Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Ich kenn Dein Profil nicht. Vielleicht amüsiert sie sich auch darüber und zeigt es all ihren Freundinnen, damit sie mitlachen können... 

rainbow_1954
(bearbeitet)

Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Frag sie, nicht uns.

Dann bist Du gleich bei der richtigen Stelle!

Und diese Frage als anonymes Mitglied??!?

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Machs doch so. Du eröffnest das gleiche Thema nochmal, aber nicht anonym. In den Eingangspost stellst du auch deine Telefonnummer. Dann kann sie dich jedes Mal anrufen anstatt nur dein Profil anzuschauen.

Woher soll die arme Frau denn wissen, dass sie gemeint ist ?  So fühlt sich ja die Gesamtheit der Frauen, die mehrmals am Tag auf dasselbe Männerprofil geht, minus eine zu Unrecht angesprochen. Das ist dir doch hoffentlich klar ? Oder wolltest du wirklich alle aufschrecken ?

Dass er anonym schreibt, lässt mich eher vermuten, dass er nicht will, dass sie es weiß. Vielleicht hat er gar kein Interesse an ihr, und ihre Besuche nerven ihn. Dann könnte er sie einfach blockieren. Kommt man sich nicht so schnell drauf.

Woher sollen wir das wissen? Frag sie halt, wenn es dich beschäftigt... 🙄
Frage sie doch einfach ob ihr dein Profil gefällt?
vor 2 Stunden, schrieb Emder571:

Kannst dich glücklich schätzen bei mir schauen nur Männer auf mein Profil und ganz selten Frauen darin mein Profil drin steht Frauen Suche

Bei mir leider auch häufig, obwohl mich Männer nicht interessieren. Wenn ich seh, dass da einer dann schon 10 mal auf meiner Seite war, wird er ignoriert. Da drauf hab ich keinen Bock.

vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Sie möchte sicher nur Punkte sammeln.

Seit wann gibt es Punkte fürs Profil anschauen? 🤔

Manche "spielen" einfach gerne. Ich würde das nicht ernst nehmen. 

Habe mal eine Frage ?

Ich auch. Interessiert sich DICH denn? ansonsten setze sie auf Igno, dann kann sie nicht mehr nerven.

Vor 6 Minuten , schrieb MillenIum-4494:

Bei mir leider auch häufig, obwohl mich Männer nicht interessieren. Wenn ich seh, dass da einer dann schon 10 mal auf meiner Seite war, wird er ignoriert. Da drauf hab ich keinen Bock.

Ich sehe das in der App nicht, wie oft die Besuche sind. Nur wenn es einer übertreibt und stalkt, fällt es auf. Sonst sind mir die Besuche eher schnuppe. Die sind doch eh wie auf Durchreise, oder? Mein Profil ist abschreckend genug 😂

Habe mal eine Frage ?

Das weiß nur die Frau. Wir wissen es nicht. Wir können also nur vermuten, raten und/oder mutmaßen. Du mußt schon sie fragen, wenn Du eine wirklich aussagekräftige Antworthaben willst.

Vll ist dein Profil ja so schlecht das es wie Unfall ist um man einfach nicht wegschauen kann. Vll hat sie Interesse aber traut sich nicht. Vll ist es auch nur Langeweile… am besten du fragst sie mal ganz nett ohne aufdringlich zu sein dann wirst du es eher erfahren als hier im Forum.
Vor 5 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ich sehe das in der App nicht, wie oft die Besuche sind. Nur wenn es einer übertreibt und stalkt, fällt es auf. Sonst sind mir die Besuche eher schnuppe. Die sind doch eh wie auf Durchreise, oder? Mein Profil ist abschreckend genug 😂

richtig 😉

vor 18 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Sie möchte sicher nur Punkte sammeln.

Sammelst du auch Punkte bei mir? Es nervt langsam 🙈

vor 20 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Dass er anonym schreibt, lässt mich eher vermuten, dass er nicht will, dass sie es weiß. Vielleicht hat er gar kein Interesse an ihr, und ihre Besuche nerven ihn. Dann könnte er sie einfach blockieren. Kommt man sich nicht so schnell drauf.

Falls er sie mal anschreiben kann er ja dann seine Berichte hier posten unter Anonym-12 dann fällt es denn anderen Mitgliedern schneller wieder ein 

Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Sammelst du auch Punkte bei mir? Es nervt langsam 🙈

scheinbar gar nicht 😂

vor 3 Minuten, schrieb Bencain64:

Falls er sie mal anschreiben kann er ja dann seine Berichte hier posten unter Anonym-12 dann fällt es denn anderen Mitgliedern schneller wieder ein 

Info: TE bleibt immer No. 1 in diesem Thema.

Vor 14 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

richtig 😉

Und das ist gut so. ☝️

vor 16 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Und wie definierst du dann übertreiben bzw. stalking für dich? Besuche stören mich auch nicht, aber wie gesagt, als hetero möchte ich dann nicht von Männern "gestalkt" werden. Wenn einer auf meiner Seite ist und liest, das ich kein Interesse an Männern habe, sollte das ausreichen. Da erschließt sich für mich dann nicht der Sinn, weshalb er noch 20 mal und mehr auf mein Profil muss. Ach ja, so abschreckend finde ich dein Profill übrigens gar nicht, du sagst halt klar, was du nicht möchtest :relaxed:

Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:

Und das ist gut so. ☝️

☝️perfekt ist das 😄

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Info: TE bleibt immer No. 1 in diesem Thema.

Kann aber gleich im Text schreiben das er anonym 12 heißt. Für die Antwort TE falls er sie angeschrieben hat und ihm auch geantwortet.

• Neu erstellen...