Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vermutlich wollte sie Dich unheimlich neugierig machen und etwas triggern, einen Thread zu eröffnen, was ja prima geklappt hat. 👌

Bisher 125 Kommentare und Unterhaltung für viele Leute....läuft. 😄

bearbeitet von Hoppas66
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sie zu fragen warum sie das macht wäre zu kompliziert ?  

Für eine Bewertung bedanken ? Warum sollte man das ? Die meisten bewerten um Punkte zu sammeln , ich gucke gar nicht nach wer mich bewertet hat , weil es mir egal ist.  

Du kannst auch nicht wissen ob jemand nicht sucht oder kein Interesse an einem Treffen haben , nur weil diejenige sich mit dir nicht treffen möchte. Vielleicht trifft sie sich ja mit jemand anderem .

Verzeih ihm😅, nicht wenige melden sich hier erstmal aus Dating-Gründen an ohne zu wissen, dass viele nur wegen des Forums oder Rezepteaustausch hier sind. Nicht wenige nur für Bestätigung, wenn sie entsprechende Bilder posten ohne jemals zu reagieren. Sobald man das weiß, kann man sich entscheiden.
Und ja, natürlich muss man nicht unbedingt auf der Suche sein, jedoch das gänzlich zu verneinen wäre auch unrealistisch mE 😉

vor 27 Minuten, schrieb John321:

Frag sie doch ... einfach PN schreiben...

vor 25 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das ist mit Abstand der BESTE TIPP und wurde hier noch nicht einmal erwähnt! Spass muss sein! :-)

Das wird TE mit Sicherheit schon versucht haben

vor 13 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Lach als " Anonym " Viel Erfolg 😁🤷

Du hast also keine Idee, was das geschilderte bedeuten könnte? Dann bist du OT :-))

Sie Stalkt dich solange, bis du bei ihr schaust, um dich dann fragen zu können, was du von ihr willst🤣.
vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Ich hatte mal jemanden tatsächlich angeschrieben nach dem er innerhalb kürzester Zeit über 40 mal auf meinem Profil war. Hatte ihm zum 50 Besuch einen Lolli versprochen. War ein netter Kontakt dann. 

:clapping: Hat er den Lolli bekommen?

Ich mache das auch ab und zu, selbst wenn Eckdaten eben nicht passen. Manch nette Plauderei schon gehabt :relaxed:

Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sie zu fragen warum sie das macht wäre zu kompliziert ?  

Für eine Bewertung bedanken ? Warum sollte man das ? Die meisten bewerten um Punkte zu sammeln , ich gucke gar nicht nach wer mich bewertet hat , weil es mir egal ist.  

Du kannst auch nicht wissen ob jemand nicht sucht oder kein Interesse an einem Treffen haben , nur weil diejenige sich mit dir nicht treffen möchte. Vielleicht trifft sie sich ja mit jemand anderem .

Falls mein Kommentar zum falschen Beitrag dargestellt wird, also falsch zitiert: das ist nicht mein Fehler, sondern der App scheinbar. Meine Antwort bezog sich auf deine Aussage „Für eine Bewertung bedanken ? Warum sollte man das ?…“

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich ''besuche'' Dich nachher nochmal, da geht ja noch bissel was...

Besuche mich gerne und fühl dich wohl, du bist herzlich Willkommen das weißte ja  :hearts_around:

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hab ja auch so einen Fan, der mich seit Jahr und Tag, täglich bis zu 15x besucht...darf er natürlich auch dass hinterfrage ich auch nicht...der guckt nur, der tut ja nixB|

Gib 's zu, du hast auf deinem Profil Vögelfutter verteilt. 😁

Bei uns gibt es auch so einige Kandidaten die schon zig mal auf unserem Profil waren, halt so Kandidaten die nicht durch den Filter kommen... Wenn die sonst keine Hobbys haben gönne ich denen den Spaß!
In meinem Fall wäre es eine Profilamnesie.
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Hat er den Lolli bekommen?

Ich mache das auch ab und zu, selbst wenn Eckdaten eben nicht passen. Manch nette Plauderei schon gehabt :relaxed:

Virtuell hat er ihn bekommen und es war tatsächlich eine nette Plauderei. Denke ich gerne oft dran zurück. Solche Erlebnisse bleiben im Kopf.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder was bedeutet das

...ich wollte dir mal eine Anregung für ein "neues" Thema geben!

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

willste auch?:P

Seit wann kann ich bis drei zählen? 🤪

Die ist dort tagelang? Lass die Finger weg! Stundenlang jemanden anzuschmachten ist ja schon schräg, aber gleich tagelang?
Mach dir nichts daraus. Bei mir schaut nur sehr selten eine frau vorbei. Das wird wohl an meinem bild liegen 😁
vor 5 Minuten, schrieb DeppBoy:

Mach dir nichts daraus. Bei mir schaut nur sehr selten eine frau vorbei. Das wird wohl an meinem bild liegen 😁

Es könnte auch am Nick liegen.  :information_desk_person:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Nein, das hat sicher nur einen Grund

Dein Profil und deine Bilder sind sowas von grottenschlecht das sie es immer aufruft wenn sie mal wieder lachen möchte :clapping:

Wer weiß wer weiß, wenn man es übelst genug mal versteht" könnte auch deine Bilder" als antörn Zwecke genutzt werden. Aber wie gesagt gibt ja viele Gründe und das weiß die Besucherin oder der Besucher.
Könnte alles mögliche sein. Einfach Neugier, Interesse, vielleicht hat sie kein Premium und kann dich nicht anschreiben, vielleicht Langeweile, vielleicht wird ihr dein Profil ständig vorgeschlagen und sie klickt auf X, aber du bekommst das als Besuch angezeigt, keine Ahnung. Frag sie doch. 😊
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es könnte auch am Nick liegen.  :information_desk_person:

Okay müsste den mal ändern 

manchmal sieht man auch einfach dem Ex, Bruder, Schwiegersohn oder dem Arbeitskollegen optisch sehr ähnlich. *Meine Erfahrung 😅
Anschreiben und den ersten Schritt machen, ist auf jeden Fall ratsam, auch um die eigene Neugier zu befriedigen. ✌🏻
Assassins84
Vermutlich für die meisten: anschreiben, igno kassieren, nie wieder als Besucher da.
Für die wenigsten: antwort auf die richtige Frage.

Wenn du nicht anschreibst, bleibst du im ungewissen, egal wie, ohne anschreiben wirst du es nie herausfinden 🤷‍♂️ wichtig ist, was du schreibst 😉
  • Neu erstellen...