschreiben, als Frau 30. 

Wer Permium/VIP ist, merkt das nicht. Merkt man eben nur als Normalo.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Och bei 78 besuche innerhalb von 3 Wochen  ist  es dochnoch zu verkraften  und macht noch keine Zornesfalten  ....

vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt ja eine Filter-Option "zu viel Post" - greift angeblich aber nur bei VIEL Post.

Neulich las ich, das wären schon 2 PN, ein anderer User meinte 6. Also, ganz schön krass hier einiges O.o

<<< Das geht noch an @GreyC

Und mit einer Mitgliedschaft kommt man dann trotzdem durch??? 

Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:

Dann ist das nur bei Männern so. (Ich habe die App nicht ) 

"Um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft. Dann kannst du mehr Flirts, Nachrichten und Komplimente verschicken." 

Darunter ein Button "Mitgliedschaft kaufen" 

Schließlich hat der Betreiber ja ein berechtigtes kommerzielles Interesse. 

Frauen sind quasi das Lockmittel. 😁

Ich hatte gefragt, da es ja hätte sein können, dass die Beste nicht anschreiben kann. 

Lockmittel? Nicht dass manch‘ Frau nun hier protestiert! 😂
Ich empfehle allen, sich erst zu erkundigen und manchmal das sog. Gejammer der Männer (nicht selten unbegründet) objektiv zu hinterfragen…😉

Also - gerade kleinen Test gemacht: 

TOP100, Platz 1, junger Mann, seit 1 Monat dabei;  (ich glaube, als NEU gilt der aber dann nicht mehr)

- könnte ich jedenfalls anschreiben @GreyC

Keine Ahnung ob das durchweg möglich wär, denke aber nicht 🤷

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Sorry aber man sollte nicht zuviel in profilbesuche hinein interpretieren... nur weil jemand öfters auf ein Profil unterwegs ist hat das dennoch keinerlei Aussagekraft... wenn jemand interesse hat, dann wird diese Person dir das auch schon zu verstehen geben.. aber nur ein paar profilbesuche gehört definitiv nicht da dazu... denn niemand kann von vornherein wissen, ob man seine profilbesucher überhaupt zur Kenntnis nimmt...

Vor 2 Minuten , schrieb GreyC:

Und mit einer Mitgliedschaft kommt man dann trotzdem durch??? 

Eine Mitgliedschaft garantiert nichts. Filter haben immer noch Vorrang (logisch).

vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

... Ich hatte gefragt, da es ja hätte sein können, dass die Beste nicht anschreiben kann. 

Natürlich kann das sein. (ich schrieb schon: Auch Frauen können nicht jeden und auch nicht unendlich anschreiben)

🤔 Vielleicht Alzheimer die Dame...Soll es geben 😁🤘✌️
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Also - gerade kleinen Test gemacht: 

TOP100, Platz 1, junger Mann, seit 1 Monat dabei;  (ich glaube, als NEU gilt der aber dann nicht mehr)

- könnte ich jedenfalls anschreiben @GreyC

Keine Ahnung ob das durchweg möglich wär, denke aber nicht 🤷

Aks neu gelten männliche Profile nur 30 Tage.  Du selbst musst Normalo sein, um die Meldung zu erhalten. 

vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Och bei 78 besuche innerhalb von 3 Wochen  ist  es dochnoch zu verkraften  und macht noch keine Zornesfalten  ....

Nur 78 in 3 Wochen? 

Ich habe noch nicht durchgezählt. Aber ich befürchte ich habe mehr. Fast alles Männer. 🤣 

Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich kann das sein. (ich schrieb schon: Auch Frauen können nicht jeden und auch nicht unendlich anschreiben)

Mein Glück, dass sie das nicht können 😁

:confused: Sorry - @GreyC

Aber wo liest Du denn von "beliebtes Mitglied"?!?

vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

... keinerlei Aussagekraft

Das kann ich nicht bestätigen, erlebe es oft anders. (TE schreibt ja auch von tagelang, mehrfach)

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:confused: Sorry - @GreyC

Aber wo liest Du denn von "beliebtes Mitglied"?!?

Er hat die Systemmeldung kopiert.

• Neu erstellen...